Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hotfix.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antimalware Doctor entfernt
Hotfix.exe - Hallo Ich bin neu hier im Forum und habe seit gestern Abend mit den "Antimalware Doctor" zu kämpfen! Da mein Norton Internet Security scheinbar nicht in der Lage war meinen PC vor dem Trojaner zu schützen und nun auch nicht in der Lage ist ihn zu entfernen hab ich mich an die Anleitung in...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost lastet pc vollkommen aus!Virus im Spiel?
Hotfix.exe - Servus, so bin endgültig mit meinem Latein am Ende.:heulen: Habe Google durchsucht und nicht genau die Hilfe gefunden die ich brauche. Ich hänge noch ein Logfile von meinem Pc an. Vielleicht gibt es ja den einen oder den anderen der mir vielleicht schon sagen kann was meinem Pc fehlt. Zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.FraudPack.gtv
Hotfix.exe - Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem, dass Kaspersky (CBE) beim Windowsstart folgendes meldet: Modul enthält trojanisches Programm Trojan.Win32.FraudPack.gtv Modul: siszpe.exe/siszpe.exe Wenn ich Kaspersky dies löschen lassen will, wird gemeldet, dass eine Desinfektion nicht möglich ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq-Bild-Virus
Hotfix.exe - Guten Abend, als ich mich vorhing in ICQ einloggte, versendete der Rechner automatisch lauter Nachrichten alá "wie findest du dieses Bild?". Habe dann durch meinen Bruder erfahren, dass er solch einen Link angeklickt hat. Ich habe nun mit CCleaner System gereinigt, Avira Scan gemacht (1 Fund:...
Mülltonne
Nach Windows Update konnte nicht gesucht werden Code 80072EFE
Hotfix.exe - Liebe Fachleute und Helferlein! Mein Problem begann vor einigen Tagen mit zwei Fehlermeldungen: Erstens meldete der Internet Exlorer regelmäßig, er müsse geschlossen werden, murmelte was von Datenausführungsverhinderung, arbeitete dann aber weiter. Diese nervigen Meldungen konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele lassen sich seit kurzem nicht mehr starten
Hotfix.exe - Hallo zusammen, seit etwa drei Tagen lassen sich auf meiner Maschine Spiele nicht mehr starten. Andere DVD's oder CD's mit Filmen, Musik oder gemischten Daten lassen sich problemlos aufrufen bzw. nutzen. Versuche durch das Desktop-Icon oder durch die **.exe Datei ein Spiel zu starten, waren...
Log-Analyse und Auswertung
TR/FraudPack.avbv und Windows Probleme
Hotfix.exe - Hallo liebe Helfer, erstmal danke ich euch, da ich mit euren Beschreibungen aus anderen Themen oft Lösungen gefunden habe. Nun hab ich aber ein schwerwiegenden Problemfall von meiner Freundin hier. Ich weiß nicht wie ich hier vorgehen soll... Wie im Topic geschrieben findet AntiVir den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner & Viren on Board durch ICQ
Hotfix.exe - Hallo, leider sind auch wir auf den ICQ-Virus reingefallen ("schau mal das Foto an"...) ...Seitdem hat unser Anti-Viren-Programm (McAfee) viel zu tun. Fast täglich findet er neue Trojaner oder Viren und stellt sie unter Quarantäne (z.B. Generic.dx!sqg). Natürlich Entferne ich diese dann durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit.win32.agent.besn und mehr im system32
Hotfix.exe - Hallo zusammen. Zwar ist dieser Rootkit (rootkit.win32.agent.besn in xueboiyc.sys) schon einmal im Forum behandelt worden, leider gab es dort aus gewissen Gründen (keygen) aber keine Lösung. Dieser Rootkit taucht nun immer wieder auf, egal mit was ich ihn zu löschen versuchte. Der hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden (Trojan.BHO und TR/Dldr.Agent.cgzd) - weitere Vorgehensweise?
Hotfix.exe - Hallo, bei Antivir erhielt ich diese Meldung: Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Internet\Lokale Einstellungen\Temp\temp.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Agent.cgzd' . Bei Malwarebytes wurde C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\ado1.dll (Trojan.BHO)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner mit Palevo-Wurm infeziert - Neuinstallation notwendig?
Hotfix.exe - Moin, bin noch ganz neu hier und habe leider keine Erfahrung im Umgang mit Viren, Trojanern und dergleichen. Mein Problem: Der AntiVir von Avira hat auf dem Rechner meiner Freundin gestern 16 Viren oder unerwünschte Programme gefunden. Darunter auch ein Wurm namens Palevo (WORM/Palevo.aaca...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet Werbetabs&Internet Explorer öffnet sich selbstständig
Hotfix.exe - Hallo zusammen, Die Überschrift meines Threads beschreibt mein Problem eigentlich relativ treffend: Sowohl Firefox (mein Standard-Browser) als auch der Internet Explorer öffnen (in neuen Tabs bzw als neues Browserfenster) verschiedene Werbe-Seiten, ohne dass eine Aktion von mir vorangegangen...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiger Fiesling. Brauche Euch.
Hotfix.exe - Vor einigen Tagen hat Trendmicro Officescan "bredolab.cj" auf meinem PC gemeldet und gelöscht. Trendmicro und Add-Aware melden nun keinen Befall mehr. Der PC hat jedoch ein merkwürdiges Verhalten. 1. Der Ausdruck "windowsupdate" darf jetzt nicht mehr in einer Url vorkommen. - Windowsupdate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir hat einen Trojaner (HTML/Infected.WebPage.Gen) gefunden
Hotfix.exe - Hallo alle zusammen. Gestern habe ich von AntiVir eine Meldung über einen Trojaner erhalten, der wie folgt identifiziert wurde: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 1. Mai 2010 23:54 Es wird nach 2062283 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Security 2010 entfernen
Hotfix.exe - Hallo, mein Vater hat sich Desktop Security 2010 auf dem PC eingefangen. Ich habe nun mit Hilfe der Anleitung aus dem Forum versucht die Malware wieder runterzubekommen. Habe die Programme rkill, malwarebytes anti-malware und CC-Cleaner rüberlaufen lassen und es werden keine Spuren mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus und weitere Schädlinge auf dem PC ----> Malewarebyte und RSIT
Hotfix.exe - Hallo zusammen, habe leider auch diese angebliche Bilddatei geöffnet, welche mir zugechickt wurde. Heute Mittag hat mein ICQ plötzlich alle Fenster der Kontakte ungefragt geöffnet. Habe danach den CCLeaner ausgeführt, momentan besteht das Problem nicht mehr. Habe dann noch Malwarebytes gemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware Doctor und Antimaleware Soft Attacke
Hotfix.exe - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe mir diese Woche den Antimaleware Doctor eingefangen und diesen vernichtet. So hoffe ich wenigstens. Heute kam noch etwas neues dazu, Antimaleware Soft. Also ich bin absoluter Anfänger wenn es zum Umgang mit Computern geht. Aber dank eurem echt guten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Virus: BDS/Syspck.A
Hotfix.exe - Hallo, seit einer Weile meldet Avira immer wieder folgendes: "In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\UVU91I9X\load.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Syspck.A' gefunden." Ich wähle immer "Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.sasfix - bestimmt alter Hut für Euch
Hotfix.exe - Hallo! Ich bin wieder mal eine mit ohne Ahnung und zum ersten Mal mit sowas konfrontiert. Eine DHL-Mail auf Englisch die lt. Internet offensichtlich schon lange kursiert in deren Anhang trojan.sasfix ist. Meine Norton Internet Security hat das auch gleich gemerkt und bekämpft, schneller als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Muss Passwörter 3 mal eingeben und Pop Ups lassen sich nicht blockieren...
Hotfix.exe - Ich muss Passwörter, obwohl 100% korrekt eingeben auf einmal bis zu 3 mal eingeben (bei gmx z.B.) bis sie akzeptiert werden und Pop Up Fenster lassen sich nicht mehr blockieren. Das Häkchen im Firefox 3.6 ist sofort wieder weg und ich werde mit Werbung zugemüllt. Kaspersky findet nichts, Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Gen Virus im System,wie löschen?
Hotfix.exe - hallo allerseits, Auf meinem Rechner läuft Windows Vista Business,32bit,SP2 mein Problem: Mein Avira Antivir (Standard) hat plötzlich wie wild alarm geschlagen mit dem fund eines "Rootkit.Gen" Viruses. Ich habe erst einmal einen kompletten systemcheck mit avira durchgeführt. Doch die datei...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Kates.CA.7 - C:\Dokumente und Einstellungen\Alle\Lokale Einstellungen\Temp\...
Hotfix.exe - Hallo Meine AntiVir software hat mir die Meldung gebracht das ich eine Maleware mir eingefangen habe. Daraufhin habe ich einen Systemckeck durchgeführt. Jedoch konnte sich diese Maleware oder Trojaner nicht entfernen lassen. Daraufhin habe ich mir RSIT Programm herruntergeladen. Jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft-Update-Seite "kann nicht angezeigt werden"
Hotfix.exe - Hallo, hatte die letzte Zeit Probleme mit Umleitungen von Google-Suchergebnissen zu diversen Werbe- und Poker/Casino-Webseiten. Ausserdem klappt das manuelle Windows-Update über die Systemsteuerung/Sicherheitscenter nicht. Bekomme im Internet Explorer immer angezeigt: "Webseite kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir findet 32 versteckte Objekte und verlangt Rescue CD (?)
Hotfix.exe - Hi Board! Bekomme eine seltsame Meldung von Antivir, wenn ich nen Scan durchlaufen lasse, dass es Objekte gefunden hat, die auf einen Virus hindeuten könnten. Zudem verlangt es nach irgendeiner Rescue CD die man, verbunden mit einem Neustart und folgender komplettüberprüfung, einlegen soll. Ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich habe 'Probleme' mit der Datei "36021859_system_run32.exe"
Hotfix.exe - Erstmal guten Abend! Ich bin regelrecht neu hier, und versuche dem nach nicht so viel falsch zu machen. Aber lassen wir das erstmal. Ich habe seit heute, in regelmäßigen Abständen eine Virus Meldung (Avira AntiVir Personal), es kam nicht nach einem Download sondern ganz plötzlich. In der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.