Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klaut

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner klaut ständig mein Steam/Email Account
Klaut - Hallo Trojaner-Board Ich habe ein Problem seit diesem Jahr. Sobald ich mich auf meinen Pc in meine E-Mail Einlogge wird mir innerhalb von 2-3 Tagen mein Steam Account geklaut.Ich benutze schon BitDefender doch der scheint Leider nichts zu bringen. Deshalb habe ich mich entschlossen nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kann ich Lollipop enfernen?
Klaut - Hallo zusammen ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!!!Undzwar hab ich ein Schädlingsprogramm Namens Lollipop auf dem PC.Habe gehört, dass dies Daten klaut und an Hacker weitergibt!!!!!Außerdem öffnet sich die ganze Zeit Werbung.Hab auch gehört, dass das Programm die Festplatte schrotten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist eine ADWARE.dll /BHO Datei
Klaut - /Datei/ADWARE/bProtect.d c:/pro...BrowserDefender.dll /Datei/APLL/BProtector.A C:/P...BrowserDefender.exe Davon hab ich ung. 20. Ich hab gelesen, das ist irgendwas mit BHO, aber was genau ist das. O: , ist das gefährlich, oder klaut meine persönlichen Daten und veröffentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus klaut/löscht Daten; Hardware infiziert?
Klaut - Hallo zusammen, Ich habe mir am Mittwoch einen Virus per USB eigefangen. (war leider meine eigene Schuld ich wusste das der Stick verseucht war :headbang:) Da alle meine Programme im Programme Ordern am nächsten Tag gelöscht waren, wusste ich es musste Fremdeinwirkung sein. Habe sofort neu...
Log-Analyse und Auswertung
Antimaleware Doctor entfernt, Malewarebytes Anti-Maleware logs zur Überprüfung
Klaut - Hallo liebes trojaner-board Team, gestern ist auf meinem Rechner der " Antimaleware Doctor" aufgetaucht. Das Programm kam mir sofort unseriös vor und ich habe es nicht ausgeführt. Heute habe ich dann ein bisschen gegoogelt und bin auch promt auf den Beitrag hier aus dem Forum gestoßen. Das...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen klaut Passwörter in C:\Windows\Temp\_avast04_
Klaut - Hallo, Am Samstag hat mir jemand in Skype einen Song geschickt, und gesagt ich solle mir in mal anhören (dieser jmd. war mein Freund ...dachte ich). Ich lade den Song runter, entpacke das archiv klicke drauf und sehe erst im dem Moment dass die datei XXX.mp3.scr heisst. Ein CMD Fenster öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky-Fehlalarm: BBC klaut Kreditkartennummern
Klaut - Kaspersky-Fehlalarm: BBC klaut Kreditkartennummern Software des Sicherheitsspezialisten Kaspersky unterstellt BBC-Website kriminelle Machenschaften. Weiterlesen...
Nachrichten
Kaspersky: BBC klaut Kreditkartennummern
Klaut - Kaspersky: BBC klaut Kreditkartennummern Software des Sicherheitsspezialisten Kaspersky unterstellt BBC-Website kriminelle Machenschaften. Weiterlesen...
Nachrichten
Mein Virenschutz findet die ganze zeit trojaner
Klaut - Ja Hallo erstmal, Ich habe den Virenschutz AVG Anti Virus free. Und seit gestern findet er immer folgendes:Trojaner.PSW.Generic8.EB in der Datei: C:\Windows\Temp\db1.exe Wenn ich die Dateien aus der Virenquarantäne lösche findet er sie nach einem erneuten scan wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Klaut Opera Daten?
Klaut - Hallo zusammen, Ich besitze ein Nokia 5800 XM und habe darauf Opera Mobile v10b3 installiert um mich unter anderem in's SchülerVZ einzuloggen. Vorgestern wollte ich mich gerade einloggen, als mich das Sicherheitssystem von SVZ wieder auslogte. Zur Funktionsweise der Sicherheitssystems: Man...
Diskussionsforum
Trijaner beim Öffnen von Ordern angezeigt.(xwr49591.dll)
Klaut - Hallo Leute, Seit heute wird bei mir bei jeden Öffnen eines Orders von Antivir Free ein Virus genauer gesagt ein Trojaner angezeigt nämlich C:\Windows\system32\xwr49591.dll als Quelle. Ich habe die Datei mittlerweile in Quarantäne verschoben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir...
Log-Analyse und Auswertung
Virus trotz Neuinstallation
Klaut - Hallo, Mein PC: Acer Aspire T120E Windows XP Home Edition Mein Problem: Der Virus/Trojaner klaut mir meine Admin-Rechte, fährt meinen PC im Internet herunter.Und spamt mich mit Werbung voll. Dagegen habe ich folgendes getan: Platte formatiert und Win XP Prof. wieder raufgeknallt. Alles war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TPM erforderlich?
Klaut - Hallo liebes Forum, mein neues Notebook hat einen TPM-Sicherheitschip und fragt mich natürlich ob ich den nutzen will. Ich nutze aber sowieso schon immer eine komplette softwarebasierte Festplattenverschküsselung (Truecrypt, Compuserve oder so). Vor diesem Hintergrund frage ich mich, ob es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/PSW.OnlineGames.FLJ und TR/Agent.620544.A - Hilfe
Klaut - Hallo, Betriebssystem: Windows Vista Home Premium Die Trojaner befanden sich bis jetzt immer in einer Alcohol 120% "Patch.exe" und im Adobe Acrobat Reader 3.0 "Updater.exe". nach Löschung nurnoch in folgenden Pfaden: C:\Program Files\Alcohol Soft\Alcohol 120\Patch.exe Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefakte Firefox.exe?
Klaut - Hallo Seit gestern befindet sich in meinen Prozessen eine "firefox.exe", die mir die hälfte meiner 2mb ram klaut und nichts mit firefox an sich zu tun hat (das echte firefox startet mit einer gleichnamigen exe, die aber normal viel ram verbraucht und firefox bleibt auch offen wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ?! Bin mir nicht sicher
Klaut - Hallo Leute, ich fange direkt mit meinem Problem an... Also bei einem Scan mit AntiVir hatte das gute AntiVir einen Fund : TR/Click.Agent.aaj - beschrieben war das Virus als Trojaner und natürlich will ich wissen was nun los ist. ( Musste leider nach 8% den Virenscan abbrechen ,mache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.LDPinch.ger bitte mal meine log-file untersuche
Klaut - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:13:07, on 11.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
wuauclt.exe
Klaut - Hi, Im Zusammenhang mit einer Spyware Reinigung habe ich vor kurzem ein manuelles Windows Update (XP) gemacht. Normalerweise habe ich die automatischen Updates deaktiviert. Nun habe ich aber den Windows Update Client (wuauclt.exe) manchmal, wenn auch nicht immer, in den Prozessen des...
Alles rund um Windows
Checkt mal bitte meinen PC, irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl.
Klaut - Hallo, ich habe vor knapp einem Monat mein System neu aufgesetzt, nachdem ich den ICQ Virus hatte. Seitdem läuft eigentlich alles wunderbar, aber eben "eigentlich". Zum einen wäre da Firefox: Wenn ich Firefox öffne und surfe, dann dauert es nur ein paar Minuten bis FF sehr viel...
Log-Analyse und Auswertung
ibm00001.exe Bekomme fehlermeldung nicht weg
Klaut - Hallo ! Seit einiger Zeit bekomme ich immer beim Start von WIN die Fehlermeldung damit die Datei ibm00001.exe nicht vorhanden ist . Diese meldung kommt seitdem der Antivir Trojaner gefunden hat und ich diese dann gelöscht habe . Nu findet ja Antivir nix mehr aber die Meldung bleibt . Habe hier...
Log-Analyse und Auswertung
virus der mir daten klaut?!
Klaut - BITTE UM HILFE meine pc zeigt mir ständig diese warnung w32.myzor.fK@af is a virus taht infect files with exe extensions. It attemps to steel password and privat informations from the infected computer..(....) muss ich die festplatte formatieren?:balla: wie kriege ich das wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus? (mit Logfile)
Klaut - Hallo! Seit kurzem hat sich das Internet an meinem PC extrem verlangsamt und es braucht sehr lange, bis eine Seite vollständig geladen ist. Ich denke, dass ich einen Trojaner habe, der mir die Bandbreite "klaut". Anzumerken ist noch, dass 2 PC´s diese Internetverbindung benützen (LAN) und an...
Log-Analyse und Auswertung
PSW.Goldun.DC - ein übles biest
Klaut - Fragt mich nicht, in welchem Geisteszustand ich Rechnung.PDF.EXE in einer ohnehin verdächtigen Spam-mail doppelgeklickt habe, schlimm genug dass ich's getan habe.... Erstmal passierte nichts. Tage später wollte ich zu mcafee.com und landete auf einer Linkfarm. Verdächtig! Also das System mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
savenow und topmoxie !?!?!?!?!
Klaut - hallo, erstmal - bin neu hier. ich weiss, hier gibts schon beiträge zu savenow & ..., aber da steht mir zu "technisches" zeug drin. bissl ahnung hab ich ja, aber ... naja... also, hab mir irgentwie savenow & topmoxie eingefangen. komisch nur - wie? alles fing an, als ich nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LOG in Ordnung ??
Klaut - Hallo, könnt ihr Euch mal mein .log anchauen? Ich habe da ein Gefühl, dass vielleicht etwas.....meinen Browser "klaut". :teufel1: Grüße und Danke im Voraus, front Hier mein logfile Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.