Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Intrusion prevention

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google: unerwünschte Weiterleitung
Intrusion prevention - Hallo! Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem bei Suchanfragen in Google, Bing und co. : Egal bei welchem Browser (hab Firefox, IE,Crome und Safari versucht), werde ich nach der Suchanfrage in der Suchmaschine auf irgendwelche Seiten "umgelenkt". Dabei werden erst die Suchergebnise wie...
Log-Analyse und Auswertung
Google (unerwünschte) Weiterleitung
Intrusion prevention - Hallo Comunity, habe jetzt eine Zeit lang im Internet recherchiert und bin auf dieses Board hier gestoßen, wo man mir hoffentlich helfen kann ;). Google bzw alle Suchseiten linken mich seit 2 Tagen auf malware seiten um. Ich habe bisher Komplettscann mit Malwarebytes anti malware und norton...
Log-Analyse und Auswertung
realplay.exe macht Rechner langsam, kommt immer wieder
Intrusion prevention - Leider hat mein echner gerade echt ein Problem. Wenn ich in den taskmanager schaue, kommt immer wieder der Prozess realplay.exe hoch. Oft auch mehrmals. Stoppen kann ich ihn zwar, er kommt aber wieder. Ich habe den OLT.exe Scan gemacht und hier sind die Log-Files - wer kann mir helfen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC erstellt nur noch Verknüpfungen von Ordnern auf USB, Memory Cards
Intrusion prevention - Hallo! Mein PC erstellt mir nur noch Verknüpfungen von Ordnern, die sich auf dem USB-Stick oder der Memory Card meiner Kamera befinden. Ich habe eine JPEG-Datei bei facebook öffnen wollen und mir dabei wohl was eingefangen. Brauche DRINGEND Hilfe, da ich mich im Ausland befinde und keine Fotos mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner blockiert Windowssystem
Intrusion prevention - Hallo community, vor circa 1,5 Stunden habe ich aus dem heiteren Himmel folgende Meldung auf meinen Laptop bekommen :Achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert durch das besuchen von seiten mit infizierten und pornografischen inhalten ist das computersystem an eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich den ''Data Recovery'' hinter mir ?
Intrusion prevention - Hi, ich versuche jetzt schon seid 3 stunden mein Pc wieder hinzukriegen nach dem er von diesem, ich weiss nichtmal wie ich das nennen soll, Data Recovery angegriffen wurde. Ich habe mich nach eurem ''Data Recovery entfernen'' Theard gerichtet und bin mir nicht sicher ob mein Pc jetzt völlig von...
Log-Analyse und Auswertung
wie kann ich (http://www.searchqu.com/410) löschen
Intrusion prevention - Hallo zusammen, ich habe heute Morgen festgestellt, dass ich nach einem Download folgende Tollbar auf (hxxp://www.searchqu.com/410) meinem Rechner habe und sie auch nicht mehr weg bekomme. Durch einen bereits vorhandenen Bericht habe ich mir OTL Old Timer exe zum Rechner Scannen runtergeladen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook- Virus, Leerlaufprozess überlastend
Intrusion prevention - Guten Abend allerseits, ich schreibe ihnen in einem verletzlichen Moment, ein Wurm will sich meines Wirtes ermächtigen. Nur der Drang nach Internet und der Hoffnung, dass irgendwo noch jemand ist, der mir helfen kann, treibt mich an ^^ Also folgendes: Ich habe vor ca. einer Woche eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen nach Win7-Bootvorgang
Intrusion prevention - Hallo lieber Trojaner-Boarder, ich habe mal wieder ein dummes Problem. Ich habe gestern mit meiner Win7 DVD eine sog. Überinstallation durchführen wollen, also ganz normal in Win7 ausgeführt und den Befehlen auf dem Bildschirm gefolgt. Dann kam die Meldung, dass ich mein ATI Crystal Install...
Alles rund um Windows
Facebook.Virus / Datein auf USB-Geräten werden nur noch als Verknüpfung angezeigt
Intrusion prevention - Das Problem: Seit ca. 3 Wochen werden Datein auf USB-Geräten nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Der Dateipfad sieht wie folgt aus " G:\69482745 ", variert je nach Gerät. Hab bereits mit " Malwarebytes Pro " Version: 8090 einen kompletten Suchlauf durchgeführt. Im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Zink Wink entfernen
Intrusion prevention - Tach auch. Bin wie ich schon gesehen habe, nicht der erste mit dem Problem. Ich habe mir Zink Wink eingefangen, im Browser ist alles schon deaktiviert, wollte nun den Rest "wegfegen". Könnt ihr mir da helfen? Ach so, hier der OTL Log file:OTL Logfile: OTL logfile created on: 10/17/2011...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Browser öffenen keine Websites mehr und Downloads werden nicht zuende geführt
Intrusion prevention - Hallo Freunde der digitalen Problemlösungen, ich habe seit einer Woche einen HP Laptop Pavilion dv7 mit folgendem Inhalt: - Win7 Home Premium 64 bit (6.1 Build 7601) - BIOS InsydeH2O Version 03.60.48F.1A - Intel Core i7-2630QM CPU @ 2.00 GHz (8 CPUs), ~2.0GHz - 8192 MB RAM - Directx 11
Alles rund um Windows
Yahoo verschickt Spam-Mails
Intrusion prevention - Moin, heute habe ich erfahren, dass Yahoo Spammails verschickt. Allerdings sind die Mails nicht unter "Gesendet" gespeichert. Ich habe es rein bemerkt, da einige Adressen inaktiv und deshalb nicht zugestellt werden konnten. Virenscan und Malwarebytes haben nichts gefunden, anbei ein...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner..
Intrusion prevention - guten tag erstmal ich habe ein problem und zwar ich hatte irend was in facebook gemacht und auf einmal hatte ich einen schwarzen bildschirm. Es war nur mehr die Taskleiste da. Ich habe dann einen kollegen angerufen und er rat mir system wiederherstellung zu machen. das habe ich dann getan....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Zugriffsrechte mehr auf Ordnern / Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Intrusion prevention - Hallo zusammen, seit einiger Zeit hab ich anscheind den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen auf meinem PC und kann meine Ordner und Arbeitsplatz etc. nicht mehr öffnen. Außerdem wird mir noch angezeigt das ich kein Internet mehr hätte, was aber zum Glück nicht stimmt =) Im Internet hab ich mich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner
Intrusion prevention - Hallo Hab von ner Freundin einen PC bekommen mit dem Bundespolizei_troyaner drauf, mit der Bitte das zu richten. Hab OTLPENet.exe runtergeladen gebrannt und den Rechner damit gebootet Hier die OTl.txt OTL logfile created on: 8/15/2011 11:23:59 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Gen macht Probleme
Intrusion prevention - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit Trojan.Gen. Ich weiß nicht wie ich den gekriegt hab, auf jeden fall - startet er sich immer mit dem Systemstart - informiert Norton mich immer dass er mich angreift, löschen kann er den Virus nicht :( - läuft der Computer viel langsamer Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Spy Hunter auf meinem PC
Intrusion prevention - Hallo! Ich habe das Programm Spy Hunter auf meinem PC.Ich hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme,habe aber hier gelesen daß das Programm schädlich ist.Das beunruhigt mich sehr.Ich poste mal mein Hijack This Logfile und wäre dankbar wenn sich das mal jemand anschauen würde und mir sagen könnte...
Log-Analyse und Auswertung
DR/FakePic.Gen
Intrusion prevention - Hallo. Ich wurde misstrauisch, als sich im Firefox plötzlich ein neuer Tab mit einer komischen Werbung öffnete (hxxp://www.delta-credit.de/anfrage/textads/textads.php?type=0&js=1). Zuvor war mir bereits ein mir unbekannter Ordner aufgefallen, den ich angeblich am 20. Juni geändert habe. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desinfizierung nach Bootsektorfehlern, 2 Rechner betroffen
Intrusion prevention - Hallu, vorgestern Abend ist plötzlich der Rechner von meinem Vater und meiner nach dem nächsten Start hängengeblieben und waren teilweise nichtmal in der Lage von CD zu booten. Ich ging erst von einem Hardware (RAM) defekt aus, aber an 2 PCs gleichzeitig war mir etwas zuviel, zumal wir völlig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boot.Mebroot gefunden. Werde den nicht los.
Intrusion prevention - Guten Tag, seitdem ich bei mir das neuste NortonAntivirus installiert habe weiß ich jetzt, dass ich von dem sog. "boot.mebroot" Virus / Trojaner befallen bin. Sobald Windows richtig geladen ist, kommt bei mir dort die Meldung, dass eine "aktion erforderlich ist", da Boot.mebroot in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Kritischer Fehler Festplatte - Daten weg - Nichts geht mehr"-Reloaded
Intrusion prevention - Hallo liebe Forengemeinde, Auch ich habe das gleiche Problem wie mein Vorgänger aus diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/100273-kritischer-fehler-festplatte-daten-weg-nichts-geht-mehr.html Habe die gleichen Viren/Trojaner und die selben Symptome... Habe dann genau wie er die Otl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann bestimmte Seiten nicht erreichen.
Intrusion prevention - Hallo, ich habe seit einigen Tage Probleme mit meinem Internet : - Ich kann bestimmte Seiten nicht erreichen - Explorer.exe stürtzt öfters ab - Rechner läuft langsamer - Ein Programm öffnet sich ab und zu " PC Registry " aber hab es gestern deinstalliert und seit dem kommt es nicht mehr ...
Log-Analyse und Auswertung
Ram zu hoch & zuviel Prozesse laufen
Intrusion prevention - Das Problem ist dass nach dem Systemstart schon über 60 Prozesse laufen so möchte ich dass aber nicht haben weil es werden auch 2.20 GB Ram weggenommen sozusagen. Die Ram Auslastung ist mir zu hoch und es sind mir zuviele Prozesse bitte um Hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
T-Online-Mailzugang wurde eingeschränkt
Intrusion prevention - Guten Tag! Ich habe von meinem Anbieter T-Online die Nachricht erhalten, dass mein Mailzugang eingeschränkt wurde (Versand/Port25). Grund: "Unerwünschte Zugriffe auf fremde Systeme" von meinem Rechner aus. Ich benutze Antivir Classic, habe zusätzlich zur Fehlersuche Norton360 geladen und Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.