Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lässt sich nicht entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
virtumonde lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Hallo liebe Forengemeinde :) Bei der Installation einer neuen Firewall hatte ich ungeschützten Internetverkehr. :o Es kam, wie es kommen musste, und ich habe mir einige Sachen eingefangen, wobei sich nur "virtumonde" als äußerst hartnäckig herausstellt. :schmoll: Folgendes habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Win32.Stud.a <<>> lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Hallo, Ich habe zwar schon etwas über diesen Trojaner/Virus hier gelesen, doch liegt dieser bei mir in einem ganz anderen Pfad. Und zwar findet das Programm A-Squared Anti-Malware diesen Trojaner/Virus im Verzeichniss "C:\WINDOWS\System32\kbdblr32.dll" Was auch gleichzeitig ein Prozess sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo? - lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - hey ich habe ein problem, es scheint als hätte ich mir vundo eingefangen, aber weder vundofix, noch virtumundobegone scheinen dem problem herr zu werden (vundofix findet nix und vbg hängt sich immer auf) mein problem ist (denke ich)dass ich die khfebya.dll nicht löschen kann (auch mit killbox...
Log-Analyse und Auswertung
New.net Startup lässt sich nicht entfernen!
Lässt sich nicht entfernen - Hallo! Zunächst einmal: Ich bin komplett am durchdrehen :koch: Ich "glaube" diese verflixte New.net Malware entfernt zu haben. Jedenfalls habe ich alles aus Software deinstalliert... Ich hab L-SPfix benutzt, danach meine Internetverbindung wieder zum laufen gebracht usw. Nun bleibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Spyware lässt sich nicht entfernen :(
Lässt sich nicht entfernen - Hallo Leute, Ich bin neu hier im Board....habe mich im Vorfeld erkundigt über spyware etc. und bin beim googeln immer wieder hier im forum gelandet :) Habe immer diese Hijackthis log-files gesehen - aber nicht viel verstanden... bin sowieso nicht so der Computerchecker. Na ja, habe einige...
Log-Analyse und Auswertung
"Downloader" lässt sich nicht entfernen!
Lässt sich nicht entfernen - Hallo, zuersteinmal möchte ich den Betreibern und Nutzern dieses Forums danken, dass sie einen solchen Support leisten. Ich bin ein Newbie und habe leider ein schwerwiegendens Problem. Auf unserem Firmenrechner befindet sich ein Trojaner, der sich irgendwie nicht entfernen lässt! Nun weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Veracht; HiJackThis Log-File dabei
Lässt sich nicht entfernen - Ich habe schon seit längerem Probleme mit dem Internet Explorer und ich glaube, dass ein Virus dahinter steckt. Ich habe die aktuelle Version von Avast, die aber auf meinem Computer direkt keinen Virus finden kann. Trotzdem sind mir einige Sachen aufgefallen - nach einigen Minuten im...
Log-Analyse und Auswertung
Fieser Virus lässt sich nicht entfernen.
Lässt sich nicht entfernen - HI! also ich hab die tage mal nach dem Rechner meines Onkels geschaut und der war echt übel mit viren vollgepflastert. Hab das meiste wegbekommen nur 1-2 sachen schaffe ich nicht. AntiVir, Spybot Search & destroy und AdAware finden inzwischen nix mehr schädliches auf dem Rechner. Nur der Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!! Security Toolbar 7.1 lässt sich nicht entfernen (W32.Myzor.FK@yf)
Lässt sich nicht entfernen - Hallo, ich hoffe hier kann mir jetzt jemand helfen. Habe das ganze Internet durchsucht aber leider nichts gefunden. Habe mir den Virus W32.Myzor.FK@yf eingefangen. Wenn ich den Internetexplorer aufmache kommt eine rießen Fehlermeldung das ich den W32.Myzor.FK@yf- Virus hätte und dann geht...
Mülltonne
gaunerprogramm lässt sich nicht entfernen!
Lässt sich nicht entfernen - gleich vorneweg:ja ich hab google durchgelesen und mich schlau gemacht.aber alles hat nicht funktioniert.folgendes:hab mir wohl ein malwaretool eingefangen.es zeigt bei mir immer system alert an.dieses programm verweist auf antivermins,ein gaunerprogramm.dieses programm lässt sich einfach nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Build.exe Adware lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - hallo zusammen, norton antivirus hat eine adware-datei auf meinem pc gefunden und zwar folgende: build.exe der datei-pfad ist: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\stupid more\build.exe ich hab versucht die manuell zu löschen, aber mein pc weigert sich mit dem hinweis die datei...
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud-c. Toolbar 888 lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Hallo. habe auf meinen pc smitfraud-c. Toolbar 888 habe Spyboot, AVG Anti- Spyware Adware alles bereits drüber laufen lassen, zuerst haben sie alle nochwas gefunden jetzt findet ihn nur mehr Spybot.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
newdotnet7_48.dll lässt sich nicht entfernen!
Lässt sich nicht entfernen - Hallo! Spybot findet immer wieder mehrere Schlüssel von NewDotNet in der Registry und auch eine dll in C:/Programme. Leider lässt sich nichts davon entfernen. Ein Uninstaller ist auch in C:/Windows abgelegt worden, der aber eben eine bösartige Signatur enthält. Auch über...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe!
Lässt sich nicht entfernen - Hallo, ich bin langsam am verzweifeln..Habe mir einen Megascheiß geholt... Und zwar, es ist anscheinend irgendein Virus, den ich nicht wegbekomme! Es fing so an: W-LAN Verbringung brachte plötzlich zusammen, danach deaktivierte sich Zone-Alarm von alleine. Nach dem Neustart gibt es zwar eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit habe ich einen Trojaner auf meinem Computer, der sich leider nicht löschen lässt. Sein Name lautet: TROJ_CONHOOK.AU Diesem Pfad muss ich folgen, um zu ihm zu gelangen: C:\WINDOWS\system32\Imagcfg.dll Wenn ich die Datei entfernen möchte, kommt eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraud-C. lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Hallo Habe fogendes Problem: Smitfraud-C. lässt sich nicht entfernen.:pfui: P4 1.8 xp SP2 (geupdatet) und noch Norten Antivirus 2005 (geupdatet) sind installiert. Spybot findet Smitfraud-C. und kann ihn entfehrnen, aber nach neustart findet Spybot (geupdatet) ihn trotzdem wieder. Auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Hallo, wenn ich mein Rechner mit spybot S&D scanne findet er immer 24 Einträge, die ich auch löschen kann. Allerdings tauchen diese beim nächsten Scan(auch 5 Minute später) sofort wieder als Problem auf. Ich bekomm die Einträge einfach nicht weg! Pls help! Hier mein HJthis Log: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Datei und verzeichnis lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Guten ABend, Ich habe hier einige Ordner und ein Filmchen und ein paar Lieder, die sich nicht löschen lassen. Wenn ich nun drauf rechtsklicke, kann ich nicht mal löschen auswählen und Eigenschaften und etc. auch nicht. Ich kann die Datei/Ordner nicht mal öffnen, sind avi und mp3 dateien,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (win 32:Zlob-Bn) lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - hi leute, ich habe ein gravierendes Problem. Folgender Trojaner hat sich auf meinem Rechner festgesetzt: Win 32:Zlob-Bn. mein virenscanner (avast!) hat mir diesen zunächst halbstündig gemeldet, und meldet es mir jetzt fast alle fünf minuten. seit neuestem meldet avast! auch noch, dass mein...
Mülltonne
TR/Tldr.Agen.QT.1.D. - Trojaner lässt sich nicht entfernen!
Lässt sich nicht entfernen - Hallo! Wegen diesem Problem habe ich mich hier im Forum angemeldet und erhoffe mir durch das Know How der User gute Hilfe. Ich habe den o.g. Trojaner nun seit ca. vier Stunden und bekomme ihn nicht weg. Am Anfang lag er als *.exe auf meinem Desktop, wo ich ihn mit Antivir einer Prüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Habe seit gestern einen virus, trojaner und hijacker auf meinem rechner, Winsock wurde durch lspfix gefixt. das meiste konnte ich auch recht problemlos entfernen, lediglich die datei die im log fettgedruckt ist lässt sich absolut nicht entfernen. Der Firefox öffnet immer noch wahllos webseiten mit...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Hallo, den ganzen Tag ärgere ich mich nun schon mit irgendwelcher Spyware rum. Etliche Versuche u.A. mit Spybot zeigen mir auch an, daß hier was vorhanden ist (habe hierzu einen Auszug aus dem Bericht unten angehängt), allerdings lässt es sich nicht löschen. Habe dies auch im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Norton!!Nerviges Problem!
Lässt sich nicht entfernen - Hallo,ich habe mit meiner Norton Internet Security nur streßige Probleme die ziemlich nerven. Erstens läuft mein System irgendwie langsam und 2tens kann ich nicht mehr Updaten. `Beim Versuch kommt stetig LU1814: LiveUpdate konnte die Liste der Updates nicht öffnen Es konnten keine Komponenten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC hängt hoffe auf hilfe
Lässt sich nicht entfernen - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:06:46, on 08.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
ntuser.exe lässt sich nicht entfernen
Lässt sich nicht entfernen - Hallo Leute Habe mir wohl einen trojaner eingefangen, jedenfall sagt mir das die automatische überprüfung vom hijack log, leider lässt sich die ntuser.exe nicht fixen, sie kommt immer wieder. Wie werde ich sie endlich los?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.