Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine internetverbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Internetverbindung über LAN und "wpbt0.dll-Fehlermeldung" nach entferntem Bundestrojaner
Keine internetverbindung - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Am Freitag ist bei mir auf dem PC der Screen vom Bundestrojaner erschienen mit der Aufforderung 100€ über U-cash oder Paysafe-Card zu bezahlen. Ich habe dann mit einer Kaspersky-Rettungs-CD den "WindowsUnlocker" und einen kompletten Systemscan durchgeführt. (Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik... Sie wissen das schon=)
Keine internetverbindung - Hallo! Ich habe ein schon bekanntes Problem - ich war zu dumm und habe mir einen Sperr-Trojanen eingefangen. Jetzt habe ich Anti-Malware durchlaufen lassen, aber die Logdateien sehen irgendwie komisch. Der Rechner ist immer noch gesperrt. Bitte geben Sie Bescheid, was ich als nächtes machen...
Log-Analyse und Auswertung
conteneur activex grauer Bildschirm nichts geht mehr
Keine internetverbindung - Leider habe ich offensichtlich einen Virus eingefangen. Es öffnet sich ein grauer Bildschirm und nichts geht mehr. Wie bekomme ich den weg? Ich kann leider keine Internetverbindung herstellen, sodass ich mir den hier angegebenen Scanner runterladen kann. Kann mir jemand einen Tip geben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Keine internetverbindung - Hallo zusammen Ich habe mir scheinbar den "Live Security Platinum eingefangen. :( Nun habe ich schon soviele Anleitungen gelesen, wo man eine Software zur Entfernung runterladen muss. wie muss ich vorgehen, wenn ich gar keine Internetverbindung mehr habe? Ist die Datensicherung auf den...
Alles rund um Windows
Nach Spyboteinsatz kann Secunia nicht auf`s Internet zugreifen
Keine internetverbindung - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig ist. Bei meiner Suche nach einer Lösung wurden mir immer wieder Seiten von eurem Board angezeigt, deswegen versuche ich es mal. (Win7, Mozilla13) Ich hatte neulich den Verdacht mir Adware eingefangen zu haben. Malwarebyts hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm, Windows System wurde geblockt
Keine internetverbindung - Hallo Trojaner-Board, in völliger Verzweiflung wende ich mich an Euch und erbitte Euren Rat. Ich habe genau das Problem, welches PaulanerPC am 07.02.2012 beschrieben hat. Befindet sich der Rechner im Internet, wird der Bildschrim schwarz und es erscheint die Fehlermeldung, dass das Windows...
Log-Analyse und Auswertung
weißer bildschirm, keine internetverbindung Scan schon Ausgeführt!
Keine internetverbindung - hallo Liebes Forum, ich habe ein Problem undzwar habe ich hier einen Rechner meines kumpels ( Win XP SP2) der den Weisser Bilschirm keine verbindung Virus hat? was muss ich tun? bitte Schnell antworten ich will das ding bis morgen Fertig haben! :dankeschoen: habe mal den Scan Ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert"
Keine internetverbindung - Hi Ich habe auch einen "aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert" Trojaner. Im Anhang ist Extra.txt (Leider konnte ich die otl.txt nicht hochladen da diese zu groß war (109 kb) Ich kann das Sytem normal nutzen wenn keine Internetverbindung da ist. Ich hoffe dass ihr mir helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Es besteht noch keine Internetverbindung" bitte warten.
Keine internetverbindung - Habe vom einem Freund seinen Laptop bekommen, er kommt nicht mehr ins Internet ich soll mal schauen. Ich komme aber gar nicht an das System Nach Start (auch im abgesicherten) kommt ein weiser bildschirm und da steht :"Es besteht noch keine Internetverbindung" bitte warten. (da ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Erst abnow.com jetzt keine Internetverbindung mehr
Keine internetverbindung - Hallo zusammen, mein Kumpel kommt nicht mehr ins INET rein ...erst war abnow.com da nun nichts mehr... Ich habe mal das OTL durchlaufen lassen und poste mal das Ergebniss. Bitte teilt mir mit was ich jetzt alles noch machen muss.. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm, keine internetverbindung
Keine internetverbindung - habe das selbe problem wie im moment viele hier, otlpe scan läuft grade die logs poste ich gleich
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aerhuy5e4u - Es besteht keine Internetverbindung, bitte warten
Keine internetverbindung - hallo, mich hat es auch erwischt! der aerhuy5e4u hat es sich auf meinem rechner gemütlich gemacht. die auswirkung: weisser bildschirm mit text: Es besteht keine Internetverbindung, bitte warten kein alt+f4; kein task manager; kein garnichts... ich habe mit windows pe gebootet und otple...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung"
Keine internetverbindung - Hallo Leute. Ich bin grad dabei, das Notebook von meinem Freund zu reparieren. Brauche aber eure Hilfe. Das Problem "Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten" ist aufgetreten. Ich habe OTL gebrannt und damit gebooten. Bekomme aber nur die Datei "OTL.txt". Extras-txt, wird also nicht...
Alles rund um Windows
Trojaner aerhuy5e4u.exe Verdacht, bei XP - Keine Internetverbindung, bitte warten.
Keine internetverbindung - Hi Leute hab wohl auch den kack Firefox im Vollbildmodus auf, ein grauer Hintergrund und dadrin dann in unauffälliger, nicht sehr großer Schrift "keine Internetverbindung, bitte warten." scheint der gleiche Fehler wie dieser hier zu sein -> Trojaner rx5iur6idx - Es besteht noch keine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner rx5iur6idx Verdacht, bei XP - Keine Internetverbindung, bitte warten.
Keine internetverbindung - Keine Ahnnung wie ich diesen Fehler gekriegt habe, einfach Firefox auf gemacht und *tada hier bin ich* Firefox im Vollbildmodus auf, ein grauer Hintergrund und dadrin dann in unauffälliger, nicht sehr großer Schrift "keine Internetverbindung, bitte warten." scheint der gleiche Fehler wie dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Combofix
Keine internetverbindung - Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows. Und zwar habe ich das gleich Problem wie derjenige in dem Thema im Anhang. Whitescreen bei Windows mit dem Text:"Es besteht keine internetverbindung, bitte warten". Als Lösung dafür wird ein Programm namens Combofix vorgeschlagen. Allerdings habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN xp Trojaner Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten
Keine internetverbindung - Guten Abend zusammen auch ich habe einen infizierten PC, wie hier im Forum schon in mehreren Beiträgen beschrieben, beim Hochfahren kommt ein weißer Bildschirm mit der Mitteilung "Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten." Ich kann keine files kopieren da es ein anderer Rechner ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - Es besteht noch keine Internetverbindung
Keine internetverbindung - Hallo Foren-Gemeinde, auch ich habe einen infizierten PC, wie hier im Forum schon in mehreren Beiträgen beschrieben. Ich habe die ersten Schritte durchgeführt, wie beschrieben. Anbei das log-files "OTL.txt" wie gewünscht... Eine Frage habe ich noch, es gibt mehrere Benutzer Accounts auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm, noch keine Internetverbindung
Keine internetverbindung - Hallo, habe seit gestern dieses Problem mit dem weissen Bildschirm und noch keine Internet Verbindung... Habe hier viele Threads gelesen, soviel ich verstanden habe, habe ich mit otl eine Logfile erstellt, die ich versuchen werde Hier Hochzuladen, was muss ich denn danach machen, Bitte um Hilfe,...
Log-Analyse und Auswertung
grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP
Keine internetverbindung - Ich hab das gleiche problem, wie ich es hier schon bei einigen gelesen hab, mein Netbook zeigt mir nurnoch einen grauen Bildschirm und "Es besteht noch keine Internetverbindung". Ich kann sonst nichts mehr machen außer den PC ausschalten. Hab mir nach der Anleitung hier im Forum OTL...
Log-Analyse und Auswertung
"Es besteht noch keine Internetverbindung" -nichts mehr möglich - weißer Bildschirm
Keine internetverbindung - Hallo, es ist mal wieder so weit.. Ich habe mir wieder einen Virus im Laptop eingefangen.. Ich kann auf nichts mehr zugreifen, nicht einmal die Taskleiste unten ist sichtbar.. Wenn ich ihn hochfahre, kommt direkt ein weißer Bildschirm mit "Es besteht noch keine Internetverbindung". Könnt ihr...
Log-Analyse und Auswertung
5u4hw45eu.exe "es besteht noch keine internetverbindung,bitte warten"
Keine internetverbindung - Hilfe!!!!!!!!!!!!!! Also, Notebook fährt hoch bis ein weißer Bildschirm auf grauem Grund sagt "Keine Internetverbindung möglich......" Wenn mann ihn ausschalten will, lässt sich das Programm 5u4hw45eu.exe nicht schließen. Habe der Anweisungen von "Gema-Virus - 5u4hw45eu" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"es besteht noch keine internetverbindung, bitt* warten." (vista sp2)
Keine internetverbindung - Hallo, den Laptop Toshiba Satellite A200-1QZ einer bekannten hat es ebenfalls erwischt. Ich habe die Log-files identisch zu diesem Beitrag erstellt (auch ohne Parameter sonst Out of Memory):...
Log-Analyse und Auswertung
"Es besteht noch keine Internetverbindung" -nichts mehr möglich +kein Abgesicherter Modus
Keine internetverbindung - Hallo auch ich habe ein Problem mit dem "Es besteht noch keine Internetverbindung" abgesicherter Modus geht auch nicht wie in einem anderen Thread Gesehen komme ich nicht auf den Desktop um eine Logfile zu erstellen. Für schnelle Hilfe bedanke ich mich im voraus ps: ist Laptop Der Freundin...
Log-Analyse und Auswertung
Gema-Virus - 5u4hw45eu
Keine internetverbindung - Hallo, seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen PC. Wenn ich den PC ohne Internetverbindung hochfahre bekomme ich nur einen weißen Bildschirm mit einem grauen Fenster drin wo drin steht "Keine Internetverbindung vorhanden". Mit Internetverbindung bleibt der graue "Kasten" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.