Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kasperky

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
McAfee deinstallieren
Kasperky - Ich möchte gerne meinen bisherigen Virenscanner deinstallieren, klappt aber nicht und möchte den Kasperky drauf haben. Wer hat mir Tipps und auch das Problem?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus oder nicht??
Kasperky - so moin moin, ich muss euch mal was erzählen:" Also ich sitze ben nichtsahnend vor meinem PC und bin am zocken , da kommt n Kollege von mir ins Teamspeak und fragt mich was ich von diesem Link halte : " h**p://www.xxx/ " da kannn meine eine knuddels.exe runterladen. so ich mir das natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kasperky oder G-Data
Kasperky - Hallo Leute, da ich mir ein neues Virusprogramm kaufen möchte würd ich gerne wissen welches von den beiden besser ist?! Ich hatte Kaspersky als Testversion und war ganz gut aber ist G-Data besser?!
Diskussionsforum
New.dot
Kasperky - hallo da ich ein Fan von Windows Styles bin wollte ich mir von ThemesXP einige Styles für XP runterladen, nur leider ladet man sich da gleich New.dot mit herunter. Mein Kasperky meldet das diese mit Infiziert: Adware not-a-virus:AdWare.Win32.NewDotNet c:\downloads\147056.exe 1.4 MB Infiziert:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder ähnliches Ungeziefer
Kasperky - Hi Leute, kennt jemand von Euch den folgenden Trojaner (Ausschnitt aus dem CMD-Feld): ---------------------------------------- Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status TCP Samsung:1051 downloads.aaa1screensavers.com:1110 WARTEND ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE Pop Up`s in einem neuem Tab
Kasperky - Immer wenn ich im Internet bin dann gehen Pop Up`s auf in einem neuem Tab. Ich hatte mir einem non CD Patch gesaugt. Ich habe Kasperky 3x durchlaufen lassen der hat auch schon 80 Viren gekillt. Des weiteren habe ich E-Trust Pest Patrol Durchlaufen lassen der auch Fündig wurde. Dann noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Echtzeitschutz wird ausgeschaltet
Kasperky - habe mein system neu aufgesetzt, kasperky installiert, lief alles. danach habe ich dann zonealarm installiert und bei neustart kam die info das der echtzeitschutz vom kasperky nicht funktioniert, er lies sich auch nicht anschalten. jetzt kann ich auch kasperky nicht mehr deinstallieren, werder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Kaspersky Anti-Virus!
Kasperky - Habe ein Problem mit Kaspersky-Antivirus 5.0 dass ich mir heute gekauft habe.Hatte vorher das von GData drauf war da mit nicht ganz zufrieden damit. Habe Win XP mit SP 2 drauf.Nun zu meinem Problem: Icnn keine E-Mails mehr abhohlen seit ich das Prog draufhabe,an meiner Firewall (Sygate)liegt es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TheBat und Kaspersky
Kasperky - Hallo, ich bräuchte mal dringend Eure Hilfe! Ich habe TheBat! 1.62r und Kaspersky 4.5 und möchte das KAV die E-Mails kontrolliert. Ich weiß aber leider nicht wie ich das machen kann! Das PlugIn über Optionen – Virenschutz – Plug-ins für Viren-Überwachung – Hinzufügen – Kaspersky(TM)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie Norton AV und Kaspersky5 parallel laufen lassen
Kasperky - Hallo, nach einigen Berichten wollte ich meinen AV-Schutz verbessern indem ich zusaetzlich zum Norton Av auch noch die Trial des Kasperky 5 installiert habe. Dies hat mein Computer aber nicht vertragen, er wurde so langsam dass an arbeiten nicht zu denken war. Ausserdem arbeitete NAV nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.