Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ip-adresse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Telekom beanstandet ZeuS/ZBot
Ip-adresse - Hallo zusammen, einer meiner Kunden erhielt von der Telekom ein Schreiben in dem beanstandet wurde, dass auf einem Rechner im Firmennetz ein ZeuS/ZBot sein Unwesen treiben würde. Die von Telekom empfohlenen Scanner (Malwarebytes und DE-Cleaner von Avira) fanden nichts. Auf Nachfrage per Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect Virus
Ip-adresse - Hallo, ich habe das was in letzter Zeit öfter vor zukommen scheint, den Google redirect Virus. Manchmal sind die die Google Ergebnisse Werbeanzeigen und ich werde auf kostenpflichtige Webseiten anstatt auf das Suchergebnis weitergeleitet. Ativir und Malwarebytes haben nichts gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung auf fehlende deo0_sar.exe beim Start
Ip-adresse - Hallo, seit einigen Tagen sehe ich statt des üblichen Bildes auf dem Desktop nur den schwarzen Hintergrund, der Aktivierungszeitraum für Windows7/64 wäre abgelaufen und die Meldung, daß deo0_sar.exe nicht gefunden wird, erscheint beim Systemstart. Etwa 10 mal pro Minute poppen Meldungen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
U-Cash-Trojaner startet bei Browserstart und legt Vista lahm
Ip-adresse - Hallo, ich bitte um Hilfe beim U-Cash-Trojaner. Bin ein durchschnittlicher User, also keine Ahnung hiervon. Habe evt. irgendwo auf hxxp:\\www.serienjunkies.org einen infizierten Link erwischt, obwohl ich nicht als Administrator gesurft bin. Plötzlich erschien auf dem gesamten Bildschirm ein Text...
Log-Analyse und Auswertung
Gewisse Internetseiten nicht mehr aufrufbar, Polizei Trojaner
Ip-adresse - Ich hatte vor ca nem Monat mal den Polizei Trojaner (Österreichisch) drauf, die Anzeige ging dann jedoch von selbst wieder weg. Danach mit Antivir oder Malwarebytes gescannt und dann blöderweise die Dateien gelöscht -.- Danach alles ganz normal funktioniert wie immer... jedoch seit ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google suchergebnisse, enden bei Goole [Umleitung]
Ip-adresse - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit ungefähr 8 Monaten einen oder mehrere Viren auf meinem Laptop. Wenn ich bei Google etwas suche und dann eins der Google ergebnisse anklicke leitet dieser mich in 80% aller seiten um ,auf "google.de" oder andere spam seiten. Wenn ich einen Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa-Trojaner: Ist er weg?
Ip-adresse - Hallo Ich hatte vor einigen Wochen den Suisa-Trojaner (ich glaube, das ist etwa dasselbe wie der GVU/BKA Trojaner). Ich habe dann gemäss Anleitung auf der Seite hxxp://trintec.ch/suisa-virus-entfernen.html die Kaspersky Rescure Disk gebrannt und bin den Anweisungen unter...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Zahlen zu "Homepage-Überwachungen" durch das BKA
Ip-adresse - Neue Zahlen zu "Homepage-Überwachungen" durch das BKA Das Bundeskriminalamt hat zwischen 2001 und 2008 in 38 Fällen auf der eigenen Webseite IP-Adressen von Besuchern gespeichert und ausgewertet sowie Polizeistellen der Länder in weiteren 138 Fällen Amtshilfe geleistet. Weiterlesen...
Nachrichten
AKM Trojana auf W7/64 sperrt User
Ip-adresse - hallo zusammen, mein sohn hat sich gestern den AKM (zahlen Sie 50€etc.pp) Trojaner eingetreten. Als Auswirkung hat er keinen Zugriff mehr auf seien Acc.. Ich bin über den (vollfunktionsfähigen) Admin User auf seinem Book aktiv. Nachdem die 30 Tage Norton noch nicht aktiv gewesen sind laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Malware - Avira abgeschaltet
Ip-adresse - Hallo! Habe hier den Laptop meiner Schwester. Sie war auf einer Internet Seite, als sie die Meldung von Avira bekam, das Malware gefunden wurde. Diese Meldung hat sie wohl weggeklickt und die Seite verlassen. Danach bemerkte sie, wie sich das "Schirrmchen" von Avira veränderte. Der WEbGuard war...
Log-Analyse und Auswertung
' Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert'
Ip-adresse - Guten Abend, wie ich dem Forum entnehme, bin ich nicht der Erste den es mit diesem Trojaner erwischt hat. Habe ein Windows Vista 32 bit System und erbitte Hilfe. Eine Frage vorweg: Soll ich einen Malewarebytes Anti-Maleware Scan machen oder reicht ein Systemscan mit OTL?! (Verzeiht solche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BUNDESTROJANER eingefangen! Was nun?
Ip-adresse - Hallo, ich hab mich grad so sehr erschrocken :wtf:, als mein Laptop gesperrt wurde. Habe ganz normale auf meinem Laptop gearbeitet und bei Google "Bildrückwärtssuche" gemacht, da mir ein Bild sehr komisch vorkam. Durch ein Klick auf einen Link hab mir diesen Bundestrojaner "GUV" eingefangen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich, am 31.07.2012
Ip-adresse - Hallo, auch mein Notebook wurde nun leider von dem bekannten "Polizei Virus" befallen :aufsmaul:! Wie in der Anleitung geschildert, habe ich im abgesicherten Modus einen OTL-Scan gemacht um Ihnen hier die zwei Logfiles im Anhang hochladen zu können. Hier die OTL und EXTRA direkt als Code: ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes stoppt nach Neuinstallation ständig zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite
Ip-adresse - Hallo ich habe mir auf einer Webseite diesen Schädling eingefangen, bei dem der Benutzer gesperrt und man aufgefordert wird x €uro per Paypal zu überweisen. Bislang war ich der Meinung mit Avira und dem Spyware Terminator + Firewall und Routerfirewall recht gut geschützt zu sein. Da ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
System noch sicher nach Befall durch sirefef?
Ip-adresse - Hi, seit einiger Zeit hatten sich Indizien angehäuft, dass mein Rechner mit Viren o.ä. befallen ist (z.B. seltsame Programmnamen im Taskmanager, Warnungen windowseigener Sicherheitssoftware, Kaspersky Testscan). Da aber das ganze nicht wirklich zur Ruhe kam, bin ich hier bei Euch auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
af_proxy.dll? (kann nicht gelöscht werden: zugriff wurde verweigert)
Ip-adresse - Hallo ich wollte mir heute morgen (1:30uhr) dass Football spiel der eagles gegen die seekers in einem amerikanischem radio anhören dafür brauchte ich aber eine(n?) amerikanische(n?) proxy also hab ich ein bischen rum gegooglet und bin auf sehr suspekten seiten gelandet von denen ich aber immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
atraps.gen2 + atraps.gen sind meine neuen und ungebetenen Gäste die ich loswerden möchte!
Ip-adresse - Guten Abend, beim stöbern im Internet habe ich Heute wohl paar ungebetene Gäste mitgebracht TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2. AntiVir hat erstmal nichts gemeldet, mein Laptop hat sich einfach aufgehängt. Nachdem ich es neugestartet habe kamen die ganzen Meldungen, die Windows Firewall konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit LAN-Verbindungen - Virenproblem oder nicht?
Ip-adresse - Hallo, hier kommt mein erstes Posting. Ich bin echt ratlos, was meinen privaten Rechner betrifft (Windows-Vista 32 bit) und weiß leider nicht, ob es ein Windows- oder gar ein Schädlingsproblem ist. Es dauert ungewöhnlich lange (30 s ... 1 min), bis der Browser eine Verbindung aufbaut. Das...
Log-Analyse und Auswertung
2-fach Fund von PUP.OfferBundler.ST mit Malwarebyte auf meinem Rechner
Ip-adresse - Hallo Community. Erstmal ein Hallo, da ich neu hier bin. (2.Thema da ich das 1 wohl falsch gepostet hatte, daher auch das möglicherweise irritierende Datum) Nach Datensicherung eines alten Laptops von einem Comp-Spezi und dessen Hinweis auf evtl. Viren bzw. deren Namen bin ich über Google zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dorifel verschlüsselt Dokumente
Ip-adresse - Virus "Dorifel" verschlüsselt Word- und Excel-Dokumente Die Malware trat zuerst in den Niederlanden auf, hat sich aber vor allem in Behörden und Organisationen verbreitet und lädt anderen Schadcode nach, der Bankdaten ausspioniert. In den vergangenen Tagen wurden wurden über 3000...
Diskussionsforum
Live Security Platinum
Ip-adresse - Hallo, die Tage wurde mein PC durch o.g. Programm gesperrt. Über SARDU (Kaspersky Rescue-CD) wurden an die 150 Viren gefunden. Dann habe ich Emsisoft-Antimalware laufen lassen, der fand auch nochmal 100 Viren und Trojaner. Anti-Bot-CD 2.0 bricht ab.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz LAN-Verbindung sind keine Internetseiten aufrufbar. Seitenladefehler
Ip-adresse - Hallo zusammen, seit heute habe ich das Problem: Trotz Verbindung zum Router lassen sich weder über Firefox noch über IExplorer Seiten aufrufen. IP-Adresse wird zugeteilt und Verbindung ist hergestellt. Kabel habe ich auch schon getauscht und Router mehrfach neu gestartet. Das Seltsame ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Ip-adresse - Salute, habe anbei die OTL Files. Habe einen Benutzer der gesperrt wird, als Benuter: Administrator kann ich mich an dem System anmelden (auch OHNE abgesicherter Modus). Maleware Bytes wird durchgelaufen und es wurden 2 Trojaner entdeckt. Der Anwneder hat aber leider das Result log nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Server 2008R2 - Firewall Zugriff verweigert und Gefunden Adware.Adon und InstallCore.D
Ip-adresse - Hallo, Hab auf einem Windows 2008R2 64bit Server das Problem, dass sich die Firewall nicht starten lässt. Beim Starten kommt die Fehlermeldung: Beim Öffnen des Snap-Ins "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" ist ein Fehler aufgetreten. Das Snap-In "Windows-Firewall mit erweiterter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Ip-adresse - Hi Ich habe mir diesen fiesen GVU-Trojaner eingefangen, welcher meinen Rechner sperrt... Nachdem ich etwas gesucht habe bin ich auf dieses Forum gestoßen. Nach Lesen anderer Threads habe ich jetzt schon einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und mit OTL einen Systemscan gemacht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.