Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kleine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Werbebanner und fake links im Firefox
Kleine - Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen immer Werbeaufschaltungen in meinem Firefox. Des Weiteren zeigt er bei Links auf Webseiten kleine grüne Pfeile an die bei Anklicken immer auf diverse Webseiten, meist Anti Viren Programme, verlinken. Eine weitere Auffälligkeit ist, dass beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großen DANK an Schrauber&das ganze Trojanerboardteam
Kleine - Lieber Schrauber, liebes Team des Trojanerboard, ich möchte mich an dieser Stelle - wenn auch zum wiederholten Male - ganz ganz herzlich bei Dir, lieber Schrauber, und bei Euch allen, bedanken. Ich wüsste gar nicht, wo ich wäre, mit all dem Blödsinn, dem ich in den letzten 2,5 Jahren auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus hat Bilder über Chrome geklaut und danach gelöscht
Kleine - Hallo liebe Trojaner-Board Leser und Helfer, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Rechner (Laptop). Bevor ich loslege, das Problem mit eigenen Worten zu beschreiben, kurz noch der Hinweis, dass ich kein großer PC-Kenner bin und bisher auch noch keinen Virus hatte. Also zur Historie und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet bricht nach ca. 30 Minuten ab
Kleine - Hallo Forum! Ich habe zum Jahreswechsel meinen kleinen freiberuflichen Betrieb verkauft. Meine Nachfolgerin hat den Betrieb verlegt, die Telefon-Nummer und auch den DSL-Internetzugang mitgenommen, den ich aber nie benutzt hatte (zur Sicherheit wegen air-gap). Das Telefon läuft, die...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an M-K-B-D
Kleine - Auch hier möchte ich mich sehr herzlich bei Dir für Deine freundliche und kompetente Hilfe bedanken. Ich weiß nicht, ob ich andernfalls meinem Rechner noch getraut hätte! Vielen Dank auch an das gesamte Team. Ich bin froh, dass es diese Seite gibt und werde euch weiter empfehlen! Eine kleine...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an deeprybka!
Kleine - Hallo, es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass man über die Weihnachtsfeiertage so schnell und kompetent geholfen bekommt. Gerade für mich als Laien war die super Unterstützung von deeprybka ein Segen:heilig:. Immer nett, kompetent und sehr sehr zeitnah. Ich werde Euch in jedem Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
Nivdort Sperrung durch Nachricht von BSI an meinen Provider
Kleine - Hallo zusammen, weiss leider nicht wirklich weiter... Habe in meinem kleinen Familiennetzwerk 6 Rechner laufen ( win 7 & win 10 ). Letzte Woche sperrte mir mein freundlicher Provider den Internetanschluss mit der Nachricht ihn zu kontaktieren. Mein Anschluss wurde von der BSI gemeldet, da es von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an cosinus!
Kleine - Danke Dir herzlich für die flotte und prägnante Hilfe :dankeschoen: Klar und nachvollziehbar - der PC ist ganz offensichtlich wieder sauber! Eine kleine Spende ist auch schon unterwegs... Schönen Adventssonntag allen!
Lob, Kritik und Wünsche
FW: New Message, please read... Rechner versendet Spam an komplettes Adressbuch
Kleine - Hallo, mein Rechner versendet Spammails an das gesammte Adressbuch. Malware Antibyte, EU Cleaner, Kaspersky, Antivir finden nichts. Auch der Scan des EU Cleaners vom Stick vor dem Booten ausgeführt findet nichts. Der Rechner wurde bereits einmal neu formatiert und neu Aufgesetzt. PST...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook mit Malware und Trojanern (?) "DNS Unlocker" infiziert
Kleine - Hallo, ich hoffe, ich mache soweit alles richtig und bekomme hier Hilfe. Ich habe irgendeine Schadsoftware, die ich nicht loswerde. In allen Browsern sind viele Worte, egal auf welcher Website "verlinkt" und mit einem kleinen grünen Kreis mit nach rechts-oben zeigendem Pfeil versehen. Und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank geht an Schrauber
Kleine - Hallo Schrauber, ich möchte mich herzlich für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken! :taenzer: Ich bin von euren Hilfestellungen und der Arbeit hier im Forum beeindruckt. Ihr wisst immer weiter, wenn das kleine Wissen anderer nicht mehr weiter hilft. Euch kann man auf jeden Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome Links mit werbung auf jeder Website
Kleine - Hallo Ich habe seit kurzen das Problem das auf fast jeder Website die ich aufrufe, auch diese hervor gehobene Texte sind meistens Blau mit einen kleine Grünen Kreis. Siehe Anhang Wenn ich da mit der Maus Drüber gehe geht eine Werbung auf meistens mit werbung um den Pc zu Reparieren. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSI EX610 zeigt nur noch schwarzen Bildschirm, läd aber noch
Kleine - Hallo ihr Lieben, folgendes Problem: Hatte vorhin noch meinen Lapi (Typ siehe Betreff) an. War dann kurz zum Kaffee, als ich wiederkam, wie immer Monitor erstmal schwarz, nach Bewegung an der Maus Mauszeiger und Internet sichtbar, konnte aber drücken und klicken wo ich wollte, nichts tat sich...
Netzwerk und Hardware
Browser Script Fehler, Aufforderung "reimage" zu installieren
Kleine - Hallo zusammen, ich bin Mitarbeiter in einem kleinen Autohaus ohne eigene IT Abteilung. Der PC von unserem Lageristen bereitet mir Probleme. Beim arbeiten im Internet Explorer beim ausfüllen von Formular Feldern reagiert die Anwendung nicht und nach erneuter Eingabe öffnet sich ein neues Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie sicher ist ein MAC wirklich wenn es darauf ankommt?
Kleine - Guten Tag, ich wollte dieses Board erstmal loben. So gute fachliche Hilfe bekommt man selten umsonst, Respekt an die Helfer. Ich hoffe das ihr mir bei meiner Frage helfen könnt. Durch private Probleme, und weil ich Grafikdesigner bin habe ich neugierige Leute und welche die mich aus...
Alles rund um Mac OSX & Linux
.vault Virus verschlüsselte Dateien kein BTC verwendbar
Kleine - Guten Tag liebe Community, derzeit stehe ich vor einem kleinen Problem bei einem unserer Firmen-Rechner. Eine Mitarbeiterin, hat sich über eine E-Mail einen Crypto-Virus eingefangen, der alle Dokumnte mit .vault verschlüsselt hat! Nachdem ich den PC vor mir hatte, wurde der Virus bereits von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - viele .vault Dateien und keine Sicherung mehr :-(
Kleine - Hallo Forengemeinde, oh man - meine Freundin hats geschafft... Sie hat heute eine Mail von einem unbekannten Absender geöffnet und natürlich auch den Anhang... Jetzt sind fast alle JPG, DOC, XLS und vor allem DBF Dateien mit einer .vault-Endung versehen - also verschlüsselt... Und da das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an schrauber
Kleine - Vielen lieben Dank an schrauber für die umfassende, zügige und vorallem erfolgreiche Hilfestellung :daumenhoc Er ist schuld, dass ich jetzt bei jedem Problem hier ankommen werde ;) Eine kleine Spende folgt demnächst noch! Bis zum nächsten Mal, Vigilantus
Lob, Kritik und Wünsche
Neue Hackermasche- persönlicher Anruf?
Kleine - Hallo, ich hatte heute von einem Jugendlichen eine kleine "Erlebnisschilderung", die mich doch etwas erstaunt hat- er das Training sausen lassen, und mir dann danach kurz ne Entschuldigung geschrieben und gemeint, durch seine Schuld wär der Familien-Pc gehackt worden, er hätte da ein bisschen Mist...
Diskussionsforum
Virus/Malware/Trojaner?!?!
Kleine - Hallo Zusammen, ich habe die Vermutung, dass unser PC von einem Virus/Trojaner/Malware befallen ist. Die Probleme äußern sich wie folgt: ...Wir nutzen den Mozilla Firefox als Browser... - Hat man eine Internetseite geöffnet (egal welche) erscheinen mehrere kleine Werbeanzeigen. Klickt man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Laptop läuft ständig im Hintergrund
Kleine - Hallo, mein Laptop arbeite ständig im Hintergrund. Das kleine Rädchen hinter dem Cursor erscheint etwa jede Sekunde. Wenn man Texte schreibt, hängt er immer mal wieder fest und im Internet reagiert er manchmal gar nicht mehr. McAfee zeigt keine Bedrohung an. Mailwarebyte hat etwas gefunden, was...
Log-Analyse und Auswertung
chimera befall Fa. und Privatrechner
Kleine - Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin und jemand mir helfen kann. Vorweg möchte ich sagen das ich nicht der PC Experte bin. Ich gehe davon aus das mir das Selbe wie Breakstuff passiert ist. Da ich einen Mitarbeiter suche habe ich eine stellen Ausschreibung beim Jobcenter geschaltet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Trojaner "über" kundenservice@leserservice.de ?
Kleine - Hallo zusammen, es ist wie verhext :kloppen: heute wollte ich die windows 10 mail app ausprobieren. Weil ich zu faul war, nutzte ich die automatische Auswahl ohne das Erweiterte Setup zu nutzen. So kam es dazu, dass der Eingangserver als pop eingetragen wurde und ich die entsprechende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: unerwünschte Werbebanner überall,öffnet selbstständig neue Tabs z.B.zu ReimageRepair Windows7
Kleine - Hallo Zusammen, wie es scheint, ist unser Pc mit einem Virus, Trojaner o.ä. infiziert und sieht wie folgt aus: Öffnet man unseren Mozilla Browser (o.auch andere), poppen sofort mehrere kleine Werbeanzeigen auf, die auch nach dem weg drücken kurz darauf wieder auftauchen. Klickt man auf einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (Crypt)
Kleine - Hallo, wir sind eine kleine Firma mit 5 Angestellten und haben leider keine eigene IT-Abteilung. Anfang der Woche haben wir uns einen Trojaner eingefangen. Dieser hat alle Dateien/Dokumente verschlüsselt. Alle Dateien/Dokumente haben diesen Anhang (.xlsx!__crypthelp12@gmail.com_.crypt). Unsere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.