Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hotspot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung trotz Addblocker Plus. Funktioniert nicht.
Hotspot - Hallo, ich habe seid wenigen Tagen Werbung bei GMX und Google, sprich diese sickert trotz Addblocker Plus durch. Andere Addblocker habe ich versucht hinzuzufügen in CHrome. Jedoch kommt die Meldung. "Es ist ein Fehler aufgetreten" Habe mich auch an und abgemeldet. Nun habe ich hier bei ähnlichem...
Log-Analyse und Auswertung
Run DLL C:\Users\Mareike\AppData\Local\ConduitBackground\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Hotspot - Hallo, ich habe die o. g. Fehlermeldung und die Log-Dateien auch schon erstellt: Addition und FRST siehe unten. Weiß jemand, wie ich weiter vorgehen muss? Herzlichen Dank bereits im Voraus. MaryLoo #########################
Log-Analyse und Auswertung
immer wieder "Page not found"
Hotspot - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit bekomme ich auf einigen Seiten bei Firefox die Yahoo-Seite "Page not found" angezeigt und der erste Link ist meistens genau das, wohin ich gerade wollte. Es sind immer die gleichen Seiten, es passiert in verschiedenen Browsern (im IE kommt 503...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop w7 seit paar tage Extrem Langsam..
Hotspot - Hallo liebes trojaner board. Vornweg ich bin ein TOTALER newbie. Ich habe ein 4 j. alten vaio vgn-fw5jtf Windows 7 64bit Seit neuestem eher gesagt seit 3 tagen ist mein laptop auf einmal von hier auf jetzt TOTAL langsam. Er braucht minuten bis er irgendwelche programme öffnet. İch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen
Hotspot - Hallo, Avira meldet mir alle paar min. das ich mit 2 viren befallen wäre. Der "Entfernen" Button hilft da nicht weiter. Ich dachte dass http://www.trojaner-board.de/142675-windows-8-tr-atraps-gen2-entfernen.html das selbe Problem hatte und habe die dortigen schritte alle durchgearbeitet und zu...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden
Hotspot - Hi, einer unserer Vorstände hat das mail bekommen und geöffnet + Anhang + entzippen + auf die .exe geklickt. (hoch leben die lokalen Admin Rechte) :) Das Thema wurde ja schon ein paarmal beantwortet. Darum hier gleich die beiden Auswertungen im Anschluss. Würde mich freuen wenn Ihr Euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP - Jemand sendet von meinem Email-Account Virenmails
Hotspot - Telekom hat bereits bestätigt, dass über meinen Emailaccount Mails versendet werden. Als ersten Schritt habe ich meine Emailadresse abgemeldet und Passwort geändert. Habe bereits Norton Power Eraser drüber laufen lassen, es wurden auch einige Sachen gelöscht. Habe die ersten Schritte Eurer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: GoogleChrome Erweiterung "DownSave5.2" taucht nach Löschen immer wieder auf
Hotspot - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe leider seit mehreren Wochen das Problem, dass eine GoogleChrome Erweiterung namens DownSave5.2 immer wieder auftaucht. Anbei die Funde meines Virenprogrammes: Exportierte Ereignisse: 06.01.2014 01:17 Malware gefunden In der Datei
Log-Analyse und Auswertung
Nach versehentlichem Download öffnen sich im IE Firefox und Google Chrome Nation Zoom Seiten
Hotspot - Guten Tag liebe TrojanerBoard Helfer, ich habe heute ein paar Videos geschaut und bei einem ist ein Download gestartet den ich noch abbrechen wollte aber ohne Erfolg. Danach habe ich in all meinen Internet Browsern eine Startseite die www.nationzoom.com heisst und ich bekomme diese nicht weg. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 findet "einige" Viren
Hotspot - Hey, habe gerade Avast Suchlauf gestartet, nichts gefunden. Stattdessen dann MBAM (Defogger war disabled): Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.03.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 findet "einige" Viren (MBAM)
Hotspot - Hey, habe gerade Avast Suchlauf gestartet, nichts gefunden. Stattdessen dann MBAM (Defogger war disabled): Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.03.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Mülltonne
Intext Nav Link / Textstellen in grün und doppelt unterstrichen / unerwünschte POP-Ups und Musik
Hotspot - Hallo alle zusammen, .... ich als Nicht Informatiker brauche dringend fachmännische Hilfe. Die folgende Problembeschreibung deckt sich mit vielen weiteren die ich bereits im Board gelesen hab. Ich bnutze Firefox in der aktuellen Version. Seit einigen Tagen sind bei vielen Website auf denen ich...
Log-Analyse und Auswertung
beim ausführen des minecraft mods durch plazieren des gegenstandes crasht das game
Hotspot - hi ich habe folgendes problem ich nutze minecraft 1.5.2 noch mit forge instalation und habe mir den flans mod gezogen und auch instaliert aber sobald ich ein item davon in der welt plaziere crasht mein spiel kann ja mal den crash log anzeigen Minecraft has crashed! ...
Alles rund um Windows
Win 7 Firefox stürzt ab, Advanceed System Protector lässt sich nicht deinstallieren
Hotspot - Hi, ich hab den Rechner meiner Schwägerin bekommen, weil er "langsam" ist. Ich hab mit TFC temporäre Dateien gelöscht, Speicherdiagnose und Festplattendiagnose durchgeführt - und dabei ist mir "Advanced System Protector" aufgefallen, habs über die Deinstallationsroutine von Windows entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung
Hotspot - Hallo zusammen, zunächst sei gesagt: Ich habe die SuFu benutzt und die Nutzungsbedingungen gelesen. Das Problem wurde schon öfter geschildert, allerdings heißt es ja, jede Attacke ist anders, daher habe ich Euren Leitfaden für Hilfesuchende abgearbeitet und hoffe, dass mir jemand helfen kann....
Log-Analyse und Auswertung
"FREEMIUM Software-Updater"
Hotspot - Schönen guten Abend erstmal, Wie ihr an dem Titel sicher schon lesen könnt lautet das Problem "Freemium Software-Updater" lässt sich leider nicht so einfach de-installieren wie ich bereits mitbekommen habe. Habe mir schon einige Threads zu dem Thema durchgelesen aber steige nicht so ganz durch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Fehlermeldung "ihr browser hat gesperrt"
Hotspot - Guten Tag gestern bin ich in die Falle des Bundespolizei-Virus geraten. Anschließend konnte ich Firefox nur noch über den Task Manager beenden, da das Fenster "Ihr Browser hat gesperrt" den Browser blockiert hat. Im Moment treten keine weiteren Probleme auf und das System läuft so weit stabil....
Log-Analyse und Auswertung
Remarkit entfernen
Hotspot - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, wie wohl einige andere auch und habe ein Problem mit Remarkit auf meinem PC. Wer kann mir weiterhelfen? LG Hab mir jetzt schon mal, wie hier empfohlen wurde FRST runtergeladen und den Scan durchgeführt.
Log-Analyse und Auswertung
Programme und Dokumente lassen sich nicht öffnen, ständige "Anderungsanfragen" der Browser
Hotspot - Hallo liebes Team :) Es hat sich wieder eine Schadsoftware auf unserem Rechner eingenistet. So ein Käse!! :koch: Zum Glück ist nur unser Benutzerkonto „Tom&Chris“ betroffen. Wenn ich einen Browser (über die Taskleiste) öffnen will, kommt ständig die Meldung, dass der irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adwcleaner
Hotspot - Hallo, versuche Yandex zu löschen und habe mir den adwcleaner runtergeladen. Auf der Suche nach Tools fand er nun dieses: vToolbarUpdater 17.0.12 was ist das für ein Tool, soll ich es löschen wer kann mir hier weiterhelfen. Hier alle Daten: # AdwCleaner v3.015 - Bericht erstellt am 20/12/2013...
Log-Analyse und Auswertung
Programmfehler - PC infiziert?
Hotspot - Hallo, YouCam und Spyware Terminator lassen sich nur mit Task-Manager beenden. Ist der PC infiziert? Die Frst.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 16-12-2013 02 Ran by Bernhard (administrator) on BERNHARD-PC on 16-12-2013 23:02:29 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom als Startseite lässt sich nicht ändern/entfernen
Hotspot - Hallo ihr Lieben, zunächst muss ich mich für ein Doppel-Posting entschuldigen. Ich hatte vergangene Woche bereits wegen des selben Themas gepostet und schrauber hatte sich dessen anfangs angenommen. Da ich hier aber am PC einer Freundin sitze und schrauber dann iwann off war (habe sein Profil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU läuft immer auf 100% ohne Anwendungen!
Hotspot - Hallo liebe Leute, bei mir läuft der prozessor auf Hochtouren, weiss nicht warum ? Vermute unsichtbare programme, die im Hintergrund ohne mein wissen laufen. Ich dachte mir, ich suche im Netz und fand ich euch. Ich hoffe ihr könnt mir ein Hinweis geben, wo das problem liegen könnte....
Log-Analyse und Auswertung
Win7 x64 | Bitguard-Trojaner? - BProtector.F , BProtector.E , BHO.Bprotector.1.4
Hotspot - Guten Tag :) , meine Freundin bekommt nun schon seit geraumer Zeit Trojaner-Meldungen von ihrem Avira Antivirus. Avira Free Antivirus ist auch erst seit einigen Monaten auf ihrem Laptop, der (meines Wissens nach) davor ungeschützt war (er ist etwa 2 Jahre alt). Nun zu den Logs: Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Mailer Daemon Mails von GMX-Konto - Spam oder sendet Outlook selbstständig Mails?
Hotspot - Hallo, ich bekomme seit heute urplötzlich im 20 Minuten Takt Mailer-Daemon Mails von GMX, die ich über Outlook abrufe. Ist mein Rechner irgendwie infiziert??? In der Zeit, in der die Mails verschickt worden sind, war ich nicht daheim und der Rechner aus. Seit dem frühen Abend ist plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.