Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klicken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler
Klicken - Ich habe folgendes Problem, es hat gestern mit dem Hochfahren wie an jedem anderen Tag begonnen, nur diesmal kam direkt ein Oawrapper.exe Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Dieser Fehler kam sehr oft hintereinander, aber als es endlich weg war vor...
Netzwerk und Hardware
Flashplayer verbindet zunächst auf neue seite, beim 2ten Mal wird Video abgespielt
Klicken - Hallo! Bevor ich hier Logs poste, zunächst einmal eine Erklärung, was passiert. Vielleicht kennt das schon jemand hier: Ablauf: Windows 10 64Bit, Firefox (mit NoScript, und AdBlock Plus) und Avast Free AV. Ich gehe meist im privaten Modus auf Seiten mit Flashvideos und öffne es in neuem Tab...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Android Handy hat googleadservices
Klicken - Hallo liebe smartphone-säuberer, Ich habe mir einen oder mehrere Schädlinge auf dem handy eingefangen? Zum einen steht in der Browser-Suchleiste öfter mal googleadservices wenn ich eine Seite versuche zu laden und manchmal läd es dann die Seite garnicht,unvollständig oder lenkt um. Auf vielen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Sehr dubiosen russischen Link geöffnet
Klicken - Hallo, :) Eben hat mir ein Kumpel einen Link, den er irgendwie auf YouTube bei so einem Spam-Hübsches-Mädchen Account gefunden hat, (Habe ich erst später erfahren) geschickt. Eigentlich weiß ich ja: Nichts anklicken was man nicht kennt. Und sicherlich nicht von irgendeiner russischen Domain...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Baidu Virus - Skype - Keine Lösungsmöglichkeiten Online gefunden
Klicken - Hallo. Ich habe eben einen Link von jemanden aus meiner Kontaktliste erhalten - Nun war es schon spät, ich bin müde und habe mir nichts dabei gedacht. Klicke drauf, komme auf eine Seite die mir irgendwelche Superintelligenzpillen andrehen will. Ist klar. Problem gegoogelt, und ich finde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
SupTab Problem BrowserModifier:Win32/SupTab
Klicken - Hallo zusammen, hab seit heute das Problem dass beim Klicken von Links plötzlich Werbeseiten auftauchen, zuerst stand da noch vom Windows Center, dass es Probleme gibt(BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk, hab entfernt) seitdem kommt die Meldung nicht mehr, doch das Problem ist weiterhin vorhanden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData lässt sich nicht mehr öffnen
Klicken - Habe in einem älteren Forum gelesen, dass ich eine fixlist.txt erstellen soll. http://www.trojaner-board.de/158224-gdata-laesst-oeffnen-2.html Aber was ist ein FRST und wie kann ich es starten bzw entfernen klicken? ah, FRST.txt: FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html
Klicken - Schönen guten Morgen, hab da mal ne Frage. Habe mir Euren Ratschlag befolgend Wot für den IE installiert. Oben genannte Seite wurde mir seitens Wot als besonders sicher und vertrauenswürdig mit grüner Markierung angezeigt. Beim anklicken bekomme ich jedoch die Nachricht das mir die Seite ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 mit nagelneuem Laptop hängt ständig
Klicken - Hallo @ all nun habe ich mir nach den vielen Problemen mit meinem altern Rechner einen nagelneuen Laptop mit Win 10 gegönnt und könnte langsam echt ausflippen....:killpc: Kaum bin ich im Internet und möchte z.B. mich irgendwo anmelden und links anklicken, dauert es ewig bis der Curser...
Alles rund um Windows
PC reagiert langsam
Klicken - Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit reagiert mein PC nicht mehr sofort auf das anklicken, erst nach mehrmaligen klicks z.B. auf Links oder um Seiten zu schließen. Teilweise reagiert der Rechner gar nicht und ich muss die seite neu laden..lt meinem Antivirusprogramm kein Vius, lt Avira PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jeder Browser öffnet beim Klicken einen Tab mit Werbung
Klicken - Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich in einen Browser gehe (egal welcher habe schon Firefox, Chrome, Internet Explorer und Edge ausprobiert) öffnet sich beim Klicken auf einen Link oder ähnliches nicht der gewünschte Link sondern es passiert nichts und in einem anderen Tab oder manchmal in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - exe dateien werden nicht geöffnet oder ausgeführt
Klicken - Liebe Experten, nachdem mein Antivirusprogramm nicht mehr funktionierte und ich es zu spät bemerkt hatte, war mein PC mit Viren verseucht. Ich habe das kostenlose Virenprogramm "Avast" laufen lassen und es gab sehr viele Funde. Danach fiel mir auf, dass einige .exe-Dateien nicht mehr reagieren...
Log-Analyse und Auswertung
dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen.
Klicken - Ich arbeite mit Windows 10 und Outlook 2007. Beim Anklicken von files bei E-Mails erscheint immer diese Fehlermeldung sowohl bei Opera, als auch bei Internet Explorer. Was kann ich tun? Nofo
Alles rund um Windows
Werbefenster öffnen sich in Chrome ständig
Klicken - hallo zusammen, werbefenster öffnen sich in chrome ständig, d.h. nur auf speziellen seiten wie z.B. n-tv.de. Ich kann auf der n-tv.de seite hinklicken wo ich will, es öffnet sich sofort ein separates werbe-fenster, und die homepage von n-tv selbst lädt ständig... Bitte um Hilfe, Danke. Übrigens:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Anklicken von Webseiten lande ich hier:https://ad2.adfarm1.adition.com.....
Klicken - Hallo, leider habe ich erneut ein Problem und hoffe auf eure Hilfe. Beim Anklicken mancher Webseiten lande ich hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Desktop - nur "Computer"-Arbeitsplatz sichtbar und automatisch nach Start geöffnet
Klicken - Liebes Trojaner-Board, auf meinem (alten) Laptop habe ich folgendes Problem: Sobald ich mich ordnungsgemäß bei Windows angemeldet habe erscheint ein weißer Desktophintergrund und der "Arbeitsplatz" ist automatisch geöffnet. Es ist weder eine Taskleiste noch sonst eine Verknüpfung auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
go.mobisynergy.com pop up
Klicken - Hallo, ich habe schon etwas länger das Problem, das sich ganz selten mal (wenn es erstmal losgeht dafür extrem oft hintereinander) ein pop up öffnet der mich auf mehrere Seiten weiterleitet. Eine davon ist go.mobisynergy.com und davor und danach kommen noch mehrere andere aber das geht so...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Japanisches Werbefenster (3dfg8g.info, 4qwe1g.info, 4asd2g.info) kommt immer wieder (Windows10)
Klicken - Seit einer Woche muss ich auf das Taskleisten-Symbol "Taskansicht" klicken, um ein unerwünschtes Pop-up-Fenster zu schließen, doch es kommt immer wieder. In der Registry fand ich: HKCU...Run: ab RegWriteQn2cTizOKQMrU61k6L7tV6y6fGOUje9G= "mshta.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popupwerbung in allen Browsern (Chrome, Edge, Firefox und sogar im Steamclient)
Klicken - Hallo ihr. Ich habe seit geraumer Zeit ein fieses Ad/Malware(?)-Problem. Ständig öffnen sich beim klicken auf Freiflächen, Links, TextBoxen, etc. (auch im Steam-Client) Pop-Up-Werbungen, die sich nur mit "möchten sie diese Seite wirklich verlassen?"-Pop-Ups beenden lassen. Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: homepage-web/a-bloggers Malware kann nicht entfernt werden
Klicken - Seit letztem Freitag fällt mir in Chrome sowie in Steam auf, dass sich immer öfters, bei fast jedem Klicken eine neue Website öffnet (a-bloggers.com). Ich habe Malwarebytes Anti-Malware und ADW-Cleaner öfters drüber laufen lassen. Malwarebytes findet nichts und ADW findet homepage-web.com, was bei...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf Scarewareseiten im Chrome-Browser auf HTC One 801n
Klicken - Liebes Trojaner-Board Team :daumenhoc , als ich letzte Woche Mittwoch auf meinem Smartphone mit dem Chrome Browser die Schulferien auf einer sicheren Seite im Netz (Schulferien.org) nachschauen wollte, wurde ich plötzlich, ohne irgendwo draufgeklickt zu haben, auf eine Seite weitergeleitet auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Firefox führt mich beim Anklicken von Links auf falsche Webseiten Malware
Klicken - Guten Tag, Firefox führt mich wie oben genannt auf falsche Webseiten. (z.B. Online-Casinos, Schneeballsysteme, irgendwelche "Märkte" usw.) Das passiert so mit etwa jedem 5. Klick. Die Seite ist dann so eingestellt, dass ich mit einem Klick auf zurück nicht mehr zurück zur Ausgangssite komme....
Log-Analyse und Auswertung
Erneut / Internet leitet Seiten um - Tradeadexchange
Klicken - Hallo Hoffe jemand kann mir helfen hatte das Internetseiten Umleitungsproblem bereits vor ein paar Wochen und habe hier hilfe bekommen, damals war eine infizierte IP das Problem nach der entfernung von der ging nun rund etwas mehr als eine Woche lang alles wieder gut ohne Probleme gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Scrollen funktioniert nicht mehr
Klicken - Nach dem Hochfahren des PC kommt die Meldung, dass Scrollen nicht möglich ist. Als Ursache wird angegeben: file//C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/lpmDocument.html Tatsächlich kann ich aber teilweise scrollen. Mal geht es , mal nicht. Buttons kann ich anklicken, dann aber auch wieder nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Maleware oder Trojaner
Klicken - Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Firefox öffne, (Eingestellte Startseite: https://www.google.de/#gws_rd=ssl) öffnet sich ganz oben auf der Seite eine Leiste mit einem Suchfeld. Wenn ich jetzt versuche etwas in Google zu schreiben bzw. zu suchen, dann übernimmt die Leiste das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.