Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jar_cache

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanerbefall TR/Agent.ar.55 und TR/Jorik.SpyEyes.no; C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe
Jar_cache - Hallo liebe Community! Ich bin neu hier und habe mich aufgrund eines Trojanerbefalls meines Rechners hier angemeldet. Leider verstehe ich nicht viel von der Sache, deshalb bin ich für jeden eurer Ratschläge sehr dankbar. Los geht's: Gestern Abend hat Avira plötzlich angefangen wie verrückt...
Log-Analyse und Auswertung
selbst öffnende ports + firefox lahmt
Jar_cache - hallo, ich brauche hilfe. ich habe in den letzten tagen einiges in euerm board gelesen. vor allem habe ich eins herausgehört: daß es keine universelle patentlösung gibt und jede infektion separat betrachtet werden muß. daher wende ich mich mit meinem konkreten problem an euch. seit einigen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner FakeMS --- Festplatte angeblich "beschädigt"
Jar_cache - Guten Abend zusammen. Hab mir die Regeln schon durchgelesen und mich etwas über mein Problem hier im Forum informiert. Hab auch einige Beiträge gefunden die über den FakeMS berichtet haben --> http://www.trojaner-board.de/99613-festplatte-beschaedigt-probleme-mit-dem-ide-sata.html dort z.B. ...
Log-Analyse und Auswertung
4 Trojaner Kazy, Dofoil, Jorik.Spyeyes, Spy.Gen gefunden durch AntiVir
Jar_cache - Hallo, ich habe mir vermutlich vor ein paar Tagen auf der Seite Kino.to einige Trojaner eingefangen. AntiVir hat mir die Dinger gemeldet. Sonstige Windows Fehlermeldungen hatte ich bisher keine. Jedoch wirkt der PC insbesondere bei Internetanwendungen (Firefox, Thunderbird) subjektiv...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung Festplatte Ram Beschädigt
Jar_cache - Servus prob is das ich seit gestern andauernd meldung bekomme das festplatte und ram speicher beschädigt ist.... folgen sind schwarzer hintergrund und das ich keine dateien mehr sehen kann der startet auch jedesmal neu hab betriebsystem neu raufgemacht aber wie komme ich an meine daten im...
Log-Analyse und Auswertung
PDM.Trojan.generic - Einige Ordner und Dateien sowie nicht sichtbar
Jar_cache - Hallo, ich besuchte eine Seite im Internet, wo Kasperskey Alarm schlug: GDI Client DLL Proaktiver Schutz In die Quarantäne verschoben: PDM.Trojan.generic C:\PROGRAM FILES (X86)\MOZILLA FIREFOX\0.38087114455728854.EXE Aktion wurde den Einstellungen entsprechend gewählt. Plötzlich öffnete...
Log-Analyse und Auswertung
Formatierung notwendig?
Jar_cache - Hier mal der wichtigste Teil des Avira-Log -.- : Beginne mit der Suche in 'C:\Users\Felix' C:\Users\Felix\AppData\Local\Temp\jar_cache6287631922454610681.tmp Archivtyp: ZIP Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Rowindal.I --> CustomClass.class Enthält Erkennungsmuster...
Log-Analyse und Auswertung
"Stutter.X,"Windows XP recovery"-Aufforderung, "Festplatte beschädigt"-Meldung, Bildschrim schwarz,
Jar_cache - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich hatte eine Antivir-Warnung, danach kamm zunächst die Meldung "Festplatte beschädigt", das System habe ein Problem bei IDE Sata Festplatten erkannt, es werde empfohlen, das System neu zu starten. Dann öffnete sich ein neues Fenster mit "Windoxs XP...
Log-Analyse und Auswertung
In Google werden andere Seiten geöffnet als angeklickt!
Jar_cache - Hallo, habe ein nicht so unbekanntes Problem. Bin durch Google auf dieses Board gestoßen und habe gesehen, dass ich nicht der einzige mit dem oben genannten Problem bin. Mein Computer ist extrem langsam geworden und es werden in Google andere Seiten geöffnet als angeklickt. Außerdem hängt der...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm, alle dateien versteckt, hdd angeblich defekt
Jar_cache - hi ich hab wohl einen trojaner :( symtome sind Schwarzer Bildschirm, alle dateien versteckt, hdd angeblich defekt startmenu ist leer hier der scan von malwarebytes danke schonmal für die hilfe Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
Log-Analyse und Auswertung
TR/Jorik.SpyEyes.nb, Online-Banking betroffen
Jar_cache - Hallo, ich habe wohl ein ähnliches Problem wie ein anderer User hier. Antivir hat in den letzten Tagen, ein paar Mal diesen Virus gefunden. Ist dann aber wieder aufgetaucht. Mein Online-Banking ist auch betroffen. Nach dem Log-In passiert erst ca. 30 Sekunden nichts, dann kommt ein Hinweis "eine...
Log-Analyse und Auswertung
Vista - Win32.Agent.fbx, Win32/Hiloti.grn!D, TR./Hiloti.D.2542
Jar_cache - Hallo Leute, der HP Laptop meiner Bekannten hatte ca. 4 Trojaner, 2 Java-Viren und zahlreiche Adware. Ein paar Tage zuvor war der Desktop nach dem Vista-Start leer. Keine Anzeige von Icons, Startleiste etc. Das ging wohl wieder, nach diversen Updates von Vista und AntiVir, laut ihrer...
Log-Analyse und Auswertung
Beschädigte Festplatte-Cluster
Jar_cache - Hallo, seit dem starten meines Laptops heute morgen wird mir dieses problem angezeigt. Alle Daten sind im Nichts verschwunden, aber ihr kennt das ja. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und habe versucht dieses scanning zu machen. malewarebytes funktioniert, doch dieses OTL lässt sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Zwei Partitionen komplett gelöscht!
Jar_cache - EDIT: Bitte verschieben, hab aus Versehen das falsche Unterforum ausgewählt. Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir ein weiteres Mal helfen. Vorgestern Abend poppte plötzlich mehrmals die Nachricht auf, dass ein Problem mit meinem Speicher besteht, zeitgleich ging Windows Recovery auf und...
Log-Analyse und Auswertung
Beschädigte Festplatte-Cluster
Jar_cache - Hallo, seit dem starten meines Laptops heute morgen wird mir dieses problem angezeigt. Alle Daten sind im Nichts verschwunden, aber ihr kennt das ja. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und habe versucht dieses scanning zu machen. malewarebytes funktioniert, doch dieses OTL lässt sich nicht...
Mülltonne
Beschädigte Festplatte-Cluster
Jar_cache - Hallo, seit dem starten meines Laptops heute morgen wird mir dieses problem angezeigt. Alle Daten sind im Nichts verschwunden, aber ihr kennt das ja. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und habe versucht dieses scanning zu machen. malewarebytes funktioniert, doch dieses OTL lässt sich nicht...
Mülltonne
Problem mit beschädigten Clustern
Jar_cache - http://www.trojaner-board.de/99435-beschaedigte-festplatte-cluster.html Hallo, seit dem starten meines Laptops heute morgen wird mir dieses problem angezeigt. Alle Daten sind im Nichts verschwunden, aber ihr kennt das ja. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und habe versucht dieses...
Mülltonne
Desktop Icons unsichtbar, Festplattenfehlermeldung, Mehrere Trojaner
Jar_cache - Hallo, ich habe plötzlich Fehlermeldungen bezüglich der Festplatte erhalten: Sie sei defekt und ich solle das System neu starten. Hat das System dann von allein getan. Danach waren alle Icons vom Desktop verschwunden und alle Ordner leer. Nach unhide sind alle Ordner wieder voll und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.merml.1 leider eingefangen
Jar_cache - Hallo, mein PC hat sich nun leider auch diesen verdammten Virus eingefangen. Folgende Schritte habe ich bereits vorgenommen: - rkill ausgeführt - Malwarebytes Anti Malware ausgeführt - OTL ausgeführt
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Trojaner - Malewarebytes durchgeführt was nun?
Jar_cache - Liebes Trojaner-Board, heute nachmittag beim Surfen entdeckte mein Freund plötzlich die Warnmeldung Windows-Recovery auf dem Bildschirm. Er ist dann erstmal den Anweisungen gefolgt bis zu dem Punkt wo die Kreditkartendaten eingegeben werden müssen und hat sich dann entschieden mir Bescheid zu...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Hotmail verschickt Spam an Kontakte
Jar_cache - Hallo, Ich habe das selbe Problem wie die Person in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/98578-msn-verschickt-spam.html Hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden, das man einen eigenes Topic eröffnen soll. Hatte auch keine Möglichkeit in dem anderen zu antworten Habe vor kurzer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei malware - ist mein Rechner wieder sauber?
Jar_cache - Hallo Zusammen, wünsche euch frohe Ostern gehabt zu haben... Habe auf meinem Rechner den Trojaner der "Bundespolizei" gehabt, fieses Ding, dass sich jeweils als Startbild etabliert hatte. Somit war ich machtlos.. Habe die folgenden Schritte unternommen, und dann konnte ich erst in diesem...
Log-Analyse und Auswertung
tr/kazy.mekml.1 leider hats mich auch betroffen
Jar_cache - Hallo zusammen! Habe auch das Problem mit dem Trojaner TR/Kazy.mekml.1 Könnt ihr mir eventuell weiter helfen? Alle Ordner sind weg, kann nicht mehr auf die Festplatte zugreifen. Danke schonmal vorweg!! Ich habe schonmal im vorweg OTL drüberlaufen lassen. Folgendes kam beiweg: ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Jar_cache - Hi, Bin neu hier, und hab das problem mit diesem trojaner TR/Kazy.mekml.1 seit heute. hab hier einiges dazu gelesen, weiß aber nicht was ich machen soll, hab nicht so umbedingt die mega ahnung. Bei mir ist der hintergrund auch schwarz, eine symbole auf dem desktop fehlen, und ich bekomm von avira...
Log-Analyse und Auswertung
kazy.mekml.1 Bitte um Hilfe, ich bin blutiger Laie...
Jar_cache - Hallo zusammen! Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Bin 32 Jahre alt, Vertreter für Spirituosen und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Nun zu meinem Problem: kazy.mekml.1 ärgert mich. Antivir hat mir diesen Virus gemeldet und mir fehlen diverse Icons, der Zugriff auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.