Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Intrusion prevention

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Optix Pro auf meinem PC?
Intrusion prevention - Hi an alle, ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe von einem Kollegen "Optix pro" gezeigt bekommen, wollte es als spaß einmal testen und habe es mir hier w*w.filestube.com/9da36a8849b3f82403ea,g/Optix-Pro-1-33.html herunter geladen und auf die anwendungsdatei dort geklickt, um das programm zu...
Log-Analyse und Auswertung
Danger! Harmful viruses detected on your computer.
Intrusion prevention - hallo, genau das selbe problem habe ich auch seit gestern. was muss ich machen, bitte um hilfe... http://www.trojaner-board.de/84836-trojanaspx-js-win32-trojan-win32-fakecog.html info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2010-04-13 03:39:31 ======Uninstall list====== ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
drvmonitor.exe
Intrusion prevention - Also ich habe jetzt seit kurzer Zeit schon 2x eine Trojan Horse Meldung des Symantec Norton AV Programmes in der Datei c:\autoprotect\drvmonitor.exe und c:\users\xxx\lokale einstellungen\temp\secupdater.tmp da mir norton nichts aussagekräftiges lieferte, habe ich die datei an kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihrgendwas beeinflusst meinen PC
Intrusion prevention - Hallo Leute, Suche seit 1-2 Stunden in google nach nem passenden Problem und einer Lösung, aber nichts gutes gefunden, also wende ich mich an euch. Es geht darum: Habe den Laptop jetzt seit etwa 2 Jahre und hatte noch nie Probleme mit ihm, bis jetzt! Nach ner Zeit wo er läuft hängen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.IRCBot
Intrusion prevention - Servus! Norton AntiVirus findet seit einiger Zeit immer wieder den Schädling "W32.IRCBot". Zwar kann er jedes Mal durch Nortons Auto-Protect geblockt/entfernt werden, aber ein normales Verhalten ist es ja trotzdem nicht. Ich habe die Beobachtung gemacht, dass der Schädling immer gefunden wurde,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet ständig Werbung
Intrusion prevention - Hallo Liebes Trojaner-Board Team :) Ich weiß dieses Thema wurde schon öfters eröffnen aber ich hab das gleiche Problem, unzwar das mein Internet Explorer ziemlich oft einfach (und automatisch) ein Fenster öffnet und in diesem Fenster eine Werbung erscheint.
Log-Analyse und Auswertung
rundll32.exe in AppData/Local/Temp/59181BMP -> VIRUS ?
Intrusion prevention - Hallo liebes Forum! Nachdem ich gestern mithilfe des Tools Zbot-Killer einen Trojan-Spy.Win32.Zbit von meinem System gelöscht habe, war ich mir ziemlich sicher das mein System nun ''clean'' ist, da ich es noch einmal mit sämtlichen Antivirentools durchgescannt habe, sprich: Kaspersky online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein rechner spielt verrückt
Intrusion prevention - hallo ich brauche dringend hilfe ich kann keine vierenschutzseiten mehr öffnen oder andereseiten werden direkt wieder geschlossen. ich weiss nicht mehr weiter hier mein hijack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:39:54, on 07.04.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Mülltonne
kann keine vierenseiten aufrufen
Intrusion prevention - hallo ich brauche dringend hilfe ich kann keine vierenschutzseiten mehr öffnen oder andereseiten werden direkt wieder geschlossen. ich weiss nicht mehr weiter hier mein hijack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:39:54, on 07.04.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Ultimate Problem nach Update?
Intrusion prevention - Hallo liebe Gemeinde, habe zu meinem Problem im Netz noch nicht gefunden. Zu meinem PC: Betriebssystem: Windows Vista Ultimate SP 1 32bit Ich hab habe folgendes Problem: Gestern Abend, als ich meinen PC herunter gefahren habe, da hat noch alles einwandfrei funktioniert. Dort hat er noch...
Log-Analyse und Auswertung
internetexplorer öffnet andauernd Werbefenster
Intrusion prevention - Hallo mein internet Explorer öffnet andauernd Werbefenster und ich weiß nicht was ich dagegen unternehmen soll. Hier mein Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:14:25, on 06.04.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein explorer stürzt dauernd ab
Intrusion prevention - Hallo Leute mein Explorer stürzt andauernd ab und norton zeigt mir keinen virus. Hier mein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:14:25, on 06.04.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode: Normal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? langsamer Internetseitenaufbau? Norton ohne Ergebnis -HijackThis anbei
Intrusion prevention - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn meine (begrenzten Möglichkeiten) sind erschöpft :confused:. Seit 2 Tagen ist der Internet-Seitenaufbau mehr als schleppend langsam. Weder CCleaner noch mein Norton kann etwas finden oder den Zustand verbessern. Auch die Testversion von TuneUp...
Log-Analyse und Auswertung
Verzweifle an TR/Agent.RUO.3
Intrusion prevention - Hallo zusammen ich habe mir jetzt schon fast alle einträge durchgelesen über diesen Trojaner doch ich komm leider nicht weiter Mir wurde heut mittag in Antivir eine Meldung geschickt das in C:\Windows\System32\d3dsup.dll ein Trojaner gefunden wurde ! Ich habe mit OSAM schon eine Log datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet Werbung
Intrusion prevention - Hey, hab seit vorgestern das Problem, dass sich mein Internet Explorer ständig automatisch mit Werbung öffnet. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:30:15, on 30.03.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode:...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler bei Google suche ->... Ihr Computer oder Netzwerk sendet eventuell automatisch
Intrusion prevention - Hi, folgendes Problem tritt bei mir seit einigen Tagen auf, sobald ich bei Google etwas suchen möchte: Das nervt schon ziemlich, vor allem weil ich auch schon alles gecheckt habe. Bin der einzige User an dem Router, Norton, Spybot und Malewarebytes finden nix... Hoffe es ist kein Wurm...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner immer noch aktiv?
Intrusion prevention - Hallo zusammen, hab da ein kleines Problem mit nem anscheinend sehr hartnäckigen Trojaner. Er hatte sich in der Registry n debug eitrag erstellt und hat mir die winlogon gelöscht. hab nun alles in der Registry gefixt und auch noch andere Bereiche gescheckt, ich kann nun nichts mehr finden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.agent.fbx
Intrusion prevention - Hi Leute, mich hat in den letzten Tagen der Trojaner win32.agent.fbx erwischt, welchen ich mich Spybot gefunden habe. Damit konnte man ihn leider nicht löschen. Hier im Forum hab ich schon gelesen, dass man ihn fixen kann, hoffe mir kann jemand helfen. Habe schon mit CCleaner einen...
Log-Analyse und Auswertung
Worm, Trojaner, Nervensäge 1.exe, 2.exe, new.exe, SAW
Intrusion prevention - Ich habe seit knapp einer Woche ein komisches Problem und danke für jeden Hilfe. In meinem System scheint sich ein Trojaner eingenistet zu haben der irgendie und ich weiß, dass das jetzt nach nen fake klingt, einen SAW Bildschirmstartet mp3 abspielen das CD Laufwerk öffnet dumme Fragen stellt...
Log-Analyse und Auswertung
Inet-Explorer startet selbstständig
Intrusion prevention - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: mein Internet-Explorer öffnet selbstständig diverse Seiten, im Großen und Ganzen eigentlich nur Werbung. Ich hab schon mit diversen Tools gesucht, allerdings findet sich nichts, bzw. bringt die Bereinigung nicht den entsprechenden Erfolg. Verwirrt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HnK.exe funktioniert nicht mehr... VIRUS
Intrusion prevention - Hallo Community, Bin mir ziemlich sicher, dass ich mir ausversehen einen Virus runtergeladen habe, hier mein Log, kenne mich damit nicht gut aus! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... In unregelmäßigen Abständen kommt dann immer die Fehlermeldung HnK.exe funktioniert nicht mehr blabla ihr kennt das...
Log-Analyse und Auswertung
computer ist plötzlich sehr langsam
Intrusion prevention - hey zuerst ist mir aufgefallen das mein firefox immer bei google werbung geöffnet hat und dann das er langsamer wurde und nun ist die werbung bei google weg aber er ist immernoch lahm einen hijackthislog habe ich schon gemacht hier: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
MSN - Virus
Intrusion prevention - Ich habe seit etwa 2 monaten einen Virus beim Programm "msn" ich habe nur deshalb von ihm erfahren - da mich leute angeschrieben haben dass ich ohne es selbst zu wollen ihnen irgend welche links schicke die beim öffnen sie selbst mit diesem virus infizieren. ich habe daraufhin die programme wie...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von Trojan.FakeAV!gen24 und W32.Downadup!autorun
Intrusion prevention - Hi ich habe seit ein vor ein paar Tagen vom Norton 360 folgende Meldungen erhalten Trojan.FakeAV!.gen24 und W32Downadup!autorun erhalten. No.360 hat beide natürlich isoliert. Das mein Problem dadurch nicht behoben ist war mir klar. Trojan.FakeAV!gen24 erscheint jedenfalls regelmäßig beim scan...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfunde (TR/Sasfis.agpw.8, TR/Obfuscated.CW.4...) und Redirecting bei Google
Intrusion prevention - Hallo, vor kurzem habe ich festgestellt, dass ich bei Klicks auf "sponsored links", also die ersten Treffer bei Google-Suchergebnissen, nicht zu der richtigen Webseite geleitet werde. Zunächst erscheint eine Seite mit "The document has moved, redirecting...", dann wird man auf eine Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.