Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kubuntu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Welches Linux für XP?
Kubuntu - Hallo. Ich hab noch einen alten Laptop daheim. Die erste OEM war Windows Vista. Jedoch ist Vista gelöscht und XP wurde installiert. XP ist heute nicht mehr zeitgemäß, jedoch ist es nicht möglich 7 oder höher zu installieren. Der Laptop wird nur zu reinen Office arbeiten benutzt. Es ist mir zu...
Alles rund um Windows
Pop-Ups von Sexseiten bei Chromium, Kubuntu 14.04
Kubuntu - Hallo seit ein paar Tagen öffnen sich ohne erkennbaren Grund, alle möglichen Sexseiten. Dabei habe ich keinerlei Seiten in dieser Richtung besucht. Ganz normale hochoffizielle Seiten, wie Spiegel-Online. Hier Beispiele: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Partionen und logische Laufwerke löschen
Kubuntu - Hallo, ich hätte eine Frage zu Partitionen und logischen Laufwerken. Auf meinem Laptop (WIN XP) habe ich 100GB Speicher, unterteilt in 1 primäre Partition mit dem Windows-System (30GB) drauf und 3 logische Laufwerke, die zusammen eine erweiterte Partition bilden: 1. Daten (NTFS) (34GB) 2....
Alles rund um Windows
Nach langer Zeit Vista Gebootet mit Bluescreen!
Kubuntu - Huhu Ihr, Ich brauch mal eben eure Hilfe. Ich habe heute das erste mal seit 2 Wochen mein Vista mal wieder gebootet um zu zocken^^ (Habe Dualboot mit Kubuntu 11.10) und seitdem jetzt 2x denselben Bluescreen gehabt. MSINFO32: Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Business...
Alles rund um Windows
Kubuntu und Wine
Kubuntu - Ein freundliches hallo an die Hilfesteller des Tr Boards! Meine Frage lautet: Wie sicher/unsicher ist es wenn ich mit Kubuntu arbeite und Wine installieren würde. Wine ist wohl dafür gedacht, dass Windows Software auf Distributionen ausgeführt werden könnte. Ich selbst würde sie mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fehler unter Firefox 3.0.1 & Kubuntu *Problem gelöst
Kubuntu - Hallo ich weiß nicht wohin mein erster Beitrag mit der Bitte um Hilfe verschwunden ist, sonst hätt ich es dort angehängt. ich hatte nur gesehen dass er zunächst ins Linux Board verschoben wurde. Wollte nur an dieser Stelle kurz mitteilen Es hat sich erledigt, bin an anderer Stelle fündig...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.