Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kriegt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32:Trojan Gen
Kriegt - Hey Leute mein Vater hat sich 3 Win32:Trojan_Gens eingefangen. Die Dateinamen sind alle 3 io.exe, 2 sind System Volume Information Ordner, ein anderer in C:/Windows/Downloaded Installations. In den Arbeitsplatz komm ich nicht mehr. Avast kriegt sie auch nicht weg, zeigt immer einen Fehler an,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Apocalypse
Kriegt - Bereitet euch auf die vollkommene Apocalypse vor, denn ich werde euch in XXX alle adeln. Aber es gibt einen Ausweg: Schickt mir jeden Tag 5000 jedes Rohstoffs! Ahja und noch etwas: Ich bin eure Oma!!! Also gönnt mir den Spass in meinen letzten Tagen dieses Monats^^ Wer mir nix schickt, kriegt...
Mülltonne
Darf eine Privatperson meine IP ermitteln?
Kriegt - Hallo! habe da einen "komischen" Fall... Kann jemand meine IP Adresse ermittlen wenn ich Ihm z.B. eine Email schreibe? Kriegt er dann auch meinen Namen raus? Ist das legal? Brauche das für einen Prozess.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows XP Prof. Installation
Kriegt - hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich will den Laptop meiner Kollegin neu aufsetzen ...das löschen der partition klappt, das erstellen klappt, und die Installation verläuft normal bis 57% und dann kriegt er Probleme mit dem File ks.sys. Was könnte das Problem sein? Ist evt. die CD...
Alles rund um Windows
SPR/REG.Zapchast
Kriegt - Wer kann mir helfen? Da hat vorhin schon mal jemand wegen dieses Programms um Hilfe gebeten, aber mit der Antwort konnte ich mir nicht helfen... Habe Windows XP und die neuste Version von Antivir. Aber immer wenn ich den Rechner hochfahre, meldet Antivir erneut C:a.bat SPR/REG.Zapchast. Ich klicke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKDR_HAXDOOR.FE Virus kriegt man überhaupt nciht weg!
Kriegt - Hallo:-) habe heute mal Antivir laufen lassen auf meinem Rechner und prompt wurde der Virus BKDR_HAXDOOR.FE gefunden in der Datei C:\WINDOWS\system32\nkunpack.dll. Er lässt sich überhaupt nicht löschen und dauernd poppt die geliche meldung auf voll schenll hintereinander auch bei verweigen. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leibhaftigkeit.....
Kriegt - ......hat auch so ihre Vorteile, oder kriegt Ihr wirklich nur virtuelle Bier´s ´runter?? Dazu kämen noch live tote Steaks und man könnt mal vonem Forumtreffen reden. :party: Weiß nicht, ob das schon öfters passiert ist, ist halt die typisch deutsche Idee der Vereinsmeierei!!! Damit es nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
wie kriegt man einen trojaner weg mit killbox geht nciht
Kriegt - hallo kann mir vielleicht jemand helfen ich hab einen trojaner in windows\system32 wincpw32.dll ,norton antivirus kann darauf nicht eingrefen . sagt immer die datei wird von anderen progs benutzt. ich hab schon mit killbox ver sucht geht auch nicht. kennt jemand ein programm mit welchen ich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
razespyware
Kriegt - Hallo zusammen, mein nachbar hat sich o.g. virus eingefangen und kriegt ihn nicht mehr weg. ich würde euch bitten mir eine kurze sachliche anleitung zu geben, welche schritte zu tun sind, um den virus erfolgreich zu entfernen. danke für eure mühe gruss rkoks
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gegen google
Kriegt - Hallo zusammen. Da hat wohl jemand was gegen Google. Zumindest hat sich mein PC was eingefangen, was ihn sofort von Google auf gratis-firefox.de automatisch weiterleitet. Was könnte das sein? Ein Eintrag in der Registry? Wie kriegt man's weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ELITEYRO32.EXE Trojaner
Kriegt - Hab mit "AntiVir Guard" ein Trojana gefunden! Das Programm kriegt ihn nicht gelöscht er erneuert sich immer! Was kann ich machen? bIn am verzweifeln! Hab ein Screen gemacht von der Warnung. http://www.directupload.net/images/051202/temp/b62guCEg.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet selbstständig und grundlos neu
Kriegt - Seit ca. ein paar Monaten habe ich ein sehr merkwürdiges Problem. An welchem Programm es liegt oder welche Ursache es haben könnte, habe ich bisher noch nicht rausgefunden. Mein PC startet grundlos neu. Bei mir sind immer so maximal 3 - 5 Programme offen mit denen ich arbeite. Ich zähle mal...
Alles rund um Windows
Pokapoka oder das Elitum-Problem
Kriegt - Wollte alle Helfer hier nochmal auf LQFix aufmerksam machen!!!! Mithilfe dessen kriegt man den Pokapoka Mist, der ja zu Elitum gehört relativ gut weg. Ist natürlich nur dann interessant, wenn wie jetzt des häufigeren keine Backdooreinträge vorhanden sind Hab leider noch keine Dokumentation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kommen "sex"-Seiten in die Registry???
Kriegt - Hallo, ich staunte nicht schlecht, als ich mir die registry genauer ansah: da gibts "sex"-Einträge ohne Ende. Wie kommen die da rein? Und vor allem: wie kriegt man die wieder raus?? :snyper:
Alles rund um Windows
Autostart sehr hartnäckig.
Kriegt - Hi, ich habe hier ein Programm, welches nicht so beliebt ist, aber darum geht es ja nicht (Anti-Blaxx). Die Frage ist, wie kriegt man sowas aus dem Autostart raus? Also wenn ich in HKLM/Software/blablabla/Run/ den eintrag rausnehme, kommt er irgendwann wieder (trotz Adwatch!). Es muss also...
Alles rund um Windows
bloodhound.w32.ep - keine Zeit mehr =(
Kriegt - Hallo , habe diesen virus auf dem computer und Norten kriegt das ding natürlich nicht weg . antivir auch nicht . ad - aware auch nicht . ich weiss , dass die datei wininet.dll infiziert ist aber die lässt auch nichts mit sich machen =( was soll ich machen ? ich glaub , ich habe nur bis zum 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC down
Kriegt - hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? kennt ihr nen virus, der aus´m PC einen zombie macht? der fall ist, ich schalt ihn an, kriegt strom und das einzige, wsa funktioniert ist der ventilator. kein prozessor, nix.. nicht mit ner diskette im LW, geht nur power, aber kein motherboard.. ...
Log-Analyse und Auswertung
Viren?????
Kriegt - Hallo Zusamen!!!! Bin jetzt neu hier, und brauche dringend Unterstützung...mein PC ist seit einiger Zeit relativ langsam, die Verbindung trotz DSL nicht allzu schnell. Desweiteren will sich mein PC ohne Auforderung ins Internet einwählen!!! Im Offlinebetrieb öffnen sich dauernd Popups von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.desktophijack
Kriegt - Hey Leute, ich muss sagen ich kenn imich in sachen virenbekämpfung leider nicht sonderlich aus, aber ich schwöre feierlich wenn ich jemanden treffe der einen virus schreibt, kriegt von mir die todesstrafe ich hab einen virus auf meinem rechner, wobei ich sagen muss dass ich nicht mehr weiß...
Log-Analyse und Auswertung
allg. Problem
Kriegt - - wo kriegt man das hijackthis search prog gedownloadet? - es gibt eine automatische logfile auswertung, wo findet man die (unter welchem link) evtl. kann man diese standart frage nicht irgendwie besser erkenntlich machen? so müssten evtl. nicht dauernd gleiche/ähnliche threats gestartet werden.
Log-Analyse und Auswertung
Remove Tool für Dyfuca.DB???
Kriegt - so langsam bin ich am verzweifeln - diesen Dyfuca.DB weg zu bringen - entwickelt sich zu einem schier unlösbarem Problem. Das Hijack Zip geht zwar kurz auf und dann kommt die Meldung "..Problem bericht senden .." Gibts eigentlich nicht irgendwo ein Tool zum einbauen das den TR killt. Oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht mit dem Modem ins Netz
Kriegt - Hallo, ein Freund hat nach Viren- und Trojanerbefall den Rechner neu formatiert, WinXPprof.-SP2 installiert und wollte nun mit integriertem Modem ins Netz. Das funktioniert aber nicht. Unter Systemeigenschaften/Hardware/Gerätemanager hat er ein Fragezeichen mit dem Hinweis: PCI...
Netzwerk und Hardware
Virus oder trojaner
Kriegt - Ich hab einen freund der hat sich mit irgendwas infiziert sodas er keine exe dateien mehr starten kann wisst ihr wie er das wieder weg kriegt ich mein ich würde seine platte hier bei mir anschliesen wenn ich dadurch nich auch noch infiziert werde nun wollte ich euch fragen ob euch dieser virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laie sucht Hilfe, illegale Dialer
Kriegt - Hallo Leute, bin absoluter Laie und habe ein großes Problem, irgendwo beom serven hat sich so ein Drecksdialer eingenistet, den ich selbst mit speziellen Programmen nicht mehr los kriege, kann zwar nicht einwählen da DSL, aber stört das ganze System. 1. Legt als Startseite beim Explorer so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke und trotzdem bleiben Fragen
Kriegt - Hallo, ich hatte auch einen Hijacker und bin ihn, dank Eurer, insbesondere Lutz', geduldigen Erklärungen wohl losgeworden, obwohl die Tipps scheinbar speziell für die anderen Betroffenen gemacht waren. Also Kopf hoch an Alle, die diese Arbeit noch vor sich haben! Schön konzentriert lesen und die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.