Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsamer rechner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pop-Ups und langsamer Rechner - Virus?
Langsamer rechner - Liebes Trojaner-Board-Team, mein Laptop arbeitet seit einigen Tagen sehr langsam, zudem treten auf einigen Seiten lästige Pop-Ups auf, ich habe den Verdacht, dass es ein Virus sein könnte und hoffe auf eure Hilfe! Was soll ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FireFox & Chrome "? trackid=sp-006" in Suchzeile und entsetzlich langsamer Rechner
Langsamer rechner - Moin Moin, ich habe hier den Rechner (Notebook) eines Bekannten vor mir und bin am Ende meiner Kräfte ... :confused: Sein Hinweis: Bei FireFox und Chrome kommt immer "? trackid=sp-006" in der Such-/Eingabezeile. Als erstes bemerkte ich, dass der Rechner entsetzlich langsam ist. Das fängt...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/VBCrypt.ocjfj in System Volume Restore
Langsamer rechner - Hallo Avira fand obengenannte Malware. Auswirkungen sind bisher ein sehr langsamer Rechner und ein vollständiger Systemscan von Avira (Luke filewalker) läuft nicht mehr durch. Bräuchte Eure Hilfe zur Entfernung des Übeltäters. Hier das Logfile FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
ESET - Scanner Fund und langsamer Rechner
Langsamer rechner - Hallo, ich habe zwei Anliegen. Erstens hat der ESET-Scanner einen Fund gemeldet, Logfile s. unten und zweitens ist mein Rechner seit einiger Zeit spürbar langsam, was beispielsweise das Booten/ Herauffahren und das Öffnen neuer Fenster, wie z.B. Firefox anbelangt. Über Hilfe/ Tips zur...
Log-Analyse und Auswertung
extrem langsamer Rechner und zusätzlich auch noch Tohotweb..
Langsamer rechner - Hallo, ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand hier helfen könnte, ich kenne mich leider nicht aus und bin ziemlich ratlos. Zunächst einmal läuft mein Netbook (mit Windows 7) wirklich extrem langsam, so dass ich denke dass sich irgendetwas hier eingenistet hat. Ich nutze normalerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 64 Bit, langsamer Rechner, Malwarebytes 128 Funde, Avira gestoppt
Langsamer rechner - Hallo liebes TB-Team Da mir eure Seite wärmstens empfohlen wurde und ich ein wenig verzweifelt bin, habe ich mich hier angemeldet und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Seitdem ich gestern von chip.de etwas runtergeladen und installiert habe, spinnt mein Laptop. Er ist extrem langsam geworden...
Log-Analyse und Auswertung
Extremst langsamer Rechner, Windows 7, 64 bit
Langsamer rechner - Hallo Gemeinde, ich hab mal wieder ein Sorgenkind und bitte um Hilfe: Mein Rechner läuft extremst langsam. Während ich hier schreibe immer wieder die Sanduhr. Hier das Logfile von frst: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:04-10-2015 durchgeführt von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsamer rechner, hängt sich immer wieder auf
Langsamer rechner - hallo, mein rechner wird zunehmend langsamer und hängt sich immer wieder auf. ich freue mich auf hilfe. beste grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsamer computer
Langsamer rechner - HALLO ZUSAMMEN SO ICH BIN IN SACHEN COMPUTER TOTAL UNERFAHREN UND LEIDER MACHT MIR MEIN COMPUTER NUR PROBLEME ER LAEDT INTERNETSEITEN SEHR SEHR LANGSAM FILME ANZUSCHAUEN IST FAST UNMOEGLICH UND SEIT EINIGEM VERSCHWINDET IMMER MEIN HINTERGRUNDBILD HABE SCHON GEWECHSELT ABER VERSCHWINDET...
Mülltonne
Extrem hohe Datenverbrauch und langsamer Rechner
Langsamer rechner - Hi, habe mir gestern einen Tschibo-Internetstick mit 1GB geholt. Mein Internet ist extrem langsam und ich mache auch nicht viel, außer normal surfen und manchmal skypen (aber keine Downloads, Videos etc.). Kann es sein, dass 1 GB unter diesen Voraussetzungen schon nach einem Tag verbraucht ist? Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/APC (Cloud) - Langsamer Rechner
Langsamer rechner - Habe die Ehre, seit geraumer Zeit ist meine Maschine sehr langsam. Dann hat mein Avira eine Warnung ausgespuckt. Sonst merk ich eigentlich keine Veränderung, außer das der PC wahnsinnig langsam ist. Hab mir Emsisoft Emergency Kit geladen und einen Scan gemacht. Über eure Hilfestellung bin...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Rechner und ominöse Musik nach Installation von Youtube to MP3
Langsamer rechner - 1. Wunderbar, dass es Euch gibt. 2. Ich habe mir einen youtube to mp3 dings runtergeladen (ich habe keine Ahnung, ob das legal ist, es war von der Website einer bekannten Computerzeitschrift) und seitdem ist der Rechner fürchterlich langsam und vorhin hat sich ein ausländischer Radiosender...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, "Speed Check" Malware-Befall
Langsamer rechner - Hallo zusammen, ich brauche nochmal Eure Hilfe: Nachdem ich gestern meinen Laptop aus der Hand gegeben habe, finde ich heute neben einem AdBlock-Plus-AddOn im Firefox (seriöses Programm?) die Programm SpeedCheck und WindowsMangerProtect20.0.0.1013 in der Programmliste in der Systemsteuerung....
Log-Analyse und Auswertung
starker Virenverdacht, langsamer Rechner
Langsamer rechner - hallo, mein Rechner läuft seit einiger Zeit deutlich zu langsam, windows updates werden nicht korrekt installiert, mit der bitte um Unterstützung. gruß boris
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viel Werbung,unglaublich langsamer Rechner
Langsamer rechner - Guten Tag, nachdem ich meinen eigenen PC hier schon hab reinigen lassen, nun der Nächste. Auf diesem Laptop ist unglaublich viel Müll,Werbung etc drauf. Alles wasangeklickt wird, öffnet gleich 1-3 neue Fenster. Es darf alles runter was nicht drauf gehört. Die wichtigen Dateien sind gesichert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon-Icon, GIGA-Android-Startseite und Amazon.de.Url nach Download einer Datei(jedoch keine erkennbarne Probleme)
Langsamer rechner - Hallo liebes Board, ich weiss es gibt zu dem Thema schon unzählige Beiträge, hab da auch schon reingeschaut, nur habe ich auch prinzipiell die Frage an die Fachkundige Bevölkerung, ob das Amazon-Icon eine Malware ist. Vorab auch sorry wegen langen Post. Folgendes: Ich habe mir gestern ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / DHL Trojaner / Langsamer Rechner
Langsamer rechner - Guten Tag. Ich habe dummerweise am 24. März die Datei DHL Versandschein.exe ausgeführt. Mein Virenscanner Avast hat die Ausfürhung der Datei win32.autorun-cYw||strg;S blockiert und in den Virus Container verschoben. Der Rechner ist seither deutlich langsamer. Untenstehend und im Anhang...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Rechner
Langsamer rechner - Schönen guten Tag , Ich habe das Problem das mein Pc immer normal startet aber nach kurzer zeit alles stark langsamer wird und vielleicht könnt ihr mir helfen Vielen Dank schon im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
systweak.com öffnet sich in Firefox und langsamer Rechner
Langsamer rechner - Hi, also, ich bin ein totaler Nullchecker in den Sachen, deshalb hoffe ich auf eine idiotensichere Lösung :party: Seit ein paar Tagen öffnet sich immer wieder ein Fenster ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leichter Verdacht auf Befall - will sichergehen
Langsamer rechner - Ich wollte mir eine neue Schriftart herunterladen und habe übeersehen, dass es eine Exe-Datei ist. Danach hat ich so schöne Dinge wie Apps-Hat auf dem Rechner, aber keine neue Schriftart. Habe Apps-Hat und Co manuell deinstalliert. Da ich den Rechner auch für sensible Anwendungen nutze, will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Langsamer Rechner, Umleitung auf search.softonic
Langsamer rechner - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe, wie im Titel schon erwähnt, die Schwierigkeiten, dass mein Rechner extrem langsam ist und ich auf Werbeseiten umgeleitet werde. Die erforderlichen Logs hänge ich anbei. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 25-01-2014 01 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Systweak Pop Up, langsamer Rechner
Langsamer rechner - Hi, ich letzter Zeit erscheint immer wieder ein Browser-Popup "Systweak", das System ist manchmal langsam. Kann sein, dass noch weiteres Zeug auf meinen Rechner gelangt ist. Den Defogger hab ich wie angeleitet als erstes installiert und angewendet. iHier die Scans: Additional scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6 plagt mich in meinen Browsern! Was tun?
Langsamer rechner - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, wie auch viele andere ausser mir, mit einem Qvo6 Virus, der sich ständig in meinen Browsern als Startseite meldet und auch viele lästige Add-Ons und PopUps mit sich bringt. Bevor ich irgendetwas anklicke darf ich jedes Mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Up: Spyware gefunden; langsamer Rechner
Langsamer rechner - Hallo, ich habe seit heute nachmittag (nach dem Versuch Skype zu installieren) ständig Pop-Ups und auch Werbe-Blöcke bei google-Suchen, die sagen, dass eine Spyware gefunden wurde und ich diese durch klicken entfernen sollte. Da ich hier im Forum schon ähnliche Probleme gefunden habe, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Problem, viel Werbung, Schwarzes Fenster und extrem langsamer Rechner
Langsamer rechner - Hallo! Wenn ich meinen PC starte, erscheint ein schwarzes Fenster mit der Beschriftung: C.\Users\mein name\AppData\Local\Temp\cpes_clean_launcher.exe Vielleicht hat das gar nichts mit einem Virus zu tun, aber was bedeutet es?? Des Weiteren, habe ich plötzlich überall Werbung (pop ups,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.