Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsamkeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dropper.gen
Langsamkeit - Hallo, bei mir fand Antivir soeben in einer Datei den Trojaner Dropper.Gen Ich habe die Datei sofort löschen lassen. Ich habe hier im Forum zwar herumgelesen, kann aber den Befall meines Rechners nicht einschätzen und bin zu sehr ein Laie, weshalb ich, in der Hoffnung auf guten Rat, das Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames i-net
Langsamkeit - Hey! Hab ebenfalls seit 3-4 Wochen ein problem mit meinem i-net! Seit dieser Zeit weist es eine unregelmäßige langsamkeit auf, wenn ich dass lan-kabel aus und wieder am pc anstecke hab ich die volle geschwindigkeit die mir mit der zeit immer mehr absackt. hab aber eine übertragungsrate von...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Probleme beim PC meiner Mutter - Bitte um Hilfe bei Logfile- Auswertung
Langsamkeit - Hallo allesamt :) Nach langer Zeit muss ich mich leider doch mal wieder bei euch melden, weil ich ein klein wenig Hilfe mit dem Laptop meiner Mutter bräuchte. Der läuft nämlich extrem langsam mit öfteren Abstürzen, teilweise ohne eine hohe CPU Auslastung anzuzeigen, v.a. was Webupdates von...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC ist in letzter Zeit recht langsam. Viren- und Trojanerbefall?
Langsamkeit - Also, guten Tag! Ich habe folgende Problem: Seitdem ich eines Tages im MSN war, habe ich ein bisschen herumgechattet und sonst Sachen gemacht. Es gibt da eine Person bei mir, die (glaube ich) einen Worm am PC hat. Dieser schickte immer WinRar Dateien mit dem Text(Beispiel): "Hey, look at this...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame extreme Langsamkeit des Notebooks
Langsamkeit - Hallo, seit heute ist mein Notebook, ein Acer Aspire 9400 extrem langsam geworden. Vorallem merkt man das beim Abspielen von Musik und Sounds jeglicher Art. Alles kommt nur noch stark verzerrt. hier mein Hijack This Post. Hoffentlich kann mir jemand helfen ? Ich komm nicht drauf was es sein kann....
Log-Analyse und Auswertung
Resistenter Spyware-Trojaner ???
Langsamkeit - Hallo, danke vorab an alle, die sich dfie Mühe machen, hier mal nach dem Rechten zu sehen: I. Habe mir gestern einen Virus/Trojaner/Spyware/Hijacker gefangen: - Das Ding führt mich bei jeder ExplorerAnwendung auf eine Seite namens sysnetsecurity oder ähnlichem, auf der mir mitgeteilt wird,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system2 legt den rechner lahm
Langsamkeit - Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner mit WIN2000, der gerade durch seine erschreckende Langsamkeit auf sich aufmerksam macht. Ist mir aufgefallen, als ich dort E-Mails herunterladen wollte und dies ungewöhnlich lange gedauert hat. Bei einem Blick auf die Übertragungsrate habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System langsam und instabil
Langsamkeit - Ist mein System sauber ? Ich habe Probleme mit der Langsamkeit des Rechners und beim Seitenaufbau im Internet. Der Rechner startet lange und in den ersten 4-5 minuten ist keine Eingabe moeglich ohne das der Rechner total blockiert. Die WindowsMenues oeffnen sehr langsam und frieren beim...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.