Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsamer rechner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe ich einen Virus? Snap.do + langsamer Rechner
Langsamer rechner - Hallo liebe Community. Ich weiß nicht mehr weiter bei meinem PC. Von einem Tag auf den anderen ist er im Aufbau von Seiten sehr sehr langsam geworden. Nun weiß ich nicht ob es sich um einen Virus handelt oder einfach um ein Update was bremst. Ich habe auch aus seltsamen Grünen diese "Snap.do"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/java.ternub.gen gefunden und extrem langsamer Rechner
Langsamer rechner - Hab beim Vollscan mit Avira den Virus EXP/java.ternub.gen gefunden. Angezeigt wurde 6 Funde, nur einer wurde in Quarantäne verschoben, zudem wurden noch Warnungen angezeigt. Könnte aber auch noch Anderes im Argen liegen, Rechner ist extrem langsam. Hier erstmal meine OTL und Extras- Logs:OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner tuckert sehr gediegen vor sich her (zu gediegen)!
Langsamer rechner - Wegen fehlender Scans/gelöscht!!!Sry
Mülltonne
Unheimlich langsamer Rechner
Langsamer rechner - Nachdem sich Markusg freundlicherweise des Problems unseres anderen PC angenommen hat, der von Spyeye befallen ist und der Neuinstallation durch einen IT Fachmann harrt, da er das CD Laufwerk nicht erkennen will, und von mir vom Netz genommen wurde, haben wir einen letzte Woche gebraucht gekauften...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor verseuchtes XP-Notebook vom Plagegeist befreien
Langsamer rechner - Hallo Zusammen, ich bin richtig froh in Eurem Forum Experten zu finden, die harmlosen Nutzern helfen, diesen wirklich hartnäckigen Fiesling wieder los zu werden. Ich hoffe, dass Ihr mir auch weiterhelfen könnt. Nach Recherchen in Euren Foren suche ich für mein Problem nun den Kontakt zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
load exe funktioniert nur teilweise
Langsamer rechner - hallo forum da mir hier schon einmal sehr kompetent geholfen wurde wende ich mich heute mit einen anderen problem hierher mein laptop (vista home premium und firefox )hat probleme mit dem browser d.h öffnet langsam, teils gar nicht ,allgemein langsamer rechner ständige hohe auslastung der cpu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer noch infiziert nach Entfernung von DesktopSecurity2010-Virus?
Langsamer rechner - Hallo. Ich hatte gestern eine gruselige Verseuchung mit "Desktop Security 2010" (Fake-Virus-Meldungen alle 10 Sekunden, Sprach-Warnungen, Bildschirm immer wieder mal kurz schwarz, langsamer Rechner, DS2-Icon in der Schnellstartleiste und im Startmenü), der von meinem richtigen Antivirenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemstörung in Windows 7 - langsamer Rechner und Norton außer Betrieb
Langsamer rechner - Hallo, bitte um Hilfe. Durch irgendeinen Mis-Klick (obwohl ich eigentlich dachte, gut aufzupassen) habe ich mir wohl was eingefangen. Der Computer arbeitet extrem langsam und einige Programme (wie Norton oder AV Antivirus) lassen sich beispielsweise gar nicht mehr aufrufen. Im Task Manager tut...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Rechner mit viel Festplattenaktivität und Abstürzen
Langsamer rechner - Hallo Arne, hier nochmal als eigenes Thema: Ich habe das mal zum Anlass genommen, meinen eigenen Rechner zu checken, da ich hier des öfteren Festplattenaktivität ohne eigene Aktivitäten habe und auch der eine oder andere Absturz vorkommt. Daher unter folgendem Link die Logfiles: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Rechner, Infekt Windows Antivirus Pro, Total Secure
Langsamer rechner - Hallo, ich bin Taktikus. Generell habe ich das Problem, daß mein Rechner nicht ganz die Leistung bringt, die er sollte, jedenfalls wenn ich seine Komponenten mit den Rechnern anderer Spieler aus meiner Gilde vergleiche, ich spiele Lotro, das böse Spiel WoW, AoC etc. Natürlich ist soetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbstständiges Öffnen vom Browser
Langsamer rechner - Hallo ihr lieben Leute, ich hab dieses Thema für meine Schwester eröffnet. Sie hat sich auf einer dubiosen Seite irgendeine Art Virus eingefangen und seit dem große Probleme mit ihrem Rechner: Zum Einen ist ihr PC merklich langsamer geworden. Zum Anderen öffnen sich ständig Mozilla Firefox-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte wieder um Hilfe
Langsamer rechner - Habe folgendes Problem ,Langsamer Rechner ,Langes Hochfahren,Langsame verbindung ins Internet.Ihr habt mir hier schonmal geholfen wofür ich euch sehr dankbar bin.Ich stelle mal meine HJT File rein,vieleicht klappt das diesmal auch so prima wie letztes mal. ...
Mülltonne
Seit 2 Tagen sehr langsamer Rechner, vor allem Internet...
Langsamer rechner - Hi an alle, ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Laptop. Es dauert unglaublich lange, bis der Internet Explorer oder auch Firefox eine Seite öffnet. Das Diagnosetool von T-Home sagt es sei ein Problem mit dem PPoe (ich glaube es heißt so) als Abkürzung stand noch PADO dabei. Aber an meine...
Log-Analyse und Auswertung
Ewig langsamer Rechner
Langsamer rechner - Hallo zusammen, schaut euch bitte mal das Logfile meines Rechners an. - Rechner läuft ewig langsam. - Damit surfen alle Familienmitglieder, die nicht immer alle Anweisungen befolgen was zu besuchende Seiten und Downloads von z.B. Musik etc. betrifft. - Neulich war mal ein msn-Virus/Wurm...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Rechner, vermutlich Smitfraud-infektion
Langsamer rechner - Hallo Leute, habe das Problem, dass mein Rechner und das Internet in der letzten Zeit erheblich langsam laufen. Und es öffnen sich nervige Pop-Up Fenster, so wie ein komisches Icon in der Taskleiste. Habe gegoogelt und habe gelesen, dass es sich wohl um eine Smitfraud-Infektion handelt. Könnte...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Rechner - bitte Log-File auswerten
Langsamer rechner - Hi, seit einigen Tagen ist mein Pc ziemlich langsam. Habe im Task-Manager gesehen, dass bei svchost.exe zeitweise eine extrem hohe (90-95 %) cpu-auslastung ist. In Zeitabständen von ca. 20-30 Sekunden. Habe ein paar Antivirenprogramme laufen lassen und mir die Windows-Updates runtergeladen,...
Log-Analyse und Auswertung
sehr langsamer rechner
Langsamer rechner - Hallo Trojaner, ich habe ein problem mit meinem rechner. ER laeuft wahnsinnig langsam. denke ich habe mir durch emule irgendetwas eingefangen. beim runterfahren muss der rechner ausserdem noch die explorer.exe beenden, obwohl ich die eigentlich gar nicht verwendet habe...(glaub ich zumindest)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.