Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Intrusion prevention

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet explorer öffnet immer neue Fenster
Intrusion prevention - Erstmal Hallo, ich bin die Neue. :daumenhoc Mir wurde das Forum von einem Freund empfohlen und hoffe, daß ihr mir helfen könnt. Und jetzt zu meinem Thema: Im Februar 2006 hattet Ihr mal o.g. Thema für XP. Ich habe mir die Tipps alle durchgelesen und -soweit ich das kann- auch ausprobiert. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich selber und zeigt werbung!
Intrusion prevention - Kann mir bitte jemand sagen warum sich mein internet Explorer öffnet obwohl ich ihn nicht starte und es kommt immer werbung !! ich habe gesucht aber ich finde nichts . mfg Angelika Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:36:22, on 01.12.2010 Platform: Windows XP SP3...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerkontensteuerung deaktiviert sich
Intrusion prevention - Hallo, ich habe das Problem das sich meine Benutzerkontensteuerung alle paar Neustarts deaktiviert. Woran kann das liegen.Mache mir Sorgen das ich mir etwas eingefangen haben könnte. Ich habe mein System gerade erst neu aufgesetzt. Hier mal mein HijackThis Logfile Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc schaltete sich selber aus!
Intrusion prevention - Hallo zusammen! Vor ein par Tagen habe ich endlich einen mega Trojaner entfernt... aber das gehört nicht zu meiner Frage^^ Also: Ich habe Warrock gezockt^^ plötzlich schaltete sich mein PC aus !?! Ich habe mal ein Hijackthis "scan" gemacht. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche unterstützung!
Intrusion prevention - Habe vor kurzem bemerkt das an meinem Computer nichts mehr so läuft wie früher...z.B. internet explorer bleibt stecken, desktop konnte man nicht anklicken keine symbole öffnen.. oder einmal beim starten ist ein schwarzer hintergrund mit einer befehlszeile gekommen zusätzlich mit einem komischen...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Bank 28-TAN-Tableau-Abfrage nach Login
Intrusion prevention - Hallo, auch ich habe ein Problem beim Online-Banking mit der Deutschen Bank. Direkt nach dem Einloggen erscheint ein aufgesetztes Fenster, das in einem 4x7-Tableau nach TANs fragt. Im Hintergrund ist der Login-Bereich mit aktuell korrektem Kontostand zu sehen, auf den man aber keinen Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich mir etwas eingefangen?
Intrusion prevention - Hallo, irgendwie läuft mein System seit 2 Tagen nicht mehr Rund,ständig hab ich irgendwelche Probleme.Ich nutze Norton Internet Security 2011 was ja aber keine Garantie ist das ich mir doch was eingefangen habe. Vorgestern hat mir mein Norton gemeldet das es einen Backdoor.Bifrose blockiert hat....
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen bzw. Agobot-Infekt?
Intrusion prevention - Schönen Guten Tag, ganz schnell zu meinem Problem: Ich wollte gestern Fotos von der DC auf mein Notebook kopieren. Nach Anschluss per USB war ich verwundert, als mir auf dem Wechseldatenträger kein DSC-Ordner für Fotos angezeigt wurde, sondern lediglich vier Dateien, welche Avira AntiVir auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ultra Defragger und Win Security Alert kann nicht gelöscht werden
Intrusion prevention - Hi, Habe ein problem. Ich habe jetzt Ultra Defragger & Windows Security Alert auf mein PC und kriege es nicht gelöscht. OTL Logfile: OTL logfile created on: 15.11.2010 18:56:52 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.17.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Viren Hijack.Regedit und Hijack.TaskManager: Wie beheben?
Intrusion prevention - Hallo, ich habe meinen Laptop mit Windows 7 erst seit circa 2 Monaten, doch ich habe das Problem, dass der Taskmanager deaktiviert ist. Ich habe auf diversen Seiten gelesen, den Fehler in der Registrierung zu beheben, doch diese ist angeblich durch den Administrator deaktiviert. Also weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe... Internet Explorer öffnet komische Seiten
Intrusion prevention - Hallo Liebe Community.. Ich bin am verzweifeln. Ihr seit meine letzte Rettung.. Seit ein paar Tagen, öffnen sich bei mir ständig neue IE Seiten ... und das im 5 Minuten Takt.. Ich bin soo weit gekommen, dass ich das Programm "Hikjack" laufwen lassen sollen Könntet ihr mir bitte helfen
Log-Analyse und Auswertung
keylogger oder spyware drauf?
Intrusion prevention - Hallo, bitte kann mir das Jemand auswerten. Moechte gerne wisssen ob ich einen keylogger oder spyware drauf habe. Ich habe norton 360 ( testversion) und avast. Ich wohne in USA und habe einen Laptop von hier, keine Ahnung ob das wichtig ist, ich erwaehn es einfach mal.... Vielen Dank!!!! ...
Log-Analyse und Auswertung
Kein zugrif auf Host file beim scan C:7windows/system327driver/etc/host
Intrusion prevention - Hallo kann mir jemand sagen warum ich nicht die C:7windows/system327driver/etc/host scanen kann kann auch nicht HijackThis als Administrator ausführen? Gruss Luky Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:04:09, on 08.11.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Google-Suche Weiterleitung auf andere Suchmaschinenseiten
Intrusion prevention - Hallo an die Helfer des Trojaner-Board-Forums, ich habe seit ca. 1 Woche das bekannte Problem, dass ich bei Google-Suchen immer wieder auf andere Webseiten (wie z.B.: h**p://de.gomeo.de/ , h**p://www.kdirectory.co.uk/ usw.) weitergeleitet werde. Nun bitte ich um Hilfe von eurer Seite. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64Bit | Firefox-> TABS öffnen sich automatisch
Intrusion prevention - Hallihallo, ich hoffe, ich mache hier alles richtig... Folgende Situation: Ich habe vor einigen Tagen ne .exe runtergeladen, die bei vielen Youtubevideos verlinkt war(gab viele positive Kommentare).. Sinn war das Spielen eines älteres Spiels über Netzwerk... Naja.. ich wusste, dass ein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner 20 Tan!
Intrusion prevention - Hallo! So ich hab den "tollen" Trojaner auch auf meinem Laptop. Mein online Banking wurde schon gespeert von meiner Bank ohne das ich es wusste. Jetzt versuch ich schon die ganze Zeit das Teil weg zu bekommen und rebooten will ich meinen laptop nicht wirklich :( Hab schon mal ein bisschen gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tidserv Request
Intrusion prevention - Hallo, Norton hat bei mir vor 2 Tagen einen Trojaner entdeckt und behoben (Meldung: Trojan Horse) . Seitdem erhalte ich in recht kurzen Abständen immer wieder diese Meldung: Ein Eindringversuch wurde blockiert Name des Risikos: HTTPS Tidserv Request 2 Der Angriff wurde von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Gen.Ml - Nicht entfernbar!
Intrusion prevention - Hallo , ich wollte erstmal sagen das ich die Boardsuche und google verwendet habe. So nun zu meinem Problem ich habe seit einer Zeit einen Virus drauf namens Trojan.Gen.Ml der von meinem Anti Virus Programm (Norton Anti Virus) angezeigt wird. Ich kann ihn aber nicht entfernen , wenn ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Outlook sendet keine Mails, manche Websites laden nicht etc.
Intrusion prevention - Hallo zusammen... Folgendes Problem: seit heute morgen kann ich über Outlook keine Mails versenden (Norton sagt: "Error: Your email message to with the subject was unable to be sent... (1003,9), with a Norton 2009 product installed). Darüber hinaus funktionieren plötzlich einige...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc läuft nicht mehr richtig.
Intrusion prevention - Guten Tag.Es geht darum,ich bin jetzt aussem Urlaub wieder gekommen.Wahr knapp zwei wochen nicht am pc und als ich dan wieder mal online wahr konnte ich nicht mehr mit Google was suchen.dort stand dan immer das mein computer automatisiert sei und ich müsste bestätigen das ich ein Mensch sei.Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% cpu auslastung langsames Laptop bitte um Hilfe
Intrusion prevention - Hallo liebes Forum, mal wieder eine 100%ige Cpuauslastung! Es gibt ja schon viele Threads zu diesem Thema. Da aber bei jedem eine neue Hijackthis-datei ausgewertet wird/soll schreibe ich ein neues Thema. Seit 1-2 Monaten habe ich Probleme mit meinem Laptop. Mein Norton hat nichts erkennen...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe, svhost.exe und mozilla.exe greifen mich an!
Intrusion prevention - Guten Tag alle miteinander. Ich habe seit einige Tagen diverse Probleme mit meinem laptop (win7x64). Es hat damit angefangen dass der iexplorer sich nicht mehr richtig hat öffnen lassen. Erst nach mehrmaligem klicken war ein tab sichtbar (der prozess wurde trotzdem jedes mal aufs neue gestartet)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Scannen eines Virus von Firefox
Intrusion prevention - Servus, wer Firefox kennt, kennt die situation: Man lädt etwas runter und Firefox scannt nach Viren ind er rutnergeladenen Datei. Letztens habe ich bei Rapidshare eine Rar-Datei runtergeladen. Als Firefox gerade dabei war die Datei zu scannen ist es abgestürzt und die übliche Meldung kam ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer öffnet Werbung & Ton geht aus
Intrusion prevention - Hallo liebe Forengemeinde:abklatsch: Ich habe mich endlich entschlossen mich hier zu registrieren und möchte gleich mal mein Problem schildern. Ständig öffnen sich bei mir InternetExplorer-Fenster, die Werbung anzeigen. Gelegentlich auch mit Musik. Doch auch wenn keine Fenster zu sehen sind,...
Log-Analyse und Auswertung
MSN verschickt Bild-Link(exe) und Redicturl im IE
Intrusion prevention - Hallo Community, eine Freundin von mir hat folgendes Problem. Vie MSN-Messanger erhilt sie den link zu einer exe-Datei. (ja, sie war so dumm und öffnete diese). und jetzt wird sie im IE immer auf andere seiten umgeleitet und im MSN verschickt sie jetzt auch den Bild-Link. Wie bekommt man...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.