Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hotspot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus der nicht wegzukriegen ist
Hotspot - Habe mir einen Virus eingefangen, den ich einfach nicht eleminiert kriege. Systemwiederherstellung, Kaspersky rescue, combofix, usw. - alles ohne Wirkung. Das Mistding ist nicht wegzubelommen. Hier die logs: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: regelmäßig bluescreens / Defender-Echtzeitschutz nicht aktivierbar
Hotspot - Liebes Forum, ich benötige mal wieder Hilfe. Sehr häufig startet mein Windows8-PC nach einem Bluescreen neu. Als Fehlermeldgung erscheint meistens KERNEL_DATA_INPUT_ERROR, manchmal aber auch was anderes, was ich mir nicht merken konnte. Seit heute ist auch der Echtzeitschutz des Windows...
Log-Analyse und Auswertung
BKA / GVU Trojaner loswerden + Router wiederherstellen
Hotspot - Hallo ersteinmal vielen Dank das sich Zeit für mein Anliegen genommen wird und das es dieses Forum gibt. Ich habe bereits ein bisschen querbeet gelesen und getestet. Problem: Meine Eltern haben auf ihrem Rechner von gestern auf heute den BKA-Trojaner, wo angeblich gegen eine Zahlung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: http://www_getwindowinfo/ - Trojaner
Hotspot - Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, dass sich mein Internet Explorer selbstständig öffnet um "hxxp://www_getwindowinfo/" aufzurufen. Ich habe mich leider davon eine lange Zeit nicht stören lassen und es einfach ignoriert. Ich habe mich erst jetzt darüber informiert und war etwas...
Log-Analyse und Auswertung
WinVista - Virenbefall nach Instalation des ScheinCodec "HDvid"
Hotspot - Hallo, Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn ein Programm/Codec (HDvid) installiert, welches sich schlussendlich als Virus enttarnte. Dazu hat sich noch das Programm "Iminent" installiert. Meine erste Reaktion auf...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 anstatt Firefox-Startseite
Hotspot - Hallo Leute, dann leg ich mal los. Seit neuestem wird meine Firefox-Startseite auf QV06 umgeleitet. Habe schon versucht, Firefox neu zu installieren oder ein Virus-Programm über meinen PC drüber laufen zu lassen, jedoch ohne Erfolg. Auch Alt+H und Firefox zurücksetzen hat nichts gebracht. Es ist...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM - Scan bricht ständig ab
Hotspot - Hallöchen, ich habe bereits mehrmals versucht, einen Quickscan meines Systems durchzuführen. Dabei hängt sich MBAM mit "(Keine Rückmeldung) immer so auf, dass ich das Notebook nur mit Not-Aus bedienen kann. Nichts anderes reagiert mehr. Die Dateien, an denen der Scan "hängt" sind...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Bootsektor Prüfung nicht durführbar
Hotspot - Liebe Helfer, seit einigen Tagen kann ich die ESET ON-Demand Prüfung nicht mehr durchführen, da sich die Prüfung beim Abschnitt Bootsektor scheinbar aufhängt. Das heißt, es ist kein Fortschritt auch nach über einer Stunde Prüfzeit erkennbar. Zudem kann die Prüfung auch nicht abgebrochen werden....
Log-Analyse und Auswertung
DirtyDecrypt.exe ! Wie entfernen?
Hotspot - huhu ich habe schonmal den erste schritt getan und habe mit Frst einen Scan gemacht und poste hier mal das ...hoffe der Schrauber kann helfen zumindest den Trojaner zu entfernen dateien habe ich noch auf einer Externen Festpaltte gesichert gehabt. FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Bedrohung durch ici.resynccdn.net
Hotspot - Hallo Trojaner- Board! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich in Chrome, wenn ich einen neuen Tab öffne sich gleichzeitig auch ein neues Browser Fenster öffnet, was allerdings leer bleibt mit. In der Adresszeile steht dann immer oben genannte Adresse. Ich habe dann im Internet ein...
Log-Analyse und Auswertung
SMTP Outlook Problem! OTL.txt hilfe BITTE um Auswertung.
Hotspot - Hallo Ihr Lieben, ich habe sei18.7 plötlich das Problem, dass bei einem Mailprogramm keine Mails mehr ausgehen. Andere Programme haben kein Problem. Wenn man über Telnet pingt kommt auch, dass de Server nicht erreicht werden kann. Mehr fällt mir nicht mehr ein: ach ja..ich habe die Updates...
Log-Analyse und Auswertung
windows7: komische Dateien in system32
Hotspot - Hallo, durch Zufall habe ich bemerkt, dass auf meinem win7 PC der Ordner C:\Windows\system32 zumüllt: Immer bei Systemstart wird eine neue Datei dort angelegt mit koreanischen(?) Schriftzeichen im Namen. Während der Session ist die Datei 0 kB groß, nach Beenden über 90 MB. Die Datei der...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 braucht sehr lange zum Laden
Hotspot - Hallo an alle, ich habe mal wieder ein Problem mit einem PC. es handelt sich um ein PC mit einem I7 Porzessor und 8gb Ram. Sollte somit als nicht grade der schwächste sein. Seit ein paar Tagen, ist es so, dass der PC sehr lange braucht zum hochfahren. Nach einer etwas längeren wartezeit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Search us web Startseite
Hotspot - Das Problem ist hier sicher schon bekannt. Diese Seite hat sich als meine Startseite eingenistet und lässt sich nicht mehr entfernen. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 09-09-2013 01 Ran by gerolsteiner (administrator) on GEROLSTEINER-PC on 10-09-2013...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ClickTrojaner in Chrome!
Hotspot - Hallo, Habe diese supernervigen Clicktrojaner, habe hier im Forum gelesen, dass man FRST durchlaufen lassen soll und die Logfiles posten soll, habe ich im folgenden gemacht, würde mich über Hilfe super freuen!: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 06-09-2013 Ran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, weisser Bildschirm nach Start (Win7 64Bit)
Hotspot - Hallo, beim starten des Laptops kommt beim Anmelden ein weißer Bildschirm und wenn ich im abgesicherten Modus starten möchte macht er Automatisch einen Neustart. Ich habe nun schon in einem anderem Thread die ersten Schritte zu meinem Problem gefunden und gemacht. Habe frst64.exe gestartet ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Computer ist langsam und zeigt beim Surfen übermäßig Werbung an
Hotspot - Guten Abend, seit einiger Zeig habe ich ein Problem mit meinem Laptop (Lenovo). Anfangs wurde er langsamer, hängte sich ab und an kurz auf. Danach ging es mit ständiger Werbung beim surfen weiter. Ich habe dann versucht mein Avira drüber laufen zu lassen, das hat sich aber 40 % aufgehangen....
Log-Analyse und Auswertung
C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Hotspot - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 20-08-2013 04 Ran by Ivory (administrator) on 20-08-2013 20:05:57 Running from C:\Users\Ivory\Downloads Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Normal ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky kann nach Installation von Hotspot Shield keine Updates mehr downloaden!
Hotspot - Hallo Trojaner Board, Nach dem ich mir ungewollt Hotspot Shield auf mein Laptop gezogen hatte, konnte Kaspersky keine updates mehr ziehen. Ich habe Hotspot Shield nun deinstalliert und den cc cleaner laufen lassen doch keine Besserung. Kaspersky habe ich auch neu Installiert, dies hat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TrojanHunter findet Zbot, Sinowal, AgentZ auf Rechner. Wie löschen??
Hotspot - Hallo Forum, folgendes Problem. Nachdem ich mit meinem Wlan Probleme hatte (offener Port) und plötzlich Einstellungen in meiner Fritzbox geändert waren, habe ich einen Viren und Trojanerscan durchgeführt. Viren wurden laut AVIRA keine gefunden aber TrojanHunter hat folgende Trojaner gefunden: ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: PC säubern nach schädlichem Mail-Anhang und diversen "Programmen"
Hotspot - Hey, ich hab hier einen PC von einem Kollegen, an dem ich vor paar Wochen schon "gearbeitet" habe. Der PC steht relativ frei zugänglich, so dass auf ihm sowohl etwas "gearbeitet" wird, aber auch viele Leute zugriffen haben und dementsprechend ihren Mist installieren / verwenden können ohne dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: webcake + antivir Berechtigung fehlt
Hotspot - Hallo alle Zusammen, zum meinem ersten Problem: Heute ist mir aufgefallen, dass firefox beim erstellen eines neuen Tabs immer die seite "Delta Search" geöffnet hat und dass außerdem mein Laptop ziemlich viel CPU(~40%) und Arbeitsspeicher(~34%) Auslastung hat und dadurch der Lüfter auf niedriger...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund durch Wartungscenter und Avira: Win32/Adload.DA, Vundo.A.745 und Pirminay.ahln
Hotspot - Hallo zusammen, ich bin auf dem Rechner meiner Lebensgefährtin eher zufällig auf einen Trojanerfund gestoßen. Normalerweise beachte ich das Wartungscenter nicht, weil meistens die gleichen, eher unwichtigen Probleme gemeldet werden. Diesmal war darin zu lesen: Entfernen des...
Log-Analyse und Auswertung
Grundlegende Reinigung des bestehenden Systems
Hotspot - Hallo liebe Foristen, ich kenne mich nicht sehr gut mit IT-Geschichten aus. Für mich muss der PC laufen und gut ist. Ich habe aber ein großes Surfaufkommen und daher sicher einige Dinge auf dem System die nicht da sein sollten. Hauptsächlich habe ich drei Probleme: 1. Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Starten von C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Hotspot - Hallo, beim Starten des PC´s kommt folgender Fehler seit einigen Tagen, was tun???? C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll Gruß FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.