Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Intrusion prevention

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist dieser Rechner sauber ?
Intrusion prevention - Guten Morgen ^^ dies ist der Rechner meiner Freundin und sie hat sich auch den Buzus Trojaner eingefangen. Bisher liegt er nur in Quarantäne bei Avira (ich hab bisher kein freeware Prog gefunden um den zu löschen, mit avira gehts auch nur in quarantäne) Sie fühlt sich damit trotzdem zimlich...
Log-Analyse und Auswertung
TDDS installiert sich nach deinstallation und reboot wieder neu
Intrusion prevention - Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Norton ständig die svchost und meine firefox.exe anmeckert "Https Tidserv Request" oder auch "Https Tidserv Request 2" Diese Aktionen werden allesamt geblockt. Folgendes habe ich schon ausprobiert: - Den CCleaner benutzt wie hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet sich von alleine
Intrusion prevention - Hallo, seit ca. 3 Tagen habe ich das problem,dass sich firefox egal in welcher situation, ob ich spiele,surfe oder was auch immer von alleine mit der gewissen von mir nie besuchten seiten öffnet. Ich habs anfangs mit nem websiteblocker versucht aber das hat lediglich bewirkt, dass der inhalt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein internet geht so gut wie gar nicht
Intrusion prevention - Mein Internet geht seit 1 Woche Nicht mehr so wie es sein sollte Icq kann sich nicht mehr verbinden Internet seiten wie google lassen sich nicht mehr öffnen ich habe Malwarebytes' Anti-Malware durchlaufen lassen und Norton 360 beide haben nix gefunden ich poste mal das Ergebnis von Hijack hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor entfernen
Intrusion prevention - Hallo Gestern Abend hat sich auf meinem System die Software Anitmaleware Doctor installiert also hab ich im Internet gesucht und gesehen das es wohl ein weit verbreitetes Problem ist. Nach längerer Suche bin ich auf dieses Forum gestosen. Nach dem ich rkill und Malwarebytes' Anti-Malware geladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc läuft nicht mehr richtig, friert ein, booted auch schon mal selbst .logfile
Intrusion prevention - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:52:55, on 15.04.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor offenbar noch nicht entfernt
Intrusion prevention - Hallo Leute, habe mir vor ein paar Tagen den Antimalware Doctor eingefangen. Habe Malwarebytes Antimalware, RSIT sowie den CCleaner durchlaufen lassen, das Malwarebytes-Programm insgesamt 7 mal. Hier das Ergebnis des 1. Durchlaufs: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich von alleine und hat Werbeseiten
Intrusion prevention - Internet Explorer öffnet sich von alleine und hat Werbeseiten. Hallo, wenn ich mit dem Internet verbunden bin und maile oder mit firefox youtube schaue, dann öffnen sich in unterschiedlichen Zeitabständen immer Werbefelder mit dem Internet explorer. Ich hoffe einer kann mir dabei weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus gefunden, schon versucht zu entfernen - Überprüfung des Logs benötigt
Intrusion prevention - Guten Tag, Mein Problem beschreibt sich wie folgt: Vorgestern wollte sich die ganze Zeit eine Applikation öffnen, die ich verweigerte (habe als Administrator verweigert, dass diese Datei zugreifen kann), dann bekam ich gestern dasselbe Problem. Also habe ich mich umgeschauen und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dropper gefunden - angebl beseitigt GMER meldet Rootkit
Intrusion prevention - Hallo liebe Community, folgendes Problem. Rechner Win7HP32. Gestern Routinescan von Norton Internet Security 2009: findet 2X Trojan.Dropper im Thunderbird-Mailprogramm a)in der inbox b) im junk Order, wurde beides angeblich entfernt. Einmal pro Woche wird kompletter Systemcheck von Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Gen von Norton 360 beim Scan gefunden
Intrusion prevention - Teil 2 , da im 1. Eintrag kein Platz mehr war: und diese: OTL Extras logfile created on: 07.05.2010 11:59:59 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.4.1 Folder = C:\Users\***\Desktop An unknown product (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnete sich von selbst, nach Löschen des IE immer noch probleme
Intrusion prevention - Guten Tag, seit gestern hat sich der Internet Explorer immer wieder von selbst gestartet, hab bei google danach gesucht und anscheinend ist eine keygen.exe dafür verantwortlich, die ich anschließend entfernt habe. Das Problem bestand weiterhin, danach habe ich den Internet Explorer gelöscht (ich...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet Werbeseiten
Intrusion prevention - Hallo an euch alle, habe schon viel gelesen über dieses Problem, aber es hilft wohl nur wenn man mal den Logfile sieht. Hier meine Daten von Hijackthis: F:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe F:\DOKUME~1\ANNAHE~1\LOKALE~1\Temp\Dsz.exe F:\Programme\Trend Micro\HiJackThis\HiJackThis.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Hab da anscheinend nen Trojaner^^
Intrusion prevention - Hey, ich kenn mich nich so sehr mit der Materie Virus Trojaner etc. aus.. so vorab.. heute hab ich per Link im ICQ ne "Bilddatei" gesendet bekommen.. ich bin ausversehn sogar noch draufgekommen und des hat sich im internet geöffnet und gleich runtergeladen.. jetzt wo ichs gern löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor nun wirklich entfernt?
Intrusion prevention - Guten Tag! Ich habe mir gestern Nachmittag leider einen Virus/Trojaner namens „Antimalware Doctor“ auf meinem Asus Eee PC 1005HA eingefangen :( Ich habe mich hier "schlau" gemacht und folgendes (hoffentlich richtig) gemacht: Erst konnte ich ihn mit rkill außer Gefecht setzen. Dann ließ ich...
Log-Analyse und Auswertung
Pc bleibt langsam nach Bereinigung des Systems
Intrusion prevention - Aaaalso, damit ich mich kurz vorstelle, Ich bin neu hier und (selbst wenn euch diese Leier schon zum Hals raushängt ^^ ) ziemlich computer unerfahrren. Aber lernfähig. Mit HIlfe von verschiedensten Internetforen konnte ich schon so das ein oder andere Problem alleine lösen, aber wie man so schön...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet automatisch neue Tabs (Werbung) NIS meldet sich auch
Intrusion prevention - Hallo :Boogie:, seit letzter Zeit öffnet Firefox automatisch neue Tabs und Norton meldete schon Angriffe: (meine IP / meinen PC-Namen geändert) http://img15.imageshack.us/img15/8952/22364004.th.jpg http://img18.imageshack.us/img18/1286/86737192.th.jpg ...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Logfile Analysieren
Intrusion prevention - Hi Kann Mir bitte jemand Helfen, ich hätte gerne diese Logfile analysiert. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:49:58, on 29.04.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in System32
Intrusion prevention - Hallo, durch avast wurden bei mir über 200 infizierte Dateien entdeckt (da ich leider aufgrund von Problemen mit der Installation von avast einige Wochen keinen Anti-Viren-Programm hatte). Über die Suche bei google und auch hier im Forum bin ich leider nicht viel weiter gekommen, daher wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.sasfix - bestimmt alter Hut für Euch
Intrusion prevention - Hallo! Ich bin wieder mal eine mit ohne Ahnung und zum ersten Mal mit sowas konfrontiert. Eine DHL-Mail auf Englisch die lt. Internet offensichtlich schon lange kursiert in deren Anhang trojan.sasfix ist. Meine Norton Internet Security hat das auch gleich gemerkt und bekämpft, schneller als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig in Neue Viren uns Trojaner - Log dabei
Intrusion prevention - Hey ich hab seit den ICQ virus ständig viren und trojaner auf dem rechner! Trotz firewall und norten! ich hab echt keine ahnung was ich tun soll! Danke an alle für antworten! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 4:03:14 PM, on 4/21/2010 Platform: Unknown Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Norton Firewall nicht mehr konfigurierbar!
Intrusion prevention - Hey Leute! Ich finde eure Seite gut, und bin durch Hijackthis auf sie aufmerksam geworden. Ich glaube mein System ist mit einem Trojaner verseucht. Ich kann meine Norton Firewalleinstellungen nicht mehr öffnen, Live Update läßt sich nicht mehr ausführen, und ich kann von der Norton seite diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet bei Systemstart automatisch Ad-Seiten
Intrusion prevention - Hallo, ich benötige eure Hilfe, da ich vermute, dass sich mein PC irgendetwas eingefangen hat. Weder die Norton Internet Security, noch Ad-Aware oder Malwarebytes' Anti-Malware haben bisher allerdings etwas gefunden. Folgendes Problem: Ich nutze Windows 7 (64-Bit-Version), bei jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserchoice.exe
Intrusion prevention - Morgen, ich war eine Woche dienstlich unterwegs und bin jetzt vor ein paar min erstmals wieder an den PC gegangen. Soweit alles in Ordnung, Adobe will ein Update, Norton meckert auch. Klick also auf das Norton Symbol "Achtung" in meiner Sidebar und er lädt ca. 10 Updats runter und...
Log-Analyse und Auswertung
Startbildschirm bleibt schwarz
Intrusion prevention - Hey, habe folgendes Problem: Gestern abend hat plötzlich völlig überraschend Norton angefangen wie verrückt Meldungen auszuspucken, jedoch wurden lt. dem Programm alle Bedrohungen entfernt oder behoben. Heute lässt sich der PC nur noch im abgesicherten Modus starten, da beim normalen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.