Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsamkeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
langsamer leptop,häufiges hängen.
Langsamkeit - Hey ihr. Ich hab nun eine Zeit lang ein prolem mit meinen leptop.Ich benutze ihn zum arbeiten aber nun auch häufiger zum spielen. Ich persönlich habe Angst das sich etwas eingeschlichen hat und habe verschiedenste antiviren Programme runtergeladen und setze ihn gerade zurück.ich hatte nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung durch svhost.exe
Langsamkeit - Hallo liebes trojaner-board-team, seit einigen Wochen habe ich eine hohe CPU-Auslastung durch eine svhost.exe. Ohne weitere Anwendungen ca. 50 % Auslastung. Ist mir aber erst jetzt aufgefallen, als ich nach Gründen für die Langsamkeit meines Rechners suchte. Im I-Net findet man ja so einige...
Alles rund um Windows
Logfiles auswerten - Malware (u.a. OpenCandy) vollständig entfernen
Langsamkeit - Hallo zusammen, ich habe kürzlich nach einem längeren Auslandsaufenthalt (16 Monate) meinen Laptop das erste Mal wieder gestartet. Das hat länger gedauert als zuvor. Das Gerät kommt mir insgesamt sehr langsam vor (insb. wenn ich Firefox nutze) und läuft sich nach kürzester Zeit heiß. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
ESET - Scanner Fund und langsamer Rechner
Langsamkeit - Hallo, ich habe zwei Anliegen. Erstens hat der ESET-Scanner einen Fund gemeldet, Logfile s. unten und zweitens ist mein Rechner seit einiger Zeit spürbar langsam, was beispielsweise das Booten/ Herauffahren und das Öffnen neuer Fenster, wie z.B. Firefox anbelangt. Über Hilfe/ Tips zur...
Log-Analyse und Auswertung
Von Scareware/Trojaner infiziert - Firefox lässt ständig unerwünschte Werbung aufploppen!
Langsamkeit - Helfer gesucht, ich habe keine Ahnung vom PC. Mein Rechner ist erst 5 Monate alt und ich benötige daher bitte dringend Hilfe. Seit gestern ploppt beim Nutzen von Firefox ständig nervige Werbung auf und macht dass Serven im Firefox praktisch unmöglich. Überall erscheinen Anzeigen über die...
Log-Analyse und Auswertung
PC ungewöhnlich langsam, mehrere Viren-/Trojanerfunde!
Langsamkeit - Hallo Jungs! Seit ca. einem halben Jahr ist mein Rechner ohne ersichtlichen Grund und Anlass ziemlich langsam. Vor ca. 2 Monaten war ein Familienfreund zu Besuch, der sich nach eigener Aussage "mit Computern auskennt", und hat diverse kleinere Arbeiten (Betriebssystem-Update, andere Updates...
Log-Analyse und Auswertung
Malware eingefangen?
Langsamkeit - Hallo, mein PC reagierte heute nach einer Pause und erneutem Start in allen Belangen recht langsam. Daraufhin habe ich das Programm "Malwarebytes Anti-Malware" durchlaufen lassen. Dieses meldete mir drei Bedrohungen. Gemäß Programm habe ich diese in Quarantäne "geschickt". Ich füge hier den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Verlauf verseucht: bestimmte Seite wird immer im Loop als zuletzt besucht erfasst
Langsamkeit - Guten Tag liebes Trojaner-Board-Team, seit ca. einer Woche habe ich ein Spam(Viren?)-Problem, das sich wie folgt äußert: Ich war auf der Stellenangebots-Seite von buw Consulting. Seitdem wird diese Seite anscheinend im Hintergrund immer wieder als die zuletzt aufgerufenen 24 Seiten (gerade...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 auf einmal langsam, Festplatte umformatiert, viele Malwarebytes Funde
Langsamkeit - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vorgestern habe ich abends meinen PC eingeschaltet und er hat ewig zum Booten gebraucht. Als er dann endlich gebootet hatte, war eine Partition einer Datenplatte auf einmal unformatiert (RAW). Sie ließ sich nicht anklicken und auch nicht neu formatieren....
Log-Analyse und Auswertung
MS Outlook lädt sehr langsam; hoher Akkuverbrauch
Langsamkeit - Hallo, MS Outlook lädt sehr langsam die die neuen wie alten Emails. Es braucht mehr als eine Minute, nachdem ich das Programm geöffnet habe. Auch Mozilla ist nicht sehr schnell, aber besonders evident ist das Problem bei MS Outlook. Der Akkuverbrauch meines Notesbooks ist ebenfalls sehr hoch,...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Scan, versteckter Treiber gefunden, infiziertes Objekt, Fehlermeldungen - bin ziemlich überfordert
Langsamkeit - Hallo an das Forum, ich habe leider diverse Probleme mit meinem Laptop und bin damit ziemlich überfordert. Bei Avira Suchläufen wurden schon öfter "versteckte Objekte" gefunden, dieses Problem ließ sich meist damit lösen, daß ich mit CCCleaner altes Zeug gelöscht habe. Nachdem nun bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8-64Bit Spyware Probleme,DRINGEND...
Langsamkeit - Hallo Trojaner-Board Team, als erstes mal gut Arbeit von euch in anderen Postes, hab mir einige durch gelesen aber leider keins für mein problem gefunden. Aus welchen Grund auch immer ich mein 3 Wochen alter Sony Laptop extrem Langsam geworden. Ich habe bei Firefox ständig sehr auffällige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Seitenaufbau sehr langsam
Langsamkeit - Guten Tag, seit einigen Monaten dauert der Seitenaufbau bei meiner online Zeitungslektüre immer länger. Gestern hatte ich das vorwiegend benutzte Gerät, ein hp-mini mit Windows 7, neben einem älteren Medion laptop mit Windows XP stehen und probierte Spiegel online parallel. Mit XP auf dem alten...
Alles rund um Windows
Seth Avazutracking.net
Langsamkeit - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde, ich habe einen Seth Avazutracker, mit Seitenumleitungen im Browser, öffnen von extra Seiten und allgemeiner Langsamkeit des Browsers. Nachdem ich den Schritten 1-2 durchgeführt habe, stürzt mein Rechner in den Bluescreen beim Ausführen von Schritt 3, also dem...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr schnell, sehr langsam
Langsamkeit - Guten Tag an alle! Ich hab seit einiger Zeit im Titel erwähntes Problem mit meinem Laptop. Hauptsächlich tritt das Problem auf, wenn ich Videos online gucke und schon bei sehr einfachen Spielen (wie z.B. Slender) auf niedrigster Grafikeinstellung wird der Laptop nach kürzester Zeit sehr langsam....
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm rötlich, Langsamkeit,...
Langsamkeit - Hallo liebes Forum, leider verschlägt es mich mal wieder hilfesuchend zu euch.... Seit einigen Tagen hat mein Bild eine rosa/rötliche Färbung angenommen. Dachte zunächst an einen Hardwaredefekt (vielleicht isses das auch, hatte noch keine Möglickeit zur Überorüfung). Mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Österreich - sind noch Reste auf meinem PC?
Langsamkeit - Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich in Sachen Viren und Logs ein totaler Noob bin, ich bitter daher um Verständnis. Mein Freund hat sich am Dienstag den 3.07.2012 den sogenannten Polizei Virus eingefangen, bei dem nach dem Start von Windows ein Fenster erscheint, welches den Nutzer...
Log-Analyse und Auswertung
AMD-Rechner-Leistung sehr langsam und träge - MWB -Adware.HotBar.CP gefunden
Langsamkeit - Hallo, an dem PC meiner Eltern ist aufgefallen, dass dieser sehr langsam und träge geworden ist. Auffällig beim "allgemeinen" Arbeiten und besonders auch bei der Nutzung des Internets. Es ist ein AMD Athlon 64 Processor 3500 + 32 bit System Microsoft xp HomeEdition SP3 Nun habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarefund! Muss ich das System neu aufsetzen?
Langsamkeit - Hallo Ihr Lieben, vor kurzem hatte ich es öfter, dass der PC plötzlich die einfachsten Sachen wie Browser oder Windows Eplorer öffnen oder schließen sehr langsam machte. Es sah fast so aus als wüde er sich aufhängen. NAch Neustart war alles erstmal ok bis zum nächsten mal. Dann mit Spyware...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.BundleOffer.Downloader.S Laptop sehr träge und geht einfach aus - ohne Bluescreen
Langsamkeit - Hallo mein Laptop geht einfach aus ohne mir ersichtlichen Grund. Ohne Bluescreenwarnung zack ist er aus, als ob für kurze zeit der Strom weg wäre. Habe MWB laufen lassen und er hat etwas gefunden: PUP.BundleOffer.Downloader.S --> habe diesen gelöscht und er befindet sich nun in Quarantäne!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, Systemdateien fehlen, evtl. VIREN?
Langsamkeit - Hallo liebe Forumuser, ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit (ca. 1 Jahr) einen neuen PC gekauft, hier die Daten: MS Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 AMD Athlon II X4 640 Processor 4,0GB RAM, AMD Radeon HD 6670 Liste der installierten Programme: qwerte.qw.ohost.de/install.txt Hier ein...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop teilweise sehr langsam. Spybot oder Trojaner schuld?
Langsamkeit - Hallo, ich hoffe, ich poste hier im richtigen Bereich. Andernfalls bitte ich um Entschuldigung. Das Thema darf gerne in den richtigen Bereich geschoben werden, ich finde es schon wieder. ;) Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2 Tagen läuft mein Laptop plötzlich teilweise sehr langsam....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam wegen Trojaner?
Langsamkeit - Hallo ich würde gerne wissen ob meine Probleme von einem trojaner kommen könnten. mein problem ist dass firefox bei mir seit einiger zeit recht langsam die seiten aufbaut. besonders schlimm ist outllook dass ca 5 min braucht um 500 kb von meinem hotmail account downzuloaden. jetzt würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lahmender PC + Verbindung ohne offensichtlichen Grund
Langsamkeit - Seid gegrüßt, ich wende mich nun an euch, da ich hoffe, dass ihr meinen PC ohne Formatierung wieder zum Laufen bringen könnt. Problem ist sein auffälliges Fehlverhalten, sprich seit ca. einer Woche hat er um 50 % seiner Geschwindigkeit eingebüßt. Da ich kurz vor dem Zeitpunkt dieses Fehlverhaltens...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook ist sehr langsam
Langsamkeit - Hi Leute, Ich habe mir vor kurzer Zeit einen neuen Notebook zugelegt. Ich war mit ihm auf keinen gefährlichen Seiten, es kam höchstens mal ein Spiele Pop Up Fenster, das mich zu einem Spiel weitergeleitet hat, als ich oben rechts auf X geklickt habe (ist ja ziemlich merkwürdig, das man...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.