Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lexware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner; OTL ausgeführt.
Lexware - Aloha erstmal, ich habe mir gestern den bereits bekannten Trojaner eingefangen... mein eigenes Benutzerkonto ist mir im Moment mir im abgesicherten Modus zugänglich, da sonst immer wieder zu Beginn das Fenster aufgerufen wird. Das Gastkonto des Laptops wiederum ist unangetastet, von da aus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Delayed Write File, auch bei mir!
Lexware - Hier OTL-Logfile Nr. 1: OTL Extras logfile created on: 07.11.2011 11:22:04 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Lisa\Downloads Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
Windows - Delayed Write Failed .. Failed to save all the components for the file \\System32\\
Lexware - Ich habe das selbe Problem wie dieser User (http://www.trojaner-board.de/104840-windows-delayed-write-failed-failed-to-save-all-the-components-for-the-file-system32.html) und OTL bereits scannen lassen. Hier der Inhalt der beiden Logfiles: Extras.TxtOTL Logfile: OTL Extras logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Crypt.XPack.Gen3
Lexware - Hallo, habe seit einigen Tagen ein Problem mit TR/Crypt.XPack.Gen3. Habe den Rechner bereits einmal im abgesicherten Modus mit AVIRA überprüfen lassen und die Funde in Quarantäne geschickt. Seit dem gibt es keine neuen Meldungen mehr. Kann vielleicht jmd. trotzdem mal einen Blick draufwerfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden und Meldung der Hausbank
Lexware - Hallo zusammen, meine Hausbank hat mir eine Email geschickt, mit dem folgenden Hinweis: Zusätzlich meldete sich auch Paypal und wies auf eine fehlgeschlagene Transaktion hin, die nicht von mir getätigt wurde. Beim Hochfahren des Rechners meldete AntiVir:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach BKA-Trojaner bei jedem Start ein Fenster mit "Das Profil konnte nicht gefunden werden."
Lexware - Hallo, wie bei einigen hier im Forum ist auch mein Win7/64Bit-Rechner vom BKA-Backdoor-Trojaner infiziert worden. Nach einer Systemwiederherstellung läuft alles wieder "scheinbar" normal, bis auf ein Fenster, das sich nach jedem Start öffnet mit der Meldung: "Das Profil konnte nicht...
Log-Analyse und Auswertung
104 laufende Prozesse
Lexware - Hallo zusammen, könnt Ihr bitte mein Logfiles auswerten... Mir kommt das bißchen komisch vor, dass hier zwischen 100 und 104 laufende Prozesse im Taskmanager angezeigt werden. Vielen Dank schon mal :) Windows Vista Home Premium SP2 OTL logfile created on: 07.08.2011 21:07:26 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield - Runter ging ja, aber ist mein PC nun wieder sauber
Lexware - Moin Moin, ich brauche eure Hilfe, habe mir das Security Shield eingefangen...und mit Makwarebytes und anschließend Stinger entfernt?! Nun habe ich nicht mehr die Auswirkungen, bin mir aber nicht sicher, ob der Rechner wieder sauber ist. Was meint ihr, was kann sollte ich tun? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3
Lexware - Avira zeigt mir nun trotz mehrfacher Löschung zum widerholten Male an, dass TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden wurde, diesmal in der Datei C:\Windows\tem\_avast4_\unp226623457.tmp Hier einige Meldungen der letzten Tage, das ist allerdings nur eine Auswahl, es gibt etwa 70 dieser Meldungen, zuletzt...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - Umleitung von Google auf Ask "Super Schnäppchen" und co...
Lexware - Hallo! Dieses Problem ist scheinbar nicht neu, dennoch komme ich trotz diverser Foren nicht weiter... Sporadisch leitet mich Google auf diverse Werbeseiten um. Insbesondere ASK und "Super Schnäppchen" sind googles bevorzugte Wahl. Das ist mehr als nervig. Firefox Deinstallaton und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsRecovery hat mich auch erreicht.
Lexware - Das wie so oft beschriebene Problem. Hier das ein oder andere Log: OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.04.2011 21:54:59 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Jukuhu\Desktop Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 eigefangen, Desktop schwarz, Dateien versteckt :(
Lexware - Hallo liebe Community :lach:, auch ich bin auf der Suche nach Hilfe bei dem oben genannten Virus auf dieses Board gestoßen. Es handelt sich hierbei um den Laptop einer Bekannten (die 400 km entfernt sitzt), wie bei vielen anderen ist der Desktop schwarz und sämtliche Dateien wurden versteckt....
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Recovery Virus - Virus entfernt, aber Daten bleiben "unsichtbar"
Lexware - Hallo zusammen, ich hab mir heute im Netzt den MS Windows Recovery Virus eingefangen. War mir erst nicht sicher, ob das ein Virus ist oder nicht - bin dann aber bei nähere Betrachtung stutzig geworden. Habe dann im Netz danach gesucht... Auf einen Blog (www.blog.teesupport.com) habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 (Eigene Datein unsichtbar, Festplattenfehler, Desktop schwarz...)
Lexware - Hallo. Ich habe mich soeben im Forum angemeldet, weil ich mit meinem Laptop ein Problem habe und ich Hilfe benötige! Während ich heute im Internet war, habe ich ein Update für den Adobe Flashplayer geladen. Etwas später wurde eine Fehlermeldung angezeit. Die Festplatte sei beschädigt. Kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml. PC spinnt!
Lexware - Hallo, bin neu hier. Habe seit gestern Abend Problem mit TR/kazy.mekml.1 Meine ganzen Daten und Programme sind verloren. Kam mit mühe noch ins internet. Läuft aber seeeeehr langsam. Ich habe XP Ich habe die Anweisung (via OTL) von MarkusG aus einem anderen Beitrag befolgt und folgendes aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf meinem Rechner
Lexware - OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 09.04.2011 13:35:35 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Sellmann\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.19019) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
ESET meldet "JS/TrojanClicker.Agent.NBN Trojaner" - PC (noch) infiziert?
Lexware - Hallo allerseits! Leider (oder vielleicht zum Glück) habe ich nach einem Klick bei Facebook von meinem Virenscanner ESET NOD32 (4.2.67.10) auf meinem Windows 7 Rechner die folgende Warnung bekommen: "08.04.2011 13:56:12 HTTP-Prüfung Datei h**p://likevids.de/karate/video+karate.htm ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner verseucht, werde den Trojaner nicht los.
Lexware - Hallo, ich habe mal wieder den (Windows XP) PC eines Bekannten auf dem OP-Tisch. Das Symptom war: Nach Hochfahren erscheint kurz der Desktop, dann verschwindet der Desktop wieder nach 2-3 Sekunden, es sind keine Handlungen mehr möglich, auch kein Taskmanager kann gestartet werden. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bank Tans wurden abgefragt
Lexware - Hi Leute auf dem Rechner von einer Freundin hat sich ein Trojaner eingeschlichen. Er wollte dass sie 20 Tans eingibt. Mit malwarebytes habe ich folgendes log file bekommen. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5363
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugangsproblem
Lexware - Hallo Leute, ich habe seit gestern 19:10 Uhr das Problem, dass, obwohl Kontakt mit dem Router besteht Firefox und auch IE keine Internetverbindung aufmachen können. Das Zurückspielen einer älteren Windows 7 Sicherung brachte auch nur Abhilfe für 10 Minuten. OS ist Windows 7 prof 64 bit. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
W32MKDE.EXE (Lexware startet nicht), Trojan.Agent/Gen-MSFake, TAN-Abfrage beim Online-Banking
Lexware - Guten Morgen, bei mir fing alles damit an, dass mein Lexware Kassenbuch nicht mehr startet (Fehlermeldung: "W32MKDE.EXE funktioniert nicht"). Neuinstallation ergab keine Änderung. Daraufhin habe ich im Internet gelesen, dass diese Datei gerne von Trojanern gefälscht wird. Gleichzeitig bekam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verseucht mit Portwexexe, Spyeye usw.
Lexware - Ein verzweifeltes Hallo aus dem hohen Norden! Langsam bin ich am Ende mit meinem Latein: Diverse Spyware, die sich wohl hartnäckig eingerichtet hat und trotz Scan- und Quarantäneaktionen immer wieder auftaucht, meine Bank hat mir aufgrund dessen gerade mein Online-Banking gesperrt, … – wer weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hostprozess für windows-dienste
Lexware - Hallo Leute, seit 2 Tagen kämpfe ich mit diversen Problemen auf meinem PC. Habe es mit etlichen Tools probiert aber es nicht richtig hinbekommen. Dann bin ich auf dieses interessante Board hier gestoßen und habe die Anleitung zu load.exe befolgt. Hier die Logs: Fehler die sporadisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit Malware u.A. Win32/Zwangi
Lexware - Hallo ans Forum, nun hat es mich erwischt... ich hab mir was gefangen :headbang: Ich bin mir nicht sicher, von wo ich infiziert wurde (habe allerdings die externe FP mit dem Film aus dem Bekanntenkreis im Verdacht) Wie dem auch sei, hier mal die Entwicklung: 1. Ich habe beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Vir funktioniert nicht mehr
Lexware - Hallo ihr :) Schon seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem AntiVir: Der Guard der meinen Computer vor Viren schützen soll ist deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Das gleiche gillt für den Scheduler der Updates durchführen soll. Beide Dienste sind beendet und starten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.