Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Horse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner auf dem Rechner
Horse - hallo ich habe ein Problem mein AVG findet einen Trojaner dieser heisst Trojan Horse Agent2.BJRA wenn ich die datei lösche ist sie bei einem neu start wieder da habe auch schon im abgesicherten modus probiert und die datei gelöscht als ich wieder im normalen modus starte ist er wieder da: wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht mehr. Habe leider nur eine Wiederherstellungs-CD!
Horse - Hallo, nach nun knapp 4 Stunden rumprobieren, googeln und das Forum durch stoebern, bin ich mit meinem Latein am Ende und ziemlich verzweifelt. Seit heute Mittag startet Windows nicht mehr. Wenn ich versuche in den abgesicherten Modus zu kommen, dann erscheint zwar unten "abgesicherter Modus" in...
Alles rund um Windows
Norton Internet Security
Horse - Hallo Ich habe eine Lizenzierte Version von Norton Internet Security auf all meinen PCs und führe damit auch regelmäßig Scans aus. Allerdings hatte ich vor kurzem einen heftigen Virenbefall auf mehreren PCs und habe nun zwei Fragen. 1) Wenn ich Norton Internet Security öffne und den...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojan Horse und Trojan.Zlob entfernen
Horse - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir Norton 360 zwei Bedrohungen anzeigt, diese aber nicht beheben kann. Es geht um "Trojan Horse" und "Trojan.Zlob" Die Ursprünge sind Cracks von virtuellen CDs (diese habe ich soweit ich weiß, aber nie gestartet). Ich weiß dass ich weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem PC, aber kein Zugriff um ihn zu löschen/entfernen?
Horse - nabend, habn Problem, undzwar meldet mein Virusschutz ständig mehrere Trojaner auf meinem PC, nämlich: Trojaner horse Cryptic.ZE, Trojan horse SHeur3.AAUI und Trojan horse Dropper.Generic2.P.....! Wenn ich diese aber entfernen oder löschen will, kommt manchmal die meldung Access is denied. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
drvmonitor.exe
Horse - Also ich habe jetzt seit kurzer Zeit schon 2x eine Trojan Horse Meldung des Symantec Norton AV Programmes in der Datei c:\autoprotect\drvmonitor.exe und c:\users\xxx\lokale einstellungen\temp\secupdater.tmp da mir norton nichts aussagekräftiges lieferte, habe ich die datei an kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich diesen Trojaner Win32.TrojanHorse
Horse - Habe mal heute meinen Rechner mit Virus Total überprüft und der hat diesen Trojaner gefunden " Win32.TrojanHorse " das Problem ist das kein anderes Program diesen Trojaner erkennt. Mein System: Win7 64BIT GData2010 Malwarebytes Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse generic 16.amtr
Horse - Hallo zusammen, AVR Free findet bei mir "Trojan Horse generic 16.amtr". Habe versucht ihn gleich zu löschen, irgendwie spinnt mein System nun aber etwas. Firefox funktioniert immer langsamer, IE garrnicht mehr. Auch ansonsten habe ich das Gefühl, dass alles etwas langsamer läuft. Desweiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Malwarebytes Anti-Malware
Horse - Hallo, ich nutze Windows XP Home mit SP 3. Habe seit gestern sehr große Probleme mit 2 Trojanern, die ich nicht losbekomme - Trojan Horse generic 16.amtr und trojan horse.downloader.agent2.RAE. Zu allem überfluss schreibe ich in den nächsten zwei Wochen noch Klausuren, darunter auch eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojan horse backdoor generic11 ALPI
Horse - Hallo hallo. Gerade eben hat sich mein Pc wohl einen Virus mit dem Namen trojan horse backdoor generic11 ALPI eingefangen. .. Ich kann ihn weder "removen" noch das betroffene Prog. löschen. In einem anderen Forum habe ich was von sog. Hijackthis-Logs gelesen. Kann mir jemand erklären, worum es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet "Trojan horse Generic15.EAM", Antimalware "Trojan.Agent" + "Rootkit.Agent"
Horse - Sehr geehrtes Forum, ich habe heute seit längerem wieder mal einen komplettscan mit AVG 8.5 gemacht, das Programm hat folgendes gefunden: "C:\OpenOffice.org 2.0 Installation Files\openofficeorg1.cab";"Trojan horse Generic15.EAM";"Infected" "C:\OpenOffice.org 2.0 Installation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu hier und Fragen - Symatec - Backdoor.Tidserf!inf
Horse - Erstmal ein Hallo an die Community, ich bin neu hier und habe, wie wohl, erwartet ein paar Fragen bezüglich meines Systems bzw. einer Virenprüfung... Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Also Folgendes: Ich habe gerade mit Symatec eine Vollständige Virenprüfung laufen, wobei nun 4 Risikos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse + w32.silly FDC ... was kann passieren
Horse - Hallo zusammen ich war die letzten 2 monate ohne wirklichen virenschutz unterwegs. ja bloed ich weiss, aber ich habs einfach vergessen zu machen . naja egal nun zum, thema. hab jetzt norton 2010 drauf und das zeigte mir auch sofort an dass ich mehrere Trojan Horse drauf hatte (3) und haeufig...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall? cdClose.dll + autorun.exe
Horse - Hallo ihr, ich hatte vor 2 Wochen einen Virus, C:\WINDOWS\system32\CDClose.dll ;"Trojan horse Generic10.VXG"; durch AvG gefunden, der wurde gelöscht und der Laptop war auch sonst (xp auf dem neusten Stand) nich weiter auffällig. Heute jedoch bekomme ich einen Virus in F:/autorun.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde autochk.dll nicht mehr los (Trojan horse BackDoor.Generic11.HUH)
Horse - Nun ist es mir auch passiert. Mein Rechner ist infiziert. Seit 3 Tagen versuche ich nun das Problem zu lösen, allerdings ohne Erfolg. Nun zu den Fakten. AVG AntiVirus findet immer wieder mehrer "Trojan horse BackDoor.Generic11.HUH" nach dem Scann wird ein Neustart verlangt um die Reinigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in System32/sysamvdz.dll
Horse - Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand helfen ich hab ein Trojan horse auf meinem Rechner und zwar in C:\Windows\System32\sysamvdz.dll ich bin für jede Hilfe dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner Horse lässt sich nicht entfernen
Horse - habe nun mit malwarebytes Anti... systemanalüse gemacht, bitte um Hilfe hier ist log:Malwarebytes' Anti-Malware 1.34 Datenbank Version: 1870 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 19/03/2009 16:47:05 mbam-log-2009-03-19 (16-47-05).txt Scan-Methode: Quick-Scan Durchsuchte Objekte: 66493
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden D:\Tools\Nero 6.6.0.16\Keygen.exe
Horse - Hallo, ich habe ein Problem und bin absolut kein PC Experte... Hatte von Anfang an auf meinem Laptop Nero.... Gestern zeigte es beim Virenscan an: Trojan Horse und irgendwas mit keygen.exe und als ich nachgeschaut hab wo er liegt stand da D:\Tools\Nero 6.6.0.16 Habe den Trojaner dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG hat versagt
Horse - Hallo zusammen, Ich habe einen Keygen benutzen wollen den ich vorher mehrmals mit AVG Antivirus Free Edition gescannt habe. Es kam keine Meldung doch als ich die Datei ausfuehrte ging die Gaudi los. Es Poppen dauernd "Windows möchtegern Warnungen" auf das ich Viren habe oder die Performance...
Log-Analyse und Auswertung
4 Trojaner entfernt - trotzdem weitere Fehlermeldungen
Horse - Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen.:heulen: Nachdem ich gestern eine Datei runterlud - sie jedoch nicht öffnete, da ich fesgestellt habe, dass ich sie doch nicht gebrauchen kann - erschienen Fehlermeldungen beim Versuch normale Ordner zu öffnen. Fehlermeldungen mit rotem Kreuz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse VUNDO.AT
Horse - Hallo! Seit einigen Tagen plagt mich der Trojaner VUNDO.AT! Ich hab ihn schon des öfteren per Antivir versucht zu löschen, doch er kommt immer wieder. Ich hab die Datei, wo er sein soll nicht gefunden. Nur in der Registry (Regedit), dort habe ich den Eintrag dann gelöscht. Jede halbe...
Mülltonne
Verdacht auf Trojan Horse
Horse - Hei Leute, also mein Betriebssytem ist Windows Vista und ich glaube, das mein PC mit einem Trojaner infiziert ist. Also> Avira AntiVir > Das sagt nix * Blos 2 Warnungen ( Spyware > Er findet was..in ROT steht da 22 Trrojans Was kann ich tun..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse Agent.4.E
Horse - Hey, Koennt ihr mir erklaeren was der Trojaner Agent.4.E ist und macht? und warum ich den nichtmal mit 3 verschiedenen Virusscannern runter bekomme? Desweiteren wuesste ich gerne ob AVG 8.0 Firewall eigenschaften hat, und ob es AVG moeglich ist den Internetzugriff des IE und allen anderen...
Mülltonne
Trojan horse Agent.AGRV ?!
Horse - Hallo, ich habe seit einigen Tagen den Trojaner "Trojan horse Agent.AGRV" auf meinem PC. Mit AVG kann ich es nicht entfernen. Ich konnte auch keine Tipps dazu ergoogeln. Bin jetzt ziemlich ratlos, da auch Laie. ogfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Bitte editiere zukünftig deine Links,...
Mülltonne
Trojaner verhindert sicherheitsrelevante Internetseiten und Scans
Horse - Liebe alle! bitte dringend um hilfe - ich bin schon am verzweifeln. ich kann "sicherheitsrelevante" webseiten nicht mehr öffnen (symantec, trendmicro etc) bzw. wenn ich google, und eine seite öffnen will, werde ich zu einer völlig anderen seite geschickt. angefangen hat das ganze problem mit...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.