Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kaspersky rescue disk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner 2.04 mit einem WebcamBild
Kaspersky rescue disk - Hallo, ich habe einen GVU Trojaner mit einem Webcambild. Ich kann nichts mehr bedienen und kann nur den Computer an oder aus schalten. Habe schon mit Kaspersky Rescue Disk 10 eine Reparatur probiert, das ging aber nicht. Trojaner ist immer noch da. Da ich keine grossen PC Kenntnisse habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
polizei trojaner sehr hartnäckig! bitte um hilfe!
Kaspersky rescue disk - hallo! ich habe per kaspersky rescue disk 10 über usb-stick (notebook hat kein cd-laufwerk) gebootet und danach den suchlauf drüberlaufen lassen. es wurden zwar viren gefunden und entfernt, der polizei-trojaner ist beim neustart jedoch wieder aufgetreten. ich bitte um rat... windows 7 home...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus oder Trojaner
Kaspersky rescue disk - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde, ich habe ein problem mit einem WinXPsp3 32bit PC und dem BKA Virus! ich habe den PC nach dem beffahl mehrmals mit dem norton gescant und anschliessend mit dem Kaspersky rescue Disk 10! es wird jetzt nichts mehr gefunden aber mein problem ist dass alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch Trojaner GVU 2.07
Kaspersky rescue disk - Hallo zusammen, auch auf meinem Laptop hat der GVU 2.07(?) zugeschlagen. Ich habe Windows 7 (64bit) dann mit dem (von der Kaspersky Rescue Disk 10) - windowsunlocker freigeschaltet und wollte mich dann an Eure Schritte 1-3 begeben. Es gibt aber vorher schon eine Frage und zwar hat sich Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner 2.07 eingefangen
Kaspersky rescue disk - hallo -habe mir gestern den gvu trojaner 2.07 eingefangen -habe mir die kaspersky rescue disk 10 runtergeladen -habe dort die windowsunlocker option genutzt -kann jetzt wieder auf mein pc zugreifen -nun gilt es nur noch der trojaner zu killen :confused: aber wie??? -bitte um hilfe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA GVU Trojaner
Kaspersky rescue disk - Hallo zusammen Ich habe auf meinem laptop (asus x51l) auch den besagten trojaner. Jetzt habe ich nach eurer anleitung mit kaspersky rescue disk gearbeitet, er findet jedoch keine registry disabletaskmgr. Was kann ich denn nur tun? Im abgesicherten modus kommt das popupfenster nicht, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fe0_zip.exe Fehlermeldung nach Hochfahren
Kaspersky rescue disk - Hallo, folgendes Problem: Ich hatte/habe den GVU Trojaner. Mit Kaspersky Rescue Disk 10 konnte ich mein System wieder zum laufen bekommen. Jetzt sagt mir aber mein System direkt nach dem Hochfahren dass die o. g. Datei nicht gefunden werden kann... Habe mich ein wenig durchgegooglet(bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Rescue Disk, updatequelle nicht gefunden, keine Netzwerkverbindung
Kaspersky rescue disk - Ich habe einen GVU Trojaner (leider schon zum zweiten mal). Diesmal habe ich hier im Forum eine Anleitung gefunden, wie ich eine Kaspersky Rescue Disk erstelle, mit der ich den Trojaner dann entfernen kann. Das hat alles geklappt und ich habe meinen PC über die CD booten lassen. Bevor ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner mit Logfiles
Kaspersky rescue disk - Hallo! Hab den Gvu Trojaner eingefangen. Avast und Malwarebytes haben keine Bedrohung gefunden. Die Kaspersky Rescue Disk 10 hat geholfen. Nun ist Zumindest der Empfangsbildschirm der "GVU" weg. anbei meine Logfiles von Defrogger und OTL. Danke schonmal für eure Hilfe!! :daumenhoc
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner
Kaspersky rescue disk - Hallo alle zusammen, gestern abend hat mich der Bundespolizeitrojaner erwischt. Plötzlich wurde der Bildschirm weiß, und die Meldung erschien, dass der PC gesperrt ist und man 100 € bezahlen soll....Es ist keine Bedienung des PCs möglich und man kann nicht auf Daten zugreifen. Nach ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner was tun
Kaspersky rescue disk - Hallo Leute Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage seit mir bitte nicht boese wenn ich was falsch machen. Also erstmall zum thema als ich im internet war hat sich ploetzlich soo ein bild ueber den bildschirm gezogen da stand das ich ilegal gedownloadet habe und noch andere straftaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Kaspersky rescue disk - Nun ist es auch bei mir soweit - ich habe mir den sog. GVU-Trojaner am PC (Windows XP) eingefangen. Doch alle hier aufgezeigten Hilfen waren fruchtlos! Seit etwa 22:00 Uhr gestern abend bin ich daran, meinen PC wieder frei zu bekommen, aber die Kaspersky Rescue Disk, die hier empfohlen wird,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcamfenster beseitgen
Kaspersky rescue disk - Hallo zusammen, ich habe mir leider diesen blöden GVU Trojaner mit Webcamfenster eingefangen. Habe schon probiert ihn mit Kaspersky Rescue Disk 10 zu beseitigen, doch nach dem Durchlauf ist er immer noch da.... Ich komme ich meinen Laptop rein, wenn ich nach dem Hochfahren direkt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner ( mit Webcam)
Kaspersky rescue disk - Hallo ! Also ich bin noch ziemlich neu hier, und da mir kein Post irgendwie weitergeholfen hat, schildere ich einfach mal meinen Fall und hoffe ihr koennt mir weiterhelfen . :) Aaalso...ich war im Internet, hab gesurft, und Tada! ich hatte einen GVU-Trojaner. Nun benutze ich meinen anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukasch Trojaner bei Flirt - Fever Mail erfolgreich bekämpft
Kaspersky rescue disk - Nachdem ich viel Geld bei der 1,99 Hotline von Avira gelassen habe, leider umsonst, habe ich genau das gemacht, was hier steht hxxp://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk Kaspersky Rescue Disk 10 angewendet und das wars. und jetzt ist alles wieder in Butter! Avira meinet zu mir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner / Virus
Kaspersky rescue disk - Ich habe den Gema/BKA/Bundespolizei Trojaner eingefangen. Ich habe mir Kaspersky Rescue Disk runtergeladen und per CD gebootet. Habe dann windowsunlocker ausgführt und die drei Registryeinträge gelöscht: NoDesktop ; DisableTaskMgr ; DisableRegistryTools. Dannach habe ich den beiliegenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner weg, aber nun? Taskmanager funzt nimmer
Kaspersky rescue disk - Hallo habe heute mein BKA-Virus weg bekommen:taenzer: mit der "Kaspersky Rescue Disk 10" aber nun öffnet sich nach Tastenkombination für den Task-manager ein Fenster wo steht: "Der Taskmanager wurdfe durch den Admin deaktiviert". Wie bekomme ich den wieder an? Ich hab nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner
Kaspersky rescue disk - Hallo, seit heute nachmittag habe ich, sobald ich den PC hochfahre, einen Screen der vermeintlichen Bundespolizei und werde aufgefordert 100€ zu zahlen. Bei meinen Lösungsversuchen habe ich schon die Kaspersky Rescue Disk ausprobiert, da dies wohl einigen geholfen hat. Bei mir bricht der scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Rescue Disc 10 erkennt BKA-Trojaner nicht
Kaspersky rescue disk - Hallo liebes Forum! Seit kurzer Zeit habe auch ich (leider) den bekannten BKA-Trojaner. Habe mich schon durch so einige "Lösungen" (mit google gefunden und gesucht) durchgearbeit. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Ich kann zwar immernoch mit meinem PC arbeiten, allerdings nur ohne Desktop. internet,...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Kaspersky gegen BKA-Trojaner...
Kaspersky rescue disk - Hallo liebe Leute, ich habe mir den berühmt-berüchtigten BKA-Trojaner nun auch eingefangen. Nach Recherche habe ich die erste Methode versucht, über die ich gestolpert bin - ich habe eine Avira .iso Datei benutzt, habe ge-rebootet auf dem infizierten Laptop und einen Scan gemacht. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Rescue Disk 10
Kaspersky rescue disk - Hallo Com. Ich habe seid gestern den Bundeskriminalamt Trojaner auf meinen PC und die letzt hoffnung ist wahrscheinlich die Kaspersky Rescue Disk 10. Ich habe mir es jetzt Runtergeladen und wollte es auf den USB Stick machen, war mir aber zu kompliziert, da ich ihn erst Bootfähig machen muss...
Alles rund um Windows
Kaspersky Rescue Disk
Kaspersky rescue disk - Anleitung: Kaspersky Rescue Disk 10 Download: kav_rescue_10.iso Kaspersky Rescue Disk 10 ist eine Anwendung zum Entfernen von Malware und Viren wenn das System wegen des Befalls nicht mehr hochgefahren werden kann. Die ISO-Datei kann nach dem Herunterladen mit einem Brennprogramm auf eine...
Anleitungen, FAQs & Links
Wie brenne ich eine ISO-Datei auf CD / DVD?
Kaspersky rescue disk - Wie brenne ich eine ISO-Datei auf CD / DVD? ISO-Dateien sind Abbilder von CDs/DVDs, die bestimmte Eigenschaften aufweisen. Darunter auch die Eigenschaft, daß eine CD/DVD bootfähig sein soll. Speziell für Rescue-CDs/DVDs ist diese Eigenschaft unabdingbar. Würde man lediglich die Dateien des...
Anleitungen, FAQs & Links
Computer von CD booten
Kaspersky rescue disk - Computer von CD booten Bei vielen Computern lässt sich beim Booten ein Popup-Boot-Menü aufrufen, in dem man einmalig das Boot-Laufwerk für den aktuellen Startvorgang bestimmen kann. In unserem Fall das CD/DVD-Laufwerk. Mit welcher Taste das Boot-Menü aufgerufen werden kann, ist von Rechner zu...
Anleitungen, FAQs & Links
Packed.Win32.TDSS.y Trojaner Win32/Alureon.BF
Kaspersky rescue disk - nach vielen jahren unfallfreiem verkehr auf der datenautobahn hat es mich auch erwischt :mad: kaspersky 2010 : Gefunden trojanisches Programm Packed.Win32.TDSS.y C:\WINDOWS\system32\UACnusklplnaq.dll Gefunden trojanisches Programm Packed.Win32.TDSS.y C:\WINDOWS\system32\UACopntdqudac.dll ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.