Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hotspot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner und Malware auf meinem Laptop! Malwarebytes Anti-Malware hat 733 aufgespuert
Hotspot - Liebes Trojaner-Board-Team, ich hoffe, dass ihr mir helfen koennt. Ich habe gestern schon festgestellt, dass ich Trojaner und Malware auf meinem Computer habe und habe erst einmal Avira wie sonst eigentlich auch immer darueber laufen lassen. Nun habe ich mich hier ein wenig durch die Foren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom lässt sich nicht entfernen...
Hotspot - Hallo ihr Retter in der Not, sitze hier am PC einer Freundin und bekomme NationZoom nicht entfernt. Zwar habe ich schon einige Threads diesbezüglich gefunden, allerdings wisst ihr die jeweilige Reihenfolge der Schritte/Progs ja am besten. Also langer Rede kurzer Sinn: HILFE! (Win7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/BProtector.E
Hotspot - Hallo, ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit gestern meldet Avira folgendes: Der Zugriff auf die Datei C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll, die ein Virus oder unerwünschtes Programm "Adware/BProtector.E" enthält, wurde verweigert. Nach dem Entfernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Norton meldet Fund von Suspicious.Cloud.5
Hotspot - Hallo zusammen, eben beim Surfen auf battlelog.com/Origin meldet sich Norton mit folgender Meldung: bitfad2.tmp enthielt Bedrohung Suspicious.Cloud.5 Vollständiger Pfad: c:\windows\softwaredistribution\download\2ed19f6222f2ff7038d1b3cca2a4bdad\bitfad2.tmp ____________________________...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
australian brewingcompany - wie entfernen
Hotspot - beim Scannen mit gmer gab es einen Blue Screen und das System hat neu gestartet. Fehlermeldung Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 1000007e ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.CA Trojaner
Hotspot - Hallo, leider ist mir gestern aufgefallen, dass ich meinen PC mit dem Win32/Small.CA infiziert habe. Das Ganze scheint schon seit dem 8.11. so zu sein. Könnt ihr mir bitte helfen? :heulen: defogger_disable defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 08:29 on 02/12/2013...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Active HotSpot entfernen
Hotspot - Windows Active HotSpot entfernen Was ist Windows Active HotSpot? Windows Active HotSpot ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software...
Anleitungen, FAQs & Links
Interpol Trojaner sperrt mein Laptop
Hotspot - Hallo, heute hat es mich nun auch erwischt. Der Internet Trojaner hat mein Laptop gesperrt. Ich war ganz normal am surfen als plötzlich der Bildschirm von "Interpol" auf ging in dem ich zu einer Zahlung von 100,- Euronen aufgefordert werde. Ich habe Windows 7/64Bit auf meinem Laptop. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall und mehr?
Hotspot - Hallo liebe Community. Mein Computer ist gerade am spinnen und hoffe auf schnelle Hilfe. Mein Kaspersky (Welches seitdem nicht mehr starten kann) hat mir vorhin 2 Trojaner gemeldet, die er bei der Desinfektion nicht entfernen konnte (Er hat es zwei, dreimal versucht). Folgendes hat mir...
Log-Analyse und Auswertung
australian brewingcompany - wie entfernen ?
Hotspot - beim Scannen mit gmer gab es einen Blue Screen und das System hat neu gestartet. Fehlermeldung Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 1000007e ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PricePeep, hdvidcodec und einiges anderes
Hotspot - Hallo Trojaner-Board, heute wurde mir von einem eurer Mitglieder empfohlen, einen Scan mit Malwarebytes zu machen und es wurde tatsächlich einiges gefunden. ich habe von diesen Infektionen bis jetzt nichts bemerkt. Hier sind meine Scanergebnisse: Defogger: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do aktiv trotz Löschen des Programms
Hotspot - Guten Abend Trojaner-Team! Seit ein paar Tagen tauchen auf Webseiten immer die selben Werbungen auf, meist irgendwas mit "dein PC ist zu langsam" oder Ähnliches. Auf meiner Suche bin ich dann auf snap.do und compitly gestoßen, beide Programme habe ich schon aus der Programmliste und in den...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net entfernen
Hotspot - Hallo, habe mir wohl auch die Malware rvzr-a.akamaihd.net eingefangen. Hier mein Log Files von FRST64. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-11-2013 Ran by ********** (administrator) on PC-********* on 19-11-2013 22:53:04 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert beim Neustarten des WLAN-Adapters ein
Hotspot - Hallo liebe Leute des Trojaner-Boards! Zunächst einmal vielen Dank im Voraus für diese tolle Seite und alle womöglich folgenden Ratschläge! Wenn ich meinem mit meinem Laptop über WLAN das Internet durchstöbere verliere ich nach einiger Zeit die Verbindung zum Internet und der...
Alles rund um Windows
Windows 7, bei Firefox öffnet sich ab und an graues Fenster und bei geschlossenem browser kommt die website von Survey Monkey Powered Online
Hotspot - Hey, habe neuerdings das Problem, dass sich bei ganz normaler Windows Oberfläche, also alle Browser geschlossen, die Website von Survey Monkey Powered Online Survey öffnet. Ausßerdem gehen andauerend graue Fenster, mit keinem Inhalt außer Schließenbutten auf. Folgend die Logfiles: ...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamailhd.net Befall. Was tun?
Hotspot - Ich habe mir vermutlich gestern den oa Virus eingefangen. Suchlauf mit Avira basic war erfolglos. Betriebssystem: Windows 7. Bin Computerhalblegastheniker, hoffe aber, alle vorbereitenden Tätigkeiten (Bis auf zippen) richtig ausgeführt zu haben. FRST-Scan: FRST Logfile: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit search.us.com (Startseite)
Hotspot - Hallo zusammen, ich möchte hier mal mein aktuelles Problem schildern, da ich meinem System nicht mehr ganz vertrauen kann, bzw. skeptisch bin, ob noch bösartige Software auf meinem PC vorhanden ist. Meine Browserstartseite war auf search.u*.com geändert worden. Die SearchUS-Software hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
ZBot von MBAM entfernt - noch was zu tun?
Hotspot - Hallo, dieser Rechner schneckte sehr und so jagte ich mal das gute alte MBAM drüber, das mir prompt einen Schädling namens ZBot meldete. Habe ich entfernen lassen (Log ist der Vollständigkeit halber am Ende). Die Frage ist, ob es noch Handlungsbedarf gibt. Der Rechner scheint sich zumindest...
Log-Analyse und Auswertung
Browser läuft zu langsam und freezt regelmäßig
Hotspot - Hey, seit ca. 3 Tagen fängt mein Browser an zu ruckeln, selbst wenn der Computer neugestartet wurde und nur ein Tab offen ist. Das wird zu nehmend schlimmer, inzwischen reagiert der browser für 2-3 sekunden nicht mehr. Ich hatte in der Vergangenheit verschiedene, mir unbekannte Proxys verwendet....
Log-Analyse und Auswertung
Computer verlangsamt ("zu wenig Arbeitsspeicher"), AV Browser-Schutz lässt sich nicht aktivieren
Hotspot - Hallo Trojaner-Boarder, ich brauche mal wieder eure Hilfe: Mein Ultrabook spinnt seit einigen Tagen - nach längerer Programmaktivität geht irgendwann gar nichts mehr (Meldung: zu wenig Arbeitsspeicher), AV muss immer wieder manuell aktiviert werden und der Browserschutz lässt sich gar nicht...
Log-Analyse und Auswertung
plus-HD2.2 Webeeinblendungen lassen sich nicht deaktivieren. Wie lösche ich das Programm? windows7 home premium64bit
Hotspot - Hallo liebe Computerversteher, ich habe mir irgendwo ein Programm eingefangen, welches mir permanent Werbung anzeigt und in allen möglichen Texten einzelne Worte als "verlinkte" Begrife anzeigt, die dann popups auslösen und nir noch nervig sind. Ich habe mal die logfile Routinen gemacht und poste...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: AVAST-Rootkitfund nach VPN-Deinstallation
Hotspot - Hallo, ich habe gestern Abend meine veraltete Cisco VPN Software für die Uni deinstalliert und kurz darauf meldete mir AVAST den Fund eines Rootkits, den ich umgehend entfernen lies. (Finde leider im Bericht leider keine Angaben dazu, was mich etwas verwundert...) Ich frage mich nun, ob das...
Log-Analyse und Auswertung
Win8 Whilokii, BrowseFox.A und Delta-Search, evtl. mehr...
Hotspot - Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Google Suchergebnisse in Chrome meist (nicht immer) in einem neuen Tab geöffnet wurden. Hab eine Infektion vermutet, diverse Scans und Reinigungen durchlaufen lassen. Jetzt kommt es aber immernoch vereinzelt vor, dass mal nach einem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
i have net
Hotspot - Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen den Virus eingefangen, bei dem man beim Klicken auf Google-Links auf die ihavenet.com Seite geleitet wird. Ich habe nun, wie hier beschrieben, OTL heruntergeladen, gescannt und folgende Logs haben sich ergeben: (Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!) ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt
Hotspot - Hallo an alle, mein Problem: mein Laptop war in Reparatur, seitdem geht es wieder aber etwas stört mich: mehrmals am Tag, ohne Grund, kommt ein "Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt" = WLAN ist aus, und ich kann nur weiter surfen, wenn ich auf Problembehandlung klicke. Was...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.