Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hupigon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schreiben von Telekom erhalten (Hupigon Virus)
Hupigon - Hallo, Guten Tag Ich habe am 24. Juni ein automatischen Schreiben von Telekom erhalten wo drin stand, dass einer meiner Geräte von einem "hupigon" Virus infiziert ist. Die Infizierung wurde am 22. Juni entdeckt. Ich habe dort angerufen und gefragt welches Gerät betroffen war und mir wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CERT-Bund meint, dass wir mit dem Trojaner Hupigon/Graftor infiziert sind -- wie vorgehen?
Hupigon - Hallo Board, meine Firma hat von CERT-Bund den Hinweis bekommen, dass lt. einer "vertrauenswürdigen externen Quelle" verdächtiger Traffic von einem unserer PCs erfolgt sei, siehe nachstehende Tabelle: https://i.imgur.com/xqzFtTx.png Kann man aus der Tabelle schon etwas entnehmen? Wird vom...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem ......
Hupigon - Hallo zusammen, mir wurde von ein paar Kollegen das Forum empfohlen, da sie mir mit meinem Problem auch nicht helfen können. Mein Problem sieht so aus.... wen ich mein PC starte, kommt nach einer Weile die Fehlermeldung " Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Delf.uv/Hypigon13 Bitte um Hilfe.
Hupigon - Hallo! Das Thema Win32.delf.uv/Hypigon13 kennt man aus dem Forum bereits, aber es ist von der Bereinigung immer individuell, da diese Backdoor immer irgendwas aus dem Internet zieht. Mein System: WinXP Service Pack Spybot findet: win32,delf.uv Hupigon13 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hupigon13 und Win32.Delf.uv unter erschwerten Bedingungen
Hupigon - Hallo, ich, bzw. meine Eltern, haben ein Problem. Denen ist ein Brief von der Telecom ins Haus geflattert, welcher sie darauf hinweist, dass ihr DSL-Zugang eingeschränkt wurde (Mailversand durch Mailclient) aufgrund zu vieler Mails. Nun habe ich mal Spybot durchlaufen lassen und habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Hugipon gef. v. SuperAntiSpyware
Hupigon - Betreibe 3 Notebooks unter XP, auf allen läuft u.a. Windows Defender und SuperAntiSpyware (SAS). Auf 2 davon wurde heute von SAS der Trojaner Hugipon jeweils 50-fach in der Registry gefunden und problemlos in Quarantäne geschoben. Windows Defender brachte keine Meldung. Über Google fand ich viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hupigon13, Win32.Delf.uv - Antivir und Hijackthis gehen nicht
Hupigon - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Spybot findet auf meinem Rechner einige Trojaner-Dateien (Hupigon13, Win32.Delf.uv etc) (Das Log von Spybot ist unten angehängt). Antivir lässt sich nicht mehr starten, ebenso wenig Hijackthis. Mein System: Windows XP SP3. Wie kann ich vorgehen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor erfolgreich beseitigt? (hupigon)
Hupigon - Moin, heute hab ich gemerkt, dass sich im IE spyware plugins installiert haben. Beim scannen mit adaware wurde dann noch Hupigon gefunden, den ich derzeit noch in Quarantäne hab. Kann man anhand des Hijack logfiles jetzt sagen ob der gscheit gelöscht wurde? Bzw sind da noch andere verdächtige...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.