Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hotspot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7/8.1 [Spacekace Ordner aufgetaucht]
Hotspot - Hey, nach einem Download habe ich auf meinem Desktop-PC (Win7) sowie auf meinem Notebook (Win8.1), auf das ich die heruntergeladene Datei übertragen habe, merkwürdige Aktivitäten sowie das Auftauchen des Ordners "Spacekace" mit darin enthaltenem "deliversystem-log" bemerkt. Mein Desktop-PC...
Log-Analyse und Auswertung
3. Laptop nun auch infiziert? Ton geht nicht, und Avira war deaktiviert
Hotspot - Hallo wieder einmal, unser 3. Laptop, den meine Tochter benutzt, reagiert auch auffällig: Ton auf Youtube wird nicht mehr wiedergegeben, Avira hat sich von allein deaktiviert. frst: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:13-06-2015 Ran by Coco xD (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win8.1 tablet mit unbekanntem wiederkehrenden Trojaner infiziert
Hotspot - Hallo, ich benötige dringend fachmännische Hilfe. Mein Tablet wurde vom ersten Tag an gehackt. Ein paar der Symptome sind: - Fehlermeldungen beim Start von Programmen wie gmer usw: Load Driver( "C:\Users\SH98AC 1\AppData\Local\Temp\pgldipdo.sys")error 0xC0000428:Windws cannot verify...
Log-Analyse und Auswertung
AntiViren Programme lassen sich nicht starten/installieren. Und beim MicrosoftSecurityCenter kann ich den EchtzeitSchutz nicht aktivieren!
Hotspot - Hallo erstmal, ich habe nun das Problem das ich egal welches AntiViren Programm nicht mehr starten kann. Und da ich vermute, das dies mit einer/mehreren Vire/n zusammenhängt melde ich mich hier. Es kommt immer die Meldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - 'TR/Inject.cdodsf' in 'C:\Users\Claudia\Downloads\COMPUTER_BILD-Download-Manager_fuer_setup.exe'
Hotspot - Hallo, Avira Antivir hat bei mir den Trojaner 'TR/Inject.cdodsf' in 'C:\Users\Claudia\Downloads\COMPUTER_BILD-Download-Manager_fuer_setup.exe' gefunden. Ausfälle oder sonstige Auffälligkeiten habe ich noch nicht bemerkt. Ich habe die Datei bei VirusTotal hochgeladen. Hier hatte ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: chromenotice.com in AboutUrls
Hotspot - Hallo, ich suche verzweifelt nach Hilfe. Ich habe bereits mit diversen Tools versucht das system zu bereinigen, allerdings konnte ich nichts auffälliges außer Tracking Coockies finden. Doch mal von vorne: Vor zwei Tagen entdechte ich in allen Browsern (IE, FF, Chrome) überschriebene...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet "schädliche Webseite blockiert " - svchost
Hotspot - Avast meldet: Infektion blockiert. URL: hxxp://anythicago.com/4343/GenMaker_142669175141912.dll Infektion: URL:Mal Prozess: C:\Windows\System32\svchost.exe Diese oder ähnliche Meldungen (insgesamt um die 12) zeigt Avast jedes mal beim aufklappen des Laptops (aufwachen vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein: Bild bleibt stehen, Maus nicht bewegbar.
Hotspot - Hallo, seit ungefähr 3 Monaten friert mein PC in unterschiedlichen Abständen (meistens 30min, aber manchmal auch nach weniger oder erst nach paar Stunden) ein. Wenn es passiert laggt es kurz, dann Bleibt das Bild stehen, nach ca. 5sek friert auch der Mauszeiger ein und nach so 30sek geht auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Crazy Score eingefangen
Hotspot - Hallo, habe mir zuletzt 'FLV and Media Player' heruntergeladen und dabei blöderweise ein 'Zusatzprogramme' nicht abgelehnt. Dadurch bekam ich andauernd Werbe-Pop-Ups von Crazy Score. Habe daraufhin Malwarebyte Anti Malware laufen lassen, das diverse Add-ons o.ä. entfernt hat. Die Pop-Ups sind...
Log-Analyse und Auswertung
Hotspot Shield und File Shredder lassen sich nicht deinstallieren, kein WLAN mehr, PC langsam
Hotspot - Hallo, ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bei der Lösung meines Problems bekomme. Ich habe kürzlich die folgenden zwei Programme im Netz heruntergeladen und auf meinem PC installiert: - Hotspot Shield und - File Shredder 2.5 Nach Installation wurde der PC sehr langsam, und ich habe seitdem...
Log-Analyse und Auswertung
500 Mails täglich von Outlook nach DHL Trojaner
Hotspot - Hallo zusammen, eins vorab: schön das es euch gibt :) Wie so viele habe auch ich den PDF Anhang mit dem Trojaner der "DHL" geöffnet. Ich konnte mit Kaspersky schon einige Sachen entfernen doch Outlook versendet, und das auch nur von einer einzigen Mail Adresse aus täglich knapp 500 Mails. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 x64: Verknüpfung zu verstecktem Ordner auf USB-Stick
Hotspot - Herzliche Grüße an die Forum-Admins! Vorgeschichte: ich habe meinen USB-Stick vermutlich auf einem fremden Rechner mit einem Trojaner/Wurm infiziert. Problembeschreibung: Auf dem USB-Stick verschwinden alle Ordner, es erscheint nur noch eine Verknüpfung mit Laufwerks-Namen des USB-Sticks. ...
Log-Analyse und Auswertung
123Rede.com und anderer Befall
Hotspot - Hallo Helfer und Leser, ich habe mich heute hier registriert, weil ich nun nicht mehr alleine weiterkomme. Ich habe vor 2 - 3 Tagen Demontools heruntergeladen und installiert und mir dabei unerwünschten Anhang eingefangen. Die auftretenden Probleme sind, beim Öffnen des Chrome Browsers wird nun...
Alles rund um Windows
Windows 8: Google Chrome, Glass Bottle
Hotspot - Hallo, ich habe Probleme mit Glass Bottle - Werbungen. Immer, wenn ich in Google Chrome eine neue Seite öffne, öffnen sich direkt Glass Bottle - Ads. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware und AdwCleaner laufen lassen, aber das Problem tritt immer wieder auf. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen....
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte .doc-Datei geöffnet
Hotspot - Hallo zusammen, gestern habe ich eine E-Mail erhalten, welche als Absender einen mir bekannten Namen und im Anhang eine .doc-Datei enthielt. Da ich bei E-Mail-Anhängen immer sehr misstrauisch bin, habe ich diesen vorher bei VirusTotal hochgeladen und keinen einzigen Treffer erhalten. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
"Content-Encoding-Fehler" unter Firefox/Win7 bei manchen Seiten
Hotspot - Hallo, ich bin ein Hilfesuchender, da ich seit einigen Tagen beim Aufruf mancher Internetseiten (z.B. www.abb.de) die Meldung "Content-Encoding-Fehler, Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet." ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter und PriceClip entfernen Windows 8.1
Hotspot - Hallo, wie so viele vor mir habe ich Spyhunter runtergeladen, da ich bei fast jedem Öffnen eines neuen Tabs auf die Seite von PriceClip gelangt bin. Ich habe bisher gemäß der Anleitung "Windows7: spyhunter 4 entfernen" FRST 64-Bit runtergeladen. Anbei FRST.txt und Addition.txt Soll ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Lenovo Thinkpad Yoga 15 Scroll nach unten/ Maus Problem
Hotspot - Hallo Liebes trojaner Board. Viele Jahre hatte ich keinen Grund mehr hier was zu posten, nun ist es soweit Zur Vorgeschichte, Habe mir das neue Notebook vor ca 1 Monat geholt eingerichtet und war fasziniert. Doch seit vorgestern macht mir ein Problem zu schaffen verwende Windows 8.1 64...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsfirma warnt vor iOS-Killer-Funktion
Hotspot - Sicherheitsfirma warnt vor iOS-Killer-Funktion Ein bösartiger Hotspot könnte iOS-Geräte in einen endlosen Reboot-Cycle schicken, warnt eine Sicherheitsfirma. Ursache ist anscheinend ein Fehler in Apples Verschlüsselungsimplementierung. Weiterlesen...
Nachrichten
Continue Live Installation erscheint immer wieder...
Hotspot - Hallo, ich habe ein großes Problem mit Continue Live Installation. Es startet immer wieder von selbst. Ich beende die Installation und auf dem Desktop erscheint ein Button "Continue Live Installation" und obwohl ich den Icon lösche fängt nach einiger Zeit alles wieder von vorne an. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: ADS bY name kann nicht gelöscht werden
Hotspot - Ich habe seit vier oder fünf Tagen bei Firefox immer einige Wörter unterstrichen. Wenn ich darüber gehe, sehe ich, dass da was von "ADS BY name" dasteht. Darüberhinaus öffnet sich seit dieser Zeit auch immer irgendwelche Coupon-Werbung an der rechten Seite des Browsers. Auch werden ohne mein Zutun...
Log-Analyse und Auswertung
Kabel Deutschland
Hotspot - ich bin kein Kunde von Kabel Deutschland. Als ich heute ins Internet wollte (Google Chrome) erschien sofort Hot Spot Willkommen im Kabel Deutschland Hotspot mit High Speed Internet. Surfen mit Login Login für Teilnehmer am Kabel Deutschland Homespot Service Andere Sachen konnte ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: "ungültiges Bild" bei sämtlichen Programmen!
Hotspot - Hallo zusammen, ich bin ganz neu auf dieser Plattform und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit gestern habe ich das Problem, dass sich alle Programme erst nach einer Fehlermeldung wie dieser starten lassen: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter...
Log-Analyse und Auswertung
Ist ein Hotspot mit Anmeldeprozedur sicher?
Hotspot - Liebe Experten, ein Angehöriger liegt in einer Reha-Klinik, hat extra ein Zimmer mit WLAN erbeten, zahlt sogar Gebühren dafür. Er hat eine Benutzernamen und ein Passwort erhalten, das WLAN-Netz ist aber ein ungeschütztes (laut Virenscanner G-Data, kein WPA2-PSK). Erst wennn man eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows xp - Unideals eingefangen
Hotspot - Servus. Habe mir kürzlich Unideals eingefangen. Ich habe bereits eure Standartanleitung befolgt, doch ganz weg ist der Scheiß noch immer nicht. Hier die logs Teil 1: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 15:03 on 24/03/2015 (Administrator) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.