Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet lahm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet langsam, mailen geht gar nicht - HJT Log
Internet lahm - Hallo, jetzt hats mich auch erwischt. Das Internet lahmt seit ein paar Tagen, Mails gehen seit heute gar nicht mehr raus. Antivir findet nichts. Mit FProt hat mir ein freundlicher Helfer schon gescannt, dabei einen W32/Istbar gefunden und gelöscht. Trotzdem hat sich noch nichts gebessert....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe ! Trojaner ...!? Internet lahm trotz DSL
Internet lahm - Ich habe ein Problem den mein Internet ist in letzter Zeit so lahm wie ein Modem auf dem anderen Pc ist es so schnell wie normales DSL außerdem ist mir aufgefallen das Firefox immer bei Google und anderen Seiten sagt ...warten auf google.de oder verbinde mit google.de außerdem was ist dieses yahoo...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Mespam legt internet lahm
Internet lahm - Hallo erstmal Ich habe ein problem und zwar mit eine Trojaner (Trojan.Mespam) Ich chattete am Dienstag gemütlich mit Freunden im ICQ und plötzlich bekomme ich von einer freundin einen Link mit Text. So dumm wie ich war habe ich auf diesen Link geklickt und mein Antivierenprogramm hatte sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
umfassender trojaner
Internet lahm - guten tag, hab jetzt 2 stunden lang per google und einigen foren gesucht hab aber nix gefunden dass meine probleme genauso beschreibt wies is. als ich im internet bissl rumgesurft hab, gingen plötzlich 14trojaner meldungen von "AntiVir Guard" auf, da hab ich dann sofort alles löschen lassen, hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet lahmt nach 5 minuten Verbindnung, Autoritätssystem
Internet lahm - Hey!! Hab Probleme mit dem Internet. Verbinden klappt eigentlich immer..meistens funktioniert auch alles. Aber nach 5 minuten (manchmal auch später) wird der pc vom Autotitätssystem von selbst heruntergefahren, oder das internet ist zwar verbunden funktioniert aber nicht mehr ("server nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lahmt nach 5 minuten Verbindnung, Autoritätssystem
Internet lahm - Hey!! Hab Probleme mit dem Internet. Verbinden klappt eigentlich immer..meistens funktioniert auch alles. Aber nach 5 minuten (manchmal auch später) wird der pc vom Autotitätssystem von selbst heruntergefahren, oder das internet ist zwar verbunden funktioniert aber nicht mehr ("server nicht...
Mülltonne
Kann das mal jemand auswerten ? Internet lahmt total
Internet lahm - Hallo, die Suche ergbab leider keine Treffer - zwar fürs Thema schon, allerdings keine Hilfestellung die mir was bringt. Seit ein paar Tage ist meine Internetgeschwindigkeit bei Downloads sowie bei Online Spielen extrem schlecht geworden (spez. im Teamspeak hackt es) Und zwar nutze ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
exmodulbh ... was ist das ?
Internet lahm - Hallo , Ich habe ein Problem mit einem Prozess der mein Internet lahm legt. Diesen Prozess habe ich entdeckt als ich mal AVG AntiVirus ( mein antiviren-programm ) durchlaufen lassen hab. Er zeigte an das dieses *zweistellige zahl*exmodulbh ein Trojaner Downloader wär. Ich habe diese Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Helft mir bei dem Bericht! Internet Lahmt!
Internet lahm - Hallo, ich habe das Problem das mein internet auf modem nievau gesunken ist, hab aber dsl breitband... nun hab ich mit escan diesen Bericht, könnt ihr mir da weiterhelfen? Sun May 29 22:42:12 2005 => ***** Scanning complete. ***** Sun May 29 22:42:12 2005 => Total Objects Scanned: 85741...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet lahmt
Internet lahm - Ich bin erst seit kurzem PC Besitzer und kenn mich nicht so aus. Bitte überprüft mein Hjjack This. Danke Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:00:51, on 13.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lahm, bitte um Hilfe.
Internet lahm - Seitdem ich Windows XP neuinstalliert habe, läuft meine Internet-Verbindung (Kabelmodem über LAN) so lahm, daß manche Seiten gar nicht gefunden werden. Free-AV zeigt in regöemäßigen Abstanden 2 Funde: MediaTicke.A.3 (irgendein HTML-Virus) in der NBVC.exe den Trojaner Dldr.Small.QD in der...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet lahmt auch !!!
Internet lahm - Tja irgendwie muss gerade eine große Seuche im Internet unterwegs sein. Bei mir geht die Verbindungsrate Stück für Stück zurück, bis auf ganz wenig Leistung. Meine Daten: Betriebssystem: Win XP Home Anti-Programme:-Norton Systemworks 2004 -Spybot Search and Destroy 1.2....
Log-Analyse und Auswertung
lahmes Internet
Internet lahm - Hallo, leider habe ich das gleiche Problem wie der eine vor mir. Das Internet lahmt bei mir total. Das kuriose ist, das merkte ich gerade beim download eines Programmes, das die Verbindungsraten zurückgezählt werden. Z.B.:von 8,96 KB/sec. auf 8,95 KB/sec. und weiter zurück. Leider muss ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.