Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klaut

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wer verschickt Mails in meinem Namen, und wie???
Klaut - Hallo erstmal, ich bekomme ab ung zu eine Mail, das "meine" Mail nicht zugestellt werden konnte weil ein Virus enthalten war. So heute morgen wieder: VIRUS ALERT Our content checker found virus: Worm/Netsky.D.Dam banned name: mp3music.pif in email presumably from you...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer langsam
Klaut - Hi, seit einigen Tagen hab ich das Gefühl, dass etwas meine Ressourcen klaut, hinzu kommt, dass ad-aware jedesmal beim scannen son "cookie tracker" findet den ich dann ich Quarantäne packe, und nächtes mal isser wieder da... (Antivir findet nichts.) Ich hab mal ein hj log hier.. Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !!! Startseite Hijacking
Klaut - Ein freundliches Hallo an alle Retter, habe seit ein paar Tagen ein Problem mit einem Trojaner. Der klaut meine Startseite und lässt sich nicht rückgängig machen auch nicht im abgesicherten Modus. Habe schon die bekannten Tools benutzt. Er aktiviert sich immer wieder neu. Meine Startseite ist...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.