Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lexware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware legt Rechner lahm, Arbeitsdateien von Word/Outlook nicht verfügbar
Lexware - Irgendwie habe ich es mal wieder geschafft, mir alles mögliche "einzufangen". Eigentlich wollte ich das Programm PurgeIE nach der Probezeit weiternutzen, hatte mir irgendeinen Schlüssel runtergeladen und schwubbs: jetzt funktioniert der Rechner nicht mehr, wie vorher. -Internetexplorer...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware -hat mir geholfen!
Lexware - Hoffe bin nun im richtigen Thema: Servus Leute und da guru, ich habe mir gestern den HDD low eingefangen und dachte schon jetzt is alles i. A. Habe aber bei euch im Forum die Anleitung über rkill.com gelesen und alles wie beschrieben gemacht! Und siehe da der Schmarren is nun weg -schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware -hat mir geholfen!
Lexware - Servus Leute und da guru, ich habe mir gestern den HDD low eingefangen und dachte schon jetzt is alles i. A. Habe aber bei euch im Forum die Anleitung über rkill.com gelesen und alles wie beschrieben gemacht! Und siehe da der Schmarren is nun weg -schon mal danke- Hier noch der Report von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasssentrojaner
Lexware - Hallo Ich weiß, das dieses Thema schon mehrmals hier angesprochen wurde. Leider gibts es hier keine wirkliche Hilfestellung für Leien. Ich hab das mal mit dem OTL gemacht. Habe nämlich auch einen Trojaner auf meinem Rechner, der 40 Tan's verlangt. Wieso ist das eigentlich so kompliziert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bankdatenphishing und viele Andere Viren
Lexware - Aufgefallen ist das Problem als nach der Eingabe der Bankdaten auf der Webseite der Bank nach 10 Tans gefragt wurde. Bei der Bank angerufen und erstmal Konto gesperrt. Da ist also nichts schlimmes passiert und alles in trockenen Tüchern. Ich habe versucht nach der Anleitung im Forum vorzugehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet auf falsche google-Links weiter und öffnet sich selbst in Popups neu.
Lexware - Hallo Board-Spezialisten. Seit ca. 10-14 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich nach einer google-Suche auf die Links der Suchergebnisse klicke, werde ich auf vollkommen andere Seiten gelenkt. Dies ist nicht in 100 % der Fälle der Fall aber so bei ca. 60-70 %. Manchmal komme ich sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Befall mit TR/Dldr.Carberp.C.51 und Java/Agent.HT.2 bzw. Java/Agent.ID.2
Lexware - Hallo zusammen! Habe im Internet recherchiert, aber der Trojaner TR/Dldr.Carberp.C.51 ist nirgends beschrieben oder behandelt. Avira selbst listet den als Befund auf, hat aber (noch) keine weiteren Infos dazu, daher mein (neuer) Login hier bei trojaner-board. Der Rechner läuft nach wie vor ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet falsche Seiten bzw. garnichts, div. Trojaner, BackdoorBots, Malwares
Lexware - Hallo Trojaner, mein Laptop (Intel Pentium Dual CPU 2.00GHz, Vista Home Premium, AntivirPersonal, Windows Firewall) spinnt ein wenig herum, und ich glaube, ich habe mir da etwas eingefangen. Ich habe mich nach bestem Gewissen bemüht, den umfangreichen Boardregeln mit meinen eingeschränkten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GOZI Trojaner legt Bankkonto lahm / AntiVir findet nichts
Lexware - Hallo, ich habe gestern die Info von meiner Hausbank bekommen, dass mein Online Account zum Homebanking erstmal zurückgesetzt wurde. Meine Anmeldedaten sind auf irgendeinem Hacker-Server aufgetaucht. Verantwortlich hierfür soll der Virus/Trojaner GOZI sein, der sich irgendwo auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8
Lexware - Hallo Leute, dies ist mein erstes Posting im Trojaner Forum. Ich hoffe ich habe alles soweit beachtet. Zuerst wollte ich erwähnen, dass ich schon ein Post im Forum gefunden habe, welches sich mit dem Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8 befassen. Leider ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Security HiJack, firefox öffnet nur bedingt seiten, systemwiederherstellung ist grau hinterlegt
Lexware - Hallo Trojaner Board Mitglieder, ich bin seit drei Tagen dauerhaft auf der Suche (Google und das was sich noch anzeigen lässt) nach einer Lösung für mein Problem mit meinem PC und ich erwähne lieber gleich das ich mit solchen virus, trojanern und würmern sachen nicht sehr viel ahnung habe. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen und JAVA/Agent.BH
Lexware - Hallo, ich hatte vor einigen Tagen Probleme mit diesen Zwei Gesellen. Der Avira AntiVir zeigt zwar jetzt nichts mehr an, es gibt aber immer noch Probleme. Hier ist mein Hijackthis.log: --------------------------------------------------------------------- Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Eventuell Trojanerbefall? Backdoor Bot 56172
Lexware - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. Ich habe gestern routinemäßig meinen Rechner gescannt und Bit Defender 2010 hat mir eine Meldung gebracht dass er auf meiner externen Platte einen "Backdoor.Bot.56172" gefunden hat. Dieser konnte nicht entfernt werden und ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus 2010 Security Centre - wirklich vollständig entfernt?
Lexware - Hallo zusammen, mein Vater hat sich den oben genannten Virus eingefangen. Leider habe ich das Board erst nachgelagert entdeckt und habe die "Software" per Softwareliste deinstalliert. Was auch auf anhieb klappte. Nur auf Google wurde ich permanent auf Werbeseiten verlinkt... Also war der Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Auch ich habe so einen TAN Schädling
Lexware - Hallo zusammen, ich verfolge diverse Threeads hier schon ein wenig und nun möchte ich mich auch melden....auch ich habe mir den TAN Tojaner eingefangen. Ich würde gerne das Ding wieder losbekommen. Ich weiß, Neuinstallation ist das beste, da ich aber selber aus der IT Branche komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische Datei im Logfile
Lexware - Guten Morgen!! Ich habe ein Problem. Fangen wir mal langsam an. Ich bekam gerade einen Anruf und da wurde mir gesagt, dass TrendMicro OfficeScan 91000 Viren auf einem System gefunden hat. Hmm, dachte ich mir, etwas sehr viele. Also Scareware vermutet. Aber der User am anderen Ende der...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Qhost. PBF Trojaner von Nod32 erkannt
Lexware - Hallo zusammen! Seit gestern Abend meldet Nod32 alle 15 Sekunden folgenden Trojaner bei mir: Objekt: hxxp://vatmefree.org/22.exe Bedrohung: Variante von Win32/Qhost. PBF Trojaner Informationen: Verbindung getrennt . in Quarantäne verschoben
Log-Analyse und Auswertung
Spioniert Trojaner meine Passwörter aus?
Lexware - Ich habe einen unerlaubten Zugriff auf mein Paypal-Konto gehabt (über 450 Euro Lastschrift). Kann das von einem Trojaner kommen? Hier mal mein HiJackThis-Scan Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 23:29:41, on 23.08.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Internet läuft total langsam, was tun?
Lexware - Hi alle miteinander, meine freundin meinte ich solle mal ihren laptop bereinigen, der laufe recht langsam, meinte sie am Freitag. Nun kann ich heute kaum noch ins netz geschweige denn was runterladen. Aber erstmal hier die Eckdaten: Netbook @1,60 Ghz, 1Gb RAM Win XP SP3, neuester...
Log-Analyse und Auswertung
avira findet TR/dropper.gen
Lexware - Hi, auf einem Windows Vista PC hat Avira den TR/dropper.gen virus gefunden und in eine quarantäne Folder verschoben. Hier im Forum habe ich schon jede Menge darüber gelesen, aber so wie es für mich aussieht ist dies bei jedem anderst - also habe ich mit highjackthis mal ein scan gemacht den ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Lexware - Hallo, ich habe o.a. Trojaner mit Antivir gefunden. Ich hatte immer Probleme mit der Internetverbindung über w-lan. Nachdem ich hier ein paar Treads durchgelesen hatte und CCleaner und Malwarebytes AntiMalware 1.46 ausgeführt habe, wurde o.a. Trojaner von Antivir nicht mehr gefunden.:) Jetzt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Sparkasse 40 Tans
Lexware - Schönen guten Tag, hab das selbe Problem wie einige andere Leute hier. Beim Besuch der Sparkassen Seite wurde ich zur eingabe von 40 Tans aufgefordert. Hab nun schon einiges Versucht um den Schädling loszuwerden bin mir jedoch nicht sicher ob ich erfolgreich war. Anbei der Log von OTL. Sind noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner JAVA/Agent.N / Katusha / Abfrage 20 TAN bei online Banking
Lexware - Hallo zusammen, vorab vielleicht: ich kenne mich nicht so gut mit Computern und besonders den hier verwendeten Fachbegriffen aus und bitte daher um Nachsicht, wenn ich nicht alles auf Anhieb verstehe :-) Nun zum Problem: In unserer WG nutzen wir zu dritt einen (älteren) Laptop. Letzte Woche hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-banking Problem : Trojaner
Lexware - Ich habe ein Online-banking Problem. Vor wenigen Tagen verschwand Geld von meinem Konto. Auf der Online-Umsatzanzeige der Volksbank (Fiducia) war der Geldabgang nicht sichtbar. Stutzig machte mich jedoch ein online dargestelltes Guthaben auf dem Konto, das nicht stimmen konnte. Also holte ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
www.007guard.com im Neztwerkmonitor (Yet Another Prozess Monitor) gefunden
Lexware - So hallo erstmal, so wie sicher viele Andere habe ich schon recht lange über Google und Foren versucht mein Problem selbst zu lösen. Ich komme aber nicht recht weiter. Vielleicht mache ich mir ja auch um sonst sorgen :rolleyes: Ich habe letzte Woche festgestellt, dass ich im Register...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.