Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jar_cache

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Recovery
Jar_cache - habe mir auch den windows recovery eingefangen und den malwarebytes test gemacht. hier die logdaten: Durchsuchte Objekte: 158455 Laufzeit: 7 Minute(n), 13 Sekunde(n) Infizierte Speicherprozesse: 0 Infizierte Speichermodule: 0 Infizierte Registrierungsschlüssel: 0 Infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Fehlermeldungen und Virenfunde!
Jar_cache - Hallo! Ich habe eigentlich gleich mehrere Probleme, einige konnte ich dank Google schon selbst lösen, bei anderen komme ich nicht mehr weiter. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen, um Hilfe zu bitten... Irgendwann hatt mir ein Freund mal den Tip gegeben, ich solle statt AntiVir auf Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Private Daten weg, Desktop schwarz!
Jar_cache - Hallo, liebe Community Hab seit heute ein riesen Problem: Es fing letzte Woche Samstag an. Hab gesurft und auf einmal kam eine Fehlermeldung: "Kritischer Zustand der Festplatte, ihre Privaten Daten sind in Gefahr". Dann kam noch von meinem AntiVir Programm (Free) ein Malware-Fund. Als ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Spyeyes eingefangen?
Jar_cache - Hallo, habe heute AntiVir über den Laptop laufen lassen und folgendes als Ergebnis bekommen: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 1. Mai 2011 14:00 Es wird nach 2647739 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Crypt.XPACK.Gen" in verschiedenen Ordnern
Jar_cache - Hallo liebes Forum :) Wie mein Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Virus "TR/Crypt.XPACK.Gen" Ich habe auch schon recherchiert. Leider habe ich so wenig Ahnung von der ganzen Thematik, dass mir das garnicht geholfen hat. Mache mir jetzt große Sorgen. Ist der genannte Virus schlimm?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Jar_cache - Hallo Team von Trojaner-Board.de, ich habe mir heute Nachmittag den oben angegebenen Trojaner eingefangen. Allerdings war ich jetzt auch schon wieder schneller als ich denken konnte und hab direkt alle Anweisungen aus dem folgendem Link befolgt bzw. lade mir gerade die letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Recovery - Auswertung Malwarebytes' log-file
Jar_cache - Hallo liebe Community, gestern Abend habe ich mir beim surfen Windows-Recovery eingefangen. Daraufhin habe ich die fertige Anleitung zu dessen Entfernung befolgt, d.h. erst rkill.com installiert und ausgeführt und anschließend einen vollständigen Systemscan mit einer aktualisierten Version von...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 wieder einmal
Jar_cache - Guten morgen, habe gestern bemerkt das ich diesen trojaner habe, hab dann ein wenig gestöbert was ich machen kann, habe dann dieses forum gefunden. Leider habe ich vorher schon einiges gemacht.... da hier ja steht man solle nichts löschen etc... habe malewarebytes, cc cleaner, unhide durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 gefunden
Jar_cache - Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem: Wie bei vielen anderen Usern hat auch mein PC den Virus TR/Kazy.mekml.1 gefunden. :headbang: Mein Hintergrundbild wird Schwarz und alle Icons auf dem Desktop verschwinden. Die OTL- und Malwarebyte-Logs poste Ich gleich noch. LG-Tobin ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner WINDOWS Registry (?) mit malwarebytes entfernt
Jar_cache - Hallo Admin, heute hatte ich o.g. Trojaner mit entsprechenden Fehlermeldungen auf meinem Rechner (WIN 7). Nach Scan mit malwarebytes, hier die Bitte um Durchsicht des Logfiles, Danke im Voraus: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
finde mit AntiVir in letzter Zeit dauernd Viren!
Jar_cache - Hallo, in letzter Zeit finde ich häufiger beim Anti Vir Luke Firewalker check Viren die irgendwas mit JAR enthalten. Also denke ich es kommt von Java. Lösche dort auch immer die temporären Dateien und den Cache aber irgendwie bringt das nichts. Weiß einer an was das liegen kann? Kann man Java...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Conficker.Y.14
Jar_cache - Antivir hat WORM/Conficker.Y.14 in c:\windows\system32\wgdcen.dll entdeckt. Bei der Bearbeitung der einzelnen Punkte hab ich mich an folgendem Thread orientiert: http://www.trojaner-board.de/88234-av-findet-mehrere-viren-trojaner-entfernung-ohne-erfolg.html 1) 2)
Log-Analyse und Auswertung
Windows recovery virus
Jar_cache - Logfile Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6416 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.FakeAlert / OTL Log / Festenplattenfehler HILFE!!!
Jar_cache - Ein sonniges Servus aus Bayern, seit heute morgen habe ich ein Problem. Bekomme immer wieder die Fehlermeldung Windows - Datenverlust beim Schreiben Auch meine Eigenen Dateien sind weg. McAffe hat bereits zwei Trojaner entfernt.
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung meines Scans
Jar_cache - Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6412 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 9.0.7930.16406 21.04.2011 14:42:37 mbam-log-2011-04-21 (14-42-37).txt
Log-Analyse und Auswertung
XP Internet Security 2011
Jar_cache - Hallo, mir wurde ein Link geschickt, habe auf diesen geklickt und dabei habe ich mir den Trojaner "XP Internet Security 2011" eingefangen. Habe bereits "rkill" ausgeführt und ein vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt. Bitte um Hilfe! mfg. Malwarebytes Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet bei einem Vollscan Trojaner und Java Viren
Jar_cache - Hallo leute , Bin nach einem Vollscan von Antivir darauf gestoßen das der Laptop meines Bruders voller viren und trojaner ist.Das hätte ich nicht für möglich gehalten ,weil keine Fehlermeldungen o.ä angezeigt werden und der Laptop eigentlich normal läuft. Habe die Scans mit OTL und Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1
Jar_cache - Hallo zusammen, auch ich habe mir gestern den Trojaner TR/kazy.mekml.1 eingefangen. Habe dann auf Rat eines Bekannten Malwarebytes' Antmalware runtergeladen und erstmal einen Quick-Scan gemacht. Immerhin kann ich jetzt den Taskmanager wieder öffnen und ich habs auch schon hinbekommen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus versteckt Dateien evtl Windows Recovery Wurm
Jar_cache - Hi @ all, ich hab ein Problem mit meinem Rechner. Ich hab mir einen Virus eingefangen und habe Anti Vir aufräumen lassen nach einem Neustart waren jedoch fast alle Ordner weg (die festplatte war dennoch voller Daten) Bin davon ausgegangen das Sie nur versteckt sind, habe dann unter Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Exdoer.BC.1
Jar_cache - Hallo, ich hatte eben einen Befall von im Titel stehendem Javavirus und wollte mich nun schlau machen, inwieweit das Ding eventuell noch auf meinem PC vorhanden ist. Schon blöd, aber ich war auf einer etwas dubiosen Seiten, worauf hin 4 lustige Firefoxfenster sich öffneten - und 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen - was tun?
Jar_cache - Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern hat sich der Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen bei mir eingenistet :headbang:. Bekam von Antivir sofort mehrere Meldungen das versch. Dateien infiziert und ins Quarantäneverzeichnis verschoben wurden. Habe sofort einen Scan gemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Spy.ZBot.asur in FXYCNO.dll
Jar_cache - Hallo Allerseits, wie ihr seht, bin ich neu hier und in Sachen PC-Sicherheit usw. nicht gerade beschlagen. Ich versuch mal, mich an die für mich schon verwirrenden Regeln hier zu halten. Wenns noch nicht so hinhaut, bitte nicht schimpfen, ich lerne gerne dazu! Folgendes Problem hab ich nun:...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf ask, gomeo etc bei Firefox und andere Probleme
Jar_cache - Huhu... :) Jetzt habe ich diese Seite gefunden und hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich kämpfe mittlerweile mit diversen Problemchen bei meinem PC und weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Alles fing eigentlich damit an, dass ich plötzlich beim surfen auf irgendwelche anderen Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Hupigon.cddf in avscan.exe, avcenter.exe, und weitere
Jar_cache - Hi, mein Antivir hat mir folgende Meldungen gebracht: Leider waren am Abend zuvor einige Freunde bei mir, so dass ich nicht genau nachvollziehen kann wie die Infektion stattfand, könnte sowohl vom Internet, als auch von 2 Usb.Sticks kommen. Nachdem ich die Meldungen bekam habe...
Log-Analyse und Auswertung
Redirect von google und extrem langsames laden von Inet Seiten, bzw gar kein laden.
Jar_cache - Hallo Liebes Trojaner Board Team, seit einiger Zeit passiert es, dass ich bei einer google suche umgeleitet werde. Hab mir darum nie gedanken gemacht. Vor einigen Tagen hatte ich dann Schwierigkeiten mit dem firefox browser. Ich erninnere mich, dass er immer abgestuerzt ist, und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.