Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hotfix.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Security Alerts
Hotfix.exe - Hallo zusammen :) Erstmal ein Frohes Neues euch alle. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir irgendwie diesen "gefakten" Windows Security Center eingefangen. Der bringt mir immer Meldungen wie "Tojan-Downloader.JS.Multi.ca - Middle Risk- This trojan downloads.... usw. founded". Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeAV/ MalwareDefender09 / CoreGuardAntivirus09 - Fund
Hotfix.exe - Hallo liebe User, ich versuche mein Problem mal möglichst gut zu beschreiben. (Da ich bei dem Vorfall nicht direkt dabei war, kann ich den Ablauf nicht ganz exakt darstellen) Gestern hat Symantec Antivirus 2006 (aktuelle VDF: 25.12.) 3 verschiedene Schädlinge gemeldet: Im temp-Verzeichnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet um, Browser stürtzen oft ab, PC hängt- Scan gemacht, wie weiter?
Hotfix.exe - Hi, erstmal Danke für jeden der das durchließt und mir helfen möchte. Ich bin kein Pc Crack, und weiß leider gerade nicht mehr weiter. Problem: Ich betreibe für mein Studium momentan Internetrecherche und vermute das ich mir da irgenwas "eingefangen" habe. Gestern funktionierte mein Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PWS.22016.8 in C:\win\system32\EncDumpd.dll
Hotfix.exe - Hallo an alle, habe folgendes Problem mit Trojanern und leider keine Ahnung und Erfahrung damit. Habe Avira über meinen Laptop laufen lassen und er hat "TR/PWS.22016.8" in folgendem Verzeichnis gefunden "C:\win\system32\EncDumpd.dll".Habe RIST gemacht und im "info-Editor" stand folgendes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen Trojaner - TR/Dldr.Delf.kao
Hotfix.exe - Hallo , ich habe folgenden Virus auf meinem PC entdeckt : TR/Dldr.Delf.kao Dadurch das ich hier neu bin kann es sein das ich nicht alles richtig poste , aber ich gebe mir mühe . Also das ist die "Info" Datei von RSIT : info.txtRSIT Logfile: logfile of random's system information tool 1.06...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Trojaner?Vilsel
Hotfix.exe - Hallo Trojaner-Board Team, schonmal Danke im vorraus für eure Hilfe und Entschuldigung falls ich etwas falsch gemacht habe, bzw. hätte selbst drauf kommen können. Habe Antivir und Spybot Search&Destroy installiert und immer aktiv Bei Besuch der Website stupidedia.de versuchte sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir-Installation funktioniert nicht - Virus??
Hotfix.exe - Hallo.. nachdem ich jetzt schon eine ganze weile rumgesurft bin, aber immernoch nicht auf die Lösung meines Problems gestossen bin, suche ich als Fast-nix-wissende bei Euch Rat. Mein Antivir liess sich seit geraumer Zeit nicht mehr updaten, worauf ich beschlossen habe, eine neue Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla und IE starten nicht; infizierte Registryschlüssel
Hotfix.exe - EDIT: Mittlerweile scheint alles wieder zu funktionieren, was war das und muss ich vielleicht noch etwas unternehmen? Hallo! Heute Morgen bekam ich zunächst mal zwei Virus-Meldungen von Antivir (zeitgleich). Die Dateien schickte ich in Quarantäne. Dann startete der neue Firefox 3.5.5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich automatisch
Hotfix.exe - Hallo erstmal, ich muss mich verzweifelt an euch wenden. Seit ca. 2 Wochen kommt es zu unregelmäßigen Zeiten und in unregelmäßiger Häufigkeit bei mir dazu, dass sich während dem Surfen einfach von selbst Tabs öffnen. Dabei wird jedesmal versucht, die Seite "h**p://www.—|a_7áÀ«ã<–ëä%.com/"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alerts
Hotfix.exe - Hallo, seit einigen Tagen erscheint in meiner Taskleiste die Windows Security Alert Meldung bzw. die Meldung, dass irgendein Trojaner oder Virus gefunden worden wäre und ich deshalb AntiMalware herunterladen sollte. Außerdem erscheint alle paar Minuten ein "Security Center Alert" Fenster,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner W32/Kates.G
Hotfix.exe - log.txt Logfile of random's system information tool 1.06 (written by random/random) Run by ***** at 2009-12-07 07:13:18 Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3 System drive C: has 58 GB (38%) free of 153 GB Total RAM: 2046 MB (58% free) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet not-a-virus:FraudTool.Win32.Agent.adv in C:\Lokale Einstellungen
Hotfix.exe - Hi Leute, mein Kaspersky findet die Bedrohung not-a-virus:FraudTool.Win32.Agent.adv in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\HPSUCYHH.4Y9\selfupdate_5_2_0_13.exe und sagt mir dann, dass die Datei nicht desinfiziert werden kann. Hier mein Malewarebytes-Report:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.GameThief, Worm.Magania und Spyware.OnlineGames
Hotfix.exe - Nabend zusammen, wie schon im Titel beschrieben, habe ich große Probleme mit Trojanern und Keyloggern - bin kein Experte, aber irgendwie sowas ist das - die aufjedenfall meine Passwörter ausspähen. Um meinen PC wieder "Vierenfrei" zu bekommen bitte ich um Hilfe und -falls möglich- ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Web Page Virus
Hotfix.exe - Hallo Habe vor kurzem als ich Opera geöffnet habe plötzlich von Avira Antivir folgende Meldung bekommen: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Opera\Opera\cache\opr00U7C' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte draufschauen - PC ist schon lange nicht neu aufgesetzt
Hotfix.exe - info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2009-07-23 19:14:50 ======Uninstall list====== -->D:\Programme\Nero\Nero 7\nero\uninstall\UNNERO.exe /UNINSTALL -->D:\WINDOWS\UNNeroBackItUp.exe /UNINSTALL -->D:\WINDOWS\UNNeroMediaHome.exe /UNINSTALL...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen. eingefangen und nicht entfernbar! Hilfe! (Teil 1 logfiles)
Hotfix.exe - Erst einmal ein großes Lob für dieses Forum: auch Nichtexperten, zu denen ich definitiv gehöre, finden hier sehr gute Anleitungen bei auftretenden Problemen!! Nun zu meinem Problem: ich habe auch, wie schon in unzähligen Einträgen nachgelesen, ein Problem mit dem TR/Dropper.Gen. Antivir findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC zufällig abgestürzt - unkontrollierte Freundesanfragen bei SVZ!
Hotfix.exe - Hallo Leute, hab mich nun frisch hier angemeldet, nachdem mein PC ganz plötzlich abgestürzt ist! Ich hatte gerade "CamVideo" (oder so) benutzt, um meinen Desktop zu filmen und nachdem ich mir das Video davon angeschaut habe und ein paar Files auf em Desktop gelöscht habe, ist es passiert. Nun,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Win32:Krap-ME"
Hotfix.exe - Hallo Trojaner-Board Team, soeben hat avast bei mir den Trojaner "Win32:Krap-ME" gefunden. Ich habe die empfohlene Aktion von avast befolgt und ihn in Quarantäne verschoben. CCleaner ausgeführt. Malwarebytes ausgeführt, keine Funde. RSIT ausgeführt. Es wäre toll wenn mir jemand helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.