Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet lahm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[DoS Attack: ACK Scan] Kann man das Verhindern?
Internet lahm - Hallo ich mal wieder, Ich weiß nun nicht ob es das richtige "Unterforum" dafür ist, aber ich wollte mich mal an euch wenden. Seit einiger zeit kriege ich sowas: Sowas legt mein gesamtes Internet lahm und bis jetzt hab ich noch keine möglichkeit gefunden irgendwas dagegen zu machen..
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet lahm durch www.superfish.com/ws/images//noise.pnp
Internet lahm - Hallo, mein Internet Explorer ist sehr langsam geworden, wenn ich web.de oder goggle.de aufrufe. und unten im Exolorer zeigt er mir dan an suberfish.com... wird geladen und dann geht nichts mehr. Einige Seiten zeigt er mir noch an aber nur wenige. Das System ist ein Windows xp. Danke für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet läuft trotz DSL16000 seit einiger Zeit sehr langsam
Internet lahm - Hey Leute! Seit einiger Zeit surfe ich nur noch im Schneckentempo, die Seiten brauchen sehr lange um zu laden. IE und Firefox sind ungefähr gleich lahm, habe Firefox mehrmals neu installiert, neues Profil angelegt, bringt alles nichts. Auch habe ich meine Festplatte aufgeräumt, fast 70% ist jz...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet ist Langsam! Trojaner Möglich? HijackThis gepostet wäre dankbar!
Internet lahm - Hallo Trojaner Board Team, ich habe seit einigen Wochen mein Internet lahm! Ich weiß auch nicht wieso! Denke mir mal ein Trojaner. Habe auch 2x IEXPLORER im Taskmanager obwohl ich nur es 1x auf habe. Wenn ich etwas Runterlade geht es von 240 Kb/s auf 50 langsam. Auf mein Laptop hab ich den Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Programme
Internet lahm - Hallo, mein Notebook (Win XP) verhält sich seit Tagen seltsam: Internet lahmt manchmal, Manchmal stürzt mein Browser (Feuerfuchs) ab, Programme frieren manchmal ein usw... Was mich jedoch besonders stutzig macht, daß seit gestern und heute Dateien auftauchen, die nie da waren. Bsp.: 1....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein Internet lahmt, trotz hoher Übertragungsrate + HiJackThis Log File
Internet lahm - Seit gestern lahmt mein Internet trotz einer Übertragunsrate von 54 Mbit/s. Anbei mein HiJack Log + die Uninstall List. Ich hoffe es ist noch jemand wach. Ich habe mit TuneUp die Registry gesäubert und eine umfangreiche Defragmentierung vorgenommen. Keine Änderung meines Problems. HiJack...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Lahm bis gar nicht Erreichbar ect.
Internet lahm - Mein PC hat in letzter Zeit Internet Probleme , speziell mit HTTP Pc Spiele und Webradio ect. läuft. Was mich zusätlich beunruhig ist das sich ein Freund bei mir gemeldt hat das ich Spam versenden würden. :schmoll: Ich habe aber nichts davon gewusst und mir in erster Line nichts gedacht da ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lahm - Bitte Log auswerten
Internet lahm - Hallo zusammen, würde mich sehr freuen, wenn sich jmd. den folgenden Logfile mal anschauen könnten. Mein Internet ist seit Tagen verdächtig langsam. Kann eigentlich nicht am Provider liegen. Evtl. ein Wurm oder Virus beim letzen Download eingefangen?
Log-Analyse und Auswertung
werde umverlinkt auf dubiose seiten und internet lahmt extrem
Internet lahm - hi, folgenes... werde ständig von google und anderen suchmaschinen auf verschiedene unseriöse pseudo "antivirus"seiten verlinkt... dazu lahmt das internet und der gesamte rechner malwarebaytes lässt sich nicht mehr starten, antivir findet nichts combofix lässt sich nicht downloaden...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lahmt mit 25% Leistung
Internet lahm - Hallo. Ich will nicht vile reden also hier das Problem: Mein Avira hat vor 2 Wochen diverse Trojaner und oder Viren gefunden und da ich die nicht in Griff bekam habe ich mein System neu aufgesetzt. Nun habe ich aber weiterhin das Problem, das meine 6Mbit Leitung nur mit max. 1,8Mbit läuft...
Mülltonne
bitte wertet mein highjack aus..
Internet lahm - Hallo allesamt, ich würde mich freuen, wenn Ihr euch mein hijackthis-logfile ansehen würdet. Habe bemerkt, dass im task-manager 2 mal iexplore.exe auftaucht und mein Internet lahmt, sowie sämtliche Prozesse. Es wäre echt nett, wenn mir jemand helfen würde. Vielen dank schon mal im voraus!...
Mülltonne
Pc sowie Internet lahmt seit einigen Tagen.
Internet lahm - Schönen Abend noch, Seit einigen Tagen lahmt mein Pc sowie das Internet. Mein kleiner Bruder hat mir gesagt er hätte auf einer Warez Seite etwas gedownloadet. Nachdem er mir das gesagt hat hab ich noch den Pc Vollständig mit Kaspersky IS 07 gescannt, nur hat der nicht gefunden. :dankeschoen:...
Mülltonne
Rechner im Internet lahm
Internet lahm - Hallo, seit heute morgen ist mein Rechner Internet tierisch lahm, kann den Fehlr nicht finden, Geschwindigkeit DSL wie immer (ca. 6500). Hier mein HiJack-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:06:22, on 08.09.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
PC, Internet lahm - keine Erklärung
Internet lahm - Hallo, benötige Euer Wissen um mein Wissen zu erweitern und mein Problem zu lösen. Mein PC und Internet lahmt seit etwa drei Wochen. Eine Virensuche mit Antivir verlief negativ. Mein DSL-Anschluß von T-Home beträgt 6000 DSL. Ich nutze den Eumex 300 ip Router. Für diese Geschwindigkeit reicht...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lahm, merkwürdige Suchergebnisse bei Google etc
Internet lahm - hallo, vielleicht kann mir jemand bei folgendem problem helfen: internet lahmt neuerdings, hab zwar eine verbindung, aber manchmal lädt eine seite ewig und geht dann auch mal gar nicht auf. oder erst geht das internet ganz normal und kurz darauf lädt einfach keine seite mehr. habe schon antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lahm, merkwürdige Suchergebnisse bei Google etc
Internet lahm - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
wmiprvse.exe legt Internet lahm!! Virus?
Internet lahm - Guten Abend, eigentlich hatte ich gehofft hier mal eine Weile keine neuen Themen zu eröffnen. Nun jetzt hat es sich auseghofft. Ich hab schon wieder ein Problem. Diesmal mit der wmiprvse.exe . Die schaltet sich nämlich manchmal ein. Meistens merk ich das wenn ich im Internet bin. Dann werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet lahmt
Internet lahm - Hallo, bei mir lahmt bzw. funktioniert des öfteren das internet nicht. die seiten werden dann erst gar nicht geladen. nunmehr, wenn das internet funtkioniert, wird mit dem aufruf verschiedenster seiten eine neue seite mit diversen werbungsinhalten gestartet. ich hoffe, dass mein log file...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet lahmt ? Wer kann mir helfen ? *HiJackThis & TcpView file inside*
Internet lahm - tagchen zusammen, aus irgendwelchen unerfindlichen gründen lahmt mein internet heut extrem. zeitweise baut mei nrechenr gar nichts auf. kleinste datein von unter 100kb größe brauchen ne ewigkeit zum diownload. daher hab ich mal ne HiJackThis- Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE !!!! Computer&Internet LAHM
Internet lahm - Erstmal Hallo an alle, und vorab bitte bich vielmals um Entschuldigung wenn diese Frage schon mal vorkam, aber ich kam einfach nicht weiter. Ich bin im Moment für längere Zeit im Ausland und muss im ständigen Kontakt mit meiner Familie sowie Arbeit stehen. Jetzt geht das nicht mehr Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lahmt... Trojaner??
Internet lahm - Hallo, seit einigen Tagen lahmt mein Internet extrem. Und auch das System ist denke ich irgendwie ziemlich lahm... Ist hier ein Trojaner im Spiel? Wie werd ich ihn los :( Geht ein Weg am Plattmachen vorbei ...? Danke für eure Mühen Leute :) :schmoll: OS: Windows Vista Home Professional
Log-Analyse und Auswertung
Internet Lahmt!?
Internet lahm - Hallo Leute, Nachdem ich mein Windows neu installiert habe und ich wieder eine Verbindung habe, lahmt mein Internet sehr stark. Als ich im Internet ein Speed Test durchgeführt hatte bekamm ich angezeigt das meine Verbindung einer 1000kb/s Leitung entspricht. Ich habe aber eigentlich DSL 2000....
Alles rund um Windows
Internet lahmt total 4000er DSL=30kb/s
Internet lahm - Hallo! Ich bin der Meinung das hier irgendwas nicht stimmen kann, dass ich bei 4000er DSL von Alice nur mit 30-40 kb/s runterlade..hab schon mit tuneup utilities alles optimiert aber gebracht hats nix :( vielleicht habe ich ja einen virus oder so. bin sehr dankbar über jede hilfe Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
virus legt internet lahm
Internet lahm - Hallo ich bin langsam am verzweifeln. seit ein paar wochen ist mein internet immerwieder langsam und neuerdings hat es auch richtige aussetzer. ich habe antivir, xoftspy durchlaufen lassen aber die finden nichts. auch meine neu eingerichtete zone alarm firewall, scheint den virus auch...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet lahmt plötzlich
Internet lahm - Hallo Meine Internetverbindung ist seit heute sehr langsam. Ich habe versucht hier im Forum mich durchzulesen. Also hier mein HiJackThis Log Bitte sagt mir was ich tun kann Danke Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:08:21, on 23.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.