Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetzugriff

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Live Security Platinum - nix geht mehr !
Internetzugriff - Hallo, mein PC ist ok, aber mein Mann hat sich auf seinem PC den Trojaner eingefangen. Internetzugriff nicht möglich, Wiederherstellungspunkte findet der PC nicht (obwohl vor 14 T. einer erstellt wurde), Programm herkömmlich deinstallieren geht natürlich auch nicht. Bitte dringend um Rat- er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner Polizei
Internetzugriff - Immer wenn ich meinen Laptop starte kommt eine Anzeige das die Polizei irgendetwas auf meinem PC gefunden hat und ich deswegen 100€ zahlen soll damit sie meinen Laptop wieder freigeben. Wenn ich meinen Laptop jedoch starte wärend ich gerade keinen Internetzugriff habe startet sich der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlende Treiber nach Formatierung
Internetzugriff - Hallo ich habe auf Grund eines Virenbefalls meine Festplatte formatiert. Nun habe ich aber keinen Internetzugriff, weil mir die Treiber fehlen. Eine CD die die Treiber besitzt habe ich nicht. Mit Hilfe von Everest konnte ich die fehlenden Treiber nicht ausfindig machen. Meine System: AMD...
Netzwerk und Hardware
Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan
Internetzugriff - Hallo, ich hab ein neues Netbook: Samsung NC10 plus mit Windows 7 Starter. Gerade habe ich mal soviel gemacht, dass ich Windows 7 installiert habe, dann norton (wird dann noch gegen avira getauscht) und mich im Zuhause-Wlan angemeldet hab. Das hat funktioniert. Wenn ich hier das Uniweb...
Alles rund um Windows
Kein Internetzugang über Benutzerkonto
Internetzugriff - Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit einen anderen Laptop im Gebrauch, da mein Alter kaputt ist. Auf diesem wollte ich natürlich auch ein eingeschränktes Benutzerkonto unter XP einrichten, um damit das Internet (über Stick) zu nutzen. Allerdings ist ein Internetzugriff vom Benutzerkonto...
Alles rund um Windows
Win 7 Firewall Control - Frage dazu
Internetzugriff - Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich habe die Windows 7 Firewall Control installiert. wenn ein Programm Internetzugriff haben will, meldet sich die Firewall Control und ich muss enable anklicken. Dann wird eine Regel erstellt. Aber diese Regel ist nicht sichtbar in den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Firewall ?
Internetzugriff - Hallo, habe mir ein neues Laptop zugelegt. Ich möchte mit W-Lan ins Netz gehen, die Easy Box wird erkannt und bin auch damit verbunden, nur habe ich oft keinen Internetzugriff obweohl der empfang zur Easy Box sehr gut ist. Hängt es mit der Firewall zusammen oder mit irgeneinem Programm was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetzugriff nicht möglich -> Seite kann nicht angezeigt werden
Internetzugriff - Hallo Community, ich habe mir vor 3 Tagen Google Chrome runtergeladen. Und gestern abend konnte ich nicht mehr auf Internetseiten zugreifen. Es kam der Fehler "Auf Seite xxx kann nicht zugegriffen werden" Dann habe ich IE geöffnet - gleicher Fehler. Jedoch bin ich im WLan. Woran kann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sitecom Wl 312 Router Probleme
Internetzugriff - Hallo, ich habe das Problem, das ich die Art meines Passwortes für den Internetzugriff gerne von WEP auf WPA umändern würde, ebenso wie ich die Firmware gern updaten würde. Dies geht aber nicht über die Firmsoftware, sondern nur über das Einloggen in den Port 192.168.0.1 Leider habe ich hierfür...
Netzwerk und Hardware
Trojaner in .exe-Datei bei (nicht) installiertem Programm
Internetzugriff - Hab ne allgemeine Frage. Antivir hat einen Trojaner in der .exe-Datei eines Programms im installierten Ordner sowie in der Installationsdatei selbst gefunden. Wie sieht das aus, kann der Trojaner in der Installationsdatei Schaden anrichten? Und kann derselbe Trojaner im installierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Internetzugriff nach Installation von Panda Security 2007
Internetzugriff - Hi, ich benötige dringend Hilfe. Nachdem ich mir Panda Internet Security 2007 instaliert habe, kam eine meldung, das irgendein anonymes program zugrif zum internet versucht und ich zur sicherheit diesem dem zugriff verweigern sollte. Ich tat dies. Danach erschien nach dem Neustart unten rechts...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetzugriff verweigert
Internetzugriff - Ich brauche Hilfe - und zwar ist mein Internetzugriff verweigert! Wenn ich in der Adresszeile eingeben möchte kommt Zone Labs: VSMON - Lockup Server und eine Beschreibung in Englisch wie man das Problem beheben könnte. Funktioniert aber nicht. Und der Zone Alarm ist bei mir nicht mehr da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieso schlägt ZoneAlarm trotz Hardware-Firewall an??? (Zugriff auf den PC)
Internetzugriff - Hallo Leute, nutze einen Router von Netgear mit aktivierter Firewall. Zone Alarm habe ich eigentlich nur drauf, um zu sehen, welche Programme alle raus wollen. Aber: Warum bekommem ich von Zone Alarm trotzdem noch die Hinweise, daß ein Internetzugriff auf meinen Computer von TCP port "XY"...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe!
Internetzugriff - Hallo ich habe schon seit längeren Home Search und habe garnicht gemerkt das das ein Trojaner ist. Jetzt kriege ich es nicht mehr weg! Ich habe Ad-Aware Norton Antivirus und noch so eins von Kaspersky. Immer wenn ich die ausführe ist das weg aber bei nächsten internetzugriff ist das wieder da. Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.