Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Interpol

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pc fährt nicht mehr hoch, habe einen interpol trojaner
Interpol - Hallo Leute, ich habe mir letztens auf meinem windows 7 pc einen bka trojaner eingefangen. Darin steht, dass ich mehrere Straftaten begangen habe und nun Geld zahlen müsste. Ich kann den Pc nicht mehr hochfahren, auch nicht im abgesicherten Modus und im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol 100 €
Interpol - Hallo, ich habe den bekannten Trojaner auf meinem PC und bereits FRST einmal drücberlaufen lassen. Die logbatei liegt bei. Was soll ich tun? Vielen Dank vorab!! Gruß Stefan
Log-Analyse und Auswertung
BKS/Interpol Sperrbildschirm unter Vista
Interpol - Hallo Boardies, Als Neuling möchte ich mich gerne erst vorstellen: Ich heiße Sven, arbeite in der IT und bin eigentlich in Unix Umfeld (Mac, Linux) zu Hause. Leider hat mein Vater sich heute eine BKA/Interpol Schadsoftware eingefangen und da ich IT-ler bin hat er sein Problem zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol hat meinen PC gesperrt, Brauche Eure hilfe!
Interpol - Hey wie der Titel schon sagt hat INTERPOL meinen PC wegen angeblichen illegalen Daten. Ich habe nachgelesen und gesehen, dass das ein Trojaner ist. Meine Frage an euch ist: Wisst ihr wie ich den Trojaner loswerde? Folgendes hat nicht funktioniert und/oder funktioniert nicht: *F8 Bootmenü...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus, Windows 7, Abgesicherter Modus fährt wieder runter
Interpol - Sobald ich mich an meinem Computer anmelde wird der Bildschirm weiss und es kommt die Interpol Seite. Nun habe ich versucht mich im Abgesicherten Modus anzumelden aber sobald dieser geöffnet ist fährt er auch wieder von alleine runter. Ich weiss nun nicht wie ich diesen Virus beseitigen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol/Fedpol Problem
Interpol - Hallo, Ich habe ein Problem, nämlich: Wenn ich auf meinen Administrator-Konto gehe, und dann von dort aus ins Internet gehen möchte, ist mein Internetzugang von Interpol gesperrt.. Ich soll angeblich gegen Urheberrecht verstoßen haben. ABER, wenn ich auf mein Gastkonto zugreife, kann ich ins...
Log-Analyse und Auswertung
Windows xp Interpol Meldung auf deskriptiv
Interpol - Hallo,habe mir gestern leider auch einen Interpol Virus/Trojaner eingefangen.Im abgesicherten Modus lässt er sich bei mir überhaupt nicht hochfahren.Fährt gleich wieder von alleine runter.Auch alle anderen Versuche schlugen fehl wieder Herr über den Rechner zu werden.Kann mir bitte jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Interpol GVU Virus hat zugeschlagen...
Interpol - Hallo, Nun hat es meinen XP Rechner auch erwischt. Interpol GVU Trojaner samt Sperre ist aktiviert. Abgesicherter Modus geht leider auch nicht. Anbei der Otlp Scanlog. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Problem Interpol Trojaner Windows XP Pro
Interpol - Hallo habe das gleiche Problem wie 2er.Mama. Es handelt sich um den Interpol Trojaner. Habe mir OZLPENet.exe runtergeladen, alles nach Anleitung durchgeführt, habe die Datei auch gespeichert. Bin dann auf Neu Starten gegangen, allerdings habe ich immernoch einen White Screen. Es ist mein Firmen...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt durch Trojaner - Interpol
Interpol - Hallo! Das ist das erste Mal, dass ich ein Forum benutze drum bitte nicht böse sein wenn ich Fehler mache. Bei meinem PC ist gestern der Bildschirm weiß geworden und nichts geht mehr. Start nur mehr im Abgesicherten Modus und Eingabeaufforderung möglich. Wäre toll wenn mir jemand helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Interpoltrojaner windows 7
Interpol - Hallo liebe Trojaner-Board Leute, Habe gestern Abend auch diese Interpolseite mit Zahlaufforderung bekommen. Ich habe den Rechner mehrmals ausgeschaltet und wieder ein, auch im abgesicherten Modus komm ich nicht weiter. Es erscheint beim Hochfahren am Ende auch der Normale Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Interpol Trojaner
Interpol - Hallo Ich hoffe hier wird mir geholfen. Auf meinem Laptop mit Windows XP habe ich mir den Interpol Trojaner eingefangen Wenn ich im abgesicherten Modus starte erscheint nur ein weißer Bildschirm. Leider habe ich keinen anderen PC zur Verfügung...und auch von der Programmiersprache nicht viel...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Interpol Trojaner mit Bildschirmsperre
Interpol - Habe leider auf meinem anderen PC einen Interpol Virus und benötige nun Hilfe, diesen zu entfernen. Ich habe dieser Anleitung http://www.trojaner-board.de/132035-anleitung-scan-farbars-recovery-scan-tool.html folgend bereits eine Logfile mit FRST erstellt und hoffe ihr könnt mir helfen. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner - nun hats mich auch erwischt
Interpol - Hallo, leider muss ich mich nach vielen vielen Jahren Viren und Trojaner-freier Zeit nun auch mal wieder einreihen! Mich hats erwischt. Und das auf dem Rechner hier im Büro ohne Admin-Rechte! Großes Problem bei der Bereinigung!!!! Und niemand greifbar, der mir helfen könnte! FRST habe ich über...
Log-Analyse und Auswertung
fake interpol sperrt bildschirm
Interpol - hallo zusammen, mein Bildschirm wurde von einem fake von Interpol gesperrt. hat jemand ein tipp, wie man das wieder weg bekommt? bin am gleichen pc, Windows 7, jedoch als anderer benutzer angemeldet. vielen dank vorab,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus Farbar Recovery Scan durchgeführt
Interpol - Hi Leute, Ich hab mir vor einigen Tagen den Interpolvirus eingefangen. Mitlerweile habe ich die Farbar Recovery Scan Tool durch geführt. Hier der Text. Leute ich brauche dringend Hilfe. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 08-09-2013 Ran by SYSTEM on MINWINPC on...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Interpol auf Laptop Win 7 32bit eingefangen
Interpol - Hallo liebes Trojaner Team, wie der Titel schon sagt... Ich habe die 3 Programme für die logs auch schon runtergeladen. Vorab aber erst noch eine Frage. Ich kann den laptop wieder über einen anderen Benutzer starten. Sollte ich vom befallenen Laptop ins Internet gehen und Euch posten oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Computersperre Virus
Interpol - Hallo, ich habe meinen Computer gesperrt bekommen mit dem Hinweis, dass Interpol bzw. die Bundespolizei meinen Rechner gesperrt habe und ich mit einer Zahlung diesen wieder frei bekäme. Ich weiß, dass das ein Fake ist aber ich kann mienen Computer nur im gesicherten Modus nutzen. Eingeschränkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein Zugriff
Interpol - Liebe User, auch ich habe mir heute Morgen den berühmten Trojaner der "BKA" eingefangen. Nachdem ich alle eure Tipps berücksichtigt habe, bin ich leider immer noch nicht am Ziel. Mein großes Problem: Ich komme nicht in den abgesicherten Modus, obwohl ich die F8 Taste drücke und "abgesichter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Interpol Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik. 100 Euro-Forderung.
Interpol - Hallo liebe Helfer, leider sehe ich auf meinem Bildschirm nur noch eine Geldforderung über 100€. Angeblich von Interpol und Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik. Sonst geht garnix mehr.. Es ist genau der Virus, der in diesem Artikel beschrieben wird:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Sperrung meines Computers
Interpol - Hallo zusammen! Habe mir gerade eine Interpol-Sperrung auf meinem Laptop eingefangen und bitte um Hilfe. Ich habe gerade versucht den First-Scan mit Hilfe des Farbar Recovery Scan Tool auf einem USB Stick durchzuführen ... ... allerdings erscheint mir bei der Eingabe-Aufforderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen - nichts geht mehr! GVU, Interpol Paysafecard!
Interpol - Hi hi und servus! Meinen Laptop hat es befallen und leider geht außer dem an/aus nichts mehr. Der Trojaner, welcher sich als Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik ausgibt bzw. Bundespolizei, GVU, Bundeskriminaltam (inkl. mahnender Geste von Angela Merkel) verlangt, dass ich 100 EUR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner hat PC gesperrt - frst Scan bereits durchgeführt
Interpol - Hallo, ich habe mir heute einen Interpol Trojaner eingefangen und bereits den im Forum erklärten frst Scan durchgeführt. Das Ergebnis steht unten. Bin gerade mitten in meiner Master These und habe daher natürlich gerade einen minor freakout....Vielen Dank für eure Hilfe! Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Interpol Meldung Rechner gesprerrt!
Interpol - Hallo Helfer, meine Tochter hat auf ihrem Laptop den Interpol Trojener / Virus eingefangen. Der Rechner ist gesperrt und kann nicht genutzt werden. Beim Hochfahren sieht es erst so aus, als wenn Windows läd und dann kommt der weiße Bildschirm und anschließend die Interpol Meldung mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner - Logfile schon angehängt
Interpol - Hallo liebe Helfer, wie ihr euch sicher denken könnt, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir die Tage einen Interpol Trojaner eingefangen. Ich habe durch eure Hilfe bei anderen schon die ersten wichtigen Schritte befolgen können. Leider weiß ich nicht wie ich weiter machen muss nachdem sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.