Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Intrusion prevention

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Office läst sich nicht starten auch nicht nach neuinstallation Malware?
Intrusion prevention - Office wurde schon x mal Deinstalliert und Installiert ohne Fehler, Microsoft Office2007 doch immer der gleiche fehler, desweiteren werden Systemlogs haufen Sicherheits Erfolgsüberwachungen eingetragen, HijackThis hatt auch nicht gleich gestartet, hab auf Test.exe umgetauft HijackThis.exe hatt...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis zeigt verschiedene Auswertungen
Intrusion prevention - Hallo. Ich hab mal mit Hijackthis ein Logfile erstellt, und hab es bei h**p://hijackthis.de auswerten lassen. Aber wenn ich die Besucherbewertungen angekreuzt lasse, werden keine Gefahren angezeigt. Nehme ich aber die Besucherbewertung raus, tauchen 10 Gefahren auf. Woran liegt das? Ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor - Laptop wieder vollkommen sauber?
Intrusion prevention - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich hab heute leider "Antimalware Doctor" auf meinen Laptop bekommen, hab im Internet recherchiert und dann eure "Antimalware Doctor entfernen"-Beschreibung befolgt. Momentan wirkt alles wieder normal, der Antimalware Doctor ist auch nicht mehr in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe bringt Programme zum Absturz
Intrusion prevention - Hallo, immer wenn ich eine Datei mit dem OpenFileDialog (egal welches Programm) öffnen möchte (oder auch mit Datei>Speichern unter speichern möchte), stürzt das jeweilige Programm ab. Desöfteren kommt auch explorer.exe funktioniert nciht mehr, wenn ich im Explorer unterwegs bin. Ich habe mal ein...
Log-Analyse und Auswertung
"Auf C:\Programme\Norton AntiVirus kann nicht zugegriffen werden..." Virus?
Intrusion prevention - Hallo zusammen, das wird eine etwas lange Geschichte. Aber nur so kann ich euch mein Problem beschreiben. Vorab: Ich nutze Windows XP SP3 und Norton AntiVirus 2010. Und ich muss gestehen, IE-User zu sein, weil FF manche Seiten bei mir nicht richtig anzeigt. mein PC hängt sich in letzter Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Computer infiziert durch Besuch einer verdächtigen Seite?
Intrusion prevention - Ich habe auf Google nach uac screenshot gesucht. Dabei habe ich versehentlich auf den 3. Treffer (h**p://www.becenro.c.pl/screenshot-urheberrecht--screenshot-uac.html) geklickt. Diese Seite hat mich dann auf eine weitere Seite weitergeleitet. In der Informationsleiste von Firefox stand, das Plugin...
Log-Analyse und Auswertung
Programme geben OFT keine Rückmeldung, System verseucht?
Intrusion prevention - Hier mein Logfile, irendwas böses dabei? Freue mich auf jede Hilfe (: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 13:11:21, on 27.09.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode: Normal Running...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Vollständiger Viren-und SystemScan möglich
Intrusion prevention - WiN XP.SP.3 Microsoft Home Edition Kein einziger Vollständiger Viren-SystemScan mehr möglich, PC friert ein Resest Button Neustart, Norton 360Online, Adaware Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 15:10:17, on 27.09.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall deaktiviert und div. andere probleme
Intrusion prevention - Nabend Leute, ein Freund von mir hat folgende Probleme. Seine Win Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren,internet wechselt die Leitungen,Internet läuft sehr langsam,browser hängen sich auf usw hier ein mal der log...ich hoffe ihr könnt helfen und schon mal danke im voraus =) Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Probleme mit dem Trojaner TR/Buzus.fklu
Intrusion prevention - HI,wollte nur mal nachfragen,ob mein System sauber ist,oder der Trojaner immer noch sein unwesen treibt... Bedanke mich bei allen für eure Hilfe... HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:35:40, on 07.11.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus 2010 Security Centre - wirklich vollständig entfernt?
Intrusion prevention - Hallo zusammen, mein Vater hat sich den oben genannten Virus eingefangen. Leider habe ich das Board erst nachgelagert entdeckt und habe die "Software" per Softwareliste deinstalliert. Was auch auf anhieb klappte. Nur auf Google wurde ich permanent auf Werbeseiten verlinkt... Also war der Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Tidserv in ftdisk.sik
Intrusion prevention - Hallo Community, mein Norton Internet Security zeigt mir an, dass in der Datei ftdisk.sik (C:/WINDOWS/system32/drivers/ftdisk.sik) das RootKit Backdoor.Tidserv liegt. Ich krieg's auch nicht weg. Norton meint per Hand entfernen, Norton-Tools finden nix, weil sich der Virus anscheinend sehr, sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojaner??
Intrusion prevention - Hallo, hier wäre meine Auswertung..wenn ich noch einen Trojaner hab, wäre es nett wenn mir jemand sagen kann wo er sich befindet..ich hab schon 3 vernichtet.. danke euchHiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:52:22, on 15.09.2010 Platform: Unknown Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Foto :D http://imgs-facebook.com/photo_id.php // hab leider den Trojaner auf dem Notebook
Intrusion prevention - Leider hab ich den Trojaner gedownloadet weil ich leider nicht genau geguckt hab.. Naja hab in einem Thread gelesen das man dem mit OTL loswerden kann deshalb füge ich schon mal die Logfiles ein. OTK.exe : OTL logfile created on: 12.09.2010 12:41:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC-Log... sind Probleme zu erkennen?
Intrusion prevention - Kann sich das ein Profi mal ansehen und mir Probleme aufzeigen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 10:06:43, on 07.09.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner beseitigung
Intrusion prevention - Hallo,ich hoffe mir kann einer Helfen.Mein Bruder hat auf irgendeiner Seite was runtergeladen.Seitdem hat der internet explorer alle 5minuten versucht eine Seite zu Laden,obwohl ich mit Firefox im Internet unterwegs wahr.Ich habe darauf hin zwei Antivirenprogramme rüberlaufen lassen.Beide haben...
Log-Analyse und Auswertung
20 Tan Trojaner Deutsche Bank
Intrusion prevention - Hi, ich habe das Problem, dass nach log in beim Online-Banking der deutschen Bank die Abfrage nach 20 Tans auftaucht. Ich habe hier leider keinen Threat gefunden der nicht nach dem ersten Schritt schon so speziell wurde, dass er für mich keine Lösung mehr darstellte. Ich würde mich super über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet andere Links. Viren!
Intrusion prevention - Hey Leute, hab seit gestern einen Virus auf dem Pc und kann nichts darüber finden. Norton fand einiges und hat viele Angriffe einer IP abgewehrt, aber trotzdem gibt es Probleme. Die Links bei Google öffnen eine andere Seite als ich eigentlich haben möchte, "Virenwahrnung folgt". Zudem öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log - alles klar?
Intrusion prevention - HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:50:48, on 06.09.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskhost.exe C:\Program Files\Norton...
Log-Analyse und Auswertung
"service.exe" in C:\TEMP\ von Norton gefunden, taucht aber immer wieder auf!
Intrusion prevention - Hallo, auf meinem PC (Win XP SP3, Opera 10.61, Norton InternetSecurity 2010) wurde von Norton SONAR eine "service.exe" in C:\TEMP\service.exe gefunden. Diese sei bösartig, Norton hat sie gelöscht. Ein paar Tage späte tauchte sie wieder auf, Norton erkannte in ihr nun "Adware.ADH" und löschte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervigen MSN-Virus eingefangen.
Intrusion prevention - Hi, ich brauche da mal Hilfe. Hab mir ein Msn-Virus eingefangen der immer folgen Nachricht verschickt: Wie findest du das Foto? h**p://brnostags.com/Mellisa-Shower-Sexy.JPG *checWie findest du das Foto? h**p://brnostags.com/Mellisa-Shower-Sexy.JPG Hier ist mein HijackThis Scanlog:
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC läuft seit kurzem langsam
Intrusion prevention - Hallo liebe Community^^ Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein PC langsamer läuft als sonst. Im Internet stand, dass es daran liegen könnte, dass sich ein Trojaner oder etwas in der Richtung eingenistet hat, der den PC langsamer macht. Ich habe keine Programme offen, Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe infected
Intrusion prevention - Hallo Zusammen, mein Explorer stürzt seit ein paar Tagen des öfteren ab. Ich habe die explorer.exe bei Virustotal gecheckt und 3 von den 41 sagen infected/modified. VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Hijack logfile: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Fund von TR/Crypt.Xpack.gen
Intrusion prevention - Hallo, ich habe mir Anfang August einen neuen Laptop gekauft. Ich war damit bisher nur im Internet um mir den Firefox, Avira und den Acrobat Reader herunterzuladen. Nach dem Hochfahren hat mir Avira folgenden Fund gemeldet: "In der Datei 'C:\ProgramData\Adobe\Reader\9.2\ARM\BIT1D42.tmp' wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam geworden
Intrusion prevention - Betriebssystem: Win7 Browser: Firefox 3.6 Vodafone DSL 6000 Intel Core 2 Duo T6600 2.20GHz Hallo, mein Internet ist seit 2 Tagen extrem langsam geworden. Eigentlich braucht er lange um Seiten aufzubauen und dann steht immer "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung". Bis vor 2 Tagen hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.