Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lässt sich nicht entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chatzum -> lässt sich nicht entfernen!
Lässt sich nicht entfernen - Hallo. Ich habe das Problem, dass jedes mal wenn ich ein neues Tab (Firefox) öffne sich chatzum einschaltet. Ich werde direkt dorthin geleitet. Ich habe bereits IE u. Firefox komplett deinstalliert und anschließend neu installiert, in der Hoffnung die Toolbar damit los zu sein. Leider ist dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.babylon.com als Startseite lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Hallo zusammen Nachdem Arne mir bei meinem Incredibar Problem geholfen hat (Vielen Dank an Arne, tolle Sache), hat es nun den PC meiner Frau erwischt. Beim Firefox/Explorer startet trotz Änderung der Startseite bei einem Neustart immer "search.babylon.com" und das bringen wir einfach nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Trojan.Agent lässt sich nicht entfernen!
Lässt sich nicht entfernen - Hallo! Ich hab google sowie eure Suche benutzt um mein Problem irgendwie zu lösen, aber irgendwie hilft mir das alles nicht besonders weiter. Seit einigen Tagen bekomm ich nach dem Hochfahren von Windows die Meldung, dass Ad-Aware Watch bei seinem Scan einen Schädling entdeckt hat. Den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\Run|12843 (Trojan.Agent) lässt sich nicht entfernen :(
Lässt sich nicht entfernen - Ich habe nomalerweise McAfee auf meinem Laptop installiert, der sich komischer Weise immer wieder von selbst deaktiviert (Firewall) dann hat er überhaupt gesponnen und ich konnte keinen Scan mehr laufen lassen, ist immer hängengeblieben. Dann habe ich die Meldung "Trojaner entdeckt" bekommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chatzum Toolbar lässt sich nicht entfernen!/ Ist mein Computer verunreinigt?
Lässt sich nicht entfernen - Ich habe mir ein Stimmverzerrungsprogramm heruntergeladen und dieses sogleich wieder gelöscht, nachdem ich bemerkte, dass jedesmal wenn ich meinen Google Chrome-Browser öffne, sich das Chatzum-Toolbar öffnet, welches sich auf keinste Weise entfernen lässt! Normalerweise lassen sich so kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 x BOO/TDss.o lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Hallo, heute hat Antivir den Bootsektorvirus BOO/TDss.o in den Masterbootsektoren von C:\, D:\ und HD0:\ gefunden. Hier der Bericht Seit dem ist mein System lahmgelegt (Startmenü verschwunden, Dateien und Ordner werden nicht mehr angezeigt) Nach einiger Recherche hier im Forum habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht entfernen! =(
Lässt sich nicht entfernen - Guten Tag Da ich nur wenig mit so Sachen zu tun habe und es einfach nicht selber hinbekomme habe ich mich entschlossen hier anzumelden. Zu meinem Problem Mein Laptop kann ich nicht benutzen da immer eine Seite kommt das mein Laptop gesperrt sei und ich per ukash bezahlen soll. Darauf bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom - Windows-Verschlüsselungstrojaner lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Eine Freundin hat sich einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Anscheinend sind die Dateien aber nur umbenannt (in der Form ffffffffffjjjjjjjshshd), denn Bilder lassen sich z.B. noch öffnen. Ich habe bisher noch keine Info gefunden, wie man den original-Namen wiederherstellen kann :heulen: Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart.incredibar.com.... lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Hallo, auch ich habe wie viele das Problem mit der incredibar, speziell das im Firefox ständig der neue Tab mit der Adresse geöffnet wird. Da es ja durch Drittsoftware mitanstalliert wurde, muss es Scilors Grooveshake gewesen sein, soviel kann ich dazu sagen. Leider konnte ich bisher mit...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart Incredibar lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Hallo ihr lieben, hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen taucht MyStart Incredibar auf, wenn ich ein neues Tab in Mozilla Firefox 15.0 öffne. Folgendes habe ich schon unternommen: Add-Ons: Alles gelöscht, was damit zu tun hat Kompletten Computer nach MyStart Incredibar durchsucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart.incredibar.com.... lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Hallo, ich habe wie viele das Problem mit der incredibar, hier speziell das im Firefox ständig der neue Tab mit der Adresse geöffnet wird. Ich habe viel nachgelesen und festgestellt, das mir da jemand mit erfahrung helfen muss, da es alles lösung für den einzelfall sind. Da es ja durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.16896 lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Hallo Liebe Boardmitglieder, in der Stunde größter Not wende ich mich vertrauensvoll an Euch. Seit 2 Tagen meldet mein Avir immer wieder, dass ich die o.g. Viren in einer Datei habe. Normales entfernen hat nicht geholfen. Durch Verwendung von Malwarebites Anti-Malware konnte ich einige...
Log-Analyse und Auswertung
my start incredibar lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Hallo liebe Trojaner-Boarder. seit dem Downloden von einem Player für MOV Dateien, habe ich my start incredibar als Startseite bei Mozilla. Ich hab wie von Euch beschrieben mit Malwarebytes eine Scann durchgeführt. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus Ingo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet "BOO/Whistler.A" in Masterbootsektor HD0 Bootsektor 'C:\', lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Hi, zunächst ein wenig zur Ausgangslage. Zum Monatsende kann ich mir mein neues Notebook leisten, ich bin also langsam, aber sicher in der heißen Phase. Was wiederum die Thematik, die Dateien vom jetzigen PC (Windows XP) mitzunehmen, mit sich bringt. Dafür hab ich eine externe Festplatte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
at/atrap.gen unerwünschtes programm, lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Hallo, seit gestern abend, habe ich folgendes problem, nämlich antivir zeigt mir ständig den oben genannten virus an, im minutentakt, ich verschiebe ihn immer in quarantäne, jedoch entfernt kriege ich ihn nicht, gibt es da irgendwelche möglichkeiten? ich habe nicht wirklich ahnung von sowas,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Data Recovery Virus lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Hallo, da der Data Recovery Virus gestern den Laptop meiner Frau erwischt hat, bin ich auf der Suche nach Hilfe und Lösungen auf dieses Forum gestoßen. Nach ausgiebiger Lektüre hier und auf anderen Seiten im Netz, habe ich mich an die Lösung des Problems gewagt. Leider ohne Erfolg :headbang: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Trojaner und Malware lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Nabend, Ich habe Comodo vergessen aus dem Spielemodus zu nehmen und habe seit dem einige Plagegeister die ich nicht mehr entfernt bekomme. Die Logfile von Malware hab ich gleich mal mitgepostet und hoffe es kann wer helfen. scanne gerade noch mit emisoft und hänge das auch noch an
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.gen und TR/ATRAPS.Gen2 lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Seit gestern Abend habe ich das Problem, dass Antivir ständig fiept, weil es eine infizierte Datei gefunden hat. In Quarantäne verschieben hat bisher nichts gebracht - die Meldung kam immer wieder bis dann vor etwa einer halben Stunde sogar zwei Dateien gefunden wurden. Die Dateien heißen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira tr.small virus/trojaner lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - HAllo hab da ein problem mit meinen laptop. ich hab den avira scanner installiert seit wenigen wochen hab ich diese meldung von wegen ich hätte ein schädliches programm aufm rechner . Dieser virus nennt sich tr.small.f1 dieser lässt sich aber nicht von der festplatte löschen. die meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Hallo, ich habe seit vorgestern den Live Security Platinum auf dem Rechner und bekomme ihn nicht weg. Arbeit noch mit XP, SP 3, Antivir läuft Begonnen hat es damit, dass beim Surfen eine Meldung von Antivir gekommen ist. Die hat meine Frau aber weggeklickt. Live Security Platinum war dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
368o0qiuym lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Guten Abend Leute, also, folgendes Anliegen: 1. Die verdächtige Datei "368o0qiuym.exe" befindet sich in meinem Benutzer Ordner und kann nicht mehr entfernt werden. 2. Egal welche AntiVirus Software ich auf meinem PC Installiere, ist der "Echtzeitscanner" nicht aktivierbar. 3. Ich denke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht entfernen TR/ATRAPS.Gen2
Lässt sich nicht entfernen - Hallo zusammen, ich habe seit gestern den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 auf meinem Notebook und er lässt sich leider nicht durch Avira entfernen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Avira zeigt an, dass er sich in dem Verzeichnis C:\Windows\Installer\...\80000032.@' befindet... Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Trojaner lässt sich nicht entfernen!
Lässt sich nicht entfernen - Hallo seit gestern bekomme ich von Kaspersky die meldung dass mein Pc gefährdet ist, aufgrund von malware! Unter "Bedrohungen" lassen sich dort folgende Viren(trojanische Programme) finden: Backdoor.Win64.ZAccess.bn Backdoor.Win32.ZAccess.mbg Jedesmal wenn ich auf korrigieren klicke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Fake AV lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Guten Tag ihr Profis :-) Zu meiner Situation: Ich bin in einer kleinen Firma tätig und eine Kollegin hat es hinbekommen, über eine Webseite sich mit dem Fake AV zu infizieren. Das Programm hat sich deinstallieren lassen. Der Virenscanner findet Infektionen und behebt diese, allerdings sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Hallo, guten Morgen und ein frohes Osterfest Wie schon im Titel geschrieben lässt sich der TR/Crypt.ZPACK.Gen nicht entfernen. Da ich über die Googlesuche den Artikel von Kadda im Trojaner-Board gefunden habe, und dieser das gleiche Problem hatte, eröffne ich nun meinen eigenen Thread und hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.