Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe ich ein rootkit auf meinen Pc?
Langsam - Hallo, mein Pc wurde von einen PC Bastler zusammengebaut, und aus diversen Gerüchten(z.b. andere Leute haben die selben Probleme, von diesem Bastler) vermute ich das dieser Bastler einen Rootkit in meinen PC System verbaut hat. Pc ist sehr langsam geworden , ruckelt manchmal( Browser z.b)und...
Alles rund um Windows
PC extrem langsam, teilweise ohne Korrespondenz
Langsam - Hallo zusammen, heute morgen wollte ich meinen PC, wie immer, ganz normal anschmeissen. Als ich mich dann eingeloggt habe, hat er sich (vermutlich) aufgehängt. Ich habe daraufhin einen Kaltstart durchgeführt. Als ich ihn dann wieder hochgefahren hatte, kam nach dem Windows Logo nichts mehr. Nach...
Alles rund um Windows
WIN 10: PC auf einmal sehr langsam, diverse Viren gefunden
Langsam - Hallo, habe mal wieder ein Problem :eek: Seit 2-3 Tagen ist mein Computer auf einma umglaublich langsam geworden. Öffnen von Programmen dauert ewig, wenn ich mal mehr als 2 Fenster offen habe rattert es wie wild. Gerade festgestellt: Ein System-Neustart hat gerade 16 Minuten gedauert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsam, div. unbekannte Meldungen
Langsam - Hallo Liebe Leute, ein Freund von mir hat mich gebeten, Euch doch um Rat zu fragen. Sein Laptop ist mehr als langsam (besonders beim Hochfahren) und zwischendrin kommen irgendwelche Meldungen, die mir völlig fremd sind. Da ich mich ja nicht auskenne, bitte ich um Hilfe bei Euch, da ich selber...
Alles rund um Windows
Firefox - langsamer Seitenaufbau
Langsam - Hallo meine Lieben Forenkollegen, ich wende mich an euch mit einer kleinen Problematik und hoffe, etwas neues dazu lernen zu dürfen :-) Es geht um folgendes: Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass der Firefox die Seiten nur sehr langsam öffnet! Bei der Nutzung mit Opera hingegen...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerk-Geschweindigkeit plötzlich laaaaaangsam
Langsam - Hallo zusammnen, vor ein paar Tagen bemerkte ich, dass mein Netzwerk sehr langsam geworden ist. Das drückt sich wie folgt aus: - Counterstrike Source: Ping plötzlich bei 300 bis 600 statt 20 bis 30 - Surfen mit Firefox: Seitenaufbau spührbar langsamer - Öffnen des Windows 10 Taskmanagers...
Netzwerk und Hardware
Computer wird ausunerklärlichen Gründen langsam, besonders beim surfen
Langsam - Hallo, leider wir mein Comupter mal wieder aus unerklärlichen Gründen langsam, insbesondere beim Surfen. So langsam, dass sogar das öffenen des Task Managers sehr lange dauern kann. Es passiert nicht immer, aber so häufig. ich freu mich sehr über eure hilfe! Danke! MBAM LOG Malwarebytes
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner CVE-2012-0158 - HEUR:Exploit.RTF.Agent.gen
Langsam - Mein Spamprogramm hatte versagt und extrem schnell hat sich bei mir ein Trojaner ausgebreitet. Ich habe folgende Antivirensoftware aktiv. Kaspersky Antivir >> Schlagen beide Alarm Kasperksy meldet "Gefunden: HEUR:Exploit.RTF.Agent.gen sowie Win32.CVE-2012-0158.j CC Cleamer, Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Acer Lapi langsam und ca 70% der Windowsdienste deaktiviert!
Langsam - Hallo ich sitze seit ca 2-3h mit dem lapp von meinen Bruder hier rum um den wider auf trab zu bringen. nach dem einschalten dauert es ca 2-3 min bis er on also betriebsbereit ist !! unter msconfig steht bei start benutzerdefinierter start, wollte da auf normal stellen und dann sehen welche...
Log-Analyse und Auswertung
Browser langsam & Video/Stream Probleme
Langsam - Hey Leute. Meine Browser sind seit 3-4 Tagen langsamer(Seiten laden länger/garnicht) und Videos(Youtube)Streams(Twitch) laden nicht richtig oder garnicht. Keine Malware(spybot S&D, Antimalwarebytes) oder anderes wurde gefunden. Mein Windows(10 64bit) ist auch aktuell. Laut diversen Speedtests...
Alles rund um Windows
Windows 10, 64bit: Firefox-Popup, System nun infiziert?
Langsam - Hallo zusammen Beim Surfen nach neuen Onlineshops ist mir heute ein Browser-Popup aufgesprungen mit einem kurzen Warnton, den ich vorher noch nie gehört habe. Im neuen Fenster hätte wohl ein Werbevideo oder Flash abgespielt werden sollen, für das kein Codec oder Player installiert ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gecracktes Windows / Hilfe bei Neuinstallation
Langsam - Guten Morgen Users Hab mir was sehr Schlimmes eingefangen an mein Laptop SL510 ThinkPad, Windows 7 Ultimatum 64bit. Ich werde kurzen erfassen was ich rausbekommen habe nach meinem Wissen und hoffe sie können mir dabei Helfen mir der sache. Ich wurde in mein Heimnetzwerkes infiziert mit...
Diskussionsforum
Mac Mini mit Bootcamp (Windows 7) - aluroot-b rootkit
Langsam - Hallo zusammen! Mein Nachbar hat einen älteren Mac Mini mit Bootcamp und Windows 7. Ein besonders lustiger Kollege von ihm hat auf diesem Rechner wohl absichtlich oder aus Spass eine Schadsoftware installiert. Ein älteres Avast Log zeigt einen Virenfund: aluroot-b rootkit und das System ist...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop läuft sehr Langsam
Langsam - Hallo, Ich habe Ende Dezember einen Laptop gekauft der nun sehr sehr Langsam bis gar nocht läuft. Manchmal bleibt der Laptop auch hängen und dann muss man Neustarten.Habe ich einen Virus erwischt oder ist es ein Programm der den Laptop so aufhält? Würde mich um Hilfe freuen da man mit dem Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alter PC mit Core2Duo E4400: läuft langsam, hängt sich auf, kein Arbeiten möglich
Langsam - Einen schönen guten Abend, mein schon recht alter PC läuft seit längerem immer langsamer, so dass es mittlerweile kaum noch möglich ist, überhaupt ein Programm zu öffnen, geschweige denn damit zu arbeiten. Heute habe ich MBAM installiert und die 4 Funde in Quarantäne verschoben. Ich bilde mir...
Netzwerk und Hardware
Internet unter Windows 10 sehr langsam
Langsam - Hallo! Seit gestern habe ich einen neuen PC mit Windows 10 64bit Home Edition. Installiert sind, neben dem, was von Beginn an drauf war, Chrome, Firefox und Avast. Nun ist dieser PC auch am Internet angeschlossen über eine Fritz-Box und entsprechenden W-Lan Stick. Das Internet ist allerdings...
Netzwerk und Hardware
Windows langsam durch Virus?
Langsam - Hallo mein Rechner mit Win10 braucht 10mal so lange wie ursprünglich um zu statten. Wenn die Benutzeroberfläche da ist, dauert es mehrere Minuten, bis ein Programm öffnet. Es ist durchaus möglich, dass ein Virus vorhanden ist, wobei Gdata keine Meldung gibt. Welche Daten und Infos benötigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus vom Firmenlaptop nach Hause verschleppen?
Langsam - Hallo liebe Comminity und Virenfänger, ich habe zur Zeit noch kein Problem, sondern erstmal nur eine Frage: Unsere Firma hat anscheinend ein massives Virenproblem. Die Jungs von der IT geben sich zwar große Mühe die Viren zu beseitigen, kriegen das Problem aber überhaupt nicht in den Griff. Die...
Diskussionsforum
Windows 7 System sicher und Trojanerfrei?
Langsam - Hallo, habe eigentlich kaum Probleme mit meinem Rechner, ab und zu etwas langsam und hängt, liegt aber vermutlich an meiner Festplatte. Würde aber trotzdem gerne wissen, ob alles okay ist und ich nicht doch irgendwas drauf habe. Vielen lieben Dank im Voraus :dankeschoen: FRST.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam, Browser öffnet ungefragt Tabs
Langsam - Hallo Trojaner-Board Community, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Rechner. Er ist vermehrt langsam und die CPU Auslastung schnellt hier und da in die Höhe. Weiterhin öffnen sich im Browser (verwendet: Firefox) ungewollt irgendwelche Tabs. Verwendetes Betriessystem ist Windows 7. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz neu installierte Browser alle extrem langsam & braucht viel zu lange um hochzufahren...
Langsam - :daumenhoc Hallo Trojaner-Board Team. Bedanke mich, für Eure Hilfe, im Voraus :daumenhoc Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 15.09.2018 durchgeführt von Kerem (Administrator) auf VELI (17-09-2018 11:26:20) Gestartet von C:\Users\Veli\Downloads Geladene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam geworden, Anzeige „4 Viren“, AGV findet nichts
Langsam - Hallo Leute, bei dem Anklicken einer Webseite erschien unerwartet eine Windowsanzeige “4 Viren auf Ihrem PC“, wo diese herkam, weiß ich nicht. Danach startete ich einen Check mit AGV. Dazu hab ich die Screenshots als jpg. 2 Probleme des PC-Zustandes 228 defekte Registrioerungselemente 7,6...
Log-Analyse und Auswertung
Windows10 MS Edge öffnet ungefragt Seiten, Datei-Explorer & Win Suche keine Tastaur mehr
Langsam - Vor einigen Tagen habe ich mir beim Herunterladen eines Windows Toolkits wohl einen Virus oder Trojaner eingefangen. Windows Edge funktionierte nicht mehr richtig und öffnete neue Fenster mit Werbung, jedes Mal wenn ich irgendwie in den Browser klickte. Außerdem ist der Datei-Explorer nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Avira startet nicht, nachdem die Internetverbindung sehr langsam wurde
Langsam - Hallo, mein Avira-Virenschutzprogramm lässt sich nicht mehr öffnen. Nachdem meine Internetverbindung eine Weile ungewöhnlich langsam war, wollte ich mein System scannen. Das Taskleistensymbol von Avira war verschwunden, also versuchte ich es über das Desktopsymbol. Ich konnte zwar eine neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet sehr langsam.
Langsam - Schönen guten Morgen zusammen, Ich habe ein Problem, dass bei einen Windows 7 PC der Systemstart unsagbar langsam ist. Es dauert 4 Minuten bis der Rechner hochgefahren ist und eine Software gestartet ist. Bitte um schnelle Hilfe und wäre sehr dankbar dafür :) Mit freundlichen Grüßen, ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.