Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Läptop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
alles verläuft im Zeitlupentempo
Läptop - Guten Morgen @ all, auf meinem Läptop dauert es ewig bis Seiten oder Dokumente geladen werden. Selbst einzelne Buchstaben brauchen nach dem Tippen auf der Tastatur bis sie auf dem Bildschirm erscheinen..... Win 7, 64 bit von 6GB Arbeitsspeicher zeigt er das 3,60 verwendbar sind....?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Läptop lädt Internet Seiten nicht mehr
Läptop - Leider hat sich die Situation auf meinem Laptop zunehmend verschlechtert. Gestern habe ich Euch noch die frst u add. Text gepostet (bin jetzt mit Handy online u finde hier meine vorherigen Einträge leider nicht mehr!) und dann ging plötzlich gar nix mehr. Gehe normaler Weise mit dem Laptop mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Läptop / Windows 7 PC / Wie Cleanen? Was verwenden? Wie vorbeugen?
Läptop - So na dann mal los... Hallo ich bin Ebbo! Ich hatte in letzter Zeit eigentlich nur sehr selten mal ein Problem mit irgendwelchen Viren oder sonst was. Allerdings machte mich die Aussage eines guten Freundes jetzt am Wochenende doch schon sehr unruhig. Er meinte Scanner seien nicht mehr...
Alles rund um Windows
Läptop Windows XP / Logs
Läptop - So die Log's sind erstellt. Irgendwie hab ich kein gutes gefühl... Mache auch Banking und sowas hier drüber... Naja Symptome hat er nicht der Läppi so schlimm kanns nicht sein - hoffe ich. Gute nacht.
Log-Analyse und Auswertung
GEMA -VIRUS??? weisser Screen und die Aufforderung zu warten
Läptop - Hallo, Ich habe gerade den Rechner eines Bekannten (mein Auto-Schrauber) reinbekommen. Die Symtome sind einfach beschrieben... Er wollte sich ein bestimmtes Filmchen angucken... Klicke unbewusst und ohne Ahnung durchs Netz... Kein Film aber die Aufforderung 50€ über ein bestimmtes Bezahlsystem...
Log-Analyse und Auswertung
Läptop zeigt Pornobilder
Läptop - Hi, Habe einen Läptop und wenn ich ihn hochfahre kommt nach der anmeldung ein Rosa Bildschirm und es kommen lauter nackte Frauen. (nein kein Witz und nicht Lustig) Ich kann dann nichts mehr machen. Kein Taskmanager, kein runter Fahren nix geht mehr. Mehr kann ich auch nicht sagen, habe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingeschränkte Konnektivität , Wlan
Läptop - Hallo, wow nach 3 Jahren wußte ich auf Anhieb meinen Login Namen inkl PW. Ich bräuchte eure Hilfe und bitte gleich zu entschuldigen falls ich mich etwas anstelle, daß ich auf dem Gebiet wirklich null Ahnung habe und ne Idiotensichere Erklärung brauche. Seit ein paar Tagen hab ich immer mal...
Netzwerk und Hardware
Verschiedene aufpopende Werbung
Läptop - Hi Habe mal wieder den Läptop von meiner Mutter vor mir. Vor einigen Tagen fing bei ihr der Antivir an immer wieder Alarm zu schlagen. Immer die selbe Datei. Auch popte immer wieder verschiedene Werbung im Firerfox auf, obwohl sie immer nur den Internet Explorer benutzt. Aber seht selbst, hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe mein Screen wurde blau und dann schaltet der PC ab!
Läptop - Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier wie ihr sicher unschwer an meiner Beitragsanzahl feststellen werdet und habe gleich ein für mich mächtiges Problem. Leier habe ich über die Suche nichts gefunden. Ich wollte mir ein Programm installieren, welches ich dummerweise vorher nicht mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.