Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Intrusion prevention

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop langsam, "sbs_ve_ambr" immer wieder entdeckt und selbstverschickte Emails?
Intrusion prevention - Hallo ersteinmal. Mein Laptop ist seit einiger Zeit etwas langsam. Persönlich konnte ich nichts in den Prozessen finden, was für mich verdächtig aus sah. Ich wurde von einem Bekannten darauf hingewiesen, dass ich ihm eine Spam Email (nur ein link) geschickt habe (Er besitzt ein Hotmail Konto,...
Log-Analyse und Auswertung
In Google werden andere Seiten geöffnet als angeklickt!
Intrusion prevention - Hallo, habe ein nicht so unbekanntes Problem. Bin durch Google auf dieses Board gestoßen und habe gesehen, dass ich nicht der einzige mit dem oben genannten Problem bin. Mein Computer ist extrem langsam geworden und es werden in Google andere Seiten geöffnet als angeklickt. Außerdem hängt der...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Firefox und Windows Update
Intrusion prevention - Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme: Firefox Firefox löst manche Seiten nicht mehr richtig auf. Z.B. ww*.sueddeutsche.de: auf dieser Seite ist normalerweise oben eine horizontale Leiste mit Reitern, mit denen man die einzelnen Rubriken aufrufen kann (ähnlich dieser hier im Forum mit...
Log-Analyse und Auswertung
FakeAlert - schon behoben?
Intrusion prevention - Ich hatte gestern ein Pop-Up, das aussah, als wollte Flash eine Version laden. Anschließend bekamm ich Fehlermeldungen der Sorte »Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Ein Neustart des Systems wird empfohlen.«, danach ein Fenster mit furchtbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 100%
Intrusion prevention - Hi Leuts, Ich hab das Problem das meine CPU selbst ohne Programme auf 100% ist. Da ich mir die anderen Foren durchgelesen habe und da ja viele Viren dran schuld waren wollte ich euch einmal ein logfile von Hijackthis schicken damit ihr das einmal überpüfen könnt da ich mich nciht so asukenne...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ab und fährt wieder hoch!
Intrusion prevention - MS Windows XP Home SP3 Intel Pentium 4 CPU 3.00GHz, 1,0GB RAM, ATI Radeon X300/X550X/X1050 Series Bitte hilft mir, mein PC geht immer aus und wieder an. Brauche dringend HILFE ;( HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:46:30, on 18.5.2011 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
AutoRun.gen[Wrm] nach Usb anschluss
Intrusion prevention - Guten Abend, Meine Schwester hat gerade eine USB Stick mit einem naja 'schönen Geschenk'' von welches sie anscheinend an einem Rechner ihrer Schule bekomme hat, als sie ihr Referat auf diesen kopieren wollte, Hatte die Autron nicht deaktiviert Es meldte sich avast das eine Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lahmt und Zugriffsverweigerungen
Intrusion prevention - Hallo seit paar Tagen geht mein Internet nur noch sehr langsam, aber nur mit Firefox und IE8. Mit Opera ist alles normal. Weitere Symptome sind, das manchmal beim Öffnen des Firefox und IE Zugriffsverweigerungen gibt, da ich angeblich nicht berechtigt bin. Mein Ping ist normalerweise auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Win 32 Qhost eingefangen Wie lÖschen?
Intrusion prevention - Hallo habe heute Pc gestartet und ja ziemliche Probleme Windows Oversight Center zeigt an das ich diesen Trojaner win32 Qhost habe krieg ihn aber nicht weg und bräuchte hilfe da ich mich umgesehen habe und darf ja nicht das gleiche tun wie es bei den andern steht da es bei mir ja anders sein kann...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Log Files
Intrusion prevention - Ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt und richtig verstanden um was es geht. Hier meine Files:OTL Logfile: OTL logfile created on: 07.05.2011 16:43:06 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\****\Desktop 64bit- Ultimate Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) -...
Log-Analyse und Auswertung
My Log files ( doppelt )
Intrusion prevention - Also ich hab in einem anderen Forum einen Link zu euch hier gefunden der sagt, dass ich meine IP für die Xbox 360 ändern kann. Ich soll hier meine Logfiles posten. Bitte: OTL logfile created on: 07.05.2011 16:43:06 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\David...
Mülltonne
Windows Recovery Fake Trojaner entfernt - Jedoch nichts sichtbar
Intrusion prevention - Hallo, habe nach einer Anleitung aus diesem Forum einen "FakeTrojaner" entfernt. Sprich rkill ausgeführt, Malwarebytes VOLLSTÄNDIG gescannt und alle Schädlinge entfernen lassen. Malwarebyte LOG: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Bereinigung von HEUR:Trojan.Win32.Generic Probleme in Windows Ausführung
Intrusion prevention - Hallo zusammen, offensichtlich hat sich in meinem System ein Trojaner/Virus eingeschlichen. Ich gehe davon aus, dass die Lage durch das Anschauen eines Videos bei youtube ergeben hat (23.04.2011 zwischen 14:00 und 16:30). Während des Anschauens wurde per Windows System ein Systemzugriff auf...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 eigefangen, Desktop schwarz, Dateien versteckt :(
Intrusion prevention - Hallo liebe Community :lach:, auch ich bin auf der Suche nach Hilfe bei dem oben genannten Virus auf dieses Board gestoßen. Es handelt sich hierbei um den Laptop einer Bekannten (die 400 km entfernt sitzt), wie bei vielen anderen ist der Desktop schwarz und sämtliche Dateien wurden versteckt....
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir auch den Antivirus_antyspyware_2011 eingefangen
Intrusion prevention - Hallo! Habe seit gestern den o.g. Trojaner, der dauernd mit drei oder vier unterschiedlichen PopUps nervt und ewig "new virus" erzählt! Habe Antivir laufen lassen und es mit OTL versucht - keine Ändeung... Hier der OTL.TXT-Report - vllt. kann mal jemand schauen! Besten Dank schomma! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner WTR Loader
Intrusion prevention - OTL Scan (wie im Forum beschrieben) beendet... Ergebnis: OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 26.04.2011 23:15:50 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Flo\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.0.6001) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
Computer Problem sehr sehr langsam
Intrusion prevention - Hey ich bins Bankock ich war hier seit einigen monaten nicht mehr Online, weil alle meine Probleme behoben wurden,was jetzt leider nicht zutrifft. Mein Problem ist das mein Computer sehr langsam geworden ist, das seit einigen wochen. Das merktman ambesten in CSS Counter-strike Source wen ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy/mekl.1 habe ich auch :(
Intrusion prevention - hallo ich habe auch diesen virus. habe bisher anti malware durchgeführt und auch infizierte sachen löschen lassen. nun ist aber noch immer die becks werbung ohne bild und manchmal öffnet sich ein fenster wo sowas steht wie skript fehler auf dieser seite und irgendwas von gossip und katy perry im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:/Users/Appdata/Local/Temp/WAB.log
Intrusion prevention - hallo alle zusammen, ich habe mir anscheinend geestern einen virus oder so eingefangen. seitdem sind alle dateien und bilder weg. es wird immer wieder folgendes angezeigt: C:/Users/Appdata/Local/Temp/WAB.log wenn ich aber z.b. bei word auf zuletzt bearbeitete dokumente gehe kann ich dir...
Log-Analyse und Auswertung
schaut mal meine LOG File an da mein Win 7 64 Bit nicht schnell genug startet
Intrusion prevention - Was bedeutet eig das File missing??? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 13:20:57, on 20.04.2011 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16421) Boot mode: Normal Running processes: C:\ProgramData\Norton\NUA.exe
Log-Analyse und Auswertung
Statistische IPS-Erkennungsübermittlung / Norton wehrt Angriffe ab
Intrusion prevention - Hallo liebe Community, ich mal wieder. Folgendes Problem: Ich betreibe eine Website (www.cy-music.de) über goneo-Webspace. Neuerdings erreiche ich die Website nicht mehr wenn ich die URL in den Browser tippe. Mein NoScript-Add-On für Firefox blockt kurz etwas, bevor ich aber die auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte C sind keine Daten mehr sichtbar - Windows7 läuft aber?
Intrusion prevention - Guten Abend Windows 7 Home Professional Ich habe einen Trojaner eingefangen. Er wollte 69.- Euro für die Wiederherstellung. (45211400.exe) Konnte mit Malwarebytes 8 infizierte Dateien löschen: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6351
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt mich falsch
Intrusion prevention - hallo erstmal, immer wenn ich in google bei der suche auf einen Link klike komme ich auf eine andere seite als im link beschreiben. erst beim dritten mal wenn ich den link wähle komme ich auch auf den link. im anhang ist das logfile fon hijackthis. leider hab ich in hijackthis schon was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinich ein Virusbefall
Intrusion prevention - Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem. Ich denke ich habe einen Virenbefall bin mir aber nicht sicher. ( XP, NIS 2011 und sonst alles auf dem neusten Stand ). Jetzt habe ich gemerkt, dass immer wenn ich ein Antivirusprogramm installier/deinstallieren will kommt: Es wir bereits anderweitig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJAN.WIN32.Vapsup.aepc
Intrusion prevention - Hallo, bräuchte mal etwas Hilfe. Mit Kaspersky Rescue habe ich das oben genannte Problem gefunden und gelöscht. Ich habe HiJackThis laufen lassen, dann Anti Malware, dann wieder HiJackThis. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 07:09:15, on 19.03.2011 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.