Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hotfix.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hotfix.exe und dgfdgsdf.bat - Suchanfragen umgeleitet
Hotfix.exe - Hallo, erst einmal besten Dank für die vielen Anleitungen. Ich hoffe, ich habe die Maleware in hotfix.exe und dgfdgsdf.bat erfolgreich entfernt (beide Dateien lagen in C:\Users\XXXXX\AppData\Roaming). Zur Sicherheit sind hier noch einmal meine Logfiles von OTL und Anti-Maleware. Ich würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Think Point Trojaner auf dem Laptop
Hotfix.exe - Hallo, mich hat es leider auch erwischt. Der Trojaner Think Point blockiert meinen PC. Wenne r hochfährt kann ich durch öffnen des Taskmanagers die hotfix.exe Datei beenden und der Scan läuft nicht mehr durch. Mit meinem Virenprogramm Antivir habe ich einen Suchdurchlauf gestartet der einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thinkpoint Trojaner und weitere Folgen
Hotfix.exe - Hallo, mein Sohn brachte mir vor zwei Tagen seinen Laptop, darauf war ein vermeintlicher Windows Alert zu sehen, mit dem Hinweis auf diverse infizierte Dateien und die Aufforderung die Viren mit ThinkPoint zu beseitigen. Diese Aufforderung habe ich leider bestätigt, worauf nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.tdss.rtk entfernen
Hotfix.exe - Hallo, Ich habe mir den win32.tdss.rtk eingefangen und hier im Forum (per google gefunden) schon ein paar Threads zur Entfernung gelesen. Was ich bisher getan habe: Spybot hat den Rootkit gefunden AviraAntivir findet nichts nach der Anleitung hier im Forum CCleaner angewendet Combofix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ThinkPoint entfernen
Hotfix.exe - ThinkPoint entfernen Was ist ThinkPoint? ThinkPoint gehört zur selben Malware-Familie wie Fake Microsoft Security Essentials. ThinkPoint ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht,...
Anleitungen, FAQs & Links
HiJackThis-Log (und weitere) nach Entfernen des "Security-Tool"
Hotfix.exe - Hallo, Ich habe hier einen Patienten, der mit dem Security-Tool befallen war. Ich habe dieses nach der Anleitung hier im Forum auch loswerden können. In dem Thread dort steht allerdings, dass man hier noch einen Thread eröffnen soll um sicherzustellen, dass das System jetzt auch wirklich Sauber...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor - Laptop wieder vollkommen sauber?
Hotfix.exe - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich hab heute leider "Antimalware Doctor" auf meinen Laptop bekommen, hab im Internet recherchiert und dann eure "Antimalware Doctor entfernen"-Beschreibung befolgt. Momentan wirkt alles wieder normal, der Antimalware Doctor ist auch nicht mehr in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Red Cross Antivirus - PC spinnt..
Hotfix.exe - Hey, ich hab mir anscheinend einiges an Malware und trojanern eingefangen.. Mein Antivir meckert ununterbrochen. Ausserdem hab ich das Red Cross Antivirus auf meinem Rechner.. Ich hab mittlerweile Malwarebytes drüber laufen lassen, weil ich das hier im Forum gelesen habe. Ausserdem hab ich OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet automatisch Tabs / Generic Host Process for W32 Services Fehlermeldung
Hotfix.exe - Hallo! Ich habe mir leider irgendwo irgendwie ein ziemlich hartnäckigen Plagegeist eingefangen. :heulen: Ich habe hier im Board schon von gleichartigen Problemen gelesen. Da der Helfer immer darauf hingewiesen hat, dass die Hilfe nur für das individuelle Problem gilt, habe ich davon abgesehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials Alert die zweite
Hotfix.exe - Hallo Hab das selbe Problem wie Schukk http://www.trojaner-board.de/91037-microsoft-security-essentials-alert.html Hab alles so gemacht wie in erwähnten Thred erwänt und hier sind die beiden Log Files (konnte Malwarebyte nicht updaten weil kein zugriff aufs internet möglich wegen Trojaner) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Malware Defense", Antivir und Systemwiederherstellung werden geblockt
Hotfix.exe - Hallo, ich bin neu hier und habe mich registriert in der Hoffnung, dass ihr mit bei meinem Problem helfen könnt. Seit Vorgestern habe ich Ärger mit einem Etwas welches: - im Minutentakt Popups aufgehen lässt mit dem Namen "Windows Security Alert" (welches meiner Meinung nach verdächtig gefaked...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor - auch ich habe diesen "Akademiker"
Hotfix.exe - Hallo Trojaner-Board! auch ich habe mir den Antimalware-Doctor eingefangen. Vorab schon einmal vielen Dank für die Hilfe - das scheint hier wirklich die einzig sinnvolle Anlaufstelle zu sein - Hut ab! Die Grundlagen, wie von euch zu diesem "Doctor" gefordert habe ich ablaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor
Hotfix.exe - Hi @all!!! hab mir leider was eingefangen bzw. mein PC. Bin laut anleitung vorgegangen. 1.) Iexplore: This log file is located at C:\rkill.log. Please post this only if requested to by the person helping you. Otherwise you can close this log when you wish. Ran as *** on 07.09.2010 at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geplagt vom Trojaner dropper.gen auf einer externen Festplatte
Hotfix.exe - Guten Tag allerseits, ich habe zwar in anderen Threads, die mein Problem lösen könnten, gesucht aber, da sich der Trojaner dropper.gen, der sich durch Antivir löschen ließ, aber nach 2-3 Tagen wieder auftretet, auf einer externen Festplatte befindet und nicht auf dem PC, ist daher das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antimalware doctor entfernen-guide befolgt, weitere schritte erforderlich?
Hotfix.exe - hallo forum! ich hoffe, ich poste hier richtig und gehe damit niemandem auf die nerven. jedenfalls habe ich alle threads zu diesem thema nach bestem wissen und gewissen gelesen und befolgt, auch wenn mir vieles davon etwas unklar war. leider weiß ich auch nicht, wie man die logs etwas kompakter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool
Hotfix.exe - Hi. Hatte seit vorgestern einen Trojaner, der sich Security Tool nannte und eigentlich nur ein fake-virus programm ist. Da ich den mit den hier beschriebenen Mitteln nicht wirklich losbekam, habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht. Und dann noch mal die hier beschriebenen Programme neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen' [trojan] von Antivir gefunden - was nun?
Hotfix.exe - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab hier einiges gesucht und gelesen, poste jetzt aber doch. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar. Mein Laptop läuft seit einiger Zeit seeeeehr langsam, braucht ewig zum hochfahren, zum Progamme starten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam durch svhost?
Hotfix.exe - hallo trojaner-board team, meine schwester bat mich darum, mich ihres rechners anzunehmen da dieser sehr langsam hochfährt und im allgemeinen langsam arbeitet. sie vermutet das dies durch einen svhost virus zustande kommt (da diese anwendung oft im taskmanager auftaucht), den sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Weiterleitung bei Googel
Hotfix.exe - Hallo zusammen, ich hatte beretits ein ähnliches problem vor ca. 1Jahr. Aber beim Vergleich mit den damaligen Lösungshilfen habe ich festgetellt,dass das meine logs nicht übereinstimmen, daher das erneute Hilfegesuch. zum Problem: wenn ich nach etwas google, so geschieht es manchmal dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldedt Befall von meredrop.A.13012
Hotfix.exe - Hallo zusammen, mein Antivir meldet mir seit gestern Abend einen Befall mit dem Trojaner meredrop.A.13012. Ich hab schon Hijackthis und Regrun laufen zu lassen, beides allerdings ohne Erfolg (ich kenne mich ehrlich gesagt auch nicht großartig mit sowas aus, hab nur Anleitungen ausm Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking Trojaner (40 TANs eingeben) los werden
Hotfix.exe - Hallo zusammen! Ich hatte letzte Woche das Problem, dass ich beim online Banking nach dem Login bei der Postbank aufgefordert wurde, 40 TANs einzugeben. Bei der Postbank Servicehotline sagte man mir, dass ich zum Entfernen des Trojaners das Programm Anti-Malware von Emsisoft benutzen soll. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
desktop secuyty 2010 lässt sich nicht löschen
Hotfix.exe - Hallo , seit gestern hab ich desktop secuyty auf meiem pc, ich habe hier eine beschreibung auf der seite gefunden und ausgeführt aber es kommt immer wieder! Ich habe auch schon versucht es bei ccleaner aus der start datei zu nehemen aber es schreibet sich bei jedem neustart neu drauf. Das...
Log-Analyse und Auswertung
pc sauber nach flacor.dat?
Hotfix.exe - hallo,ich hatte bis vor kurzem den besagten virus und hab ihn mit malwarebytes entfernt Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4385 Windows 6.0.6000 Internet Explorer 8.0.6001.18882
Log-Analyse und Auswertung
ICQ-Trojaner .jpg.src
Hotfix.exe - Hallo zusammen, auf einem Rechner einer Bekannten ist es passiert. ICQ-Nachricht mit einem Facebook-Link erhalten, daraufgeklickt, .jpg.src heruntergeladen und seitdem wird der Link automatisch via ICQ an die restliche Kontaktliste weiterverbreitet. Die Datei selbst wurde zwar direkt danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.BA' - mbam-scan 4 mal bluescreen
Hotfix.exe - Moinsen, ich habe auf meinem Arbeitsrechner den Trojaner TR/Crypt.BA' entdeckt. Dieser scheint schon ewig da zu sein weil das letzte Update igendwann letztes Jahr war und dieser Trojaner anscheinend jegliche Windows Updates verhindert. Ebenso geht mit Firefox bei diviersen Klicks auf Links sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.