Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Intrusion prevention

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Boot-/ Anmeldevorgang im Netzwerk extremst langsam
Intrusion prevention - Hallo Ihr Spezialisten, das Problem besteht in einem kleinem Netzwerk mit 3 PC`s und Server. Workstations laufen unter WIN XP Professional der ExchangeServer WIN SB 2003. Dazwischen verbindet ein D-Link Gigabit Switch. Zudem hängen 2 Drucker und ein Fax am Switch. Das Problem besteht zum einem...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe startet im hintergrund
Intrusion prevention - Hallo und zwar startet iexplore.exe im hintergrund Ich beende den prozess doch es kommt immer wieder. Hier mein logfile hoffentlich könnt ihr mir helfen. Wenn ihr andere probleme findet im logfile sagt es mir bitte HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich andauernd mit Werbeseiten
Intrusion prevention - Hallo, mein IE öffnet sich andauernd mit diveresen Werbeseiten. Nach einigem rechercherieren im www zwecks diesem Proplems habe ich herausgefunden, dass es sich wohl um eine schadhafte Software handelt die entfernt werden soll. Habe nun schon mehrmals Norton Internet Security 2010 düber...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf falsche Seiten weiter - hier mein HiJackThis log
Intrusion prevention - Hallo, habe wie manch andere hier auch das Problem, dass wenn ich auf Google Links klicke, ich auf falschen Seiten herauskomme. Bin bereits mit Ccleaner drüber gegangen. Hier erst mal der Bericht von Malwarebytes: (weiter unten ist der von HJT) Malwarebytes' Anti-Malware 1.46...
Log-Analyse und Auswertung
spyware hunter eingefangen
Intrusion prevention - Hab mir irgendwo den spywarehunter eingefangen Habe den CCleaner und anschliessend malwarebytes antimalware laufen lassen es geht immer wieder ein fenster vom spywarehunter auf Jetzt hab ich noch hijack this und poste hier meine logfile. Hoffe ich habe alles bisher richtig gemacht ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browsergames ruckeln solange svchost.exe läuft
Intrusion prevention - Hallo, ich habe ein problem und zwar solange eine svchost.exe läuft die ca. 130mb ram verbraucht ruckelt die browser games. Kille ich diesen prozess läuft alles normal.... Problem ist der Prozess startet nach kurzer Zeit direkt wieder, deshalb habe ich nen HiJack log angefertigt HiJackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Viren suche
Intrusion prevention - Hallo allerseits. Habe die befürchtung das sich bei mir ein virus breit macht. Hatte kürzlich das vergnügen den Antimaleware Docktor von meinem System zu entfernen, seit dem geht mein Drucker auf eine echt seltsame weise nicht mehr. Der System Start ist alle paar mal booten extrem langsam, genau...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer macht sich selbständig
Intrusion prevention - Könnte mir bitte jemand helfen den Störenfrieden aufzuspüren? Danke im Voraus !! HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:41:43, on 16.06.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor entfernt
Intrusion prevention - Hallo Ich bin neu hier im Forum und habe seit gestern Abend mit den "Antimalware Doctor" zu kämpfen! Da mein Norton Internet Security scheinbar nicht in der Lage war meinen PC vor dem Trojaner zu schützen und nun auch nicht in der Lage ist ihn zu entfernen hab ich mich an die Anleitung in...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Virus: "Wie findest du mein neues Foto denn so ;D "
Intrusion prevention - Hi, ich habe dummerweise auf den Link der mir geschickt wurde geklickt und hab mir wohl den Virus gefangen. Ich habe dann die Anweisungen, die in vorigen Themen gegeben wurden, beachtet und frage mich ob mein PC soweit sauber ist. Deshalb poste ich dann mal die Logs von Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ ViRUS
Intrusion prevention - Ich habe jetzt die ORL.Txt Datei bekommen: Bitte um hilfe, was soll ich einfügen ? OTL Logfile: OTL logfile created on: 08.06.2010 21:37:32 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.5.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Laura Cassau\Desktop Windows XP Home Edition Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte den ICQ Virus auf meinen System ist es jetzt wieder Sauber?
Intrusion prevention - So habe vorgestern Malewarebytes drüberlaufen lassen hat alles entfernt letzter scan war gestern jetzt meine logs ( waren die neusten Versionen sowie Großer Suchlauf) OTL logfile created on: 28.05.2010 19:50:46 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.5.0 Folder = C:\Downloads Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich irgendetwas verdächtiges in meinem LOG!
Intrusion prevention - Habe ich irgendetwas verdächtiges Leute:( hatte 9 Würmer alle entfernt muss ich noch was tun?:(
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis-Log-Kontrolle
Intrusion prevention - Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass ich von google immer wieder auf andere Seiten, als die angezeigten weitergeleitet werde. Ich habe Norton als Schutz und meine Computer soll demnach (jetzt) sauber sein. Ich habe aber gelesen, dass man in einem solchen Fall einen logifle...
Log-Analyse und Auswertung
zu langsamer Laptop trotz Norton 360 hijack this auswertung -
Intrusion prevention - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:00:58, on 04.06.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Virus erfolgreich entfernt ?
Intrusion prevention - So habe vorgestern Malewarebytes drüberlaufen lassen hat alles entfernt letzter scan war gestern jetzt meine logs ( waren die neusten Versionen sowie Großer Suchlauf) OTL logfile created on: 28.05.2010 19:50:46 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.5.0 Folder = C:\Downloads Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Bredolab/ena, Tr/Dldr.java.Agent.Bh.3,Tr/Dldr.Fakea.jhd.2
Intrusion prevention - Hallo vor 2 Tagen hat avira anti vir 2 trojaner und eine backdoor virus angezeigt. daraufhin wurden sie in die Quarantäne verschoben. Die beiden Trojaner heißen Tr/Dldr.java.Agent.Bh.3 Quelle:C:User/AppData/LocalNow/Sun/Java/Deployment/Cage/6,0 und Tr/Dldr.Fakea.jhd.2...
Log-Analyse und Auswertung
Spam Abuse Email von T-Online - Vieleicht ein Virus eingefangen?
Intrusion prevention - Hallo liebes Board und liebe Board Profis... Ich habe heute eine Spam Abuse Email von meinem Provider T-Online bekommen, das über mein Email Postfach Spam verschickt würde! Ich kann das aber beim besten willen nicht nachvollziehen, da ich dieses Email Konto ausschliesslich nur zum Empfang...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam.
Intrusion prevention - Guten Tag erstmal. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Mein Internet ist von Zeit zu Zeit sehr langsam und oft lässt sich keine Verbindung herstellen. Dabei kommt es seit 1 Woche vor, dass oftmals angezeigt wird, dass keine Drahtlosverbindungen verfügbar sind, obwohl ich auf anderen Rechnern...
Log-Analyse und Auswertung
Virus wegen einer ICQ Nachricht
Intrusion prevention - Ok Danke Maleware ist gestern durchgelaufen auf voll scan jetzt also die OLTs PS: das das System Vollgemüllt ist musst du mir nicht sagen ^^ aber maybe mal schaun ob du was findest ich habe mit meinen gefährlichen halbwissen nichts entdecken können OTL logfile created on: 28.05.2010 19:50:46...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC und Antivirus spinnen ab und zu. / Virus eingefangen?
Intrusion prevention - Guten Tag, Ich hatte gestern das Problem, dass mein Browser plötzlich nicht mehr reagierte. Weder konnte ich ihn über den Task Manager ausschalten, noch den PC herunterfahren. Nachdem mir nur noch eine Möglichkeit blieb ihn auszuschalten, bemerkte ich nach dem Neustart, dass sich mein Anti Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile hijackthis Auswertug
Intrusion prevention - HI Leute, wollte mal wissen wie die Auswertung meines Logfile ist, da ich mich mit dem Programm garnicht auskenne. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:21:02, on 26.05.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Datei dhm.scr mit Bifrose / Bifrost geöffnet - ist mein PC infiziert?
Intrusion prevention - Hallo, im Nachhinein habe ich festgestellt, dass die Datei dhm.scr, die ich mit Rechtsklick - "Testen" - ausgeführt habe, Bifrose / Bifrost enthalten könnte. Norton SONAR hat zwar die Ausführung mit der Meldung "Verdächtige Aktivität" gestoppt und die Datei gelöscht, ich weiss aber nicht, ob doch...
Log-Analyse und Auswertung
Buzus Trojaner gefunden, liegt in Quarantäne benötige aber noch Ratschläge
Intrusion prevention - Guten Morgen ^^ dies ist der Rechner meiner Freundin und sie hat sich auch den Buzus Trojaner eingefangen. Bisher liegt er nur in Quarantäne bei Avira (ich hab bisher kein freeware Prog gefunden um den zu löschen, mit avira gehts auch nur in quarantäne) Sie fühlt sich damit trotzdem zimlich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich von selber mit Werbung, brauche hil.e(Neu,wenig Ahnung)
Intrusion prevention - Hallo. habe oben beschriebenes Problem, habe über google schon etwas gefunden und auch hier im forum (http://www.trojaner-board.de/40682-internet-explorer-oeffnet-sich-von-selber-mit-werbung-brauche-hilfe.html) komme aber damit nicht zurecht und hoffe jemand kann mir helfen. weis leider das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.