Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hotspot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kalenderchen6, Malware, virus, wurm, was ist da los?
Hotspot - Okay, folgendes ist passiert ich war auf der suche nach freeware ... einem Terminkalender und fand Kalenderchen 6 voll cooles tool ... für lau.. zack auf den Rechner :headbang: und dann ging es los google chrome hat eine neue oberfläche bekommen, eine andere suchmaschine hat sich eingestellt ,...
Log-Analyse und Auswertung
CMD geht im Laufenden Betrieb schnell an und aus
Hotspot - Hallöchen, Ich habe das Problem das irgendwann im Laufenden Betrieb immer wieder die CMD Konsole sich schnell öffnet und wieder schnell schließen tut. Voher hatte ich das Problem nie, da hat sich die CMD Konsole nie geöffnet. Wäre um Hilfe ratsam Achja, ich habe gestern mal den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1 x64 - Browser ist überflutet mir Werbung und öffnet Tabs
Hotspot - Hallo, jetzt bin ich doch gezwungen mich an euch zu wenden :killpc: Ich habe selber schon versucht das folgende Problem zu beheben, aber dazu später mehr. Was ist los? Ausgangssituation: Ich habe ein Netbook V5-171 neu aufgesetzt und alle Treiber, Programme usw. neu installiert. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall: Browser schmiert ständig ab - Keine Downloads mehr möglich
Hotspot - Hallo Experten, nach der Ausführung einer .exe Datei (nicht mein Verschulden :schrei: ) stürzt mein Internet Browser ständig ab (Chrome). Ich kann außerdem mit Chrome keine Dateien mehr downloaden. Ich klicke auf Download und nichts passiert. Völlig egal welche Datei. -edit- Sowohl Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Bedrohung : Anti-Vieren Programm versagt !
Hotspot - Hallo liebe Community vom Trojaner Board, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meine Laptop ich habe mir im Internet ein Programm von ein unbekannten Hersteller gedownloadet und jetzt habe ich ein Vieren-Problem auf meinen Laptop :headbang: . Mein Anti-Vieren-Programm avast ! Free markiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Internet und System ( Lappi ) zeitweise extrem langsam
Hotspot - Hallo liebes Trojaner Board. Ich habe schon seit einiger Zeit ein paar Probleme mit meinem Internet und ab und an auch mit dem Laptop. Vorab: Ich habe mich schon mit meinem I-Net Anbieter in Verbindung gesetzt und die Leitung ( auch vor Ort ) überprüfen lassen. Zudem habe ich mittlerweile...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriffsrechte entzogen
Hotspot - Hallo, nach Jahren der Virenfreiheit habe ich nun folgendes mir nicht mehr erklärbaren Problem: Ich habe einen PC in einer Windows 2008-Server Domäne und bin Mitglied der Administratoren. Seit gestern habe ich öfters Verbindungsprobleme zum Firmennetzwerk (lokal), daraufhin wollte ich mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Hotspot - Liebes Forum, ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen! Ich wollte gerade Avira Antivir deinstallieren und habe folgende Fehlermeldung erhalten: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator". Da...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet PUP.Optional.Bundle und PUP.Optional.DownloadSponsor
Hotspot - Hallo Trojaner-Board Team, ich wende mich an Sie, da mein Notebook seit einigen Tagen deutlich langsamer geworden ist und ich bereits 3 Bluescreens hatte. Da ich bereits befürchtete einen Virus auf meinem Rechner zu haben, installierte ich Malwarebytes und dieses Programm fand dann auch 3...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Pro - explorer.exe belegt mehr und mehr Speicherplatz
Hotspot - Guten Tag. Auf meinem Laptop (Lenovo t420i) verwendet explorer.exe nach dem start ~ 25.000 K, was dann beim standardmässigen Arbeiten (installierte Programme ANTIVIR, FIREFOX, THUNDERBIRD, LIBRE OFFICE, ACROBAT) langsam auf bis zu 380.000 K ansteigt. Irgendwann funktionieren dann Doppelklicks...
Log-Analyse und Auswertung
r0kr3xkbix - setup.exe im download
Hotspot - Hallo liebe Gemeinde, ich habe gestern in meiner Downloadliste die oben genannte Datei gefunden. Der Ursprungsort war die website: r0kr3xbix.com. Ich habe diese umgehend gelöscht und einen scan mit FRST und AntiMaleware durchlaufen lassen. Dabei sind folgende Punkte zu Tage getreten: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehler Meldung auf dem Desktop und Werbe umleitung
Hotspot - Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nach dem Windows Hochgefahren ist ca 30 Fenster mit dem Namen Taskeng.exe die Meldung: Fehler der angegeben Regestrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden- Win 7 64. Diese Fenster lassen sich zwar wegklicken und ich kann relativ normal...
Log-Analyse und Auswertung
Wlan hacking auf einer neuen Ebene?
Hotspot - Hallo, Unzwar bin ich heute auf eine BadBoy Idde gekommen. Wie wäre es wenn man einen Router ddost ein eigenen Router Hotspot aufmacht der genau so heißt und mich dem Auto Reconnect versuchen sich alle mit dem Passwort was bei dem richtigen. Router klappt zu Connection . Dann hättest du ja das PW
Diskussionsforum
Windows 8: F-Secure-Fund: trojan.lnk.gen; Dateien auf USB-Stick sind vorhanden (Speicherplatz) aber nicht sichtbar
Hotspot - Hi, wenn ich Dateien auf einen zuvor formatierten USB-Stick kopiere, erscheinen diese dort. Wenn ich dann das Explorer-Fenster schließe und wieder öffne, werden keine Dateien auf dem Stick angezeigt. In den Eigenschaften des Sticks ist der Speicherplatz jedoch belegt. Beim Scan des Sticks...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.Xpack.96738 bei Avira gefunden
Hotspot - Hallo zusammen, Avira Antivir hat bei mir den Virus "TR/Crypt.Xpack.96738" gefunden. Andauernd bekomme ich Meldungen vom Echtzeit-Scanner, das Zugriffe verweigert werden. Leider lässt sich das Ding mit Antivir nicht entfernen... Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Hier die Log-Datei: ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Prof. Infiziert mit Win32/Packed.Asprotect.DS Trojaner! Entfernung?
Hotspot - Hallo, ich wäre sehr dankbar für Hilfe. Habe gestern unachtsam einen Mail-ZIP-Anhang geöffnet. Habs gleich gemerkt und mich verflucht. Kurz danach kam die Meldung: Windows-Sicherheitscenter deaktiviert. Aktivieren ging nicht... Ein Scan mit Avast bracht zutage, dass ein Trojaner (s. Betreff)...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (64 bit): Firefox reagiert verzögert und lädt Seiten nicht immer vollständig
Hotspot - Hallo Community! Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit dem Browser von Mozilla. Wenn ich einfach beliebige Seiten öffne, muss ich mit Verzögerungen rechnen (zwischen 5-20 Sekunden). Das Problem besteht jetzt ca. seit 6-7 Tagen. Ich habe zusätzlich zu den 3 Programmen noch den Scan von...
Log-Analyse und Auswertung
Panda Antivirus erkennt "Smart ARP" Angriff. Was tun, bzw. was ist das?
Hotspot - Hi, wie ihr sicher dem Titel entnehmen könnt, zeigt Panda Antivirus seit geraumer Zeit solche Angriffe an. Hier:www.directupload.net/file/d/3734/ih73xbow_png.htm Ich weiß nicht was das ist.. Die MAC-Adresse stammt vom Router und der TV-Box. Habe TV-Box abgekapselt, Router jetzt aber nicht. Habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: FTP-Passwörter geknackt
Hotspot - Hallo zusammen, nachdem ich mit den üblichen Bordmitteln (avast, Spybot S&D) nicht mehr weiterkomme, wende ich mich vertrauensvoll an diese tolle Institution... Ich betreibe einige kleine Websites (verschiedene Domains, verschiedene Hoster). Vor Kurzem bekam ich eine E-Mail von einem Hoster...
Log-Analyse und Auswertung
Avast - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Hotspot - Hallo miteinander, Ich habe neulich gemerkt, dass Avast nichtmehr von selber startet, also wollte ich es manuell öffnen. Als ich das versucht habe, kam die Fehlermeldung "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Google Redirect leitet auf Werbeseite mit Captcha
Hotspot - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen bekomme ich nach dem Systemstart nach einigen Suchabfragen in Google Chrome (bislang nur darin) Redirects auf eine Werbeseite mit einer Captcha-Abfrage. Hier einige Merkmale: Schafft man es auf die Original-Google-Seite zu gehen und sucht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Norton findet fast bei jedem Windows-Start ntdllinst.exe und ntcrxinst.exe
Hotspot - Hallo, ich habe seit August das Problem, dass mein Norton 360 bei fast jedem Windows-Start ntdllinst.exe und ntcrxinst.exe findet und blockiert. Entfernen kann ich diese aber nicht bzw. beim nächsten Mal sind sie wieder da. Was kann ich hier machen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe! ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox wurde nicht geöffnet: Aktuelle Systembeschränkungen
Hotspot - Guten Tag, Mein Firefox startete nicht. Die Fehlermeldung hieß "der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen-Wenden sie sich an Ihren Systemadministrator" Ich hab mich durchs Forum gelesen und Malwarebytes drüber laufen lassen. Nachdem einige Files in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 verweigert mir Zugriff auf Dateien, trotz Vollzugriff
Hotspot - Guten Tag liebe Community. Habe jetzt tagelang google zu meinem problem durchforstet und bislang nichts gefunden das funktioniert hat. Mein problem ist folgendes: Vor einer woche noch konnte ich auf jede datei auf meinem Computer zugreifen. Hatte keine probleme mit dem verschieben von...
Alles rund um Windows
nach dem öffnen der Nvidia Systemsteuerung friert der PC kurz ein.
Hotspot - Hallo, habe das Problem das ich nach dem Öffnen der Nvidia Systemsteuerung friert der PC kurz ein. auch wenn ich dann in der Systemsteuerung bin und was auswähle friert er ebenfalls kurz ein. Grafikkarte hab ich bis dato keinen Defekt gefunden und erkennen können. Ich bitte deswegen mir zu helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.