Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufwerk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mit xcopy nur nicht vorhandene Dateien kopieren
Laufwerk - Hi, Ich versuche mich kurz zu halten: Ich möchte Daten von meinem System auf ein externes Laufwerk sichern, wo allerdings schon Dateien von meinem System drauf sind. Habe immer xcopy genutzt, allerdings will ich nicht jedes mal die Frage verneinen, dass nichts überschrieben werden soll. ...
Alles rund um Windows
Neuer PC startet nicht
Laufwerk - Ich weiß nicht mehr weiter, hoffe aber dass es kein Hardwaredeffekt ist, alles neu. Habe den PC zusammengebaut, beim Versuch zu starten, nur ein leises Klick im Netzteil. Kabelverbindungen überprüft, alles gut. Probehalber mal einen Start versucht ohne Grafikkarte. Da versucht er zu starten,...
Netzwerk und Hardware
AVIRA hat Alarm geschlagen
Laufwerk - Hallo zusammen, als ich letztens online war hat AVIRA plötzlich Alarm geschlagen. Die von AVIRA als bedrohlich eingestufte Datei wurde in die Quarantäne verschoben, wo ich sie dann gelöscht habe. Der anschließende Suchlauf auf dem Laufwerk blieb ergebnislos. Trotzdem bin ich mir unsicher, ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf iPhone
Laufwerk - Hallo Liebes Forum, habe folgendes Problem: Habe mir am iphone wohl eine Malware (also Trojaner, Virus,..) geholt über eine E-Mail von einem angeblichen Anwalt. Habe dann blöderweise die ZIP-Datei am iphone geöffnet . Habe das alles nachgegoogelt und ist wohl ein Trojaner Jetzt zu meinem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Linux Ubuntu für XP Laptop
Laufwerk - Hallo zusammen. Ich würde gerne einen alten XP Laptop auf Ubuntu umstellen. Dabei ist mir folgendes Problem entgegen gekommen. Der Laptop erkennt das CD Laufwerk nicht, so fällt das installieren per CD aus. Booten mit USB unterstützt er nicht. Ihr habt dazu sicher eine Idee wie es dennoch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Platz schaffen auf Laufwerk (C:)
Laufwerk - Hallo liebe Community, ich möchte gerne meine Festplatte bzw. mein Laufwerk ( C: ) richtig säubern bzw. aufräumen, um Speicherplatz zu schaffen. Bisherige Versuche mit der Windows eigenen Datenträgerbereinigung, dem CCleaner oder der manuellen Entfernung von Software hat keine deutliche...
Alles rund um Windows
Bildschirm meines Laptops (Lenovo ideapad flex 15) funktioniert nicht immer einwandfrei und zeigt häufiger Bildstörungen an
Laufwerk - Erst einmal ein freundliches Hallo. Ich habe in den letzten Tagen und Wochen erst einmal versucht selbsständig das Problem lösen zu können, da ich erst nur von Malware oder einem leichteren Problem meines Laptops ausging. Ich habe also mehrere Male den CCleaner durchlaufen lassen, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Hochfahren des PCs
Laufwerk - Servus, liebe Trojaner-Board User! Im Folgenden möchte ich euch mein Problem erläutern, dass mich zum verzweifeln bring. Ich habe wie immer ein paar Runden CS:GO gezockt, als mein PC ein Standbild hatte. Ich habe ihn dann neugestartet und alles klappte perfekt. Am nächsten Tag ist er dann...
Alles rund um Windows
BadUSB - mein USB Stick gibt sich als Tatstaur aus. Habe ich nun Schadsoftware auf meinem Notebook?
Laufwerk - Hallo zusammen, erstmal besten Dank, dass ich hier die Gelegenheit habe, meine Frage zu posten und Unterstützung zu bekommen! Ich habe vorgestern einen meiner USB Sticks an mein Notebook angeschlossen. Daraufhin öffnete sich ein Windows Fenster, in dem eine Meldung im Sinne von "Gerät wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Upd.: Speicherort wurde verschoben, keine Updates mehr - kein 08/15 Fall?
Laufwerk - Hallo, ich komme alleine nicht mehr weiter und erbitte Hilfe. Der Fehler: "Der Ort, an dem Windows Update Daten gespeichert werden, wurde geändert und muss repariert werden" Aufmerksam wurde ich, als mein Notebooklüfter lauter wurde. Ursache war der Updateprozess, der bei meinem Intel...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Windows Update Schleife / "Laufwerk auf Fehler überprüfen"
Laufwerk - Hallo zusammen, habe diverse Probleme mit meinem Laptop. Seit dem großen WU zu Version 1607 kann dieses nicht installiert bzw. abgeschlossen werden. Das Gerät bricht den Updatevorgang ab & macht ihn rückgängig. Des weiteren wird immer wieder die im Thema genannte Meldung angezeigt, jedoch...
Alles rund um Windows
Laufwerk C: verschlingt Speicherplatz ohne eigens Zutun
Laufwerk - Nachdem ich gesehen hab, dass hier schon einigen mit dem gleichen /ähnlichen Problem geholfen werden konnte, hab ich mich jetzt auch registriert. Das Problem an sich sollte also anscheinend nichts neues sein: Der Speicherplatz auf meinem Laufwerk C: schwindet ohne (für mich) erkennbarem Grund....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet Malware mit dem Namen "not-a-virus" und zeigt mehrere infizierte Temp-Dateien.
Laufwerk - Hallo Trojaner-Board Team ich brauche Hilfe bei folgendem Problem: Kaspersky meldet einen Virus oder Malware der permanent nach dem Bereinigen durch das Anti Virus Programm neue infizierte Dateien findet, quasi nach jedem Boot von Windows. Des Weiteren ist die Leistung dadurch stark...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WD My Passport 1TB Smartware Unlocker reagiert nicht
Laufwerk - Hallo! Ich denke, ihr seid hier auf Trojaner, Viren usw. spezialisiert. Aber ich habe gute Erfahrungen gemacht und vielleicht könnt ihr mir auch bei einem Hardware Problem helfen. Ich habe eine My Passport Festplatte von WD, ca 3-4 Jahre alt schätze ich. Da ich damals einen problematischen...
Netzwerk und Hardware
Win 8 extrem langsam auch nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung
Laufwerk - Hallo! Ich habe einen Asus Laptop mit vorinstalliertem Windows 8. Im Lauf der Zeit ist er immer langsamer geworden, so dass ich mich entschloss zu formattieren und Windows neu zu installieren. Leider hat der Laptop kein DVD Laufwerk, daher habe ich die Windows Option System auf Werkseinstellung...
Alles rund um Windows
Cerber 4.0 Ransomware auf dem Rechner
Laufwerk - Hallo liebe Trojanerbekämpfer, heute Mittag hat mir doch glatt der Cerber 4.0 Virus meine Dateien verschlüsselt (dass es der Cerber 4 ist, habe ich hier durch Hochladen von zwei Beispielfiles gesagt bekommen: https://id-ransomware.malwarehunterteam.com/identify.php ) So weit so ärgerlich, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 Bluescreens (diverse Codes) | Reboot unmittelbar nach Start | Nvidia Treiber ?
Laufwerk - Hallo zusammen, habe seit dem 25.08. das Problem, dass sich der PC noch während des Bootens ausschaltet & sofort danach neustartet. Nach dem "Reboot" ist dann alles in Ordnung und der PC läuft. Unter "Problemberichte" befinden sich inzwischen 28 Einträge mit Thema "unerwartetes Herunterfahren". ...
Alles rund um Windows
Spacekace-Ordner in C: Laufwerk
Laufwerk - Hallo, ich habe durch die Forensuche hier schon einige Threads zum Thema ´Spacekace´ gefunden. Leider hab ich heute auch einen Spacekace-Ordner in meinem C: Laufwerk entdeckt. Der Support in den anderen Threads war sehr, sehr gut. Kann mir bei meinem Problem auch jemand weiterhelfen? Ich...
Log-Analyse und Auswertung
externes Laufwerk kein Zugriff mehr!
Laufwerk - Folgendes Problem ist aufgetreten, mein alter PC hat den Geist aufgegeben, nicht so das Problem, allerdings habe ich ein externes Laufwerk auf dem ich Sicherungen abgelgt habe sowie einiges an Musik alles in mp3. Auf alle Sicherungen usw. kann ich mit meinen beiden PC`s zugreifen nur nicht auf...
Netzwerk und Hardware
bootbildschirm wird nicht angezeigt. windows geht aber
Laufwerk - Meine schwester hatt folgendes probleme. Heute blieb ihr pc hängen. Nach einem reset ging nur noch der Lüfter an das Laufwerk blinkte einmal und dann ging er wieder aus. Nach aufschrauben und wieder anstecken geht das Gerät wieder nur erscheint der Bootbildschirm nicht mehr (bleib schwarz) dann...
Netzwerk und Hardware
NoCrypt - Machine Learning Anti Ransomware System
Laufwerk - Hallo zusammen, wir möchten euch unser neuestes Projekt "NoCrypt" vorstellen, welches sich derzeit noch in der Entwicklungsphase befindet. NoCrypt ist eine innovative Sicherheitssoftware und bietet Windows-Nutzern durch einen neuartigen auf maschinellen Lernen basierenden Ansatz, schnellen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CD Laufwerk wird nicht angezeigt WIN 7 64 BIT
Laufwerk - Hallo, ich wollte seit längerem (ca 2-3 Monate) wieder mal eine CD brennen. Jedoch finde ich mein CD Laufwerk nicht wieder. Ich habe versuch die Windows Fix IT Tool herunterzuladen, dies ging warum auch immer nicht. Würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diesbezüglich helfen könnten. Im Geräte...
Netzwerk und Hardware
Nicht zugeordneter Speicher - Windows 10
Laufwerk - Hallo und Guten Abend liebe Community, Ich bin kein Fan von langen Texten, also mach ich es kurz. Es gibt bei meinem Windows 10 Pro nicht zugeordneten Speicher. Diesen möchte ich entweder Laufwerk C: zuordnen oder Laufwerk D: Mein Problem ist das kein Partitionsmanager mir diese...
Alles rund um Windows
Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion
Laufwerk - Hallo! C: ist 244 GB groß und ich habe noch 180 MB frei. Auf dem laufwerk liegt nichts, außer Programme. Alles andere liegt auf Laufwerk D: Kann mir jemand helfen? Ich habe schon alle "einfachen" Bereinigungsschritte ausgeführt, CCCleaner laufen lassen, etc. DANKE!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim Speichern oder Kopieren von Dateien stürzt immer der Windows-Explorer ab und startet dann automatisch neu
Laufwerk - Ich wollte eine Datei sichern (Windows 7 )und diese auf ein Externes Laufwerk kopieren. Dabei stürzt jedes mal der Windows Explorer ab und startet automatisch wieder neu , dabei wird die Aufgabe natürlich nicht erledigt. Ich habe schon im Internet recherchiert und habe folgendes versucht: "cmd"...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.