Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lexware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antispyware Soft
Lexware - Hallo, habe einen Antispyware Soft auf meinem Rechner anbei die Logs von Malware-bytes Anti-Malware (habe die infizierten Programme dann da löschen lassen) und 2 Logs von OTL (habe dies in einem anderen Forum so nachgelesen) Habe bislang nur folgendes gemacht außer der erstellung der LOGS: Im...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail + wow-acc weg. Keylogger?
Lexware - Hihi zusammen, Letzten Freitag kam ich nicht mehr auf mein E-Mailaccount und auch nicht in WoW (Passwort falsch bla bla). Nun wurde E-Mail alles verändert und WoW leer geräumt, aber hab nun alles wieder. HAb alle Pw's geändert (von nem anderen Rechner aus) und heute auf meinem einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen ?!?
Lexware - Hallo Zusammen, bekomme von Antivir immer eine Virusmeldung! Trotzsystemscan und trotz der Aussage dabei, dass alles okay ist! Es wird ein Trojaner gemeldet! TR/Crypt.ZPACK.Gen C/Windows/Temp/xxxx.tmp/svchost.exe Hier der Log file:
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor entfernt: Logfile-Analyse und Programmreste
Lexware - Zunächst: höchste Anerkennung für die Leistungen dieses Forums und großer Dank für jede Hilfe bei der Beantwortung der folgenden Fragen. Ausgangspunkt Mein Laptop wurde mit dem Schadprogramm "Antimalware Doctor" infiziert. Dank der hilfreichen Anleitung in diesem Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft nicht mehr rund, wo liegt das Problem?
Lexware - hallo, habe in letzter zeit häufiger probleme mit meinem pc. er läuft einfach nicht mehr rund und stürzt des öfteren auch mal gemütlich ab bzw. hängt sich auf. bin leider nicht so ein computer-crack und bin mir daher nicht klar woran das genau liegen könnte. eins vorweg, der pc ist nicht mehr...
Alles rund um Windows
beim Onlinebanking bittet ein Fenster um 10 TANs....
Lexware - Hallo, mein Vater bat mich heute um Hilfe. Wenn er sich beim Onlinebanking der Postbank oder Sparkasse anmeldet taucht ein Popup-Fenster auf, dass ihn um Eingabe von 10 ungenutzen TANs bittet. Dieses Fenster öffnet sich sowohl beim IE8 als auch wenn er den Mozilla Direfox startet. Er hat...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner DR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\drivers\ntnbsw.sys gefunden
Lexware - Hallo liebe Comm... auch ich muss mich in die Reihe der Infizierten stellen :( Ich hänge mal den Osam Log dran...ich würde ja selber was fixen, weiß aber net richtig welche Datei...bzw. traue mich nicht :) Deswegen hoffe ich einfach mal auf einen Kompetenzler, der mir hilft den Trojaner los zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo gefunden in C:\WINDOWS\system32\d3dskmj.dll
Lexware - Hallo, auch ich habe eine regelmäßige Meldung in Avira AntiV und bitte hiermit um eine Hilfestellung: C:\WINDOWS\system32\d3dskmj.dll (bislang ist nur diese Datei immer wieder betroffen!) Status: Infiziert Quarantäne-Objekt: 4e15aa0d.qua Wiederhergestellt: NEIN Zu Avira hochgeladen: NEIN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE startet mit Werbung - Hijack this protocol
Lexware - Hi zusammen, übliches Problem, IE startet mit werbung. Ich finde allerdings nicht den Trojaner, der mit das eingebrockt hat. Hier das Protokoll mit der Bitte um Hilfe Vielen dank im Voraus -------------------: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:43:56, on 26.02.2010...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer blockiert andere Webbrowser
Lexware - Hallo! Ich häng mich hier mal dran, da ich das gleiche Problem hatte (habe?). http://www.trojaner-board.de/80056-internet-explorer-blockt-andere-webbrowser.html Eigentlich bin ich, so hoffe ich jedenfalls, mit dem Thema durch, aber mein Erfahrungsbericht kann evt. weiteren Betroffenen weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System von Trojaner Daonol.hbe befallen
Lexware - Hallo System WinXP wurde von TR Daonol.hbe befallen es wurden ca. 30 diese Dateien gefunden beim Avira Scan , wollte es mit Daonol fixer.exe beseitigen aber der hat nicht mal gefunden das er da ist (das Programm war aber vom Mai 2009) hab ich mich dann eingelesen in das Thema und angeblich ohne...
Log-Analyse und Auswertung
empfange unmengen von Packeten
Lexware - Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit dem Pc, hofe könnt mir helfen. Beschreibung: Sobald ich den Pc nur anmache empfange ich unm, unmengen von Packeten, wenn ich zum beispiel eine Homepage aufrufe, empfange ich ca. 300.000 Packete, was zum teil mein Netzwerk lam legt. Ist sicherlich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet Werbeseiten, sämtliche Tools erfolglos bisher
Lexware - Hallo IE öffnet manchmal nicht die eingegebene Webseite sondern Werbeseiten. Sind meistens sogar die gleichen. Am häufigsten vom Vodafone Shop, manchmal Conrad Electronic, ELV Elektronik, T-Shirt Seite... Habe Spypot und Antivir schon vor dem Problem auf dem PC gehabt und hier hat nie was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Logfile nach Trojaner "Security Tool"
Lexware - Hallo zusammen, da ich erst den Trojaner "Security Tool" hatte und diesen mittels abgesichertem Modus und diversen Virusscans hoffentlich entfernt habe, möcht nur auf nummer sicher gehen ob er auch wirklich weg ist. Vermutlich wird mein Logfile eine wahrer Müllberg sein ... Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen beim öffnen vom IE
Lexware - Hallo zusammen, ich hab mich jetzt mal durch das Board gelesen aber irendwie nicht wirkich was gefunden was auf mein Problem schließen lässt. Ich habe hier unter Win7 und dem IE ständig die Meldung des im Topic genannten Trojaners. Die Warnung kommt auch nur, wenn ich den IE öffne. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet bds/agent.anrj.1 in C:\winnt\system32\curslib.dll
Lexware - ja - und nun? Redirects auf merkürdige Seiten, nerviges Piepsen, sobald irgendein Programm angepackt wird... Die Suche nach diesem bds/agent-Teil ergab irgendwie alle Beiträge... Adobe Reader ist bereits deinstalliert. Ad Aware sowie spybot sind seit gestern drauf. (Ich weiß, so viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes findet Rootkit.agent Datei gcbpcc.sys kann nicht gelöscht werden
Lexware - Hallo Nach der Installaion eines Updates (Lexware Lohn u. Gehalt) war mein Rechner plötzlich extrem langsam. Ccleaner ausgeführt, Malwarebytes fand mehrere Infektionen und konnte alle löschen bis auf die Eine. Wie werde ich die wieder los? Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3413...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Viren-Befall
Lexware - Hallo, Ich hab das Gefühl, dass ich einen unerwünschten Gast auf meinem PC habe. Ich finde zum Beispiel im Taskmanager 2 mal iexplore.exe. Ich hab mich ein bisschen informiert und herausgefunden, dass dies auf einen Swizzor.A Trojaner oder hinweist. Hab auch ein Guide hier durchgelesen, doch ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein/HijackThis Log File auswerten
Lexware - Hallo, seit einiger Zeit braucht mein PC sehr lange zum hochfahren und nach einiger Zeit friert er ein und nichts geht mehr. Da ich nicht so viel Erfahrung mit Viren habe, suche ich mal hier nach Hilfe. Anbei mein Log-File. Vielen Dank schon mal im Voraus. code Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist nur noch ewig langsam, cpu auslastung dauernd 100%
Lexware - Hallo! hab ein Problem mit meinem Lenovo Thinkpad. Es ist plötzlich SEHR SEHR langsam geworden, alles dauert ewig. HiJackThis laufen lassen und folgende Logfile bekommen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:47:07, on 02.12.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Pc sehr lam Virus oder Trojaner?
Lexware - Hey mein lapi ist sehr lam geworden und habe immer probleme bei programmen usw könnt ihr mal den log überprüfen ? wäre echt nett ich danke euch :) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:33:40, on 14.11.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Viren- und Spywarebefall
Lexware - Hallo an alle, habe ein neues Problem mit meinem PC. Seit neuester Zeit öffnet sich immer Windows Defender und sagt irgendwas von Spywarebefall. F-Secure Internet Security ließ sich auch nicht mehr starten, daraufhin habe ich es deinstalliert. Als Desktophintergrung sagte der PC "Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe, Trojaner gefunden
Lexware - Hallo, bitte um Hilfe hab einen Virus auf meinem Rechner. Gebt mir Bescheid, falls ihr noch mehr Infos benötigt. Hier erstmal mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:32:28, on 17.10.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite wird auch nach Trojanerentfernung umgeleitet
Lexware - Bitte um Hilfe Habe mit Norman einen Trojaner entfernt (Program Files: Internet Saving Optimizer und Media Access Startup). Danach habe ich Adaware, cwschredder, Malewarebytes durchlaufen lassen, die haben nix gefunden. Habe ccleaner durchgeführt. Das Problem bleibt: öffne ich Mozilla oder...
Log-Analyse und Auswertung
Log file
Lexware - Hallo! Mein Antivir gibt mir seit heute morgen Meldugen ohne Ende. Wer kann bitte helfen.? Vielen Dank im Voraus! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:19:01, on 24.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.