Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ip-adresse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Small.FI
Ip-adresse - Hallo, seit heute Vormittag meldet Avira dauernd Trojaner mit den o.g. Namen. Zuerst habe ich Avira scannen lassen. Die Reportdatei poste ich hier: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 26. Juni 2012 11:37
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hermes_v01 und Öffnen vieler Internetseiten in https
Ip-adresse - Hallo, ich bin seit heute Morgen etwas verzweifelt. Wenn ich im Internet auf verschiedene Seiten surfe, zum Beispiel google, muss ich dort im Browser Firefox immer ein Sicherheitszertifikat herunterladen und eine Ausnahme setzen. Das Web.de-Postfach lässt sich in Firefox schon gar nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei - Ihr Computer wurde gesperrt, Ukash
Ip-adresse - Hallo, mein Rechner wird durch den Bundespolizei Trojaner gesperrt. Ich kann nur im abgesicherten Modus arbeiten. Ich habe nach Anleitung Malwarebytes Anti-Malware ausgeführt. Es wurde die Datei "Trojan.Agent.Gen" gefunden und in Quarantäne gestellt. Leider ist durch den folgenden Neustart der...
Log-Analyse und Auswertung
Indische Marine bestätigt Sicherheitsleck
Ip-adresse - Indische Marine bestätigt Sicherheitsleck Die indischen Seestreitkräfte sind offenbar Opfer einer Datenspionage geworden. Mittels einer Malware auf USB-Speichern sollen sensitive Daten kopiert und an IP-Adressen in China verschickt worden sein. Weiterlesen...
Nachrichten
Fehlerhafte Weiterleitung bei Google-Suche
Ip-adresse - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich bei meiner Google suche immer auf falsche Websites weitergeleitet werde. In anderen Foren hab ich mich schon umgeschaut aber noch nichts wirklich gutes gefunden. Jedoch wird immer dieses OTL Programm genannt. Ich habe dieses einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirfund: TR/small.FI
Ip-adresse - Hallo mein Antivir gibt mir seit etwa zwei Tagen geschätze alle 15min eine Meldung dass ein Etwas names TR/Small.FI in der Datei C:\WINDWOS\Installer\...\00000001.@ gefunden wird. Entfernen hat keine Auswirkung, auch wenn man unter Details auf "in quarantäne verschieben" klickt wird es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Website
Ip-adresse - Hallo Leute, und zwar scheint es so als ob wir einen Trojaner auf unserer Vereinswebsite haben. (hxxp://www.ttcelbe.de/) Es gibt verschiedene Symptome: Virenscanner meldet Viren, Java stürzt ab, WMP öffnet sich plötzlich, kurz nach Öffnen der Seite werden teilweise auch auf den jeweiligen...
Alles rund um Windows
Redirect-Virus?
Ip-adresse - Hallo, ich habe das gleiche Problem, welches hier schon mehrfach beschrieben wurde. Wenn ich mit dem IE eine Google-Suche mache, erscheinen bei Klick auf die Suchergebnisse ganz andere Webseiten. Meist erscheint im Tab eine IP-Adresse, manchmal steht auch redirect da. Bei einer Suche mit dem Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Zeus"-Trojaner durch Web.de Nachricht "entdeckt
Ip-adresse - Hallo zusammen, neulich erreichte mich eine Mail in der Web.de mich darauf hinwies, der Trojaner mit Namen Zeus habe mein System ( Windows 7 ,64-bit ) infiziert ( ist zwar eigentlich der PC meiner Eltern, tut aber nichts zur Sache). Nachdem ich hier im Board bereits gesucht habe wollte ich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hackerangriff erfolgt - Mac, PC & iOS wie sichern/säubern?
Ip-adresse - Liebes Board, vor kurzem wurden meine Frau und ich Opfer eines sehr böswilligen Hackerangriffes (beide Gmail Accounts geknackt, und gerade mit Suchaufwand identifizierte, sehr private Aufnahmen wurden einfach an Teile des Adressbuches weitergeleitet!). Von Gmail haben wir zwei IP-Adressen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Zeroaccess
Ip-adresse - Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner mit Win7 32-bit. Auf diesem hat MBAM 4x den Rootkit.Zeroaccess gefunden und in Quarantäne gestellt. Der Rechner lässt das Starten des DHCP-Clients nicht mehr zu. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 von Avira gefunden
Ip-adresse - Hallo, hab seid letzter Woche diese 2 Plagegeister auf meinem XP Rechner. Bin was den PC betrifft nicht so gut informiert,habe mir aber schon mal folgende Programme heruntergeladen und auch laufen gelassen: Defogger dabei kam das heraus defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HLSW Bruteforce Attacke auf Gameserver
Ip-adresse - Hallo! Seit ein paar Tagen stellen wir Bruteforce Attacken auf unsere 3 Gameserver (Team Fortress Classic) fest. Anscheinend sind die Attacken aber nicht nur auf unsere Server beschränkt, sondern treten vermehrt auf verschiedenen Quake-Engine basierenden Spieleservern auf (CS1.6, Half-Life, TFC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsverschlüsselungstrojaner
Ip-adresse - Guten Tag, Ich habe mir gestern über eine gefälschte Email von FlirtFever einen Windowsverschlüsselungstrojaner eingefangen. Mit Malwarebytes habe ich nun nach infizierten Produkten gesucht und auch 2 Datein gefunden. Avira Ransom Unlocker habe ich mir auch runtergeladen. Leider weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer infiziert? Latenz und Internetprobleme
Ip-adresse - Hallo liebe Experten. Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Blick auf mein Logfile werfen könnte. Habe die Anleitung durchgearbeitet und mit OTL den PC gescannt. Ich habe starke Probleme mit meiner Latenz bzw. generell sehr starke Schwankungen meiner Internetleistung. Kaspersky hat zwar...
Log-Analyse und Auswertung
http://www.searchnu.com/406 als startseite! Trojana?
Ip-adresse - Hallo an alles User! ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar habe ich das Problem das sich meine Startseite "google" immer wieder in hxxp://www.searchnu.com/406 ändert! Habe nach stunden langer suche im Netz nur rausgefunden das es ein Trojana ist! Auf der suche den wieder weg...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger?
Ip-adresse - Hallo liebes Trojaner-Board! Mein D3 Account wurde letztens gehackt und ein Freund hat gemeint, ich hätte evtl. einen Keylogger auf dem PC. Norton hat nichts gefunden, aber ich will lieber sicher gehen... Daher hier meine Logs: OTL:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BUNDESPOLIZEI - Ihr Computer wurde gesperrt
Ip-adresse - Bundespolizei: Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt Nächste Welle der BKA-, GEMA-, GVU-, Bundespolizei-Trojaner meldet eine Sperrung des Rechners und fordert den Benutzer auf sich für 100 EUR freizukaufen. Folgender Text wird angezeigt und der...
Anleitungen, FAQs & Links
Firefox meldet anstelle meiner IP eine aus Moskau
Ip-adresse - Compaq 4715s 3GB + 1GB RamDisk, Vista Home 6.0.6002 SP2 aut. Updates Fritz.Box 7112 neueste Aktuell installierte Firmware-Version: 87.04.87 verbunden seit 26.05.2012, 03:15 Uhr, 1&1 Internet, IP-Adresse: 89.12.38.21 Opera wieistmeineip: Ihre IP-Adresse ist : 89.12.38.21 Firefox wieistmeineip:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Ip-adresse - Ich öffnete heute eine angeblichen Auftragsbestättigung per e-mail. Leider funktionierte seither der PC nicht mehr! Hab schon etwas von OTL gelesen, habe aber wenig Ahnung! Bin jetzt im abgesicherten Modus und bitte um Eure Hilfe! Benutze Incredimail falls das intressant ist! ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner hat zugeschlagen - Dateien nicht mit locked*.???? verschlüsselt
Ip-adresse - Es kommt wie es kommen musste ... Auch wir sind dabei. Mail mit Rechnung .... in der Anlage. Mawarebytes wurde durchgeführt. Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.05.22.03 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
google leitet stets auf rocketnews & groupon weiter
Ip-adresse - hallo, eine bekannte bat mich, mir mal ihren rechner anzusehen. wie im titel schon stehend, leitet google bei ner suche stets auf die o.g. seiten weiter und windows vista sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren. otl wurde bereits geladen. extra text: OTL Extras logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund TR/Ezula.AL.515 / OTL-Log Analyse
Ip-adresse - Hallo Boardmitglieder, nachdem wetter.com kompromittiert wurde habe ich einen AntiVir Scan durchlaufen lassen. Dabei wurde der Trojaner "TR/Ezula.AL.515" gefunden, der direkt in die Quarantäne ging. Jetzt habe ich vorsorglich einen OTL-Scan drüberlaufen lassen und hätte gerne eure Meinung. Ist...
Log-Analyse und Auswertung
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Security Center|AntiVirusDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter)
Ip-adresse - Hallo zusammen, heute wollte ich in GMX in mein Postfach, das sagte mir mein Passwort sei falsch und die IP-Adresse für die nächsten 3 Stunden und 33 Min. gesperrt. Daraufhin habe ich ein Update von Avira Antivir gestartet. Beim Suchlauf kam plötzlich die Meldung: Standart-Volumenschattenkopie...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA - Trojaner entfernt - Log Analyse
Ip-adresse - Hallo Leute, ein bekannter gab mir sein Notebook zum fix. Es war mit dem GEMA-Trojaner infiziert. Folgendes habe ich unternommen: - Scan/Fix mit Kaspersky Rescue Disk - Scan/Fix mit Kaspersky windowsunlocker Danach lief das System wieder. - Update Windows, Browser, Java
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.