Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Killt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W32/Nsag.B - ich werde ihn nicht los!
Killt - antivir killt ihn nicht; was ist zu tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Banker.ZQ
Killt - Hi Leute!!! Kann mir bitte jemand schreiben wie ich den Trojaner TR/Spy.Banker.ZQ (oder ähnlich) wegbekomme.....google spuckt nix aus wenn ich den in die Suchmaschine eingebe!!! Aber bitte so dass es ein absoluter Pc-Laie wie ich auch versteht :) !!! Irgendein Prog vielleicht das dieses...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sober.X
Killt - Hallo! Habe mir den Sober.X eingefangen.... Weiß wer wie man den killt? Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat Trojaner TR/DLdr.IstBar.LU gefunden
Killt - Bitte um Hilfe, Antivir Personal Edition Classic hat mehrfach den Trojaner TR/DLdr.IstBar.LU gefunden und gelöscht - jedes Mal in verschiedenen Pfaden. Was soll ich tun Festplatte löschen? Gibt es ein gutes Proogramm das den Trojaner killt? Vielen Dank im Vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer noch "infected with ezula"
Killt - Hallo zusammen, ich mal wieder. Mein System ist immer noch mit "Ezula" infiziert. Habe bereits gestern Spybot&Search benutzt, in der hoffnung, dass dieses Tool den "Ezula" killt, aber nichts. Habe heute morgen nochmals ein Escan durchgeführt und bekam wieder folgende Meldung: Fri Aug 26...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinTools & BullsEyeNetwork
Killt - Tach Folks! Mir stellt sich folgendes Problem: Am Rechner meines Bruders, welcher ein bissel Office nutzt und sich vor kurzem mit einem 56er Modem ins Internet gewagt hat, tobt der Bär! Der PC ist eine ~1,5 Jahre alte Aldi-Maschine, mit nie upgedateten Windows XP und ohne jegliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dldr Lastad H
Killt - Hatte heute diesen Trojaner und fand so gut wie nichts im Internet über diesen Virus. Drum hier kurze Erklärung wie man ihn killt: Virenscanner meldet eine .dll datei im system32 ordner als infiziert. Diesen Namen merken bzw notieren. über ausführen -> msconfig nach suspekten Dateien im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSPCALL.EXE, BALLIN.EXE, msmsgs.exe
Killt - Hallo, in meinen Prozessen laufen u.A. diese MSPCALL.EXE, BALLIN.EXE, msmsgs.exe einer oder mehrer sind auf alle Fälle was wo nicht in Ordnung ist. Es wird beim starten des Internetexplorer immer die Seite: http://www.187.100mb4free.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner HideRun.A.6 gefunden und nun??
Killt - Hi Leute, antivir hat den Trojaner HideRun.A.6 auf meinem Rechner gefunden. Leider killt antivir den Mist nicht, denn ich werde im Netz auf drei Seiten entführt auf die ich nicht wirklich will. ausserdem erscheint mir die Verbindung doch sehr langsam und auch immer traffic zu sein. Habe Win2000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe
Killt - Hallo Bei mir hat sich ne Toolbar im IE installiert. Hieß "elite.bar" und "miracle-search" oder so. Das Problem hab ich mittlerweile mit hijack und Adaware in Griff bekommen, aber ein Sache bleibt. Es öffnen sich gelegentlich ungewollte Popups! Hier ma mein Log: Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.