Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Legales programm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky meldet legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann
Legales programm - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich von Kasperksy nach dem Update folgende Mitteilung: "Auf Ihrem Computer wurde ein legales Programm gefunden, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen. Es wird empfohlen das Programm möglichst schnell...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky meldet Fund im Temp.
Legales programm - Hallo, gerade eben hat Kaspersky eine Meldung abgegeben. Hier sind die beiden Logs: 11.07.2016 17.19.04 Gefundenes Objekt (Datei) ist nicht mehr verfügbar. C:\Documents and Settings\NUTZER\AppData\Local\Temp\DMR\dmr_72.exe Datei: C:\Documents and...
Log-Analyse und Auswertung
3 Registryordner im Programmdata Verzeichnis - Kaspersky warnt!
Legales programm - Hallo an Euch alle! Bin neu hier und ein Amateur mit viel zu wenig Plan! Habe folgendes Problem, habe von Avast auf Kaspersky umgeschwenkt (1Jahreslizens), der zeigt mir jetzt "legales Programm, das von Angreifern verwendet werden kann um Computer oder Benutzerdaten zu beschädigen". Das waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig wiederholende Fehlermeldung von Kaspersky
Legales programm - Guten Tag, ich habe leider zu Genau meinen Problem nichts in der Forensuche gefunden! Fall dort doch etwas ist bitte ich um Verzeihung und Verlinkung dorthin. Seit 1,5 Jahren besitze ich meinen PC. Seit ca 5 Monaten habe ich mir ein Viren Programm geleistet. Kaspersky Total Security. ...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky meldet: Legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen
Legales programm - Kaspersky Internet Security meldet seit kurzer Zeit unter Objekttyp das Problem "Legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen". Unter Objektname steht "not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.FastViewer.s" Weiter steht da "Gefundenes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Prävention nach kurzzeitigem Schädlingsbefall
Legales programm - Hallo zusammen, vor 1-2 Jahren habt ihr mir schon mal sehr geholfen und nun habe ich mir kurzzeitig neuen Schlamassel eingebrockt: Auf meinem neuen Win8-Notebook wollte ich die neueste Version meines Lieblingsspiels zocken und es fehlte die d3dx9_25.dll, die ich dann gesucht und runtergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Kaspersky meldet wiederholt infizierte DLL-Dateien
Legales programm - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit kurzem meldet meine Kaspersky Antivirus Software immer wieder mehrere DLL-Dateien mit folgendem Kommentar: Datei: C:\Windows\Temp\j_vfu5c.dll "Ein Angreifer kann ein legales Programm benutzen, um ihren Computer zu beschädigen oder um auf ihre Daten...
Log-Analyse und Auswertung
not-a-virus:WebToolbar.Win64.SearchSuite.d
Legales programm - Kaspersky meldet bei mir folgendes Problem: Verarbeitungsmethode für gefundenes legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann... gefunden: not-a-virus:WebToolbar.Win64.SearchSuite.d Ich bin mir nicht sicher, ob ich es in diesem Fall löschen, überspringen oder zur Ausnahme...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner und Kaspersky Rescue Disk; PC Winows 7
Legales programm - Hallo zusammen, bin neu hier und deshalb mit den Gepflogenheiten nicht so vertraut. Hatte vor 3 Tagen auf einmal die BKA-Seite auf dem Desktop. Sollte 100 € zahlen. Schreck! Sofort neues Fenster Browser aufgemacht (ging noch) und gegoogelt. Das Netz sagt "auf keinen Fall zahlen". Lasse erst mal...
Log-Analyse und Auswertung
Wer kennt A0008571.exe ?
Legales programm - Hallo , mein Virenschutzprogramm hat eine ganze Reihe Programme mit ähnlichen Nummern z. B. A0008571.exe als legales Programm das Schaden anrichten kann als Bedrohung eingestuft . Kennt jemand diese Programme ? Mit dem Virenschutzprogramm kann ich die nicht löschen . BS = WinXp MfG Hans
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder Toolbar?
Legales programm - hallo ! Tja im Bemühen immer vorausschauend den Viren,Trojanern und aller Art Spyware zu sein kam ich auf was änhliches wie Secuina PSI . Das ganze nennt sich Sumo und beim downloaden machte ich den Fehler das Tool mit *Sponsor* downzuloaden. Da der Link dazu aus dem Firefoxforum kam vertraute ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware.Trace in Reg.-Schlüssel schreibt sich immer wieder neu
Legales programm - Hallo, Beim Scan mit Malwarebytes wird ein Infizierter Registrierungsschlüssel gemeldet, nach entfernen schreibt er sich sofort wieder neu. Im Abgesicherten Modus hingegen bleibt er nach Entfernung und Neustart (im Abgesicherten Modus) entfernt. Wenn ich wieder im Normalmodus starte ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Legales programm - Hallo Trojaner-board-Team, seit ein paar Wochen öffnen sich bei dem Besuch von verschiedenen Webseiten verschiedene Popups (gerade bei amazon.de), neue Tabs mit Werbeseiten, sowie immer wieder eine bestimmte Seite ohne Inhalt...
Log-Analyse und Auswertung
Kasperski meldet c:\windows\system32\fsvk.exe.exe, Wartungscenter Befall Win32/Small.CA Virus
Legales programm - Hallo, vor drei Tagen fingen die Probleme an, Kasperski Antivirus 2014 störte sich an der Datei C:\windows\system32\fsvk.exe.exe ("Andere Gefährdung" / "Legales Programm, das von einem Angreifer genutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen"). Ich habe die Datei dann...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Yontoo-Dateien gefunden
Legales programm - Guten Abend, Vor ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass mein Computer Probleme beim Ausschalten und Standbymodus aufweist und durch eine Totaluntersuchung von Kaspersky die Datei AdWare.JS.Yontoo.a gefunden, welche ich sofort gelöscht habe. (Wahrscheinlich habe ich mit den Dragon Age Gamemods mir...
Log-Analyse und Auswertung
Aufforderung die wssetup.exe von Perion zu starten erscheint nach Rechnerstart !
Legales programm - hallo zusammen, habe ebenfalls seit kurzer zeit das problem mit der wssetup.exe beim rechnerstart. ich schicke als anhang OTL.TXT (EXTRAS.TXT wurde nicht erstellt) sowie GMER.TXT als gepacktes archiv. und hier noch zur info einen kaspersky-bericht: Typ: Schwachstelle (4) ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Yakes.cmpu und not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.WinVNC.mx durch Kasperky gefunden - Vorgehen?
Legales programm - :glaskugel2:Am 14.3. hat Kasperky durch einen Routine-Check folgende Funde hervorgebracht: Typ: legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen (3) not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.WinVNC.mx Nicht gefunden 14.03.2013...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen und wetere Probleme
Legales programm - Abend, Am Donnerstag den 28.03.2013 habe ich eine Email von einem Kunden von mir bekommen das ich Spam Mails mit meinem Hotmail Konto verschicke. Im Postausgang war tatsächlich eine Abgesendete Email an mehrer Kontakte von mir. Darauf habe ich mein Passwort geändert und alle Passwort-Logs von...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Spy(Farko), Banker(Jorik),Downloader(Java) und Rootkit Funde durch Kaspersky '12
Legales programm - Hallo Trojaner-Board, hab vorgestern nach ner 2-3 wöchigen Pause ohne Internet Schutz, von Kaspersky 2011 auf Kaspersky 2012 ein Upgrade gemacht. Im Anschluss natürlich einen kompletten Scan mit Kaspersky gestartet und auf anhieb Trojaner gefunden, anbei das Log, diese wurden von Kaspersky auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fifa10.exe meldet Problem "not-a-virus:PSWTool.Win32.NetPass.yp"
Legales programm - hey zusammen, also ich hab gestern mein pc auf viren überprüft und dabei meldete mir mein kaspersky das er bei fifa10 und fußball manager 2010 ein "legales Programm,das von einem angreifer benutzt werden kann,um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen" gefunden hat. da ich die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiddenObject.Multi.Generic - kasdb.fs.tmp
Legales programm - Hallo, Zufällig habe ich heute einen Kaspersky Scan durchgeführt. Er fand dabei folgendes: HiddenObject.Multi.Generic (legales Programm, dass von einem Angreifer benutzt werden kann um den Computer oder Benutzerdaten zu beschädigen). C:\Documents and Settings\All Users\Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann sich jmnd mein log file anschauen ob viren trojaner oder spyware drauf ist ?
Legales programm - Also vor ein paar tagen habe ich trendmicrointernet security deinstalliert und kaspersky insatlliert. kasper hat ein programm / problem gefunden es kann nicht desinfiziert werden es ist dann habe ich es irgendwie , weiß auch nicht wie ich es gaten habe ich hab einfach irgendwo draufgeklickt ( bei...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit sshnas21.dll und weiteren Trojanern - erfolgreich entfernt?
Legales programm - Hallo zusammen! Ich hätte es euch liebend gern erspart, euch mit (m)einem Viren-Problem behelligen zu müssen. Aber mein Kaspersky Internet Security 11 hat kürzlich den Trojaner Trojan.Win32.FraudPack.bdud in der Datei sshnas21.dll auf meinem Rechner (unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
O4 - Startup: ntuser_mssec.exe
Legales programm - Hallo liebe Helfer :) mein kaspersky hat gestern alarm geschlagen, als wohl von irgendeiner internet-seite der java.agent.f geschickt wurde: 24.07.2010 18:43:35 Java(TM) Platform SE binary Web-Anti-Virus Gefunden: Trojan-Downloader.Java.Agent.ft...
Log-Analyse und Auswertung
Mc Afee Security Scan zeigt Bedrohung durch Trojaner "Artemis!7A810C195AF5" an
Legales programm - Hallo! Hab schon seit längerem das Problem, dass meine USB-Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Ein Kollege meinet nach Überprüfung der Einstellungen etc., dass es eventuell auch ein Virus-Problem sein kann, der die Funktionalität aussetzt. Am Dienstag Abend, als ich den Laptop zu Hause wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.