Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jpg-dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
JPG-Scan-Dateien werden unbrauchbar
Jpg-dateien - Viren-/Malwareverdacht Veränderungen: 1 Drucker wurde fremdbestimmt auf offline-Betrieb gestellt (Umstellung auf online wurde genommen) 2 Druckerwarteschlangen mußten gelöscht werden, Fehler stand sonst stundenlang an 3 ein Bild (Fahrplanauskunft, 21.10.21) wurde...
Mülltonne
Avast häufige Meldung "bösartige Website gefunden" (nach voherigen PC Problemen)
Jpg-dateien - Hallo, ich bin froh, auf euer Forum gestossen zu sein und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Seit drei Tagen meldet mir mein installiertes Avast Antivirenprogramm (7.0 version) sehr häufig (bei jeder neu aufgerufenen Website) folgendes: "Bösartige Website wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner, jpg-Dateien 26kb größer
Jpg-dateien - Hallo zusammen, nachdem das mein erster Eintrag hier im Forum ist, hoffe ich, dass ich alle Regeln hier einhalte. Ich habe folgendes Problem: Ein Bekannter von mir hat sich einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen und leider sehr lange an dem System weitergearbeitet. Somit wurden schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVAST: Rootkit-Warnung bei Windows Update oder Fehlalarm ?
Jpg-dateien - Hallo zusammen, Während des heutigen Windows-Updates poppte eine Rootkit-Warnung "Win32:Aluroot-B " von Avast auf. Im Virus Container werden mehrere Dateien angezeigt, allerdings mit der Meldung "kein Virus". Ist das ein Fehlalarm? Bisher habe ich auch keine Auffälligkeiten bemerkt. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Viren-Scan mit c´t-desinfect zeigt 45 Meldungen, jetzt Startprobleme
Jpg-dateien - Hallo, arbeite mit einem Asus X53SV-SX218V-Notebook und habe es nun mal über den USB-Stick mit den c´t-Viresscannern gebootet. Nachdem alle 4 Scanner drübergelaufen waren, kamen 45 Meldungen und die Option, die entsprechenden Dateien mit der Dateiendung .virus zu versehen. Bei einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet in Skype.exe' ein unerwünschtes Prog. namens TR/Crypt.ZPACK.Gen2' [trojan]
Jpg-dateien - Hallo Leute, vielen Dank vorwerg für's Lesen. Heute hat mein (aktuelles) Avira folgende Erkenntnis gebracht: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern ...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe hat Problem festgestellt u. muss beendet werden - wie gut ist Antivir??
Jpg-dateien - Hallo allerseits, habe bereits meinen Rechner komplett wieder neu aufgesetzt , mit der allerneuesten Version von AntiVir mehrfach gescannt, keinen Virus oder ähnliche Schädlinge gefunden. Trotzdem erhalte ich obige Fehlermeldung, wenn ich folgendes versuche: Auswählen eines beliebigen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
cws trojaner in jpg dateien?
Jpg-dateien - hallo, ich habe mir eben mal spyware doctor runter geladen und laufen lassen. es wurden 22 sachen gefunden. darunter einige als mittelgefährliche eingestufte werbeeinträge aber auch einige mit hoher gefahr eingestufte dateien, die als cws-trojaner beschrieben wurden. es handelt sich dabei allesamt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.