Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lexware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netscape Probleme nach möglichem Virus-Angriff
Lexware - Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process for Win 32 hat ein Problem
Lexware - Hallo, ich bin zum ersten mal in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand mit meinem Problem helfen kann. Seit kurzem bekomme ich imm ein Problembericht "Generic Process for Win32 hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden", desweiteren werde ich zu anderen Web-Sites weitergeleitet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.adserverplus.com Problem
Lexware - Hallo ich bekomme immer beim Start meines Browsers (Mozilla Firefox 1.5.0.9) ein nerviges Pop-Up vom Internet-Explorer mit dem Titel: ad.adserverplus.com. Betriebssystem ist WinXP Pro SP2 AdAware 1.06SE aktuellstes Update hat nichts gefunden. Hier das Logfile: Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
1&1 Rechnung
Lexware - Hallo, wie viele andere auch habe ich eine 1&1 Rechnung erhalten und morgens nicht die nötige Aufmerksamkeit und Vorsicht aufgebracht. Ablauf: 1&1 Mail erhalten Ich habe zu schnell versucht es zu öffnen. Ich wurde jedoch daran gehindert es auszuführen, da mich entweder die Firewall oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Log >> TBon.exe wer kann helfen?
Lexware - Hallo, habe wohl ein kleines (oder auch größeres Problem). Antivir schlägt seit kurzem ständig Alarm. Hier das Logfile. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:42:53, on 06.01.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011)
Log-Analyse und Auswertung
IExplorer.exe spy.goldun.ml
Lexware - Guten Morgen, jetzt hat es mich auch erwischt. Heute Morgen Rechner gestartet und Internetexplorer gestartet. Kam gleich eine Meldung vom AntiVir, das der File iexplorer.exe den Trojaner "spy.goldun.ml" enthält. Habe den File mal gepackt und auf einer anderen maschine mit Antivir getestet, dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IExplorer startet sehr langsam
Lexware - Der Erstaufruf vom Internetexplorer dauert sehr lange. Nachdem die erste Seite erfolgreich aufgerufen wurde, gehts dann schneller. Ausserdem habe ich Probleme mit einer citrix-verbindung, wird nicht verbunden. Hier mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:26:12, on...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner&Dropper gefunden
Lexware - Hallo erstmal, bin was die Virenkunde angeht recht unbedarft, habe nach Empfehlung AntiVir drauf (soll für OttoNormalVerbraucher ausreichend sein) und bin bisher gut damit gefahren. Habe es nun auch auf Rechner von Schwiegervater installiert und wurde promt fündig ... nur wie werde ich meine...
Log-Analyse und Auswertung
Kann da bitte jemand mein log file anschauen bitte
Lexware - Hallo! Beim Runterfahren kommt immer die Meldung: "Dll-initialisierung fehlgeschlagen, DWWIN.EXE konnte nicht..... Außerdem habe ich 35 Anwendungen die automatisch gestartet werden beim Hochfahren (Autostart), 6 Programme die es gar nicht mehr gibt. Ich bekomme sie nicht weg. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Generic.Zlob.31D8A30F und/bzw Trojan-Proxy.Win32.Horst.av
Lexware - Hallo, jetzt hat es mich auch mal erwischt.... Trotz besserem wissen habe ich eine .exe angeklickt. Vorherige Prüfung der Datei (3 scans!) hat keinen Virus ergeben. (Hat der Virus verm getäuscht) Im Nachhinein habe ich unter Protokoll folgendes gefunden: ---------------- Virenprüfung mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: WinFixer 2005
Lexware - Hi, also ich brauch eure Hilfe bei einem WinFixer 2005 der sich immer installieren möchte wenn ich meinen PC hochfahre. Ich weiß nicht weiter und zähle auf euch :rolleyes: Problem: Der WinFixer zeigt mir beim Hochfahren ein Fenster an, wo der Installationsfortschritt zu sehen ist. Da bewegt...
Log-Analyse und Auswertung
HJT Auswertung, kein Surfen mehr möglich
Lexware - Juten Tach zusammen. Ich habe ein echtes Problemchen. Und zwar kann ich wenn ich online bin noch Chatten und so, aber normales surfen is nicht mehr möglich. Es kommt immer die Meldung das die Site net angezeigt werden kann. Online bin ich aber. Auch von der IP her und dem Standardgateway ist alles...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner fährt ohne Vorwarnung runter
Lexware - hy, mein Rechner wird seit Tagen immer langsamer und fährt plötzlich mitten in einer Anwendung herunter und macht einen Neustart, manchmal geht aber auch gar nichts mehr. Dies kann alle 10 Minuten, aber auch erst nach drei Stunden wieder auftreten. Ich habe die Befürchtung, dass ich mir was...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Proxy.Lager.AQ.1 -> OMG
Lexware - Hallo, bitte Hilfe bei o. g. Trojaner. Er verweigert alles. Hier mein File: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:00:17, on 22.03.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Mülltonne
Nichts geht mehr, Internetverbindung schmiert ab
Lexware - Hallo und guten Abend allerseits, ich kann die Probleme gar nicht alle auf einmal posten, denn es scheint, dass sich die ganze Sache wie ein Krebs im Körper ausbreitet. Ich poste hier mein File in der Hoffnung, das mir jemand weiterhelfen kann. Seit heute ist es so, dass sich die Internetverbind...
Log-Analyse und Auswertung
removetracks als Bildschirmhintergrund
Lexware - Wie so viele andere fange auch ich mit: Ich habe ein Problem an. Da über meinen Rechner unser Server gesichert wird bleibt dieser auch am Wochenende an. Am Montag hatte ich dann einen roten Bildschirm mit Text: Your Computer is full off traces. Your IP Adress is logged etc. Es gibt eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
...bitte Log überprüfen
Lexware - Hi zusammen, zu letzte zeit hab prob mit mein rechner, ist ziemlich lamm geworden :koch: Kann mir bitte jemand mein Log überprüfen? Danke im Voraus. Hier mein Log: ....(bissel lang) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:59:23, on 13.02.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Riesen Problem mit Hijacker! Was muss ich tun?
Lexware - Hi leute, hier mein Log File. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.:) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:11:54, on 05.02.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe keine Internetseiten mehr
Lexware - Hallo, alle Arten Browser melden "Seite kann nicht angezeigt werden". Habe Antivir, Adware, spybot, stinger durchlaufen lassen, erkannte Würmer und sonstige Bösewichte entfernt. Zugang ist über Fritz ISDN USB, hab mit Modem gegengeprüft ob ISDN Controller defekt, leider gleiches Ergebnis. ...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Verhalten
Lexware - Hallo, mein Rechner weißt in allen nicht wiederholbaren Lagen auf Probleme hin und will diese an MS senden. Ich weiß nicht was es ist. Ich tippe mal auf Speicher oder aber Hijacker. Durch HijackThis wird immer Logitech als schlecht oder evtl. böse markiert. Kann mir da jemand helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Jetzt sauber?!
Lexware - Hallo zusammen ;) Bin zwar nicht unerfahren im PC Bereich, aber mit dem Zeuch hier kenn ich mich doch nicht sooooooo sonderlich gut aus.. Ich weiß was man tun darf und tunlichst vermeiden sollte im Netz ;) Trotzdem hat es mich anscheinend mal erwischt, Ad-Aware SE hab ich grad mal durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Programme schließen automatisch... Hilfe
Lexware - Hallo erstmal... bin neu hier im Forum und möchte mein Problem gleichmal zur rede stellen. die suche hat leider nix zufriedenstellendes ergeben... also bitte nicht hauen, wenns schon mal debattiert wurde... also, bei mir werden einige programme sofort bzw. irgendwann geschlossen... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.